Ergebnis 10.461 bis 10.480 von 15416

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10461
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eure Beiträge einer wie der andere, einfach vom feinsten !
    ZitierenZitieren     

  2. #10462
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    @monismo:
    Ich hoffe, Du bist nicht im WLAN oder das WLAN wird nach KB-Verbrauch abgerechnet...
    ZitierenZitieren     

  3. #10463
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Keine Ahnung was du mir damit mitteilen willst?
    Vorallem was das mit der ersten Fussball Bundesliga zu tun hat?
    Find's mal wieder super dass das schwächste Glied bei Stuttgart gehen musste.
    Schade eigentlich, vielleicht sehen wir ja den Weinzierl bald dort?
    Kein Plan was der von Schalke Monat für Monat einstreicht, aber es muss sehr sehr viel sein.
    Ja vielleicht sogar so viel , dass er gar nichts mehr an geld brauch, weil wenn er noch länger vom Schuss weg is will ihn gar keiner mehr.
    Oder ?
    ZitierenZitieren     

  4. #10464
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.062

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Korkut übernimmt beim VfB. Weinzierl hatte zuvor abgesagt.
    ZitierenZitieren     

  5. #10465
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Frag mich was da anders sein soll als beim Wolf?
    Die sollen einfach ein Tor mehr schießen wie ihre Gegner und alles ist im grünen Bereich!
    Da unten sollen sich die Nordlichter um Platz 17 und 18 streiten.
    16. von mir aus Köln !
    ZitierenZitieren     

  6. #10466
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.062

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Ach DJ Rene schon alleine für deinen letzten Satz gehörst du gefedert!
    Wer braucht denn Dart oder Bowling?
    Frag mich auch jedes Wochenende wo diese Menschenmassen hin pilgern ?
    Die paar Eishockey Fans dies gibt sterben in den Fussball Arenen an nem Wochenende an nem Herztot.

    Übrigens - um nochmal auf diesen "Erguß" zu sprechen zu kommen. Lies Dir mal die paar Postings davor durch, dann nochmal mein Posting - und jetzt kommt das extrem schwere - denk über das alles mal nach. Und nochmal und nochmal. Nüchtern wenn's geht. Vielleicht fällt Dir dann auch mal auf, was für einen bodenlosen Quatsch Du da gepostet hast, der allerhöchstens eines zeigt, nämlich daß Du die Postings vorher - aus welchen Gründen auch immer, vielleicht liegt's am Presidente oder am Ron, nichtmal ansatzweise verstanden hast. Und auch nicht warum sie erstellt wurden. Konträre Meinung - gar kein Problem. Aber ständige Stänkerpostings, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was die Mitschreiber sagen und meinen, das bist halt echt Du live.

    Und jetzt freu ich mich auf Dein kommendes Posting, in dem Du wieder versuchst meinen Namen zu verballhornen, witzig oder intelligent zu wirken und allen zu verstehen gibst, daß Du es eh wieder nicht kapiert hast. Der Joke mit der Datenflat war ja auch schon zu hoch für Dich. Aber da habe ich Hoffnung, daß den kapierst wenn ein wenig nachdenkst, beim anderen Thema leider nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #10467
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die sind doch besoffen in Stuttgart.
    ZitierenZitieren     

  8. #10468
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dumm, dümmer Stuttgart...den Korkut? Ernsthaft?
    ZitierenZitieren     

  9. #10469
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gut, am Ende der Saison fällt das Urteil. Aber anstatt den Korkut zu holen wäre es klüger gewesen, den Wolf wieder einzustellen und so zu tun, als wäre er neu. Schon die Idee mit Weinzierl als Retter fand ich merkwürdig, aber Korkut?

    Die Reaktionen hier, als Boutin geholt wurde, waren vielleicht nicht sehr freundlich, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Na der wird Spaß haben

    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=11021
    Geändert von Von Krolock (29.01.2018 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10470
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.062

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Prinzipeill hätte ich ja auch zuerst gesagt, ich verstehe die Wolf-Entlassung nicht wirklich, aber wenn man die Aussagen der Stuttgarter Verantwortlichen hört, wie das Gespräch am Samstag Abend verlief, dann ist das sogar nachvollziehbar. Wolf sagte, er habe weder Ideen, noch Lösungen, wie man den Abwärtstrend stoppen könne. Es ehrt ihn natürlich, das offen zugegeben zu haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #10471
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was ist das für eine Gesprächsführung bzw. für eine Frage?
    Selbst wenn er noch eine Idee hat, würde ich dann mich fragen, warum er erst jetzt damit kommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #10472
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Entlassung finde ich ansich richtig, v.a. nach den Aussagen, aber dass der Korkut immer wieder Erstligaengagements bekommt, ist doch wirklich ein Witz! Irgendwas muss der haben/können, dass das so ist. Vielleicht zeigt er es ja jetzt erstmalig. Irgendwann muss es ja so weit sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #10473
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.062

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Gesprächsführung bzw. für eine Frage?
    Selbst wenn er noch eine Idee hat, würde ich dann mich fragen, warum er erst jetzt damit kommt.

    Ist doch eigentlich eine normale Frage wenn man in der Bredoullie steckt, ob der sportliche Leiter denkt man kommt da raus - und vor allem wie. Ich verfolge den VfB jetzt nicht so genau, aber ich vermute er hat taktisch bereits etwas geändert. Und dann will die Vereinsführung halt wissen, ob er noch was im Köcher hat. Ist ja nicht so, daß Wolf ein Welttrainer wäre, der diese Situation schon mehrfach durchgemacht hat und dessen Reaktion darauf man einschätzen könnte.
    ZitierenZitieren     

  14. #10474
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Als Korkut die 96ziger übernommen hat, lief es ja zunächst auch ganz gut. Er holte in der RR 24 Punkt und führte den Verein von Rang 13 auf Rang 10. Auch in der darauf folgenden HR holte er 24 Punkte.
    Es gibt Trainer, die können kurzzeitig neuen Schwung in eine Mannschaft bringen, aber auf dauer können die nichts bewegen. Es gab in der Buli Geschichte eineige "Feuerwehrmänner" Neururer und Berger etwa.
    Schau mer mal ob der Korkut beim VfB auch neuen Schwung rein bringt. Der Wolf hätte wohl nichts mehr gebracht.
    ZitierenZitieren     

  15. #10475
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.062

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gut, am Ende der Saison fällt das Urteil. Aber anstatt den Korkut zu holen wäre es klüger gewesen, den Wolf wieder einzustellen und so zu tun, als wäre er neu. Schon die Idee mit Weinzierl als Retter fand ich merkwürdig, aber Korkut?

    Die Reaktionen hier, als Boutin geholt wurde, waren vielleicht nicht sehr freundlich, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Na der wird Spaß haben

    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=11021
    Einen Grund der Ablehnung vermute ich aber der persönlichen Historie von Korkut geschuldet. Er hat als gebürtiger Stuttgarter für die Kickers gespielt. Das ist für einige sicherlich nicht tragbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #10476
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Glaub ich nicht, dass das so eine große Rolle spielt. Ich hab mal geschaut: der Ersatztorwart Grahl war auch bei den Kickers und dazu noch die Karlsruher Aogo, Zimmermann und Özcan, was ja in Stuttgart fast genau so schlimm ist. Ich glaub, da gehts vorrangig drum, dass der, aus meiner Sicht zu Recht, einen sehr bescheidenen Ruf hat. Wir werdens sehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #10477
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    ... Nüchtern wenn's geht. ... vielleicht liegt's am Presidente oder am Ron ....
    Schmeckt beides ! Und zum Rest sag ich nichts, ja kann ich nichts sagen denn das ist mir zu hoch. Leider.
    Ich hätte für den Rest der Saison nochmals auf den Magath zurück gegriffen.
    Die Schleiferei hat ja beim großen FC Bayern auch was gebracht.
    Der Bosc ist zu weich, ja was macht eigentlich ein gewisser Herr Tuchel im Moment?
    ZitierenZitieren     

  18. #10478
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    18 Punkte Vorsprung weil die Verfolger mal wieder zu blöd sind um zu gewinnen
    ZitierenZitieren     

  19. #10479
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    18 Punkte Vorsprung weil die Verfolger mal wieder zu blöd sind um zu gewinnen
    Was auch immer es da zu lachen gibt?! Es ist einfach nur unfassbar frustrierend und langweilig, was sich da abspielt.
    Weder der FC Bayern (von 1-2 Leuten abgesehen) noch seine Fans können was dafür. Aber ich frage mich ernsthaft was das für Leute sind, die eine Meisterschaft noch feiern oder über ein Tor jubeln können.

    Gott sei Dank gibt es noch die CL, da hat man dann wirklich mal das Gefühl, dass die Bayern auch Spiele haben zu denen man einschalten kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #10480
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also über ein Tor, wenn es schön herausgespielt ist, kann man immer jubeln. Meisterschaft und CL ab 1/8 Finale ist natürlich richtig langweilig, letzteres weil man seit Jahren die selben Teams sieht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •