Ergebnis 10.061 bis 10.080 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10061
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    den ganzen "Meckerern" und "Weigerern" hier möchte ich nur eins zuwerfen: 222 Millionen!

    und da wundert man sich wirklich, dass man für die BuLi immer noch mehr zahlen soll?!?



    Ich bin raus aus der Nummer! Sportschau am Abend langt mir völlig
    ZitierenZitieren     

  2. #10062
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eher sogar um die 800 Millionen.
    ZitierenZitieren     

  3. #10063
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Krank!
    ZitierenZitieren     

  4. #10064
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klar, ich zahl für Sky und dann auch noch für Eurosport 2 weil da jetzt einige Spiele zu sehen sind. Natüüüüürlich...

    Alle Spiele bei Sky wie gehabt und gut ist, ansonsten wird Sky halt wieder gekündigt.
    ZitierenZitieren     

  5. #10065
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar, ich zahl für Sky und dann auch noch für Eurosport 2 weil da jetzt einige Spiele zu sehen sind. Natüüüüürlich...

    Alle Spiele bei Sky wie gehabt und gut ist, ansonsten wird Sky halt wieder gekündigt.
    Sooooo und nicht anders, nur leider wird sich ein Großteil sogar das Messer auf die Brust setzen lassen und sagen "Los nehmt mich aus"- mit Fussball Fans kann man s ja machen!
    Die wissen schon wie sie die Kuh am besten geschlachtet kriegen.
    Geändert von el_bart0 (03.08.2017 um 15:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #10066
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich kann euer gejammer echt nicht verstehen.
    Meint ihr ernsthaft es gibt alles umsonst zu sehen?
    alles wird teurer auf dieser schönen Welt. Und dann meint ihr ernsthaft, ihr kriegt die Bundesliga für weniger zu sehen? Ich bitte euch, in welcher Welt lebt ihr?
    Wem diese paar Euro nicht wert sind zu zahlen, soll es lassen, aber aufhören zu jammern. Das ist sowas von lächerlich. Ich zahl für Sky komplett 37,99. Man muß halt gut verhandeln können.
    Bundesliga kriegst für 20 Euro. Das ist ein Witzpreis. Geh einmal ins Stadion und du hast mehr Geld ausgegeben. Und hier kannst deinen Verein 4 mal im Monat sehen, plus zig andre Spiele.
    Klar ist es kacke wenn man nun auf Eurosport die andren Spiele schauen muß. Aber das sind nicht mal 3 Euro aufs Monat gerechnet. Wer die nicht übrig hat, hat sie nicht mehr alle und hat dann eben Pech gehabt.
    Wer so ein gutes Produkt sehen will, muß eben zahlen. Oder bekommt ihr sonst auch alles geschenkt?
    Und die großén Sprüche von manchen, dann kündige ich halt, machen die meisten doch eh nicht. Noch dazu kommt es eurem Verein zu gute wenn der mehr Geld einnimmt.

    Klar sind diese Summen gaga. Aber Fussball ist eben so populär weltweit, dass es welche gibt die soviel investieren. Das wird noch so weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #10067
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich schliess mich dem Mario an. Ich hab zwar "nur" den Eurosportplayer weil mich primär die MotoGP interessiert, aber was man da für sein Geld geboten bekommt ist wirklich Top. Zumindest wer sich auch nur Ansatzweise für Sport interessiert macht damit nichts falsch.

    Wirkliche Fussballfans sollten mit den Summen bei Sky und Eurosport kein Problem haben. Ich weis zwar nicht was bei Sky sonst noch alles enthalten ist, aber wie oben geschrieben - 2x ins Stadion mit Verpflegung kostet das selbe.
    ZitierenZitieren     

  8. #10068
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    den ganzen "Meckerern" und "Weigerern" hier möchte ich nur eins zuwerfen: 222 Millionen!

    und da wundert man sich wirklich, dass man für die BuLi immer noch mehr zahlen soll?!?



    Ich bin raus aus der Nummer! Sportschau am Abend langt mir völlig
    Das regt mich mehr auf als Sky, Eurosport und DAZN-Abos: Weil hier alle Geld in diese Maschine zahlen müssen, auch die, die es nicht (mehr) interessiert.
    Wer nicht drauf verzichten will, der hat die Möglichkeit "seine" Unternehmen und "seine" Millionäre zu unterstützen - mit einem kostenpflichtigen Abo.
    Die Gehälter und Ablösen sind mittlerweile so absurd und unanständig hoch (und ich meine das nicht erst seit Neymar), dass es mich anwidert.

    Aber unsere GEZ-Sender finden immer noch Wege, wie sie die Gebühren an die Fußballfirmen weiterreichen können.
    Schönstes Beispiel: der Dieselgipfel der Bayern diese Woche. Wieso zahlt die ARD dafür, dass Audi nach 20 Uhr Werbung im ÖR machen darf? Weil sie die "richtigen" Spiele nicht mehr zahlen können / wollen. Dann sollen sie bitte so konsequent sein und sich total von der Bundesliga verabschieden.

    Wir Eishockey-Fans müssen schon ewig zahlen, weil dort nix / zu wenig kommt. Mit Premiere ging das los, im letzten Jahrtausend.
    ZitierenZitieren     

  9. #10069
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich kann euer gejammer echt nicht verstehen.
    Meint ihr ernsthaft es gibt alles umsonst zu sehen?
    alles wird teurer auf dieser schönen Welt. Und dann meint ihr ernsthaft, ihr kriegt die Bundesliga für weniger zu sehen? Ich bitte euch, in welcher Welt lebt ihr?
    Wem diese paar Euro nicht wert sind zu zahlen, soll es lassen, aber aufhören zu jammern. Das ist sowas von lächerlich. Ich zahl für Sky komplett 37,99. Man muß halt gut verhandeln können.
    Bundesliga kriegst für 20 Euro. Das ist ein Witzpreis. Geh einmal ins Stadion und du hast mehr Geld ausgegeben. Und hier kannst deinen Verein 4 mal im Monat sehen, plus zig andre Spiele.
    Klar ist es kacke wenn man nun auf Eurosport die andren Spiele schauen muß. Aber das sind nicht mal 3 Euro aufs Monat gerechnet. Wer die nicht übrig hat, hat sie nicht mehr alle und hat dann eben Pech gehabt.
    Wer so ein gutes Produkt sehen will, muß eben zahlen. Oder bekommt ihr sonst auch alles geschenkt?
    Und die großén Sprüche von manchen, dann kündige ich halt, machen die meisten doch eh nicht. Noch dazu kommt es eurem Verein zu gute wenn der mehr Geld einnimmt.

    Klar sind diese Summen gaga. Aber Fussball ist eben so populär weltweit, dass es welche gibt die soviel investieren. Das wird noch so weitergehen.
    Deine Argumentation ist so stark subjektiv eingeschränkt, du merkst es teilweise nicht einmal mehr selbst?
    Jo nice wenn man scheinbar selbst zuviel Geld hat und einen die steigenden Preise einfach nicht jucken aber deswegen sich zu beschweren, weil sich andere drüber beschweren- mir fehlen dir Worte! Ich wünsch dir auch mal das Pech, welches du oben beschreibst mit "eben Pech gehabt" um evtl. dein Denken zu erden. Bitte geh gar nicht groß mit Gegenfragen auf mich ein, eine Gesprächsrunde mit dir bringt selbst über viele Seiten nichts, da du zu tief in deinem Subjekt gefangen bist. Du bist wahrscheinlich auch der Meinung 3 Weltländer sind selbst schuld daran das sie so schlecht verdienen?

    Wo für andere scheinbar eine Kausalität besteht, ist bei dei dir nur die Mariologie vorherschend?
    Geändert von el_bart0 (04.08.2017 um 12:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10070
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich kann euer gejammer echt nicht verstehen.
    Meint ihr ernsthaft es gibt alles umsonst zu sehen?
    alles wird teurer auf dieser schönen Welt. Und dann meint ihr ernsthaft, ihr kriegt die Bundesliga für weniger zu sehen? Ich bitte euch, in welcher Welt lebt ihr?
    Wem diese paar Euro nicht wert sind zu zahlen, soll es lassen, aber aufhören zu jammern. Das ist sowas von lächerlich. Ich zahl für Sky komplett 37,99. Man muß halt gut verhandeln können.

    Klar sind diese Summen gaga. Aber Fussball ist eben so populär weltweit, dass es welche gibt die soviel investieren. Das wird noch so weitergehen.
    Cool, ich zahl komplett 29,99. Man muss halt gut verhandeln können.

    Wenn mir die KOMPLETTE Buli angeboten wird/wurde, dann will ich auch die KOMPLETTE Buli sehen.
    Was juckt es mich ob alles teurer wird? Bin dann ich der Depp der dafür mehr zahlen muss?!?

    Hier liegts doch nur an den Geiern die immer noch mehr und mehr verdienen wollen und um nichts anderes.
    ZitierenZitieren     

  11. #10071
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation ist so stark subjektiv eingeschränkt, du merkst es teilweise nicht einmal mehr selbst?
    Jo nice wenn man scheinbar selbst zuviel Geld hat und einen die steigenden Preise einfach nicht jucken aber deswegen sich zu beschweren, weil sich andere drüber beschweren- mir fehlen dir Worte! Ich wünsch dir auch mal das Pech, welches du oben beschreibst mit "eben Pech gehabt" um evtl. dein Denken zu erden. Bitte geh gar nicht groß mit Gegenfragen auf mich ein, eine Gesprächsrunde mit dir bringt selbst über viele Seiten nichts, da du zu tief in deinem Subjekt gefangen bist. Du bist wahrscheinlich auch der Meinung 3 Weltländer sind selbst schuld daran das sie so schlecht verdienen?

    Wo für andere scheinbar eine Kausalität besteht, ist bei dei dir nur die Mariologie vorherschend?

    Klar kann ich es mir leisten, ich hab dafür auch was geleistet um mir das dann eben zu gönnen. Und ich sehs halt nicht wie du, der meint, alles muß es umsonst geben im Fernsehen. Oder der jammert das wieder was paar Euro teurer wird. Ja, ich find dieses gejammer sehr lächerlich.
    Jeder der normal arbeiten geht, kann entscheiden was er mit seinem Geld macht. Und da soll mir keiner erzählen das dann 20 Euro im Monat eine Menge Geld ist die man dann nicht mehr hat. Für Alkohol und Zigaretten reichts für die meisten doch dann auch noch. Dann muß man eben Abstriche machen und auf was andres verzichten wenn man Bundesliga schauen will.
    Ich wäre ja sogar bei dir wenn das im Monat jetzt 100 Euro kosten würde. Dann wäre das wieder viel zu viel. Aber für diese lächerlichen 20 Euro im Monat so ein Produkt zu bekommen ist mehr als günstig wenn man sich in der Welt so umschaut was sonst alles kostet. Gut, dass wird jetzt in deinen Kopf wieder nicht reingehen, du scheinst anscheinend in deiner Jammerwelt zu leben und alles ist so ungerecht und teuer. Tja Junge, so läuft das Leben.

    Ganz einfach. Du willst ein weltweit gutes Produkt sehen, dann mußt du dafür zahlen. In dem Fall sogar einen sehr günstigen Preis im Gegensatz zu andren Sachen. Bist du dazu nicht in der Lage, warum auch immer, hast du einfach Pech gehabt. Aber zu jammern es wäre zu teuer, ist einfach lächerlich und peinlich.

    Und das alles hat nichts dami zu tun wie ich die Entwicklung mit diesen ganzen Gehältern sehe. Aber ich kanns verstehen, weil das Produkt eben so beliebt ist. Nur manche machen sich halt darüber einfach keine Gedanken und sehen immer nur die Zahlen, aber wieso das eben so ist, darüber denkt niemand so wirklich nach.
    ZitierenZitieren     

  12. #10072
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Cool, ich zahl komplett 29,99. Man muss halt gut verhandeln können.

    Wenn mir die KOMPLETTE Buli angeboten wird/wurde, dann will ich auch die KOMPLETTE Buli sehen.
    Was juckt es mich ob alles teurer wird? Bin dann ich der Depp der dafür mehr zahlen muss?!?

    Hier liegts doch nur an den Geiern die immer noch mehr und mehr verdienen wollen und um nichts anderes.
    Mir hat der Preis gepasst mit HD, Zweitkarte, besseren Receiver zum Aufnehmen, plus die ganzen Pakete usw. Keine Ahnung ob du das dann auch alles dabei hast. Da gibts ja doch Unterschiede was man unter alles noch so verstehen kann.

    Ja bist du. Weil so ein Produkt eben teurer wird, weils eben auch besser wird, sonst würdest du es ja nicht gerne sehen wollen. Und wenn du das nicht verstehen willst das es teurer wird, dann versteh ich sowas nicht und kann dieses gejammer nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #10073
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Klar kann ich es mir leisten, ich hab dafür auch was geleistet um mir das dann eben zu gönnen.
    Es gibt ne Menge Mensche da draußen die n Haufen Kohle haben und denken sie hätten was geleistet (oder auch nicht)- was tut das zur Sache? Andere leisten auch ohne Ende und stehen mit weniger da- diese Argumentation tut überhaupt nichts zur Sache. Man macht Fussballer nicht nur zu Stars, man schiebt ihnen immer mehr Geld in den Arsch- ich seh das ähnlich zum Punker: es ist nur noch widerlich wie es so etwas geben kann und sich dieser Zustand gleichzeitig noch so glorifiziert. In dem Fall stinkt der Fisch dermaßen vom Kopf weg (Fifa und Uefa) das ich s Kotzen krieg!
    Geändert von el_bart0 (04.08.2017 um 13:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #10074
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich bin glücklicherweise aktuell in der Lage, dass ich es mir ohne Probleme leisten kann aber dennoch mach ich mir auch über die andere Seite Gedanken. Wie ist das wohl bei anderen oder wie wäre es bei mir wenn ich aus irgendwelchen Gründen, evt. auch unverschuldet es mir nicht mehr leisten kann?
    Leider gibts da aktuell nur eine Aussage. Pech gehabt! Klingt zwar hart aber ist leider so.

    Wenn ich es mir aber leisten kann dieses Angebot anzunehmen, dann gibt es 2 Möglichkeiten.
    A) Ich nehme es an weil es mir gefällt oder
    B) Mich kotzt das alles an und ich mach da nicht mehr mit.
    Es ist also jedem selber überlassen was er macht und wenn jemand das Angebot annimmt, dann braucht er sich eigentlich nicht darüber zu beschweren.
    Lehnt er es ab, dann braucht er sich auch keine Gedanken mehr darüber zu machen.
    Geändert von Allgaier (04.08.2017 um 14:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10075
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das regt mich mehr auf als Sky, Eurosport und DAZN-Abos: Weil hier alle Geld in diese Maschine zahlen müssen, auch die, die es nicht (mehr) interessiert.
    Wer nicht drauf verzichten will, der hat die Möglichkeit "seine" Unternehmen und "seine" Millionäre zu unterstützen - mit einem kostenpflichtigen Abo.
    Die Gehälter und Ablösen sind mittlerweile so absurd und unanständig hoch (und ich meine das nicht erst seit Neymar), dass es mich anwidert.

    Aber unsere GEZ-Sender finden immer noch Wege, wie sie die Gebühren an die Fußballfirmen weiterreichen können.
    Schönstes Beispiel: der Dieselgipfel der Bayern diese Woche. Wieso zahlt die ARD dafür, dass Audi nach 20 Uhr Werbung im ÖR machen darf? Weil sie die "richtigen" Spiele nicht mehr zahlen können / wollen. Dann sollen sie bitte so konsequent sein und sich total von der Bundesliga verabschieden.

    Wir Eishockey-Fans müssen schon ewig zahlen, weil dort nix / zu wenig kommt. Mit Premiere ging das los, im letzten Jahrtausend.
    Sehr richtig. Das Zwangs-PayTV der Öffentlich Rechtlichen bedeutet nichts anderes, als einen Kontrahierungszwang für Jedermann für alle Bereiche, die ARD, ZDF und Konsorten als wichtig erachten u.A. den Profifußball. Das ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen, dass der Geringverdiener gezwungen wird, den Fußball-Millionär zu finanzieren.



    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man macht Fussballer nicht nur zu Stars, man schiebt ihnen immer mehr Geld in den Arsch- ich seh das ähnlich zum Punker: es ist nur noch widerlich wie es so etwas geben kann und sich dieser Zustand gleichzeitig noch so glorifiziert.
    Warum ist das widerlich? Solange es auf Freiwilligkeit beruht, ist es doch in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  16. #10076
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es ist also jedem selber überlassen was er macht und wenn jemand das Angebot annimmt, dann braucht er sich eigentlich nicht darüber zu beschweren.
    Lehnt er es ab, dann braucht er sich auch keine Gedanken mehr darüber zu machen.
    Es ist jedem selber überlassen- korrekt, nur darf man auch- sofern man es ablehnt, sich weiter Gedanken zum Thema machen- ist jedem selber überlassen! Und letztlich nicht damit einverstanden sein und sich negativ dazu äußern, ist auch jedem selber überlassen. Ich könnte sicher noch deutlichere Worte wählen, spare es mir an der Stelle aber- ist jedem selbst überlassen!
    Geändert von el_bart0 (04.08.2017 um 14:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #10077
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es gibt ne Menge Mensche da draußen die n Haufen Kohle haben und denken sie hätten was geleistet (oder auch nicht)- was tut das zur Sache? Andere leisten auch ohne Ende und stehen mit weniger da- diese Argumentation tut überhaupt nichts zur Sache. Man macht Fussballer nicht nur zu Stars, man schiebt ihnen immer mehr Geld in den Arsch- ich seh das ähnlich zum Punker: es ist nur noch widerlich wie es so etwas geben kann und sich dieser Zustand gleichzeitig noch so glorifiziert. In dem Fall stinkt der Fisch dermaßen vom Kopf weg (Fifa und Uefa) das ich s Kotzen krieg!

    Doch tut es. Weil jeder mit seinem Geld machen kann was er will. Wenn andren was andres wichtiger ist, dann ist das doch vollkommen okay wenn er dafür Geld ausgibt. Wenn es dir zu teuer ist, 20 Euro zu bezahlen, dann ist das auch vollkommen okay. Mich nervt nur dein gejammer, dass du es zu teuer findest. Und das ist es eben bei weitem nicht. So einfach ist das.
    Und das alles hat erstmal nichts damit zu tun, ob die Spieler zuviel verdienen oder nicht. Auch wenn sie dadurch auch mitfinanziert werden. Aber darum gings mir hier gar nicht.

    Reg dich lieber über die GEZ Gebühren auf die jeder zahlen muß und hier nicht entscheiden darf ob er das Angebot annimmt oder nicht. Das ist noch mehr Abzocke als die Spieler Kohle kriegen und noch widerlicher.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es ist jedem selber überlassen- korrekt, nur darf man auch- sofern man es ablehnt, sich weiter Gedanken zum Thema machen- ist jedem selber überlassen! Und letztlich nicht damit einverstanden sein und sich negativ dazu äußern, ist auch jedem selber überlassen. Ich könnte sicher noch deutlichere Worte wählen, spare es mir an der Stelle aber- ist jedem selbst überlassen!

    Klar kannst du deine Meinung dazu haben und es auch gerne ablehnen. Dagegen sagt ja keiner was. Ich hab halt nur gegen dein gejammer was wenn du es zu teuer findest was du für so ein Produkt zahlen musst. Weil das ist es eben bei weitem nicht. Und sich darüber aufzuregen in der heutigen Zeit wo ein Stadionbesuch mehr kostet, ist lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #10078
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Punkt is doch der, das die Clubs auf die TV Gelder angewiesen sind. Ohne Geld keine "guten" Spieler. Ohne Spieler das absacken der Qualität und somit schwindendes Interesse an der Buli.

    Durch die 50+1 Regel fallen deutsche Clubs als Spielzeug für Milliardäre so wie PSG usw aus. Also muss das Geld andersweitig besorgt werden. Und das geht halt nur über die Vertriebsrechte. Und da bekommt eben der den Zuschlag der am meisten locker macht.

    Und bei solchen Summen hat sich der ÖR rauszuhalten.
    ZitierenZitieren     

  19. #10079
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es ist jedem selber überlassen- korrekt, nur darf man auch- sofern man es ablehnt, sich weiter Gedanken zum Thema machen- ist jedem selber überlassen! Und letztlich nicht damit einverstanden sein und sich negativ dazu äußern, ist auch jedem selber überlassen. Ich könnte sicher noch deutlichere Worte wählen, spare es mir an der Stelle aber- ist jedem selbst überlassen!
    Absolut richtig, hat auch keiner was anderes behauptet.
    Man kann sich auch über die 3 Euro mehr pro Monat im Vergleich zur Vorsaison für alle Spiele der Bundesliga aufregen, ist jedem selber überlassen.
    Ich jedenfalls sehe es wie Mario und finde den Preis recht günstig für das was man geboten bekommt.
    Qualität hat eben ihren Preis und das ist nicht nur im Fußball so.

    Was anderes, wie würdest du denn einen möglichen Wechsel von Dembele zu Barca sportlich und wirtschaftlich beurteilen?
    Geändert von Allgaier (04.08.2017 um 16:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #10080
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Was anderes, wie würdest du denn einen möglichen Wechsel von Dembele zu Barca sportlich und wirtschaftlich beurteilen?
    Ein Verkauf wäre aus sportlicher Sicht für Barca sicher gut, für Dortmund wohl nur schwer kompensierbar im Moment. Von daher würde ich aus wirtschaftlicher Sicht erst ab 150 Mio eine Gesprächsbereitschaft signalisieren, wodurch Barca so oder so Abstand von diesem Transfer nehmen würde. Nach der Saison und einer WM die ganz im Zeichen solcher Spieler stehen wird, wird der Wert erneut steigen und immer noch 3 Jahre Vertrag beim BVB auf der Uhr zu Buche stehen.

    Aus Sicht eines Fans geht mir dieser Wahnsinn was die Summen angeht (und das Geld kommt zum Großteil von den Fans) tierisch auf die Eier und da halt ich es wie Eric Cartman- du rasierst mir die Eier- ist nicht!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •