Ergebnis 10.881 bis 10.900 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10881
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es geht schon wieder los - die Ausreden für den Kollektiv-Fail sind schon da! ... Mimimimi!
    ZitierenZitieren     

  2. #10882
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    was ist bei euch los ?
    Ihr schafft es nichtmal beim letzten zu gewinnen !
    wenn ihr es jetzt verkackt ist euch nicht mehr zu helfen
    Du verstehst "Wir" nicht, redest aber von "Euch".

    Finde den Fehler.
    ZitierenZitieren     

  3. #10883
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und Du verstehst die bewusste Stichelei dahinter nicht?
    ZitierenZitieren     

  4. #10884
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Posting ist natürlich Stichelei. Das Wir/Ihr Thema auch. Da sind dann auch einige aufgesprungen. Aber ich sehe keinen Zusammenhang. Den stellst glaube ich nur Du her. Wäre ich allerdings Manne, würde ich mich NUN darauf berufen ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #10885
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Posting ist natürlich Stichelei. Das Wir/Ihr Thema auch. Da sind dann auch einige aufgesprungen. Aber ich sehe keinen Zusammenhang. Den stellst glaube ich nur Du her. Wäre ich allerdings Manne, würde ich mich NUN darauf berufen ;-)
    Ich hab da sofort nur den Zusammenhang und den auch als einzigen Grund dafür gesehen. Schritt zurückgehen, nochmal ankucken und dann siehst du das auch. Schläuche liegen im Netz viele rum - da steht es sich so gut drauf. Kann ich bestätigen.
    ZitierenZitieren     

  6. #10886
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heute Abend übrigens ein Spiel in einem Stadion, in dem ich You'll never walk alone cool finde, auch wenn der Song scheiße ist. In jedem anderen Stadion ist es nur billiges nachgeäffe.
    ZitierenZitieren     

  7. #10887
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Heute Abend übrigens ein Spiel in einem Stadion, in dem ich You'll never walk alone cool finde, auch wenn der Song scheiße ist. In jedem anderen Stadion ist es nur billiges nachgeäffe.
    Wow, wir sind einmal einig. Celtic darf das von meiner Sicht her noch - alles andere ist albern und Kommerzscheiße, wo es halt nicht um Geld, aber um Fame geht, indem billig kopiert wird. Lustig, dass die Inbrünstigsten da auch im Zentrum des Fanblocks stehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10888
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das heute Abend ist für mich beispielsweise das einzige Spiel dieses Jahres , wo ich es mal schade finde,das Fussball weniger im Free Tv zu sehen ist.
    Ich werde es aber überleben.
    ZitierenZitieren     

  9. #10889
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Das heute Abend ist für mich beispielsweise das einzige Spiel dieses Jahres , wo ich es mal schade finde,das Fussball weniger im Free Tv zu sehen ist.
    Ich werde es aber überleben.

    Wenn man es sehen will, gibt es sicherlich Freunde oder ne Kneipe, wo man es sehen kann. Völlig ohne dem Pay-TV zu huldigen. Das kann jeder frei entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10890
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Für 2 Tafeln Milka kannst du es heute über Sky sehen, wobei ich nicht weiß ob du dazu VPN brauchst.

    https://sky.milka.at/

    Hab zwar gerade ein paar Tafeln fürs Geschäft gekauft, werde es mir aber trotzdem nicht ansehen.


    Edit auch für DE.

    https://sky.milka.de/?utm_source=mil...Milka_sky_page
    Geändert von DennisMay (19.02.2019 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #10891
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das heute ist tatsächlich auch ein Spiel, das mich echt interessiert. Heute kommts auf, ob Kovac ein Trainer fürs obere Regal sein kann oder nicht. Das Spiel ist wichtig, ein Ausrutscher ist bewerbsgefährdend. Das ist nicht so wie in der Bundesliga, wo durchaus das Spiel gegen Dortmund verloren werden kann und dann besteht die Möglichkeit, das an den vielen weiteren Spieltagen zu reparieren. Heute zählt es und er kann mit der Manschaft nicht durch die reine Übermacht irgendwie gewinnen, sondern er muss sich was ausdenken und im Spiel auch reagieren. Mal schauen, ob die Bayern nach über 5 Jahren mal wieder einen großen Gegner packen können.
    Wie gesagt, mich interessiert es wirklich, ob er das kann und deshalb werd ich mir vermutlich eine Sky-Boiz suchen.

    Edit - danke für den Tip mit der Schoki - dann gehts nachher noch zum Edeka und daheim auf die Couch.
    Geändert von kottsack (19.02.2019 um 16:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #10892
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das heute ist tatsächlich auch ein Spiel, das mich echt interessiert. Heute kommts auf, ob Kovac ein Trainer fürs obere Regal sein kann oder nicht. Das Spiel ist wichtig, ein Ausrutscher ist bewerbsgefährdend. Das ist nicht so wie in der Bundesliga, wo durchaus das Spiel gegen Dortmund verloren werden kann und dann besteht die Möglichkeit, das an den vielen weiteren Spieltagen zu reparieren. Heute zählt es und er kann mit der Manschaft nicht durch die reine Übermacht irgendwie gewinnen, sondern er muss sich was ausdenken und im Spiel auch reagieren. Mal schauen, ob die Bayern nach über 5 Jahren mal wieder einen großen Gegner packen können.
    Wie gesagt, mich interessiert es wirklich, ob er das kann und deshalb werd ich mir vermutlich eine Sky-Boiz suchen.

    Edit - danke für den Tip mit der Schoki - dann gehts nachher noch zum Edeka und daheim auf die Couch.

    Der Trainer für's obere Regal ist in meinen Augen unter anderem der, der alles aus der Mannschaft herauskitzelt....gerade wenn man auf dem Papier eh schon überlegen ist. In 2 KO-Spielen entscheiden Kleinigkeiten. Dass Kovac wenig auf der Pfanne hat beweist er doch seit September. Aber ich bin mir sicher er wird auch heute liefern - wenn noch nicht eindeutig genug, dann im Rückspiel gleich nochmal.
    Wahrscheinlich stehts nach 20min schon 2:0.

    Oder sie überraschen mich noch mehr als in Dortmund damals für 45min. Wobei sie da vermutlich vor allem den jungen Gegner erst mal überrascht haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #10893
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob die Bayern nach über 5 Jahren mal wieder einen großen Gegner packen können.
    Du weisst, ich habe es bei solchen Sachen gerne genau. Was meinst Du? Aus dem Stegreif hat man die letzten 5 Jahre Barca, City, Atletico, Juve, PSG geschlagen. Arsenal zählt wohl eher nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #10894
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für 2 Tafeln Milka kannst du es heute über Sky sehen, wobei ich nicht weiß ob du dazu VPN brauchst.

    https://sky.milka.at/

    Hab zwar gerade ein paar Tafeln fürs Geschäft gekauft, werde es mir aber trotzdem nicht ansehen.


    Edit auch für DE.

    https://sky.milka.de/?utm_source=mil...Milka_sky_page
    Komplett kostenlos ist es aber nicht glaub ich.
    ZitierenZitieren     

  15. #10895
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für 2 Tafeln Milka kannst du es heute über Sky sehen, wobei ich nicht weiß ob du dazu VPN brauchst.

    https://sky.milka.at/

    Hab zwar gerade ein paar Tafeln fürs Geschäft gekauft, werde es mir aber trotzdem nicht ansehen.


    Edit auch für DE.

    https://sky.milka.de/?utm_source=mil...Milka_sky_page
    Danke für den Tipp,leider zu spät gelesen,das hätte ich glatt probiert.

    Kneippe kam für mich nicht in Frage,bin mehr schon einFall für das Seniorenheim um diese Uhrzeit
    ZitierenZitieren     

  16. #10896
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du weisst, ich habe es bei solchen Sachen gerne genau. Was meinst Du? Aus dem Stegreif hat man die letzten 5 Jahre Barca, City, Atletico, Juve, PSG geschlagen. Arsenal zählt wohl eher nicht
    Es geht ums Weiterkommen in KO-Spielen und da zählen weder Arsenal (weil nicht groß) noch Juve (weil sie da wie kaum ein Zweiter Verein, vom Schiedsrichter weitergepfiffen wurden). Und da war seit dem Triumph kein einziger großer mehr dabei. Gruppenspiele zähle ich da auch nicht. Das weißt du aber auch und das hab ich schon oft vorgebetet.

    Zur Milka-Sache: die aufgedruckten Codes funktionieren nicht. Man muss die Zahlenfolge beim Strichcode nehmen, damit es klappt. Ansich ist das vollständig kostenlos, aber ich warte seit 45 Minuten auf die Aktivierungsmail - die Idee hatten heute wohl mehrere Leute. Vielleicht kommt die mail noch - wenn nicht, dann kuck ich halt einen Film. Wäre schade, aber auch in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  17. #10897
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Zur Milka-Sache: die aufgedruckten Codes funktionieren nicht. Man muss die Zahlenfolge beim Strichcode nehmen, damit es klappt. Ansich ist das vollständig kostenlos, aber ich warte seit 45 Minuten auf die Aktivierungsmail - die Idee hatten heute wohl mehrere Leute. Vielleicht kommt die mail noch - wenn nicht, dann kuck ich halt einen Film. Wäre schade, aber auch in Ordnung.
    Bei mir wurde noch 1 € in Rechnung gestellt und musste irgendwie dem Vertrag zustimmen
    ZitierenZitieren     

  18. #10898
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es geht ums Weiterkommen in KO-Spielen
    Okay. Da hast Du recht. War mir nicht sicher ob Du das meinst, oder auch Gruppenspiele. Da erinnern sich dann die meisten ja nur an so Sachen wie die Niederlage bei City mit 3 Boateng-Bolzen und die Vorführung bei PSG.
    ZitierenZitieren     

  19. #10899
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde noch 1 € in Rechnung gestellt und musste irgendwie dem Vertrag zustimmen
    Gings bei dir denn? Ich hatte heute früh noch keine mail mit Zugangscode erhalten. Ich glaube, fürs Rückspiel muss ich mich 1-2 Tage vorher anmelden. Der Andrang gestern war schon recht groß.
    ZitierenZitieren     

  20. #10900
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Gings bei dir denn? Ich hatte heute früh noch keine mail mit Zugangscode erhalten. Ich glaube, fürs Rückspiel muss ich mich 1-2 Tage vorher anmelden. Der Andrang gestern war schon recht groß.
    Ich hab's dann gelassen, war mir dann zu blöd am Ende mit den ganzen Angaben und irgendwelchen Zustimmungen. Bin also nicht weiter als bis zum Rechnungsbescheid. Es stand aber dran, dass es einen sehr großen Andrang gab und dass es Zeit dauert ja.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •