Ergebnis 10.361 bis 10.380 von 15276

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10361
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    In 2 Jahren wäre das Team, so sie es halten können und wollen, halt um einiges erfahrener. Keita müssen sie natürlich ersetzen und für Forsberg und Werner werden sich große Vereine interessieren. Am Geld wird's wohl nicht scheitern, höchstens am Glanz und an Reputation. Daß sie einen Keeper holen müssen, das wissen sie wohl auch. Trapp wäre ja evtl. zu haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #10362
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß sie einen Keeper holen müssen, das wissen sie wohl auch. Trapp wäre ja evtl. zu haben.
    Habe ich da was verpasst oder ist der schon weg? An der Qualität kann es ja nicht liegen, Gulasci hat Top-Werte und ist 27 Jahre. Arsenal und Chelsea sollen Interesse haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #10363
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nur wenn Leipzig von seinem Konzept abgeht und auch gestandene Spieler verpflichtet bzw. die eigenen hält. Wenn sie weiter nur junge Spieler kaufen und ausbilden, werden sie zwar oben mitspielen, aber der große Wurf wird so eher nicht gelingen.

    Das ging Rangnick in Hoffenheim doch schon auf die "Nüsse"- weshalb er sich doch so "schnell" mit Hopp überworfen hatte. Nachdem Aufstieg in die Bundesliga und der Herbstmeisterschaft direkt im ersten Jahr, gingen die Meinungen da wohl ziemlich schnell auseinander!? Bei RBL aktuell hat er vermutlich mehr Einfluss und wird sich da nicht so schnell dazu bewegen lassen, die absoluten Topspieler zu verkaufen, sofern iwie verhinderbar. Da glaubt doch keiner wirklich dran, dass RBL oder auch Fuschl am See, mit diesem Projekt, nach diesem anfänglichen Erfolg- direkt eine Vizemeisterschaft- jetzt das Sparen anfangen wird? Das mit der Gehaltsobergrenze war mehr PR in eigener Sache, um nicht gleich von Beginn an als das gesehen zu werden, was sie letztlich sind= ein Verein mit unbegrenzten Geldreserven! So lange der Erfolg stimmt, wird da sicher auch nicht weniger Geld fließen, ganz im Gegenteil und selbst bei kurzzeitigem Misserfolg wird Red Bull RBL so schnell nich fallen lassen!

    Wie heißt der Heinz von RBL, welcher da noch einiges zu sagen hat? Der meinte im Doppelpass glaub iwas das man mit Spielern wie Werner "langfristig" planen möchte und das wird richtig Asche kosten und Werner selbst wird sich sicher nicht damit zufriedengeben, sofern man Keita und Forsberg mit zwei 20 jährigen Nachwuchstalenten ersetzt. Bin gespannt wie hoch die Anzahl der Spieler wird, aus deren ach so hochgelobten Nachwuchszentrum, welche auch nachhaltig den Sprung in die erste Manschaft packen werden. Hat die DFL/DFB- RBL nicht allein aus diesem Grund zugelassen? Also wegen diesen Investitionen in dieses Nachwuchszentrum?
    Geändert von el_bart0 (04.12.2017 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #10364
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Habe ich da was verpasst oder ist der schon weg? An der Qualität kann es ja nicht liegen, Gulasci hat Top-Werte und ist 27 Jahre. Arsenal und Chelsea sollen Interesse haben.
    Nein, aber da gab es im Umfeld ja durchaus schon die eine oder andere kritische Stimme. Die hast Du anscheinend wirklich verpasst. Ich hab diese Saison wirklich viele Spiele von RB gesehen und bei ihm wechseln sich halt Weltklasseparaden mit Nachtwächteraktionen ab. Vor allem wenn er die Linie verlassen muß offenbart er deutliche Schwächen. Vielleicht halten sie auch an ihm fest, aber ich glaube, wenn sie den nächsten Schritt machen wollen, dann müssen sie sich da verbessern, vor allem in der Konstanz.
    ZitierenZitieren     

  5. #10365
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein, aber da gab es im Umfeld ja durchaus schon die eine oder andere kritische Stimme. Die hast Du anscheinend wirklich verpasst. Ich hab diese Saison wirklich viele Spiele von RB gesehen und bei ihm wechseln sich halt Weltklasseparaden mit Nachtwächteraktionen ab. Vor allem wenn er die Linie verlassen muß offenbart er deutliche Schwächen. Vielleicht halten sie auch an ihm fest, aber ich glaube, wenn sie den nächsten Schritt machen wollen, dann müssen sie sich da verbessern, vor allem in der Konstanz.
    Mit Mvogo haben die Leipziger auf der Torhüterposition vor der Saison bereits ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet. Ich denke, dass er die zukünftige Nr. 1 beim Rasenballsportverein wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #10366
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dann haben wir laut rené erstmal noch 2 Jahre Langeweile und dann kommt der Kampf zwischen Langeweile und Plastik, wenn nichts ungewöhnliches passieren wird.
    Ich glaube nicht an die dauerhafte stärke von red bull. Solide wird es sein und sie werden oben dranbleiben, aber damit gehen internationale spiele mit einher und das packen die mit ihren Talenten nicht. Die derzeitige führungsgruppe wurde über 3-4 Jahre entwickelt. Die werden sie im Sommer komplett verlieren und dann müssen sie sich erst wieder was nachziehen und das gibt es nicht fertig. Leipzig wird im nächsten jahr auf Platz 8 oder so einlaufen.
    ZitierenZitieren     

  7. #10367
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Leipzig wird im nächsten jahr auf Platz 8 oder so einlaufen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Für Spieler wie Keita und Forsberg wird man auch dementsprechende Ablösen kassieren und wie es im Moment aussieht, sollte Leipzig erneut um die CL Teilnahme in der kommenden Saison mitspielen- sprich die werden sicher Kohle in die Hand nehmen und sofern man erneut ein glückliches Händchen in Sachen Transfer hat, wieso sollten die jetzt plötzlich auf 8 fallen. Ich dachte bereits zur aktuellen Saison, dass die Doppelbelastung Leipzig härter treffen würde, tat es aber nicht und drüber hinaus wird Rangnick auf gar keinen Fall Keita, Forsberg und Werner abgeben- NEVER EVER! Mal abwarten ob RBL es gebacken kriegt das Dauerabo CL zu buchen, zutrauen muss man es ihnen aktuell leider.
    ZitierenZitieren     

  8. #10368
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Keïta und Forsberg sind doch schon weg und Werner wird als wm-superrookie auf dem Wunschzettel vieler geldigen auftauchen, die dann mit so viel Geld wedeln, dass er gehen muss. Ich vermute auf Platz 8. Selber Mechanismus wie in Köln, nur eine Stufe höher.
    ZitierenZitieren     

  9. #10369
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was glaubst n was Leipzig für Werner kriegt, sofern dieser bei der WM einer der Top Rookies werden wird? 90Mio? 100Mio? 110Mio? Klar wird es schwer die Spieler zu ersetzen, egal wie viel Geld man einnimmt, aber im Paket Keita-Forsber-Werner, kommt da ein neuer Bundesliga Verkaufs Rekord auf. Und ich glaube immer noch nicht das Rangnick alle 3 ziehen lassen wird, gut Keita is ja quasi schon weg. Mal schaun aber da sind Summen im Spiel, mit welchen Leipzig genügend Qualität einkaufen kann, mit welcher man definitiv erneut um Europa mitspielen wird. Hinzu kommt ja noch das die außer diesen 3 Spielern immer noch ne Menge Qualität im Kader haben!
    Geändert von el_bart0 (05.12.2017 um 12:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10370
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da RaBa Konzept ist jung einkaufen, weiter ausbilden und teuer verkaufen, warum sollte man die Gewinne durch die Vekäufe in etwas investieren was man eigentlich gar nicht will - fertige Spieler?
    ZitierenZitieren     

  11. #10371
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Keïta und Forsberg sind doch schon weg
    Forsberg hab ich gar nicht mitgekriegt, AK?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Da RaBa Konzept ist jung einkaufen, weiter ausbilden und teuer verkaufen, warum sollte man die Gewinne durch die Vekäufe in etwas investieren was man eigentlich gar nicht will - fertige Spieler?
    Sicher richtig aber sofern der Konzern eines sicher will, ist es die CL und auch RaBa werden sich sicher nicht mit einem möglichen "Mittelmaß" zufriedengeben. Und man muss sich ja mal die möglichen Einnahmen von Keita und Werner ansehen, das könnte an die 200 Mio machen- aber ich hab ja keine Ahnung- abwarten- aber bei Werner werden die definitiv Summen aufrufen das dem Interessenten schwindelig wird, bei einer Top WM so oder so, ohne jeden Zweifel!
    Geändert von el_bart0 (05.12.2017 um 18:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #10372
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Keïta und Forsberg sind doch schon weg und Werner wird als wm-superrookie auf dem Wunschzettel vieler geldigen auftauchen, die dann mit so viel Geld wedeln, dass er gehen muss. Ich vermute auf Platz 8. Selber Mechanismus wie in Köln, nur eine Stufe höher.
    Für die 3 Spieler wird Dead Bull deutlich über 100 Mio bekommen und ich bin mir sicher dass die den großteil des Geldes wieder Re-Investieren werden. Von daher wird kein solcher Absturz folgen, da brauchst dir keine Sorgen machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #10373
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klar, es war ja schon immer so, dass der Abgang der meisten zentralen Spieler schon immer durch Neuerwerbungen nahezu spurlos aufgefangen werden konnte.

    Platz 8 und nicht besser - da lege ich mich in meiner Vermutung fest - Mai 2019 sind wir alle schlauer, ob ich richtig lag. Bis dahin gibts zwei weitere GoPro-Events! Jubeln und Eskalation bitte nicht vergessen!
    ZitierenZitieren     

  14. #10374
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Klar, es war ja schon immer so, dass der Abgang der meisten zentralen Spieler schon immer durch Neuerwerbungen nahezu spurlos aufgefangen werden konnte.

    Platz 8 und nicht besser - da lege ich mich in meiner Vermutung fest - Mai 2019 sind wir alle schlauer, ob ich richtig lag. Bis dahin gibts zwei weitere GoPro-Events! Jubeln und Eskalation bitte nicht vergessen!
    Wollen wir wetten?
    ZitierenZitieren     

  15. #10375
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Für die 3 Spieler wird Dead Bull deutlich über 100 Mio bekommen
    Naja Keita bringt ja schon 70 Mio, Werner wird mind. in diese Preisregion fallen und Forsberg- keine Ahnung- hat der eine AK? Das wären vermutlich deutlich über 150 Mio.
    Geändert von el_bart0 (06.12.2017 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #10376
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sensationelle Szene in Köln. Man findet den Elfmeterpunkt wegen Schnee nicht. Dann schreitet halt der Schiri mal eben 11 Schritte ab
    ZitierenZitieren     

  17. #10377
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Köln
    ZitierenZitieren     

  18. #10378
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der AEV spielt und du schaust dir so ein Topspiel wie Köln - Freiburg an?
    ZitierenZitieren     

  19. #10379
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Läuft ja auf unterschiedlichen Geräten. Und da kann man schonmal rüber schauen. Und das in Köln war jetzt schon Spektakel - ein lustiges noch dazu.
    ZitierenZitieren     

  20. #10380
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Naldo Man of the Match heute: 1 Tor selbst erzielt, 2 Gegentore unglücklich abgefälscht, das andere mit einem katastrophalen Fehlpass eingeleitet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •