Ergebnis 9.681 bis 9.700 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9681
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Laptoptrainer, wo kann man das lernen? Ich würd auch gern so erfolgreich meine Theorie in die Praxis umsetzen

    Tuchel versucht die Spieler mit solchen Aussagen u.a. zu schützen und in der ein oder anderen Situation war auch ich auch unglücklich mit dem Schiri, hätte er seine Linie konsequenter durchgezogen aber lassen wir das...
    Geändert von el_bart0 (02.10.2016 um 23:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #9682
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    TaschenTuchel mal wieder.......Aber er ist schon ruhiger geworden. In Mainz hat er öfters gejammert.
    ZitierenZitieren     

  3. #9683
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Grad mit Personen wie Hoeneß im Verein sollte man sehr ruhig sein, was die Kritik des Gegners betrifft- immer noch mit großem Abstand unübertroffen! Wenn Tuchel die harte Gangart des Gegners kritisiert hat er m.M.n. mit seiner Aussage vollkommen recht! Denn wenn er bei Bayer solche Fouls laufen lässt oder eben erst beim dritten hinlangen Gelb zeigt, muss er beim Gegner genauso pfeifen und eben das war am Samstag Abend eben nicht immer der Fall!
    Geändert von el_bart0 (03.10.2016 um 19:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #9684
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nachdem du dich ziemlich plump um den Laptoptrainer aussenrum windest, halt eben etwas plakativer:



    -> Tuchel hat sich wie ne Muschi benommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #9685
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Du kannst es auch winden nennen, Tuchel hätte Schmidt auch eine verpassen können- Fakt bleib Fakt! Was für ne Muschi ist eig. Robben, die ober Tunte im Lande?
    ZitierenZitieren     

  6. #9686
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja, und der Dobrindt ist auch ne Muschi, was das Muschiverhalten vom Tuchel auch nicht besser macht. Woher kommt der Robben jetzt? Richtig, aus dem selben Loch wie mein Dobrindt. Und das Loch hat damit hier nix zu tun.

    Warum regt der Tuchel sich auf? Er hat verloren. Leverkusen hat das Mittel der Härte als Anteil ihres Spieles gewählt und verdient gewonnen. Zur Strafe haben Spieler jetzt die Hypothek einer gelben Karte für die noch folgenden Spiele und es hätte mit einem Platzverweis auch schief gehen können. Das Risiko sind sie mehr gegangen als der BVB. Dieses Risiko wird in der 1. Liga, wie auch in der Holzklasse gegangen. Wenn die anderen die besseren und schnelleren Spieler haben, dann steigst ihnen halt auf die Socken. Auch das ist Fußball. Und wenn der Tuchel in seiner Halbzeit-Auswertung sieht, dass Leverkusen mehr gefoult hat, dann kann er seinen auch sagen, dass sie dagegen halten sollen, da es ja wohl nicht so stark sanktioniert wird wie im Schnitt.

    Nicht alles, was gelb ist ist supi und alles was rot, grün und lila ist ist kacka.
    ZitierenZitieren     

  7. #9687
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich hab echt kein Plan aus welcher Bewertungsgrundlage du die ganze Geschichte betrachtest, sofern du einigermaßen neutral Beobachtest, magst du mit der Mimose evtl. recht haben, auf alles andere kann ich nur so eingehen was Tuchel betrifft. Sich nach so einer Niederlage hinstellen und nach "Ausreden" suchen, da ist Tuchel nicht der einzige- was die Sache weder besser noch schlechter macht. Man war sich vor der Saison bewusst, welches Risiko dieser Umbruch birgt und genau hier wird er klar unterscheiden, was intern und nach außen hin kommuniziert wird. Das der Schiri oder die "harte Gangart" der Werkself nicht die Schuld an der Niederlage tragen, dass wird Tuchel am besten selbst wissen...
    Geändert von el_bart0 (04.10.2016 um 06:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #9688
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Für den BVB zählt wie immer das erreichen der direkten CL Quali für nächste Saison, das überstehen der CL Gruppenphase und möglichst das Finale im Pokal-
    Ist dieses Understatement nicht auf Dauer unglaubwürdig? Da werden neue Spieler für 109,75 Millionen verpflichtet und man bläst nicht zum Kampf?
    Kommt genauso rüber wie die Leipziger, deren Ziel offiziell der Klassenerhalt ist
    ZitierenZitieren     

  9. #9689
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Du interpretierst in die Aussage Dinge hinein, die so nicht stimmen!&nbsp;<br>Du vergisst die Transfereinnahmen, wenn du von den 109 Mio Ausgaben sprichst!&nbsp;<br>Bayern hat mehr investiert, ich glaub sogar die Blauen haben mehr investiert...&nbsp;<br>Und nur weil die direkte CL Quali als Zielsetzung in der Liga ausgegeben wird, heißt das ja nicht automatisch das man die Bayern nicht gerne angreifen würde. Sollte man das Pokalendspiel erreichen, ist das wie jedes Jahr- man will auch den Titel gewinnen! <br>Sollten die Bayern in der Liga weiter "schwächeln", wird man auch hier nicht kampflos den Bayern das Feld überlassen aber zu aller erst muss man immer die mindest Zielsetzung erfüllen, bevor man größere Ziele in Angriff nimmt? <br><br><br>

    Die Transferbilanz dieser Saison

    http://www.transfermarkt.de/1-bundes.../wettbewerb/L1

    Bayern -18 Mio
    Dortmund + 1,25
    Leverkusen -20,4
    Gladbach+15,6
    Herne +19,5 (stark getäuscht, wobei Sane für mich auch noch keine 50 wert gewesen wäre)
    hsv mit starken -32.95 Kühne sei dank +
    Geändert von el_bart0 (04.10.2016 um 15:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9690
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  11. #9691
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ...Hecking der Nächste?
    ZitierenZitieren     

  12. #9692
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wundert mich eh`, dass der solange so schlechte Arbeit abliefern darf.
    ZitierenZitieren     

  13. #9693
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schon interessant wie sich Teams nach bestimmten Abgängen einfach nicht mehr erholen.
    ZitierenZitieren     

  14. #9694
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hecking ist weg. Interimscoach ist Ismaèl
    ZitierenZitieren     

  15. #9695
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab echt kein Plan aus welcher Bewertungsgrundlage du die ganze Geschichte betrachtest, sofern du einigermaßen neutral Beobachtest, magst du mit der Mimose evtl. recht haben, auf alles andere kann ich nur so eingehen was Tuchel betrifft. Sich nach so einer Niederlage hinstellen und nach "Ausreden" suchen, da ist Tuchel nicht der einzige- was die Sache weder besser noch schlechter macht. Man war sich vor der Saison bewusst, welches Risiko dieser Umbruch birgt und genau hier wird er klar unterscheiden, was intern und nach außen hin kommuniziert wird. Das der Schiri oder die "harte Gangart" der Werkself nicht die Schuld an der Niederlage tragen, dass wird Tuchel am besten selbst wissen...
    Ist zwar schon etwas her, aber meine Bewertungsgrundlage ist tatsächlich in der Sache neutral. Die Dortmunder sind mir national wurscht. Nachdem sie es derzeit nicht hinbekommen, mit ungewohnt schwächelnden Münchenern mitzuhalten haben sie für mich eine emotionale oder sonstwelche Bedeutung wie irgend ein anderer Verein der Liga, zu dem ich keine Meinung habe.
    Nach dem Spiel sind die Trainer verständlicherweise sehr gerädert und kriegen trotzdem ein Mikrophon vor die Rübe gehalten. Mit 1x drüber schlafen kommen da auch klare Analysen intern bei raus, aber so wie Andi Möller immer die mangelnden Geographiekenntnisse und der Kobra das Verwechseln von Militär- und Medizinabteilung vorgeworfen werden wird, wird der Tuchel zu Recht mit seinem Muschigehabe aufgezogen werden, weil es das nunmal einfach war. Aber is ja auch egal. Morgen zählt es international und da hoffe ich, dass sie was bewegen können und die bösen Gegner nicht zu dolle Aua machen.
    ZitierenZitieren     

  16. #9696
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die Dortmunder sind mir national wurscht. Nachdem sie es derzeit nicht hinbekommen, mit ungewohnt schwächelnden Münchenern mitzuhalten haben sie für mich eine emotionale oder sonstwelche Bedeutung wie irgend ein anderer Verein der Liga, zu dem ich keine Meinung habe.
    "Nicht mit schwächelnden Münchner mitzuhalten" stimmt so nicht, ich zähle in der Tabelle 4 Punkte die es aufzuholen gilt und das trotz "nur" 1 Punkt des BVB aus den letzten 2 Spielen! Dortmund muss jetzt zuerst die eigenen Probleme in den Griff kriegen und wenn das geglückt ist, kann man sich auch diese Saison die Bayern noch zur Brust nehmen, warum nicht? Ich will damit nicht sagen das die Bayern jetzt durchgereicht werden aber unbesiegbar scheinen sie zur Zeit nicht zu sein...
    Geändert von el_bart0 (18.10.2016 um 04:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9697
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Aber sollte nicht gerade die Schwächephase der Bayern der Moment sein, wo sich die Gelben ein kleines Polster aufbauen könnten? Sie nehmen sich ihre Auszeit leider gerade auch zu dieser Zeit. Die Ergebnisse sind nicht schlecht, aber arg viel mehr als das ist von den Bayern nach den letzten Jahren leider nicht zu erwarten und selbst dann schaffen sie es nicht, an ihnen kurzzeitig in der Tabelle vorbei zu ziehen. Von denen erwarte ich es mir vom Kader her halt am ehesten, da irgendwie Spannung reinzubringen. Ich glaube nämlich nicht, dass Köln und Hertha sich da oben auf Dauer halten können. Wenn doch, dann freut es mich.
    ZitierenZitieren     

  18. #9698
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Meister wird eh RB Leipzig!
    ZitierenZitieren     

  19. #9699
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    witz.jpg

    Was is das?
    ZitierenZitieren     

  20. #9700
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    witz.jpg

    Was is das?
    Ne geile Tabelle. Nur Hertha muss noch mit RB die Plätze tauschen, dann ist alles gut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •