Ergebnis 11.301 bis 11.320 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11301
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Jeder ******* Verletzte durch irgendwelche Ultra-Scheiße ist einer zu viel.

    Eigentlich ist jeder Ultra einer zuviel.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Stimmung und Choreos.
    1. Wie barto auch, Zustimmung beim ersten Satz. Mich ärgert es ungemein dass sich eine handvoll voll Leuten im Gästeblock bei der Hertha nicht zusammenreißen konnten und deswegen Pyro in ein noch schlechteres Licht gerückt wird als es eh schon ist. Dass es auch anders geht hat man auf der Heimseite gesehen oder auch beim DFB Pokalspiel im Olympiastadion mit 35.000 Dynamo Fans.
    2. Ziemlich einseitige Sichtweise, aber wenn das deine Meinung ist, ok muss ich respektieren.
    3. Bin ich wieder beim barto. Pyro verteufeln aber bei Choreos und guter Stimmung der erste am Handy sein und schön Bilder knipsen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen aber so sieht es tatsächlich bei vielen aus.

    Eine Aussage die ich sehr bemerkenswert fand, war die vom Torschützen Polter bezüglich des Spiels und der Geschehnisse: "Wenn man den Nebenmann nicht gefährdet und die Pyros danach sofort im Eimer oder im Sand landen, ist das okay für mich."
    "Sie können gerne zünden, es aber im Block behalten."
    ZitierenZitieren     

  2. #11302
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich hätte das Spiel beim ersten Geschoss Richtung Spielfeld oder Block sofort abgebrochen. Die Eier muss man halt endlich mal haben. Wir reden hier von asozialen Halbstarken die sich vermummen und Raketen in Richtung von Menschen schießen. Und dann labern Matthäus und der Sky-Typ noch davon wie gut es ist, dass die Polizei nicht aufmarschiert. Ja klar, das ist super. So zeigt man, dass im Stadion alles erlaubt ist. Und was könnte provokanter sein als ein Polizist, während ich gerade am randalieren bin. Muss man ja verstehen, die zartbesaitete Ultra-Seele.

    Die Polizeibilanz sähe noch ganz anders aus, würde die Polizei in den Block gehen oder hätten sie die ganzen Platzstürmer hops genommen. Was ich übrigens sehr befürwortet hätte.
    5.000 Euro Strafe für jeden und die ganzen Hohlbirnen sind kuriert von ihrem Wahn.
    ZitierenZitieren     

  3. #11303
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was ich nicht verstehe wie die diese Unmengen an Pyro ins Stadion bekommen. Grad bei Hochsicherheitsspielen. Heute in Düsseldorf ja auch. Klar, irgendwie bekommt man immer was rein, aber diese Mengen können doch nur unter Mithilfe/Duldung der Vereine/Security möglich sein.

    Und ja, ich würde auch beim ersten Bengalo ein Spiel abbrechen. Ob das was bringt weiß keiner. Aber so wie es jetzt gehandhabt wird, klappts ja scheinbar nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #11304
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich kann und will dazu nix schreiben, weil er scheinbar NULL verstanden hat!?
    Ich stelle mir grad vor hätte Polizisten hätten die Ultras so versucht in die Schranken zu weisen wie der Unioner Keeper gestern

    Manchmal gibt es sehr gute Alternativen zu krankhaften Hardliner- Phantasien wie es sich so mancher User vorstellen möchte. Nennt sich auch Zivilcourage, wie in diesem Fall z.B.
    Geändert von el_bart0 (03.11.2019 um 16:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #11305
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mir kann keiner erzählen das die Clubs nicht wissen würden wer diese Chaoten sind wenn sie es wirklich wollen würden. Stadionverbot auf Lebenszeit. Somit is die Sache erledigt. Als Druckmittel auf die Clubs würde ich die so lange vor leeren Tribünen spielen lassen bis sie es auch wirklich geschnallt haben. Wie immer kann man die Clubs nur zu etwas bewegen wenn man an das geht was dene richtig weh tut - die Kohle.
    ZitierenZitieren     

  6. #11306
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Spiel beim ersten Geschoss Richtung Spielfeld oder Block sofort abgebrochen. Die Eier muss man halt endlich mal haben. Wir reden hier von asozialen Halbstarken die sich vermummen und Raketen in Richtung von Menschen schießen. Und dann labern Matthäus und der Sky-Typ noch davon wie gut es ist, dass die Polizei nicht aufmarschiert. Ja klar, das ist super. So zeigt man, dass im Stadion alles erlaubt ist. Und was könnte provokanter sein als ein Polizist, während ich gerade am randalieren bin. Muss man ja verstehen, die zartbesaitete Ultra-Seele.

    Die Polizeibilanz sähe noch ganz anders aus, würde die Polizei in den Block gehen oder hätten sie die ganzen Platzstürmer hops genommen. Was ich übrigens sehr befürwortet hätte.
    5.000 Euro Strafe für jeden und die ganzen Hohlbirnen sind kuriert von ihrem Wahn.
    Sorry aber mit ner Hundertschaft den Block stürmen ist nicht grad die schlauste Idee. Nicht nur gefährdet man die eigenen Sicherheitsleute sondern auch alle Unbeteiligten die im Block stehen (ja die gibt es auch). Wenn dann noch wild Pfefferspray in alle Richtungen gesprüht wird, sind wir von ner Massenpanik nicht weit entfernt. Die Deeskalationsstrategie von der Polizei ist ja nicht umsonst so gewählt und durchgeführt. Was passieren kann, wenn man die umgekehrte Strategie verfolgt, hat man vor nem Jahr in Dortmund gegen die Hertha gesehn.
    ZitierenZitieren     

  7. #11307
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber ich glaube du hast recht. Die Vereine wissen genau wer das ist. Haben aber nicht den Arsch in der Hose weil es im Normalfall glimpflich ausgeht und dem Normalofan ein ansehnliches Spektakel bietet.
    ZitierenZitieren     

  8. #11308
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    War das nicht in Dortmund, wo sie neulich Sicherheitsleute rausgeschmissen haben, weil die im großen Stil beim reinbringen (von schmuggeln kann da ja keine Rede sein) pyrotechnischer Gegenstände, TAGE! vor dem Spiel zugange waren?

    Ich brauch keine Pyros. Ich gehe wegen dem Sport hin. Und wenn, dann sollen es Fachleute ausserhalb von Menschenmengen, also VOR der Kurve machen. Denn nur dann ist gewährleistet, daß die abgebrannten Dinger auch da landen wo sie hingehören. Aber dann können die Ultras nimmer auf dicke Hose machen, ist also uninteressant. Den Umweltaspekt haben wir in der Diskussion zudem bislang völlig ausgeklammert. Viele Vereine bemühen sich da mit gutem Beispiel voran zu gehen und diese Honks blasen das Zeugs dann in die Luft. Alleine deshalb müssten die Vereine mal selbst dort einschreiten, um wenigstens da ihre Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten.
    ZitierenZitieren     

  9. #11309
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe wie die diese Unmengen an Pyro ins Stadion bekommen. Grad bei Hochsicherheitsspielen. Heute in Düsseldorf ja auch. Klar, irgendwie bekommt man immer was rein, aber diese Mengen können doch nur unter Mithilfe/Duldung der Vereine/Security möglich sein.

    Und ja, ich würde auch beim ersten Bengalo ein Spiel abbrechen. Ob das was bringt weiß keiner. Aber so wie es jetzt gehandhabt wird, klappts ja scheinbar nicht.
    Das Zeug schieben sich die Ultratussis sogar in ihre Muschis.
    Geändert von Rigo-QN (03.11.2019 um 17:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #11310
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Das Zeug schieben siech die Ultratussis sogar in ihre Muschis.
    Das ist mir bekannt. Bei den Mengen müssten es aber viele Muschis sein

    Ich glaube in den meisten Fällen sind es Securitys, die mit denen unter einer Decke stecken.
    ZitierenZitieren     

  11. #11311
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Pyrotechnik gehört einfach in Fachhände und hat in einem vollen Block nix verloren.
    Wenn Leute vom Fach das unter Einhaltung der Sicherheitsstandards im Stadion mit Genehmigung abbrennen ist das super. Alles andere sollte rigoros bestraft werden!
    ZitierenZitieren     

  12. #11312
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Sorry aber mit ner Hundertschaft den Block stürmen ist nicht grad die schlauste Idee. Nicht nur gefährdet man die eigenen Sicherheitsleute sondern auch alle Unbeteiligten die im Block stehen (ja die gibt es auch). Wenn dann noch wild Pfefferspray in alle Richtungen gesprüht wird, sind wir von ner Massenpanik nicht weit entfernt. Die Deeskalationsstrategie von der Polizei ist ja nicht umsonst so gewählt und durchgeführt. Was passieren kann, wenn man die umgekehrte Strategie verfolgt, hat man vor nem Jahr in Dortmund gegen die Hertha gesehn.
    Natürlich stürmt man nicht in den Block

    Die Platzstürmer hätte ich mir unten aber alle gegriffen.

    Was ich sagen wollte ist, dass die Polizeistatistik natürlich deutlich zu niedrig ist, weil man die ganzen Randalierer aus den Blöcken gar nicht aufgreifen kann und sie somit auch nicht unter den Festnahmen erscheinen.
    ZitierenZitieren     

  13. #11313
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Frankfurt wieder wie vor 10-12 Jahren mit Jermaine Jones. Auf alles treten was sich bewegt. Und der Abraham gehört mal richtig lange aus dem Verkehr gezogen. Das ist der gleiche Psychopath wie Jones es war. Was Griffo dann macht ist auch nicht in Ordnung, ist aber eine Reaktion auf Abraham, der ja sogar noch zu schlägt als man ihn abdrängt.
    Geändert von djrene (10.11.2019 um 19:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #11314
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da soll noch einer über die Ultras sprechen, die Bilder in Freiburg gesehen? Ultras
    ZitierenZitieren     

  15. #11315
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Oh wie ich diese Heuchelei liebe
    Abrahams Aussage vor dem Sportgericht in Frankfurt „Ich wollte ihn nie umstoßen“

    Herzhaft, er hat wohl vergessen das da x Kameras auf ihn gerichtet waren und jeder die Aktion gesehen hat... Eigentlich sollte man bei solch dreisten Aussagen das Strafmaß noch erhöhen! Freiburg sah übrigens im Fall Grifo von einem Einspruch ab. Anstatt das man sagt "ja ich habe hier einen Fehler begangen und ich muss mich bei Herr Streich entschuldigen" so eine Scheisse...
    Geändert von el_bart0 (19.11.2019 um 16:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11316
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hanoi, der Jürrrgen (Klinsi) isch noier Trrainerr in Bärlin!
    ZitierenZitieren     

  17. #11317
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Fast schade, daß Klinsmann jun. nicht mehr da ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #11318
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da wird er aber viele Flugmeilen sammeln, der Klinsi
    ZitierenZitieren     

  19. #11319
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Fast schade, daß Klinsmann jun. nicht mehr da ist.
    Das wäre für den Senior ja jetzt perfekt, um mal wieder eine idiotische Torwartabsägeaktion durchzuführen und ihn reinzubringen. Jarstein ist erstmal zwei Spiele gesperrt und Kraft war das letzte Spiel auch nicht da.

    Find ich auch schade. Trotzdem auch ohne den Junior eine lustige Personalie für die nächsten Wochen oder Monate.
    ZitierenZitieren     

  20. #11320
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich überleg gerade, bin aber wegen etwas derart Unwichtigem zu faul zu suchen, wer bei Bayern damals involviert war. Kraft, Rensing, Butt, wenn ich mich nicht täusche. Bei der Nationalmannschaft isses ja klar.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •