Ergebnis 11.381 bis 11.400 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11381
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    0:3 für Hoffenheim in Bremen. Die Luft für Kohlfeld wird jetzt wohl richtig dünn...
    ZitierenZitieren     

  2. #11382
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...Wäre Nübel schon Weltklasse, so hätte man ihn wohl kaum auf die Bank befördert? ....
    Tatsächlich? Und ich dachte schon er hat ne Sperre abzusitzen. So kann man sich täuschen...
    ZitierenZitieren     

  3. #11383
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Und ich dachte schon er hat ne Sperre abzusitzen. So kann man sich täuschen...
    Um was gehts dann hier? Welches angebliche Schmierentheater soll gemeint sein? Ich gebs zu, ich verfolg die Bundesliga nur noch wenig und die Blauen eig. gar nicht- außer der BVB ist der Gegner- aber es ging um die TW Position bei Gelsenkuchen? Ging es da echt um den Platzverweis und das er jetzt als Sau durchs Dorf getrieben wird, weil sein Wechsel feststeht? Etwas genauer ausformuliert wäre das für mich schon hilfreich. Mal davon abgesehen, was hat Nübel für die schon geleistet? Kaum was, also sollte er sich nicht wundern das es Kritik gibt. Was wäre er ohne diesen Verein? Und jetzt lässt er sie auch noch ohne einen Cent Ablöse stehen, mir kann es egal sein! Und nicht das einer kommt, sicher war er U21 Keeper aber davon gibt es viele die nicht direkt Bundesliga spielen dürfen- die Blauen haben ihm trotz Fährmann erst die Möglichkeit dazu geben, sich ins Schaufenster stellen zu können... sollte er mit der absolut nachvollziehbaren Kritik nicht umgehen können, ein anderer Beruf wäre hilfreich- nur wird er da bei weitem nicht so gut bezahlt... so ist das halt.
    Geändert von el_bart0 (26.01.2020 um 19:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #11384
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Und ich dachte schon er hat ne Sperre abzusitzen. So kann man sich täuschen...
    ZitierenZitieren     

  5. #11385
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was für ein Schmierentheater denn? Junge, Junge.
    Vielleicht die Absetzung als Kapitän, zu dem man ihn vor der Saison erst gemacht hat. Oder dass sich keiner im Verein hinter ihn stellt und einen Wechsel als normalen Vorgang bezeichnet. Oder ein offenes Rennen um die Nr. 1 bei einem Keeper um den herum man eine Mannschaft aufbauen wollte.
    ZitierenZitieren     

  6. #11386
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Absetzung als Kapitän, zu dem man ihn vor der Saison erst gemacht hat. Oder dass sich keiner im Verein hinter ihn stellt und einen Wechsel als normalen Vorgang bezeichnet. Oder ein offenes Rennen um die Nr. 1 bei einem Keeper um den herum man eine Mannschaft aufbauen wollte.

    Tut der User nur so oder aber rafft er wirklich nix? Wieso hat man ihn wohl zum Kapitän gemacht?
    Aber auch nur im Ansatz mitdenken ist nicht die Stärke von jedem User, bei ihm hier speziell kann ich das sogar nachvollziehen...
    ZitierenZitieren     

  7. #11387
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Absetzung als Kapitän, zu dem man ihn vor der Saison erst gemacht hat. Oder dass sich keiner im Verein hinter ihn stellt und einen Wechsel als normalen Vorgang bezeichnet. Oder ein offenes Rennen um die Nr. 1 bei einem Keeper um den herum man eine Mannschaft aufbauen wollte.
    Bei dem Wechsel als normalen Vorgang darstellen bin ich bei Dir.

    Aber ein offenes Rennen um die Nummer 1 und somit weiter Kapitän..... warum? Schubert ist ebenfalls jung, man will sehen, ob er dem Druck standhalten kann und ihm durch Spielpraxis die Möglichkeit geben, sich zu steigern und reinzufinden. So hat man eine komplette Halbserie Zeit, um festzustellen, ob man sich für die kommende Saison nach einer Nummer 1 umschauen muss oder ihm einen erfahrenen Keeper als Nummer 2 zur Seite stellen kann. Warum dem Spielpraxis für die Bayern geben?

    Man hat ihm alle Möglichkeiten auf Schalke gegeben, ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er die 1 ist. Man hat ihm deshalb zum Kapitän gemacht und ihm somit jede Rückendeckung gegeben und ihm klar gezeigt, dass er auch mal Unsicherheiten zeigen kann, ohne dass jemand ihm das um die Ohren haut. Das alles hat für die Chance weggegeben, bei Bayern irgendwann mal die Nummer 1 zu werden. Das ist sein gutes Recht. Aber genauso ist es das gute Recht von Schalke, sich dann um sich selbst zu kümmern und einen neuen jungen Torwart aufzubauen und zu stützen, der seinen Weg im Verein weitergehen möchte.
    Geändert von aev-guru (26.01.2020 um 21:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #11388
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Absetzung als Kapitän bin ich bei Dir, bei dem Wechsel als normalen Vorgang ebenfalls.

    Aber ein offenes Rennen um die Nummer 1..... warum? Schubert ist ebenfalls jung, man will sehen, ob er dem Druck standhalten kann und ihm durch Spielpraxis die Möglichkeit geben, sich zu steigern und reinzufinden. So hat man eine komplette Halbserie Zeit, um festzustellen, ob man sich für die kommende Saison nach einer Nummer 1 umschauen muss oder ihm einen erfahrenen Keeper als Nummer 2 zur Seite stellen kann. Warum dem Spielpraxis für die Bayern geben?

    Man hat ihm alle Möglichkeiten auf Schalke gegeben, ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er die 1 ist. Man hat ihm deshalb zum Kapitän gemacht und ihm somit jede Rückendeckung gegeben und ihm klar gezeigt, dass er auch mal Unsicherheiten zeigen kann, ohne dass jemand ihm das um die Ohren haut. Das alles hat für die Chance weggegeben, bei Bayern irgendwann mal die Nummer 1 zu werden. Das ist sein gutes Recht. Aber genauso ist es das gute Recht von Schalke, sich dann um sich selbst zu kümmern und einen neuen jungen Torwart aufzubauen und zu stützen, der seinen Weg im Verein weitergehen möchte.
    Niemand hätte etwas gesagt, hätten die Schalker sich so geäußert. Schubert wird ab kommender Saison sowieso die Nr 1 sein und deshalb bauen wir ihn jetzt schon so weit wie möglich auf. Gepaart mit einer normalen Darstellung des Nübelwechsels wäre das ein sauberes Vorgehen gewesen.

    Stattdessen erweckt man aber - mal wieder - den Eindruck, Nübel für seinen Abgang abzustrafen. Die Vorgehensweise finde ich erbärmlich, aber so punktet man natürlich bei den unterbelichteten Ultras.
    ZitierenZitieren     

  9. #11389
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Man erweckt also den Eindruck in abstrafen zu wollen? Dafür gibt es hier keinen passenden Smile...
    Er wirds verkraften und mit dem Handgeld der Bayern lässt es sich sicher gut in den Schlaf weinen

    Grad mal nachgesehen, so wie sich das liest, so ist bei den Blauen viel eher der Berater Nübels hart in der Kritik. Was da genau abgelaufen sein soll interessiert mich zwar eher wie der Sack Reis in China aber gut der arme Herr Nübel...
    Geändert von el_bart0 (26.01.2020 um 23:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #11390
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Bei dem Wechsel als normalen Vorgang darstellen bin ich bei Dir.

    Aber ein offenes Rennen um die Nummer 1 und somit weiter Kapitän..... warum? Schubert ist ebenfalls jung, man will sehen, ob er dem Druck standhalten kann und ihm durch Spielpraxis die Möglichkeit geben, sich zu steigern und reinzufinden. So hat man eine komplette Halbserie Zeit, um festzustellen, ob man sich für die kommende Saison nach einer Nummer 1 umschauen muss oder ihm einen erfahrenen Keeper als Nummer 2 zur Seite stellen kann. Warum dem Spielpraxis für die Bayern geben?

    Man hat ihm alle Möglichkeiten auf Schalke gegeben, ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er die 1 ist. Man hat ihm deshalb zum Kapitän gemacht und ihm somit jede Rückendeckung gegeben und ihm klar gezeigt, dass er auch mal Unsicherheiten zeigen kann, ohne dass jemand ihm das um die Ohren haut. Das alles hat für die Chance weggegeben, bei Bayern irgendwann mal die Nummer 1 zu werden. Das ist sein gutes Recht. Aber genauso ist es das gute Recht von Schalke, sich dann um sich selbst zu kümmern und einen neuen jungen Torwart aufzubauen und zu stützen, der seinen Weg im Verein weitergehen möchte.
    Alles okay wenn es in der Saison um nix mehr geht und man die Saison einfach nur zu Ende spielen will. So ist es aus meiner Sicht einfach nur unprofessionell. Die besten Spieler sollten auf dem Platz stehen.

    Aber hey, es ist Schalke. Die tun genau das was man von ihnen erwartet. ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #11391
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Vor Kurzem wurde sein Vertrag verlängert, heute nun wurde er entlassen: Funkel nicht mehr Trainer in Düsseldorf und beendet darauf hin seine Trainerkarriere.

    Uwe Rösler übernimmt.

    Verrückte Sportwelt!
    ZitierenZitieren     

  12. #11392
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Vor Kurzem wurde sein Vertrag verlängert, heute nun wurde er entlassen: Funkel nicht mehr Trainer in Düsseldorf und beendet darauf hin seine Trainerkarriere.

    Uwe Rösler übernimmt.

    Verrückte Sportwelt!

    Und absteigen wird Düsseldorf trotzdem. Weiß ja eh keiner, wie die letzte Saison die Klasse halten konnten. Dumme Entlassung, wenn intern nichts vorgefallen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #11393
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Am Abend vorher - da wusste man bei der Fortuna natürlich schon, dass er gehen muss - wurde er von der Stadt Düsseldorf als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

    Die Fans, die ich kenne sind ausnahmslos am Toben.
    ZitierenZitieren     

  14. #11394
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das klingt nach einem richtig schlechten Scherz.
    ZitierenZitieren     

  15. #11395
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Thema Nummer 1 auf Schalke ist nun vorerst mal keines mehr. Schubert ist verletzt und somit Nübel wohl wieder drin.
    ZitierenZitieren     

  16. #11396
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Am Abend vorher - da wusste man bei der Fortuna natürlich schon, dass er gehen muss - wurde er von der Stadt Düsseldorf als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

    Die Fans, die ich kenne sind ausnahmslos am Toben.
    Eine Eloge zum Abschied

    https://11freunde.de/2020-01-30/funk...=#seiteninhalt
    ZitierenZitieren     

  17. #11397
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich würde mir mal wünschen, daß Mannschaftskollegen einen Mitspieler zurecht weisen, bei klaren Verstößen gegen Fair Play. Eben Dabbur, der kurz vor Ausführung das Elfers für Freiburg nochmal in den Strafraum läuft und den Ball verschiebt. Aber nein, da fordert der Kapitän Hübner dann noch ne Gelbe Karte für den Freiburger, der Dabbur versucht aus dem Strafraum zu schieben.

    Eigentlich wurde ja vor geraumer Zeit mal festgelegt, daß Karte fordern mit Gelb belegt wird. Umgesetzt wurde es leider nie. Da hagelt es halt mal 2 Wochen lang gelb-rot - aber danach wäre Ruhe. Ebenso dieses ständige Beschwatzen vom Schiri, wenn der schon mit Köln in Verbindung steht. Sofort Gelb - ohne wenn und aber. Man hat den Schiris durch den VAR eh viel an Autorität genommen, es wird Zeit wieder einen Teil zurück zu geben. Und das geht nur wenn auf dem Platz mal etwas Ruhe herrscht.

    Ach ja, Dabbur bekam völlig zu Recht die gelbe Karte.
    ZitierenZitieren     

  18. #11398
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal wünschen, daß Mannschaftskollegen einen Mitspieler zurecht weisen, bei klaren Verstößen gegen Fair Play. Eben Dabbur, der kurz vor Ausführung das Elfers für Freiburg nochmal in den Strafraum läuft und den Ball verschiebt. Aber nein, da fordert der Kapitän Hübner dann noch ne Gelbe Karte für den Freiburger, der Dabbur versucht aus dem Strafraum zu schieben.

    Eigentlich wurde ja vor geraumer Zeit mal festgelegt, daß Karte fordern mit Gelb belegt wird. Umgesetzt wurde es leider nie. Da hagelt es halt mal 2 Wochen lang gelb-rot - aber danach wäre Ruhe. Ebenso dieses ständige Beschwatzen vom Schiri, wenn der schon mit Köln in Verbindung steht. Sofort Gelb - ohne wenn und aber. Man hat den Schiris durch den VAR eh viel an Autorität genommen, es wird Zeit wieder einen Teil zurück zu geben. Und das geht nur wenn auf dem Platz mal etwas Ruhe herrscht.

    Ach ja, Dabbur bekam völlig zu Recht die gelbe Karte.

    Dieser Sport ist leider in der Hinsicht total verkommen.

    Wichtig sind Frisur und Torjubel.
    ZitierenZitieren     

  19. #11399
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    2 Mannschaften völlig ohne Abwehrverhalten. Schön anzuschauen, aber international natürlich eine Katastrophe. Könnte ja auch schon 4-5 stehen.

    Allerdings muß ich zugeben, es ist SEHR schön anzusehen.
    Geändert von djrene (08.02.2020 um 20:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #11400
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geiles Spiel
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •