Ergebnis 12.241 bis 12.260 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12241
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Tja siehste, es ist für dich einfach unmöglich das zu bewerten, was auf dem Platz passiert ist.
    Klar, Hoffenheim und Bremen hatten so einen brutal starken Kader...........
    Geändert von Allgaier (21.06.2020 um 17:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12242
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tja siehste, es ist für dich einfach unmöglich das zu bewerten, was auf dem Platz passiert ist.
    Jep. Vor allem beim 3:3 der Bayern gegen Düsseldorf tat ich mir schwer. Oder beim 1:1 in Nürnberg. Mann, wären die Bayern nicht so blöd gewesen, wären es 4 Punkte mehr gewesen. Blöd? Ja, das sind tatsächlich einzelne blöde Spiele. Und sie gehören zu einer normalen Saison dazu. Und ich nenne gerade eine Saison normal, die in 54 Punkten gemündet ist und für die Bayern und deren Kader eine schlechte Saison ist. Der Kreis schließt sich. Ich sags nur, weil du ihn gar nicht bemerkst.

    Du hast kein einziges Argument außer ein paar hättewennundaber-Spielen. Nicht eins. Aber darauf beharrst du hartnäckig.

    Wie beurteilst du eigentlich, dass die Bayern Jahr für Jahr zu blöd sind 102 Punkte zu holen?
    ZitierenZitieren     

  3. #12243
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Jep. Vor allem beim 3:3 der Bayern gegen Düsseldorf tat ich mir schwer. Oder beim 1:1 in Nürnberg. Mann, wären die Bayern nicht so blöd gewesen, wären es 4 Punkte mehr gewesen. Blöd? Ja, das sind tatsächlich einzelne blöde Spiele. Und sie gehören zu einer normalen Saison dazu. Und ich nenne gerade eine Saison normal, die in 54 Punkten gemündet ist und für die Bayern und deren Kader eine schlechte Saison ist. Der Kreis schließt sich. Ich sags nur, weil du ihn gar nicht bemerkst.

    Du hast kein einziges Argument außer ein paar hättewennundaber-Spielen. Nicht eins. Aber darauf beharrst du hartnäckig.

    Wie beurteilst du eigentlich, dass die Bayern Jahr für Jahr zu blöd sind 102 Punkte zu holen?
    Du bist echt hartnäckig, dass muss man dir schon lassen.
    Evt. solltest du mal ein wenig googeln und dir einige Aussagen bzw. Meinungen von sehr vielen Leuten durchlesen was die letzte Saison betrifft.
    Wenn es dir hier schon 3 erklären, dann reicht das ja leider noch nicht.
    Geändert von Allgaier (21.06.2020 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #12244
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ah. Einige Aussagen und Meinungen. Endlich überzeugst du mich. Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet.

    Sind die Bayern jedes Jahr zu blöd 102 Punkte zu holen?

    Und damit der Vergleich noch schöner ist:

    Glaubst du, dass Atletico Madrid von 2014/2015 bis 2018/2019 zu blöd war Meister zu werden?

    Googlen kannst du offensichtlich, insofern hast du deren Punktzahl und vor allem Punktverluste ja schnell herausgefunden. Für schlagkräftige Meinungen wirds leider spanisch brauchen....schade.

    Haste jetzt dein Bier?
    ZitierenZitieren     

  5. #12245
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach Engelchen du mit deinen trockenen Zahlen. Das ist ja fast schon so langweilig wie die Meisterschaften der Bayern.
    Du hast keine Ahnung von dem was auf dem Platz passiert ist und kommst eben nur mit deinem Papierkram.
    Was wollen wir da noch diskutieren?
    Geändert von Allgaier (21.06.2020 um 18:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #12246
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und wieder gehen die Argumente ganz klar an dich

    Dich würde ich gerne mal aufm Platz oder daneben sehen, da ließe sich noch viel lernen. Du kannst mir gerne mal in der AA oder in der WWK ein Spiel erklären, ich lerne gerne dazu.
    ZitierenZitieren     

  7. #12247
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich glaube das wäre sinnlos. Shutout und der Mario haben es auch schon versucht aber du verstehst es nicht und wirst es auch nicht verstehen.
    Keine Ahnung wo bei dir das Problem ist aber von Fußball solltest lieber etwas Abstand nehmen. Davon hast du einfach keine Ahnung.
    Vielleicht mal weniger Statistiken lesen und mehr Spiele schauen wäre ein Anfang.
    ZitierenZitieren     

  8. #12248
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da haben wir sie wieder
    die Arroganz
    Erlebe ich öfters mal mit FCA Fans
    Schade
    ZitierenZitieren     

  9. #12249
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klar kommt das arrogant rüber aber was willst machen wenn der Andere nichts annimmt und stur an seinen Mist glaubt?
    Am besten einfach ignorieren aber man möchte anderen Leuten ja auch was beibringen. In diesem Fall wird das aber wohl nix werden, dafür ist zu wenig bis kein Grundwissen von der Materie vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  10. #12250
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn man nach der Hinrunde Rückstand hat, am Ende aber Meister wird, dann haben höchstwahrscheinlich die anderen was falsch gemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #12251
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Jetzt hörts halt auf, bis einer weint.
    ZitierenZitieren     

  12. #12252
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja, dann ists Geschrei wieder groß
    ZitierenZitieren     

  13. #12253
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich sags nochmal. Gewinnt Dortmund das Spiel vor 2-3 Wochen ist es ein Punkt Abstand. Mehr genug muss ich gar nicht sagen zum Thema "Langeweile", da helfen mir auch 8 Seiten lang Statistiken nichts.
    ZitierenZitieren     

  14. #12254
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Statistiken sind aber einfach nur der Beleg dafür, dass die vorderen (oder der Vordere) enteilt sind und die hinteren nicht "zu blöd". Die hinteren sind normal.

    Nimm die DEL als Vergleich: auch da kanns mal passieren, dass Red Bull bei Schwenningen verliert oder Mannheim mal in Krefeld eine auf den Detz bekommt. Und das ist auch gut so. Und eben das wurde bei den Bayern durch Analyse und Übermacht entfernt, was ALLEN anderen aber immer noch passiert. Es wurde schon geschrieben: es geht nur noch ums "wie hoch" in München.
    ZitierenZitieren     

  15. #12255
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre sinnlos. Shutout und der Mario haben es auch schon versucht aber du verstehst es nicht und wirst es auch nicht verstehen.
    Das ist ja witzig. Als Shutout dir zum Eishockey was erklären wollte, wolltest du es nie verstehen. Wenn Kottsack es dir hier erklärt verstehst du es auch nicht. Sprich wer erklären kann/darf richtet sich danach wer deine Meinung teilt.

    Woher ausgerechnet du Arroganz nehmen kannst ist mir ein Rätsel. Du bist schon mit dem einfachsten und dem Mindestmaß an Höflichkeit überfordert. Dich mit dem Geschriebenen des Gegenübers auseinanderzusetzen. Ich glaub dir fällt das gar nicht auf, aber du bist nicht ein einziges Mal auf ein Gegenargument eingegangen.

    Und ich hab das ernst gemeint. Mir dir würde ich gern 90min mal ein Fußballspiel anschauen
    ZitierenZitieren     

  16. #12256
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dortmund war letzte Saison zu blöd für den Titel

    Over and out
    ZitierenZitieren     

  17. #12257
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nein, das waren sie nicht und exakt das sagt diese Auswertung! Meine Güte!
    ZitierenZitieren     

  18. #12258
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nein, das waren sie nicht und exakt das sagt diese Auswertung! Meine Güte!
    Doch letztes Jahr schon, da brauch ich keine Auswertung. 9 Punkte kann ich als Borussia Dortmund schon heimbringen, aber da darf ich kurz vor Weihnachten halt nicht in Düsseldorf abschenken und am Anfang der Rückrunde keine 3:0 Führung gegen Hoffenheim abgeben. Die anderen 7 Meisterschaften, keine Chance für den Rest. Gladbach konnte heuer niemals die 7 Punkte halten, wenn Bayern durchzieht.
    Die ziehen halt aber auch durch und lassen nicht locker obwohl viele Spieler durchaus nach so vielen Meisterschaften mal etwas bequemer werden könnten. Machen’s aber nicht und das ist schon auch außergewöhnlich. Die entscheidenden Spieler sind ja nicht teure Neuzugänge, sondern der Kern der Mannschaft, die schon lange dabei sind. Ob dann die Neuen dann ebenso in der Zukunft so einen erfolgshungrigen Kern bilden? Die wenn auch kleine Hoffnung bleibt also für den Rest.Ein anderer Meister bleibt aber die Ausnahme, logisch.
    ZitierenZitieren     

  19. #12259
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Doch letztes Jahr schon, da brauch ich keine Auswertung. 9 Punkte kann ich als Borussia Dortmund schon heimbringen, aber da darf ich kurz vor Weihnachten halt nicht in Düsseldorf abschenken und am Anfang der Rückrunde keine 3:0 Führung gegen Hoffenheim abgeben. Die anderen 7 Meisterschaften, keine Chance für den Rest. Gladbach konnte heuer niemals die 7 Punkte halten, wenn Bayern durchzieht.
    Die ziehen halt aber auch durch und lassen nicht locker obwohl viele Spieler durchaus nach so vielen Meisterschaften mal etwas bequemer werden könnten. Machen’s aber nicht und das ist schon auch außergewöhnlich. Die entscheidenden Spieler sind ja nicht teure Neuzugänge, sondern der Kern der Mannschaft, die schon lange dabei sind. Ob dann die Neuen dann ebenso in der Zukunft so einen erfolgshungrigen Kern bilden? Die wenn auch kleine Hoffnung bleibt also für den Rest.Ein anderer Meister bleibt aber die Ausnahme, logisch.
    Aber da schreibst Du es doch selbst! Bei Bayern passiert das gewöhnliche nicht, was bei allen anderen in einer mehr oder weniger ausgeglichenen Liga halt mal passiert. Das macht den Fußball menschlich und sorgt für die Geschichten von tollen Aufholjagden oder verdödelten Spielen. Die Roboter aus München machen das nicht, weil die einfach unverhältnismäßig besser sind und aus einer schlechten Mannschaftsleistung halt immer einer noch rausragen und das Spiel drehen kann. Und weil die so viele davon haben, machts halt leider auch immer irgend einer.

    Nimm doch mal heuer: die Bayern drehen das Spiel in Freiburg noch. Die Bayern gewinnen halt knapp noch, wo andere dann nur noch auf Unentschieden kommen oder verlieren. Der Normalfall ist, dass jeder gegen jeden auch mal eine Chance hat und dann passiert sowas. Und dafür hat Engelhardt mit seiner Auflistung einfach den Beleg geliefert. Die Liga ist, plus-minus, immer gleich stark geblieben. An der Spitze hat sich aber was getan. Die ist stärker geworden. Und selbst in einem schwachen Jahr wie vorletztes Jahr, selbst da waren sie besser als alles vor 2012 jemals war.
    ZitierenZitieren     

  20. #12260
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich schau nicht nach, aber der FC Bayern hat von den Punkten her auch eine überragende Rückrunde gespielt. Ich behauptete aber, die wär anders gelaufen, wenn Dortmund seinen Vorsprung nicht so schnell verspielt hätte. Ging ziemlich schnell und das ist sehr wohl Schwäche von Dortmund gewesen. Und nur deshalb hatten die Bayern (die Mannschaft) schnell wieder das Ziel vor Augen, sonst hätten sie es letztes Jahr mal laufen lassen. Hat doch nicht gepasst mit dem Kovac, hat ständig intern gebrodelt. Man muss seine Chance halt nützen wenn möglich. Ist doch machbar, Bielefeld ist aufgestiegen mit mehr Punkten als eigentlich Potenzial in der Mannschaft steckt. Warum? Ja weil die Mannschaft die Chance gesehen hat und dann eben genutzt hat. Dortmund hat’s schon selber vergeigt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •