Ergebnis 10.941 bis 10.943 von 10943

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Ausnahmekönner Avatar von el_bart0

Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Ich glaube Favre wurde missverstanden was die Aussage um den Elfer angeht. Passiert durchaus, ist halt nicht seine Muttersprache! Zorc hat das im Sportstudio etwas genauer definiert. Problem bei der Handregel ist- und da gehe ich voll mit!- das es insgesamt einfach nicht einheitlich auch so gepfiffen wird. Auch Zorc sprach zwar davon das es kein Elfer war aus seiner Sicht aber ich bin mir sicher intern wird Weigl das in der Analyse durchaus nahegelegt, eben dass er sich im Strafraum nicht so mit der Hand verhalten darf. Aber wie gesagt, Weigl ist sich dessen sicher zu 100% selbst bewusst.

Der DOPA zeigt einfach wie witzig die Sportart insgesamt doch ist, sofern über die Regelauslegung gesprochen wird. Beim Handspiel von Weigl war man sich mehr oder weniger einig das es nicht strafbar war. Schon interessant wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Beim Zweikampf von Diallo direkt "klarer Elfer". BITTE! Weigl macht ein klares Handspiel, wo damit argumentiert wird "soll er sich die Arme anbinden" und bei einem Zweikampf wo kein klares Tackling ersichtlich ist- für mich ist das ein Zweikampf an der Grenze aber hey was wollen wir sehen, dass der Verteidiger sich nicht mehr wehren darf?

Verrückte Welt. Woche für Woche 100 Menschen und ebenso viele Meinungen. Herzhaft. Das Problem sind ja nicht die unterschiedlichen Meinungen von außenstehenden Beobachtern, sondern die unterschiedliche Auslegung der Schiris... leider.

Es wird immer besser! Ibisevic Gelb hätte gereicht, bin ich im falschen Film?
    Wie viele Bier hatten die Jungs schon?
    Geändert von el_bart0 (17.03.2019 um 12:36 Uhr)
    Charles Bukowski
    Alles ist miteinander verbunden und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.

ZitierenZitieren     

Hockeygott Avatar von djrene

Nachfolger von Nagelsmann in Hoffenheim wird Alfred Schreuder. War bereits Co unter Nagelsmann und war das letzte Jahr bei Ajax. Bestimmt wieder ein guter Mann.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

Profi Avatar von AEV Fan AB

Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachfolger von Nagelsmann in Hoffenheim wird Alfred Schreuder. War bereits Co unter Nagelsmann und war das letzte Jahr bei Ajax. Bestimmt wieder ein guter Mann.
    Ich war mir relativ sicher, dass der Rose als Nachfolger kommt...... Na dann wird der wohl zu VW gehen.
    Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
    ZitierenZitieren