Souverän mit vermutlich am Ende 2 Punkten Vorsprung und der Tabellenführung am vorletzten Spieltag. Unter souverän versteh ich da was ganz anderes.
Die Rückrunde war top, keine Frage. Trotzdem gegen die Bayern verloren und normalerweise den Titel verspielt. Dazu auswärts richtig schwach. Das Wort Betrug ist lächerlich, weißt aber auch selber. Unter verdient versteh ich da was ganz anderes.
Aber. Ich bin froh, dass es nicht die Bayern werden und gönne es dem BVB. Diesmal wird er hoffentlich die Schwäche der Bayern nutzen
Lass dich doch nicht locken vom Goggel![]()
Puh, da will man ja fast den Bayern die Daumen drücken, wenn man hier mitliest.
Sehe ich auch so.
Diese Meisterschaft darf man gerne feiern.
Fußball-Deutschland freut sich.
Bitte lasst es Dortmund verkacken. 95. Minute oder so. Ich glaube ich würde dann sogar den Bochumer Abstieg irgendwie verkraften![]()
Bayern hat halt noch lange nicht in Köln gewonnen. Das wäre ja die sehr viel spannendere Nummer für Außenstehende, Dortmund liegt bereits aussichtslos zurück und Köln gewinnt die eigene Partie in der Nachspielzeit durch 2 Tore und macht Dortmund so zum Meister.
Ich denk da würden mehrere LKWs Freibier nach Köln gehen.
Für meine Nerven wäre es das denkbar schlechteste Szenario (in welchem man Meister wird) aber die Gesichter der Bayern zu sehen in einem solchen Fall, sicherlich unbezahlbar.
Geändert von el_bart0 (24.05.2023 um 13:00 Uhr)
Ich halte die Wahrscheinlichkeit des Dortmunder Verkackens trotzdem für wahrscheinlicher. Da geht einigen bestimmt der Arsch auf Grundeis.
Hast du es noch immer nicht gelernt?Ich habe dir doch letztens geschrieben wer Deutscher Meister wird. Dir muss der BVB in deiner Kindheit einiges angetan haben wenn du für ein verkacken des BVB einen Abstieg von Bochum in Kauf nehmen würdest.Übrigens tippe ich auf einen 3:0 der Dortmunder gegen Mainz.
Sehr schön, dass der Investorendeal gescheitert ist. Ich sehe die Bundesliga deswegen schon auf das Niveau der Ekstraklasa abrutschen
Und der Watzke hat sich auch noch gleich so gut blamiert und demaskiert wie es nur irgendwie ging. Eklig.
Geändert von Engelhardt (24.05.2023 um 17:18 Uhr)
Mit der österreichischen Liga werden wir um CL Plätze zankenDie kleineren Clubs wollen Watzke nun wohl los werden.
Götze hat anscheinend in seinem Vertrag wieder mal ne Ausstiegsklausel und der aktuelle Verein weint mal wieder, weil er sich auch noch dran erinnert.![]()
Ganz Deutschland und der Rest der Welt kann sich morgen hoffentlich über den Deutschen Meister Borussia Dortmund freuen.
Jetzt werden sie sicherlich langsam a bisserl unruhig und nervös die Dortmunder Buben hier.
Das klappt schon Jungs.
Die Nummer ist heute nach 20 Minuten durch. Dann führt der BvB 3-0.
Jetzt wirds interessant.