Ergebnis 10.101 bis 10.120 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10101
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ganz nett halt auch das ich heute gelesen habe das die Technik beim 1:1 nicht wollte und der Mann am TV gar keine Bilder zur Verfügung hatte. Bayern Bonus ole ole.
    Jetzt gibts es auch schon bei richtigen Entscheidungen den Bayernbonus .
    Meines Wissens nach hatte der Mann am TV sehr wohl Bilder und verschiedene Kameraperspektiven zur Verfügung, nur eben nicht diese Linie.
    Leider gab es für den Zuschauer nicht sofort die Aufklärung aber wenn es selbst danach noch den Bayernbonus gibt, können wir uns wirkllich auf weitere sehr unterhaltsame Aussagen bzw. Beiträge freuen. Könnte noch lustig werden
    Geändert von Allgaier (06.08.2017 um 12:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #10102
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Na ja, auf dem von mir geposteten Bild ist es ja eindeutig zu sehen, daß es KEIN Abseits war. Hätte ich während der Übertragung auch nicht gedacht, ist aber bewiesenermaßen so. Wenn korrekte Entscheidungen ein Bayern-Bonus sind, dann sind wir vermutlich in der BvB-Erlebniswelt.
    ZitierenZitieren     

  3. #10103
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also so eindeutig ist das gar nicht, ich hab ja geschrieben wie knapp das ist und im Zweifel blablabla. Aber schau dir das mal genau an! Kann genauso gut sein das Kimmich knapp im Abseits steht, schließlich zieht der Piszu sein Bein raus und steht nicht da und Kimmich ist schon auf dem Weg - Stichwort Ballabgabe aber dafür bräuchte man eim bewegbares Bild.
    ZitierenZitieren     

  4. #10104
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gutes Interview vom Hoeneß
    Kommt direkt sympathisch rüber
    ZitierenZitieren     

  5. #10105
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Gutes Interview vom Hoeneß
    Kommt direkt sympathisch rüber
    Absolut, dass war heut zu allen Themen sehr sehr gut gesprochen.
    Besonders die Aussagen zu Bayern fand ich super und stehe als Fan komplett dahinter.
    ZitierenZitieren     

  6. #10106
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Grindel gegen Kollektivbestrafung und evtl. Pyorzonen im Stadion.

    http://derstandard.at/2000062713348/...Aussetzung-von
    ZitierenZitieren     

  7. #10107
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Konnte Sky sich mit den anderen nun eigentlich einigen oder ist jetzt jedes Freitagsspiel NICHT auf Sky zu sehen?

    Was ab Start der DEL-Saison eigentlich egal ist da dann Eishockey eh an erster Stelle steht, aber interessant zu wissen wäre es trotzdem.
    Geändert von Shutout (16.08.2017 um 13:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #10108
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mit Sky bisher noch nicht. Über Satelit hat sich Eurosport mit der HD+ Plattform geeinigt. Eurosport kann dort für 5 € im Monat dazugebucht werden. Wer HD+ noch nicht aboniert hat muss hierfür monatlich 5,75 € bezahlen. Zusammen also 10,75 € im Monat. Wer einen normalen SKY Receiver hat braucht außerdem einen weiteren Receiver, da über die SkyHD+ Karte Eurosport nicht dazugebucht werden kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #10109
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und schon wieder bedient sich der BVB innerhalb der Bundesliga. Laut Bild ist der Wechsel von Toljan perfekt.
    Kein anderes Team tätigt mehr Transfers innerhalb der Liga wie der BVB. Mit Toljan sind es nun 15 Spieler im aktuellen Kader die von Teams aus der Bundesliga kamen.
    Zum Vergleich, beim FC Bayern sind es nur 8 Spieler die zuvor bei einem anderen Bundesligisten tätig waren.
    Quelle: Transfermarkt.de
    Geändert von Allgaier (16.08.2017 um 18:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10110
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Mit Sky bisher noch nicht. Über Satelit hat sich Eurosport mit der HD+ Plattform geeinigt. Eurosport kann dort für 5 € im Monat dazugebucht werden. Wer HD+ noch nicht aboniert hat muss hierfür monatlich 5,75 € bezahlen. Zusammen also 10,75 € im Monat. Wer einen normalen SKY Receiver hat braucht außerdem einen weiteren Receiver, da über die SkyHD+ Karte Eurosport nicht dazugebucht werden kann.
    So ein Blödsinn.

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  11. #10111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wieso Blödsinn? Was meint Ihr denn, wo die Milliarde aus den Fernseher ihren herkommen soll?

    Letztlich zahlt der Fan, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #10112
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wieso Blödsinn? Was meint Ihr denn, wo die Milliarde aus den Fernseher ihren herkommen soll?

    Letztlich zahlt der Fan, oder?
    Blödsinn ist für mich nur, dass sich Discovery/Eurosport und SKY bisher nicht einigen können
    ZitierenZitieren     

  13. #10113
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und schon wieder bedient sich der BVB innerhalb der Bundesliga. Laut Bild ist der Wechsel von Toljan perfekt.
    Kein anderes Team tätigt mehr Transfers innerhalb der Liga wie der BVB. Mit Toljan sind es nun 15 Spieler im aktuellen Kader die von Teams aus der Bundesliga kamen.
    Zum Vergleich, beim FC Bayern sind es nur 8 Spieler die zuvor bei einem anderen Bundesligisten tätig waren.
    Quelle: Transfermarkt.de
    Ich würde Toljan und Phillip durchaus gern gegen Hummels und Lewa tauschen.
    Überleg doch mal welche Spieler ihr da zu welchen Konditionen gekriegt habt und welche Spieler sich der BVB innerhalb der Liga gekauft hat. Ihr habt euch jedes Jahr (sofern möglich) mit die besten Spieler des direkten Konkurrenten geangelt, der BVB hat sich jetzt Castro, Toprak, Dahoud, Phillip und Toljan geholt, merkst was? Das sind in erster Linie Verstärkungen für die Breite im Kader und Spieler die das Potenzial besitzen, richtig gut zu werden. Die Zeit ist vorerst vorbei für euch, günstig beim BVB zu wildern und auch bei Leipzig werdet ihr euch durchaus schneller ein Korb einhandeln, als damals in Bremen oder Leverkusen!Habe die Ehre... viel Spaß in Zukunft dem Vize (oder nächstem Meister der nicht Bayern heißt) einen Spieler so leicht abspenstig zu machen, wenn ihr jetzt schon wieder mit Bankspielern von Real ankommt, weil die restlichen Wunschkandidaten zu teuer sind
    Geändert von el_bart0 (17.08.2017 um 08:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #10114
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich würde Toljan und Phillip durchaus gern gegen Hummels und Lewa tauschen.
    Überleg doch mal welche Spieler ihr da zu welchen Konditionen gekriegt habt und welche Spieler sich der BVB innerhalb der Liga gekauft hat. Ihr habt euch jedes Jahr (sofern möglich) mit die besten Spieler des direkten Konkurrenten geangelt, der BVB hat sich jetzt Castro, Toprak, Dahoud, Phillip und Toljan geholt, merkst was? Das sind in erster Linie Verstärkungen für die Breite im Kader und Spieler die das Potenzial besitzen, richtig gut zu werden. Die Zeit ist vorerst vorbei für euch, günstig beim BVB zu wildern und auch bei Leipzig werdet ihr euch durchaus schneller ein Korb einhandeln, als damals in Bremen oder Leverkusen!Habe die Ehre... viel Spaß in Zukunft dem Vize (oder nächstem Meister der nicht Bayern heißt) einen Spieler so leicht abspenstig zu machen, wenn ihr jetzt schon wieder mit Bankspielern von Real ankommt, weil die restlichen Wunschkandidaten zu teuer sind
    Beide Teams bedienen sich bei der Konkurrenz und das ist doch auch legitim. Bei euch war es ja für die Bayern relativ leicht die Spieler zu bekommen. Götze hatte eine AK, Lewandowski sein Vertrag lief aus und Hummels wollte zurück in die Heimat. Das der BVB Spieler mit solcher Qualität nicht von der Konkurrenz bekommt sollte klar sein und deshalb bedienen sie sich ein Regal weiter unten. Wie gesagt, alles absolut legitim und nachvollziehbar aber der Mythos mit dem Konkurrenz schwächen trifft halt nicht nur auf die Bayern zu.
    Bankspieler von anderen Topteams zu verpflichten ist nicht unbedingt der schlechteste Weg und bringt einem sogar den CL Titel
    Geändert von Allgaier (17.08.2017 um 09:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hummels war immerhin der einzige dieser Spieler welcher auch marktgerecht bezahlt wurde!
    Robben allerdings mit James zu vergleichen ist dir misslungen Robben war nicht zu schlecht für Real er war einfach nur zu anfällig für Verletzungen- James hingegen konnte sich einfach nicht durchsetzen. So einen wie Robben kriegt ihr so schnell nicht mehr- außer natürlich ihr habt mal wieder einen aus der Jugend dabei (nichts in Sicht?) oder ihr versucht es weiter mit Talenten wie Coman- damit dürfte es allerdings schwer werden in naher Zukunft mal wieder ein Triple einzufahren!
    Geändert von el_bart0 (17.08.2017 um 09:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #10116
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hummels war immerhin der einzige dieser Spieler welcher auch marktgerecht bezahlt wurde!
    Robben allerdings mit James zu vergleichen ist dir misslungen Robben war nicht zu schlecht für Real er war einfach nur zu anfällig für Verletzungen- James hingegen konnte sich einfach nicht durchsetzen. So einen wie Robben kriegt ihr so schnell nicht mehr so schnell- außer ihr habt mal einen aus der Jugend dabei oder ihr versucht es weiter mit Talenten wie Coman
    Hummels war der Einzige? Für mich ist er der Einzige der nicht marktgerecht bezahlt wurde. Götze für 35 Millionen war zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Alter schon ok. Lewandowskis Vertrag lief aus und deshalb ist ein Spieler frei auf dem Markt zu haben. Hummels dagegen gehört zu den besten IV der Welt und wenn man sieht was für andere Verteidiger ausgegeben wird, dann ist er für mich schon ein kleines Schnäppchen.
    Robben und James habe ich nicht verglichen weil beide völlig unterschiedliche Spieler sind. Beide waren aber bei Real nicht mehr 1. Wahl und deshalb hat man einen Robben auch bekommen.
    Was James angeht muss man natürlich abwarten aber durch die Leihe ist das Risiko überschaubar. Ein weiteres gutes Beispiel für erfolgreiche Transfers von Ersatzspielern ist Thiago.
    Eines ist klar, für beide Außenbahnen braucht man qualitativ hochwertigen Ersatz. Coman und Gnabry haben Talent aber ob sie das langfristig umsetzen können muss man abwarten. Was den Nachwuchs angeht bin ich sehr zuversichtlich, dass dort die nächsten Jahre der ein oder andere den Weg zu den Profis findet.
    Wie Hoeneß bereits sagte, man wird den Wahnsinn der Anderen nicht mitmachen. Man möchte die nächsten Jahre mit Nachwuchsförderung und finanzierbaren Transfers seinen eigenen Weg finden um international konkurrenzfähig zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  17. #10117
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also 35 Mio für 1 Jahr Vertrag sind schon anständig bezahlt wie ich finde für Hummels!
    Tu ned so scheinheilig rum bei Lewa, ihr wolltet nicht anständig zahlen das Jahr zuvor, weil ihr den Spieler im Prinzip schon mit mehr als 1 Jahr Vertrag für lau klar gemacht habt. Götze wurde eben nicht marktgerecht bezahlt! Zum Zeitpunkt des Wechsels war es das Talent in Deutschland überhaupt- welcher andere Spieler in diesem Alter, mit der Erfahrung und diesem Talent Fussball zu spielen, ist zu diesem Zeitpunkt für 37 Mio gewechselt? Eher die Richtung 50 Mio aufwärts
    Geändert von el_bart0 (17.08.2017 um 10:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #10118
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Blödsinn ist für mich nur, dass sich Discovery/Eurosport und SKY bisher nicht einigen können
    Absolut richtig! Die sollen sich nicht so anstellen. Ich will nicht noch 50 Receiver oder neue Verträge abschließen um die komplette BuLi sehen zu können.
    ZitierenZitieren     

  19. #10119
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.302

    Frage AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mein Tipp zurFussball-BL-Abschlusstabelle 17/18:

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Leipzig

    4. Mönchengladbach
    5. Schalke
    6. Hoffenheim

    7. Leverkusen
    8. Köln
    9. Berlin
    10. Wolfsburg

    11. Bremen
    12. Frankfurt
    13. Stuttgart

    14. Freiburg
    15. Augsburg
    16. Hamburg
    17. Mainz
    18. Hannover


    ZitierenZitieren     

  20. #10120
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da bin ich natürlich auch am Start.

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Leverkusen
    4. Hoffenheim
    5. Leipzig
    6. Mönchengladbach
    7. Schalke
    8. Köln
    9. Berlin
    10. Wolfsburg
    11. Mainz
    12. Frankfurt
    13. Stuttgart
    14. Hamburg
    15. Bremen
    16. Freiburg
    17. Augsburg
    18. Hannover


    Wobei Freiburg natürlich wieder überraschen kann und ich es mir auch wünsche, da sie einfach super sympathisch sind. Der HSV wird wieder kacke spielen aber in dieser Saison nochmal Reli kann ich mir nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •