Junge, Junge ...
Junge, Junge ...
Edit: Wundert mich, das die Frage an den Spieler, ob er auch ins Solarium geht, mal so gar nicht geht. Hätte ich jetzt zu dem Posting schon noch erwartet.
Der BVB ist so blöd.
Die gewinnen dieses Spiel noch, aber es ist halt wieder bezeichnend.
Dieser Verein. Da machst was mit.
Ich mach jetz mal den Manni:
Halt einfach ein Scheißverein!
Manne heißt der gute. Manne.
Was ist der Plan der Bochumer?
Also wenn der Trainer diese Taktik so vorgegeben hat, dann lässt er sein Team aber sauber ins offene Messer laufen.
Mit 4:0 zur Pause echt noch gut bedient
Und
Bartl macht wieder Bartl Sachen. Köstlich und hoffentlich bringt der FCA das jetzt auch nach Hause.
du könntest dich auch mal an die eigene Nase fassen aber dazu müsste man wach sein.
Es ist das Do or Die Spiel für Augsburg, wenn man nicht schon früh unten feststecken will und wenn nach weniger als 10 Minuten ein 0:2 im Ticker aufleuchtet (welches zurückgenommen wurde) dann kanns auch mal ganz schnell gehen. Das ich von einem Hallo-Wach-Effekt gesprochen (der dringend nötig war) habe blendest du in deiner Traumwelt komplett aus. Du bist mittlerweile bei so vielen Themen so weit weg von der Realität, wach mal auf und feuerst dann auch noch aus allen Rohren gegen andere User (egal ob es um die Grünen geht, ob es um deine Realitätsverweigerung bei den Panthern geht usw.) und glaubst dabei vermutlich sogar wirklich das alle um dich rum falsch liegen und nur du die Wahrheit kennst. :facepalm:
Zu geil
Ist doch noch ok. Immerhin noch keine sieben wie die letzten beiden Male![]()
Ich würd sagen, dass ihr jetzt schon der legitime HSV Nachfolger seid.
Naja, zwischendurch vermöbeln wir euch immerhin mal. Rückrunde wäre das mal wieder angesagt![]()
Immer wenn Bochum mit 7:0 gegen die Bayern verloren haben, wurde der Klassenerhalt gesichert
Is im Bereich des Möglichen:
Bildschirmfoto 2023-09-25 um 03.01.07.jpg
Thomas Reis wäre wieder zu haben.
Eventuell benötigt Bochum bald einen neuen Trainer.
Eberl bei RB freigestellt.