Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #7781
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laut mehreren Webseiten fliegt der Holländer morgen. Plan B hat man wohl keinen (was typisch für Nürnberg wäre) - übernehmen soll wohl Mintal.
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und tschüß.
    LM wäre die sinnvolle Konsequenz (Sprachprobleme wären keine vorhanden)
    ZitierenZitieren     

  2. #7782
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Der Matthäus ist solange in Nürnberg ein Held, solange er Siege holen würde. Bei Niederlagen ist er ne Bayern-Sau. Das Risiko werden sie nicht eingehen. Da ist der gemeine Franke zu einfach gestrickt in seinem schwarz-weiß Denken.
    ZitierenZitieren     

  3. #7783
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Ich würde ja ihn holen. Ergibt zwar wenig Sinn, lustig wäre es allemal. Vielleicht ein Tip für Mario, der ja nun alle Hände voll zu tun haben dürfte mit der Sichtung von möglichen Kandidaten. Bezahlen könnte er den sicherlich mit ein paar gut platzierten Bayern-Wetten.

    ZitierenZitieren     

  4. #7784
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Matthäus ist solange in Nürnberg ein Held, solange er Siege holen würde. Bei Niederlagen ist er ne Bayern-Sau. Das Risiko werden sie nicht eingehen. Da ist der gemeine Franke zu einfach gestrickt in seinem schwarz-weiß Denken.
    Was aber bei einem vorläufig nur bis Saisonende laufenden Interims-Job auch nicht weiter tragisch wäre. Denn gewinnen Sie und bleiben evtl. sogar in der Liga, haben sie ihren Held. Und wenn Sie verlieren und absteigen, naja, dann lag's bestimmt nicht nur an der Bayern-Sau, die zum Schluss an der Linie stand - auch nicht bei einfach gestrickten Franken
    ZitierenZitieren     

  5. #7785
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Das Thema Rest der Saison ist doch längst geklärt. Prinzen und Mintal machen das. Deswegen hab ich LM für nächste Saison beurteilt.


    LM = Larry Mitchell - hätte auch was
    ZitierenZitieren     

  6. #7786
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Thema Rest der Saison ist doch längst geklärt. Prinzen und Mintal machen das. Deswegen hab ich LM für nächste Saison beurteilt.


    LM = Larry Mitchell - hätte auch was
    Und wenn ich statt LM nur Lothar geschrieben hätte ? ....
    ZitierenZitieren     

  7. #7787
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich statt LM nur Lothar geschrieben hätte ? ....

    Vom Teppichkönig zum Schnitzelkönig
    ZitierenZitieren     

  8. #7788
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Das könnte echt noch klappen... am Wochenende bitte ALLE FCA-Fan sein (Sieg gegen den HSV), nächstes Wochenende bin ich dann auch Anti-FCA, damit Braunschweig die drei Punkte holt. Wenn der Rest mitspielt, Braunschweig Relegation, Nürnberg und HSV bye bye - Liga zwei
    ZitierenZitieren     

  9. #7789
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Das könnte echt noch klappen... am Wochenende bitte ALLE FCA-Fan sein (Sieg gegen den HSV), nächstes Wochenende bin ich dann auch Anti-FCA, damit Braunschweig die drei Punkte holt. Wenn der Rest mitspielt, Braunschweig Relegation, Nürnberg und HSV bye bye - Liga zwei
    Ähmmmm.... am Sonntag bin ich Anti FCA, denn wichtiger als beim HSV wäre mir ein Abstieg der Blubberer.
    ZitierenZitieren     

  10. #7790
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    LM wäre die sinnvolle Konsequenz (Sprachprobleme wären keine vorhanden)
    Oh ja. Das wäre spitze.
    Die Spieler gewöhnen sich bestimmt schnell an seinen kanadischen Dialekt.

    Und pp sowie uz gibt's auch nicht so oft. Eine klassische win-win-Situation.

    Edith:
    Verdammt, jetzt war der dj schneller.
    ZitierenZitieren     

  11. #7791
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Der Club bleibt drin. Basta
    ZitierenZitieren     

  12. #7792
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ihn holen. Ergibt zwar wenig Sinn, lustig wäre es allemal. Vielleicht ein Tip für Mario, der ja nun alle Hände voll zu tun haben dürfte mit der Sichtung von möglichen Kandidaten. Bezahlen könnte er den sicherlich mit ein paar gut platzierten Bayern-Wetten.


    Das Gehalt ist schon drin. Letzte Woche 8000 auf Bayern gesetzt und heute 1000 auf Real. Reicht also für die 3 Spiele locker....

    Ich versteh die Trennung nicht wirklich. Nur weil paar Spieler jetzt jammern. Hätte ich eher die Spieler rausgeworfen. Bin gespannt wies weitergeht. Wenns schief geht, ist Bader wohl auch weg.

    Gegen LM hätte ich generell nichts. Nur wird sich das wohl keiner in Deutschland trauen. Nicht weil er es nicht drauf hat, sondern wegen seinem Privatleben. Was mich aber insgesamt weniger juckt.
    ZitierenZitieren     

  13. #7793
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Laut SSNHD:

    Neuer Trainer von Bayer Leverkusen wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg)
    ZitierenZitieren     

  14. #7794
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Laut SSNHD:

    Neuer Trainer von Bayer Leverkusen wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg)
    Der ist ja sympatisch. Er sagt das er in Salzburg bleibt verhandelt ewig mit Frankfurt und geht nach Leverkusen. Bravo
    ZitierenZitieren     

  15. #7795
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der ist ja sympatisch. Er sagt das er in Salzburg bleibt verhandelt ewig mit Frankfurt und geht nach Leverkusen. Bravo
    Vertrag in Salzburg vor kurzem verlängert, Leverkusen zahlt ca. 1,5 Mio. Ablöse
    ZitierenZitieren     

  16. #7796
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ich möchte wissen, warum der Zambrano die mieseste S.. der Liga immer wieder um seine verdienten Platzverweise rum kommt.
    ZitierenZitieren     

  17. #7797
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Prinzen raus!
    ZitierenZitieren     

  18. #7798
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    Durch den FCA Sieg heute haben Freiburg, Frankfurt, Hannover und Bremen den Klassenerhalt sicher. Nürnberg und Braunschweig können maximal noch die Relegation erreichen, zumindest wenn man davon ausgeht, daß der Glubb in 2 Spielen nicht noch 17 Tore aufholen kann. Blöderweise hat Nürnberg im Restprogramm das wohl "leichteste" Spiel stehen, zu Hause gegen Hannover.
    ZitierenZitieren     

  19. #7799
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard

    War heute der "Ich geb glasklare Efer nicht"-Tag?

    Hat Boateng ne Watsch'n gegeben? War da leider grad draussen und hab nur noch im Ansatz gesehen was los war. Hätte spontan aber gesagt beide Gelb wegen Blödheit. Meinetwegen auch beide Rot, weil mir diese asozialen Kopfnuss-Andeutungen auf den Seier gehen. Das können sie bei ihren Gangstern im Ghetto machen aber sonst nirgends.
    ZitierenZitieren     

  20. #7800
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War heute der "Ich geb glasklare Efer nicht"-Tag?

    Hat Boateng ne Watsch'n gegeben? War da leider grad draussen und hab nur noch im Ansatz gesehen was los war. Hätte spontan aber gesagt beide Gelb wegen Blödheit. Meinetwegen auch beide Rot, weil mir diese asozialen Kopfnuss-Andeutungen auf den Seier gehen. Das können sie bei ihren Gangstern im Ghetto machen aber sonst nirgends.
    Ja, Boateng hat ihm noch eine gewatscht, deshalb ist die Rote gerechtfertig. Der Junge ist so . Es steht 4:1 und dann so eine Aktion. Na ja vielleicht denkt er jetzt mal darüber nach, was er in letzter Zeit für eine Stiefel spielt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •