Ergebnis 13.981 bis 14.000 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #13981
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wobei er für Dortmund mit moderater KO tatsächlich eine sehr gute Option wäre.
    Für beide Seiten eine Win-Win Situation, sofern der Spieler auf Gehalt verzichtet und dafür
    beim BVB CL spielen könnte. Mit 21 Jahren immer noch blutjung. Nächste Saison könnte der BVB dann die KO ziehen und mit 24-25 Jahren könnte er nochmal einen Anlauf in der PL wagen, sofern er sich beim BVB durchsetzt. Viel bessere Optionen dürfte es nicht geben für ihn, wenn ich vom Interesse von Southampton lese, für die es eher um den Klassenerhalt gehen wird. Hier sollte der BVB mit Abstrichen was das Gehalt angeht, die mit Abstand beste Option für ihn sein aktuell und der Bedarf für einen Flügelspieler ist mehr als gegeben in Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  2. #13982
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bellingham war doch nie weg...

    Apropos - der BvB ist wohl an Hudson-Odoi interessiert.
    Werner macht das halt in jedem zweiten Spiel. Und wie hier schon geschrieben wurde: außer schnell sein (und ein ***) kann der halt nix.
    Geändert von Administrator 1 (10.08.2022 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #13983
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Werner macht das halt in jedem zweiten Spiel. Und wie hier schon geschrieben wurde: außer schnell sein (und ein ***) kann der halt nix.
    Jetzt muss ich schon blöd fragen.
    Kennst Du den persönlich?
    Weil du schreibst er ist ein ***.

    Über seine sportlichen Leistungen kann man immer diskutieren und da kann jeder auch seine Meinung haben.
    Geändert von Administrator 1 (10.08.2022 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #13984
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Woher soll ich den kennen? Es reicht auch schon in dem Bereich, wo ich Berührungspunkte mit dem hab, wo er sich dermaßen daneben benimmt, und das ist das Fußballkucken.

    Arschloch ist für mich jemand, der Schwalben macht, unfair spielt und sich hinterher dann auch noch lügend vor die Presse hinstellt. Mag für seine Mannschaft natürlich ganz toll und vorteilhaft sein. Mir sind ehrliche Spieler lieber. Und ja, ich weiß, viele Spieler haben diese Grundeinstellung, nur trägt der Typ sie für mich am prominentesten nach außen. Von daher war ich froh, dass ich den jetzt in seiner England-Zeit nicht sehen musste, da mir das Nationalteam auch inzwischen ziemlich egal ist und ich das nicht verfolge.

    Ich finde diese "Hurensohn"-Beschimpfung total dämlich. Bei Hopp und Werner finde ich sie aber ob deren "Leistungen" zwar plump, aber in der Richtung verständlich und ich gönne sie ihnen auch. Nicht alles soll ohne Konsequenzen möglich sein - auch wenn es nur Beschimpfungen sind - wobei ich GLAUBE, dass es im Fall von Werner eh daran scheitert, dass er das verstehen kann. Und Hopp hat so viel Kohle, dass er sich eh alles erlauben kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #13985
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ok, ist zumindest deine Sicht der Dinge.

    Da war doch nur einmal eine extreme Geschichte mit ner Schwalbe, glaube gegen Schalke war es.
    Soviel ich weiß, hat er doch dann später eingestanden, war doof von ihm.
    Für mich dann eigentlich erledigt.

    Sportler machen Mätzchen für den Sieg, der eine mehr der andere weniger.

    Ich tu mich da schwer mit dem Begriff Arschloch.

    Ich nenne immer das Beispiel Arjen Robben.
    Der war auch vorne dabei bei solchen Sachen.
    Privat, dass weiß ich von einem guten Bekannten, ist das aber ein super Typ, ohne Starallüren, der eigentlich zu allen Menschen freundlich ist und zudem großzügig auch mit Trinkgeld für Dienstleistungen, die Menschen bei ihm machen.

    Aus meiner Sicht deshalb ganz und gar kein ***.

    Manche Sachen glaube ich dann schon mal, weil ich ja weiß von wem ich diese Info habe.
    Geändert von Administrator 1 (10.08.2022 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #13986
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Arschloch ist für mich jemand, der Schwalben macht, unfair spielt und sich hinterher dann auch noch lügend vor die Presse hinstellt.
    Wer genau ist denn dann für dich bitte kein „***“ in der Bundesliga?

    Es gehört leider zu dieser Sportart dazu
    Geändert von Administrator 1 (10.08.2022 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #13987
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hallo lieber Cavalier.

    Hast du den Sommer über eigentlich ab und an Yoga-Kurse absolviert und bist seitdem tiefenentspannt oder bist du momentan einfach nur sehr glücklich?

    Du bist so ein Gutmensch (geworden).

    Also Arschloch finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm und Werner ist einfach ein Unsympath AUF dem Platz.
    Privat kenne ich ihn natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #13988
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also Arschloch finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm
    Weit ham ma’s bracht, Glückwunsch
    ZitierenZitieren     

  9. #13989
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Cavalier.

    Hast du den Sommer über eigentlich ab und an Yoga-Kurse absolviert und bist seitdem tiefenentspannt oder bist du momentan einfach nur sehr glücklich?

    Du bist so ein Gutmensch (geworden).

    Also Arschloch finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm und Werner ist einfach ein Unsympath AUF dem Platz.
    Privat kenne ich ihn natürlich nicht.
    Lieber Shutout,

    mir geht es sehr gut und eigentlich bin ich doch immer gut drauf.

    Niemals habe ich und würde ich hier jemanden als *** bezeichnen, oder ähnlichem.
    Schwerverbrecher wie Putin ausgenommen.

    Manchmal schreib ich vielleicht etwas süffisant von Hobbymanagern im Forum und zugegeben habe ich mal Späßchen über Körpervolumen gemacht.
    Aber denke, Du hast mich auch schon als Dickerle oder so bezeichnet.
    Bei mir stimmt’s ja auch.

    Nur einmal habe ich hier den Bartl persönlich beleidigt, nach der Niederlage gegen Villareal ist mir da etwas der Gaul durchgegangen. Sorry Bartl

    Ansonsten bin und bleibe ich selbstverständlich tiefenentspannt, ganz ohne Yoga.
    Geändert von Administrator 1 (10.08.2022 um 22:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #13990
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ok, ist zumindest deine Sicht der Dinge.

    Da war doch nur einmal eine extreme Geschichte mit ner Schwalbe, glaube gegen Schalke war es.
    Soviel ich weiß, hat er doch dann später eingestanden, war doof von ihm.
    Für mich dann eigentlich erledigt.

    Sportler machen Mätzchen für den Sieg, der eine mehr der andere weniger.
    Die Schwalbe war die Spitze - ansonsten versteckte Fouls, anderes markieren, Beschiss vorn und hinten. Um diese Schwalbennummer hab ich mal ein wenig mehr bei ihm hingeschaut und es war zu der Zeit in wirklich jedem zweiten Spiel irgendwas. Wenn ich jemand nicht mag, dann fällt das nochmal extra auf. Diese Verzerrung gebe ich gerne zu.
    Dennoch wäre die Bundesliga ohne den Typen schöner. Oder besser: gleich die ganze Truppe, die den jetzt gekauft hat. Würde die Bundesliga in jedem Fall besser machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #13991
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schwerverbrecher wie Putin ausgenommen.
    Etwas unterhalb Putins beginnt die Kategorie aber schon. Einen ehemaligen Verteidiger der Panther mit der #13 würde ich ohne eine Sekunde zu zögern schon auch diese Bezeichnung zuteil werden lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #13992
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Etwas unterhalb Putins beginnt die Kategorie aber schon. Einen ehemaligen Verteidiger der Panther mit der #13 würde ich ohne eine Sekunde zu zögern schon auch diese Bezeichnung zuteil werden lassen.
    Natürlich, Putin war das oberste Regal.

    Allerdings gehöre ich eher zu denen, die auch Fehler verzeihen können.

    In dem Fall hätte es tödlich enden können,
    wär aber trotzdem möglich, wenn es sich um einen einmaligen Blackout einer Person handelt, zu der eine solche Verhaltensweise eigentlich überhaupt nicht passt und eine einmalige Sache war und bleibt.

    Aber das weiß ich bei der genannten Person natürlich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13993
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    263

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Werner macht das halt in jedem zweiten Spiel. Und wie hier schon geschrieben wurde: außer schnell sein (und ein Arschloch) kann der halt nix.
    Was stimmt bei dir nicht?
    ZitierenZitieren     

  14. #13994
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Was stimmt bei dir nicht?
    Doppelmoral nennt man so etwas.
    ZitierenZitieren     

  15. #13995
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Gutmensch (geworden).
    Wow...Shutty im Nazisprech. Unbezahlbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #13996
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da sich ja jetzt auch beim FCA Beef mit den Ultras anbahnt, da Choreos angemeldet und genehmigt werden müssen, mal folgende Frage: Sind diejenigen, die Tapeten bemalen und hochhalten für so extrem wichtig halten, die gleichen, die bei der Hymne pfeifen, weil das ein Showelement ist, das vom eigentlichen Event, dem Fußball, ablenkt?

    Frage für einen Freund.
    ZitierenZitieren     

  17. #13997
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schlotti zurück in Freiburg.
    Hoffentlich macht er eine Kiste.

    Heya Heya BVB
    ZitierenZitieren     

  18. #13998
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hey Dibbl, vergessen deinen Beitrag abzuschicken oder einfach nur begeistert wie der BVB das Spiel gedreht hat?
    ZitierenZitieren     

  19. #13999
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hinten raus war das sehr souverän vom BvB und das 2-1 war saugeil rausgespielt, aber ich werde das Gefühl nicht los, wenn sich Flekken den nicht selber reinwirft, geht das 1-0 aus. In der ersten Halbzeit hat Freiburg die BvB Abwehr teilweise ganz schön hergespielt und wie Gregoritsch den Kopfball setzt ist sehenswert. In der zweiten Halbzeit dann der BvB klar am Drücker und Terzic hat die Tore eingewechselt. Sieg geht in Ordnung, aber ist durch die Art wie das 1-1 fällt halt auch glücklich. Daß man gewinnt, weil man den besseren Torwart hat, hätte sich vor 2 Jahren in Dortmund auch keiner träumen lassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #14000
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß man gewinnt, weil man den besseren Torwart hat, hätte sich vor 2 Jahren in Dortmund auch keiner träumen lassen.

    Das ist wohl korrekt. Deswegen kann man auch mehr und mehr froh sein einen Kobel bekommen zu haben und dieser ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende
    Das eigentlich wirklich einzig Positive an der damaligen Bürki Verlängerung, keiner kann sagen ob man dann auch bei einem Keeper der Qualität Kobel gelandet wäre, hätte man Bürki nicht verlängert und hätte sich dann quasi einen anderen Goalie eingekauft. ich würde sagen diesen 50/50 Coinflip (wenn überhaupt, von der Wahrscheinlichkeit in dem Bereich angesiedelt) hat man sich gespart und ist jetzt die nächsten Jahre hier sehr gut besetzt. Der große Unterschied zu Bürki (wobei sich ein Vergleich hier eigentlich verbietet, sorry dafür!) Kobel schüttelt Fehler einfach weg, Bürki brach darunter zusammen. Grundsätzlich sind es eh zwei grundverschiedene Goalies, von daher. Bei ihm könnte ich mir in ein paar Jahren sogar vorstellen das er verlängert, obwohl da ein Angebot von Bayern eintrudelt. Bei Bayern würde er eh nur mit Neuer verglichen und an dem Status müsste er sich bis zum Karriereende abarbeiten (?) bei Dortmund baut er sich grad einen Status auf, der zur absoluten Legende werden könnte.
    Geändert von el_bart0 (13.08.2022 um 04:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •