Ergebnis 10.421 bis 10.440 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10421
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Anführungszeichen sind dir schon ein Begriff? Weil ich das mit "Axel Springer Verlag" dort so gar nicht in dem Zusammenhang veröffentlicht hab. Gibt dort wohl ein paar Mods die nicht jede Meinung zulassen, nach persönlichen Meinungen Verwarnungen aussprechen, weil ihnen deine Nase nicht gefällt oder wie auch immer. Wie gesagt, ich wurde ja nur für das Wort Fanboy bereits verwarnt und dieses habe ich in einem relativ "sanften" Meinungsaustausch geäußert. Nicht mehr mein Problem- Account gelöscht! Auf die Springer Presse geb ich sowieso nix und da das Forum scheinbar auch zu krass unter deren Einfluss zu stehen scheint, kann mir die gesamte Seite den Buckel runter rutschen! Ist eh schon zu krass welchen Einfluss diese Institution auf die Politik hat, da lass ich mich nicht auch noch unterwandern- ich hoffe die werden irgendwann auch in der Öffentlichkeit als das gesehen was sie sind- ein Organ welches nicht zum bilden der eigenen Meinung geeignet ist, sondern gezielt Fehlinformation unters Volk streut und dies leider als einer größten Medien Berichterstatter in Europa

    Naja sollte mir mal wieder s Klopapier ausgehen, ist es^durchaus okay ne Bildzeitung im Haus zu haben ^^
    Geändert von el_bart0 (23.01.2018 um 15:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #10422
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das hat dich die letzten neun Jahre doch auch nicht gestört?
    ZitierenZitieren     

  3. #10423
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    woher willst du das wissen? Ist dieses Forum hier auch schon unterwandert? Und wie kommst du auf neun Jahre? Jetzt wirds interessant
    Geändert von el_bart0 (23.01.2018 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #10424
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    September 2008 bis Januar 2018 sind... knapp über neun Jahre. In der Zeit hast du häufig genug auf die tolle Quelle Transfermarkt.de verwiesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #10425
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was fantasierst du hier genau? Ich hab so ca mit dem Baba Transfer zum FCA diese Seite hier einmal erwähnt, war zu diesem Zeitpunkt dort überhaupt nicht aktiv und wo habe ich sonst noch TM erwähnt- beim Max Transfer anschließen evtl. noch? Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen User, wobei das bei der relativ geringen Anzahl an Usern nur schwer zu verstehen ist. Der Baba Transfer von Fürth zum FCA war übrigens 2014

    Nur zu deiner Info 2008 hatte ich noch überhaupt gar keinen Bezug zu TM, nur so am Rande erwähnt.
    Meiner Vermutung nach arbeitest du für Axel Springer (?) oder wie sonst soll ich mir die Fehlinformationen erklären, welche du hier streust? Warst du auch beim Geburtstag der Kanzlerin eingeladen? ^^
    Geändert von el_bart0 (23.01.2018 um 16:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #10426
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Anführungszeichen sind dir schon ein Begriff? Weil ich das mit "Axel Springer Verlag" dort so gar nicht in dem Zusammenhang veröffentlicht hab. Gibt dort wohl ein paar Mods die nicht jede Meinung zulassen, nach persönlichen Meinungen Verwarnungen aussprechen, weil ihnen deine Nase nicht gefällt oder wie auch immer. Wie gesagt, ich wurde ja nur für das Wort Fanboy bereits verwarnt und dieses habe ich in einem relativ "sanften" Meinungsaustausch geäußert. Nicht mehr mein Problem- Account gelöscht! Auf die Springer Presse geb ich sowieso nix und da das Forum scheinbar auch zu krass unter deren Einfluss zu stehen scheint, kann mir die gesamte Seite den Buckel runter rutschen! Ist eh schon zu krass welchen Einfluss diese Institution auf die Politik hat, da lass ich mich nicht auch noch unterwandern- ich hoffe die werden irgendwann auch in der Öffentlichkeit als das gesehen was sie sind- ein Organ welches nicht zum bilden der eigenen Meinung geeignet ist, sondern gezielt Fehlinformation unters Volk streut und dies leider als einer größten Medien Berichterstatter in Europa

    Naja sollte mir mal wieder s Klopapier ausgehen, ist es^durchaus okay ne Bildzeitung im Haus zu haben ^^
    Sry, dachte das hättest du in diesem Zusammenhang dort so geschrieben. Und selbst wenn wäre das imho kein Grund dich dort zu sperren.

    Aber was erwartet man... Springer und Bertelsmann machen Politiker. Da passiert garnix.

    Und bezüglich Bildzeitung zitier ich immer wieder gerne Pispers "damit beleidigt man toten Fisch wenn man ihn damit einwickelt".
    ZitierenZitieren     

  7. #10427
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und bezüglich Bildzeitung zitier ich immer wieder gerne Pispers "damit beleidigt man toten Fisch wenn man ihn damit einwickelt".
    der ist so gut, der taugt ja schon als Signatur
    ZitierenZitieren     

  8. #10428
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hoffentlich bleibts beim Freiburger Sieg. Geschieht ihnen recht wenn man den Aubameyang sofort wieder aufstellt. Da kann sich der Zorc noch so oft hinstellen und behaupten, dass das den Teamgeist nicht beeinflusst.

    PS Petersen ist einfach ein geiler Stürmer.

    PPS Glück gehabt. Ein Punkt daheim gegen Freiburg.
    Geändert von Rigo Kaka (27.01.2018 um 16:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #10429
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die bekannten Dusel-Dortmunder halt wieder. Wie oft hab ich das diese Saison eigentlich schon schreiben dürfen?
    Geändert von djrene (27.01.2018 um 16:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10430
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die bekannten Dusel-Dortmunder halt wieder. Wie oft hab ich das heuer eigentlich schon schreiben dürfen?
    Mich interessiert die BuLi ja schon länger nicht mehr (glaub verständlich wenn man sich die BVB Saison mal so ansieht) aber hast Du eigentlich ein ernsthaftes Problem oder ist es nur Langeweile?
    International schreibst immer einen Müll von wegen Daumen drücken und dann wenn es um Punkte in der Liga geht - vorallem so unfassbar wichtige weil es ja so extrem spannend zugeht - dann liest man jede Woche etwas von dir?

    Brauchst Aufmerksamkeit oder durftest früher beim Fußball nie mitspielen weil Bayern Fan warst oder zu viel am Headbangen? Rock n Roll!

    P.s: In der ca. 82 Minuten eingeschalten, absolut desinteressiert. Hat sich auch nichts geändert nachdem ich die Ergebnisse kurz überflogen habe.
    ZitierenZitieren     

  11. #10431
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es ist bedenklich was da beim BVB abgeht. Auch der Trainerwechsel konnte das Potenzial der Manschaft "noch" nicht wirklich freisetzen und sofern man bedenkt das dieses Auftaktprogramm des BVB eig. noch das einfachere der 17 Spieltage darstellt, GUTE NACHT- so langsam darf es dort so richtig ungemütlich werden! Das soll jetzt noch nicht einmal respektlos dem SCF gegenüber sein aber sofern man selbst im eigenen Stadion nichts mehr auf die Beine kriegt, WTF! Im Grunde ist es ja richtig, nach einer solchen Phase vor der Entlassung von Bosz, zuerst die Abwehr stabilisieren zu wollen aber das die Manschaft scheinbar so überhaupt nicht mehr funktioniert und das bei dem Kader- im Sommer MÜSSEN da Köpfe rollen- PLURAL!
    Geändert von el_bart0 (27.01.2018 um 16:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #10432
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es ist bedenklich was da beim BVB abgeht. Auch der Trainerwechsel konnte das Potenzial der Manschaft "noch" nicht wirklich freisetzen und sofern man bedenkt das dieses Auftaktprogramm des BVB eig. noch das einfachere der 17 Spieltage darstellt, GUTE NACHT- so langsam darf es dort so richtig ungemütlich werden!
    Wurde Auba ausgepfiffen?
    ZitierenZitieren     

  13. #10433
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sorry, bin auch erst zur Schlussphase rein. Gehe aber davon aus, sicherlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #10434
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ist für Dich vielleicht wirklich schwer zu verstehen, daß ich JEDER Deutschen Mannschaft international die Daumen drücke und mich trotzdem national bei einigen davon jede Peinlichkeit amüsiert. Und vor allem Du wärst, oder bist doch der erste, der aus seinem Loch kriecht, wenn's an Bayern was zu kritteln gibt (okay, Dein Geistesbruder ist da noch schlimmer, aber trotzdem). Extrem amüsiert bin ich übrigens darüber, daß es Dich gleich nicht mehr interessiert wie "Deine" Mannschaft so spielt, wenn man der gewünschte Erfolg nicht da ist. Als Erfolg bezeichne ich jetzt mal die sichere CL-Quali. Auch wenn da ein Jahr EL dabei war, da konnte man ja die Schlagrichtung trotzdem sehen. Müsste man mal nachsehen, wie das bei Dir in dem Jahr war, als man ganz unten stand. Glaube da hat man auch nicht sonderlich viel von Dir gelesen. Du bist nämlich auch so einer, der nur was schreibt, wenn man den BvB hochjubeln oder die Bayern niederschreiben kann. Erfolgsfan trifft es da eigentlich auch ganz gut. Von mir wirst Du im Regelfall zu jedem Spieltag was lesen, egal ob gut/schlecht, verloren oder gewonnen. Nach CL Spielen dauert's halt meistens, da mach ich meist den Rechner nimmer an.

    Beim Fußball hat's übrigens, ebenso wie beim Eishockey, nur für die Schulmannschaft gereicht. Was u.a. dran liegt, daß Musik (weißt Du, so richtig mit Intrumenten, die man lernen muß - kennst Du vermutlich nicht mehr) bei mir schon immer enorm wichtig war und ich keine weitere Zeit in Sportvereinen aufbringen konnte und wollte. Utz, Utz.

    Jetzt kannst wieder in Dein Löchlein gehen und beleidigt bis zum nächsten Spieltag warten - wir holen dich dann wieder raus. Ist mir eine Selbstverständlichkeit. Ehrlich.

    Erwähnte ich schon den Dusel-BvB?
    ZitierenZitieren     

  15. #10435
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist für Dich vielleicht wirklich schwer zu verstehen, daß ich JEDER Deutschen Mannschaft international die Daumen drücke und mich trotzdem national bei einigen davon jede Peinlichkeit amüsiert. Und vor allem Du wärst, oder bist doch der erste, der aus seinem Loch kriecht, wenn's an Bayern was zu kritteln gibt (okay, Dein Geistesbruder ist da noch schlimmer, aber trotzdem). Extrem amüsiert bin ich übrigens darüber, daß es Dich gleich nicht mehr interessiert wie "Deine" Mannschaft so spielt, wenn man der gewünschte Erfolg nicht da ist. Als Erfolg bezeichne ich jetzt mal die sichere CL-Quali. Auch wenn da ein Jahr EL dabei war, da konnte man ja die Schlagrichtung trotzdem sehen. Müsste man mal nachsehen, wie das bei Dir in dem Jahr war, als man ganz unten stand. Glaube da hat man auch nicht sonderlich viel von Dir gelesen. Du bist nämlich auch so einer, der nur was schreibt, wenn man den BvB hochjubeln oder die Bayern niederschreiben kann. Erfolgsfan trifft es da eigentlich auch ganz gut. Von mir wirst Du im Regelfall zu jedem Spieltag was lesen, egal ob gut/schlecht, verloren oder gewonnen. Nach CL Spielen dauert's halt meistens, da mach ich meist den Rechner nimmer an.

    Beim Fußball hat's übrigens, ebenso wie beim Eishockey, nur für die Schulmannschaft gereicht. Was u.a. dran liegt, daß Musik (weißt Du, so richtig mit Intrumenten, die man lernen muß - kennst Du vermutlich nicht mehr) bei mir schon immer enorm wichtig war und ich keine weitere Zeit in Sportvereinen aufbringen konnte und wollte. Utz, Utz.

    Jetzt kannst wieder in Dein Löchlein gehen und beleidigt bis zum nächsten Spieltag warten - wir holen dich dann wieder raus. Ist mir eine Selbstverständlichkeit. Ehrlich.

    Erwähnte ich schon den Dusel-BvB?
    Okay, hast ein ernsthaftes Problem.
    Viel Spaß Dir noch.
    ZitierenZitieren     

  16. #10436
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  17. #10437
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was, den Goggel interessiert es jetzt schon nicht mehr? Mach mal so eine Bochumer Phase durch. Da interessiert es einen dann zurecht nicht mehr

    Aber falscher Thread. Sowohl spielerisch als auch auf Führungsebene müsste das in einen Drittligathread aus VfL Sicht
    ZitierenZitieren     

  18. #10438
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Viel Spaß in Balingen beim bangen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was, den Goggel interessiert es jetzt schon nicht mehr? Mach mal so eine Bochumer Phase durch. Da interessiert es einen dann zurecht nicht mehr

    Aber falscher Thread. Sowohl spielerisch als auch auf Führungsebene müsste das in einen Drittligathread aus VfL Sicht
    Lass den AEV mal die Playoffs verpassen, dann bin ich sportlich total desinteressiert bis August/September
    ZitierenZitieren     

  19. #10439
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Viel Spaß in Balingen beim bangen...
    Schade, ich bin zu spät. Zuerst war da Deine völlige Ahnungslosigkeit zu lesen. Da stand Bisslingen.
    ZitierenZitieren     

  20. #10440
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schade, ich bin zu spät. Zuerst war da Deine völlige Ahnungslosigkeit zu lesen. Da stand Bisslingen.
    Korrekt, denn normal werden solche Leute ausgelacht, darum Ahnunglos. Verzeihung.
    Bin nun raus hier. Bis zum nächsten mal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •