Ergebnis 14.381 bis 14.400 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #14381
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Die Bundesliga würde Schalke vermissen. Auch finanziell was den TV Vertrag betrifft. Schalke hat oft Einzelspiele, weil sie eine super Quote haben.

    Wenn es danach geht müsste auch der HSV in der Bundesliga spielen, schon seit Jahren. Was ist passiert, richtig, es waren Jahre in Liga2
    Du hast bestimmt jedes Spiel gesehen? :P
    Ich mein die Bayernfans hier im Forum kann man ja noch halbwegs verstehen, die wollen halt Qualität sehen und outen sich auch ganz offiziell oftmals als Erfolgsfans aber sich so einen Klub wie die Blauen über einen solchen Zeitraum der letzten Jahre anzutun, dafür muss man wirklich sadomasochistisch veranlagt sein. Da gibts sicher im ein oder anderen Sexshop billiger Abhilfe.
    Nicht persönlich gemeint aber du hast dir einfach den falschen Klub ausgesucht.
    Geändert von el_bart0 (19.03.2023 um 18:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #14382
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heute in diesen Situationen sieht man die Vorteile des VAR.
    Zwei klare Fehlentscheidung korrigiert und eindeutige Elfmeter gegeben
    ZitierenZitieren     

  3. #14383
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Heute in diesen Situationen sieht man die Vorteile des VAR.
    Zwei klare Fehlentscheidung korrigiert und eindeutige Elfmeter gegeben
    Gott sei Dank. Der Stieler ist echt der blindeste der Blinden. Ich kann den nicht ab. Auch von seiner Art her.
    ZitierenZitieren     

  4. #14384
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also die Elfer nicht gleich zu sehen ist hier nicht das Problem aus meiner Sicht aber 2× direkt Gelb wegen Schwalbe ist hart.
    ZitierenZitieren     

  5. #14385
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die letzten 10 Minuten hatte man noch das Gefühl, die wollen den Ausgleich.

    Aber insgesamt merkt man den meisten Spielern von Bayern an, nach 10 Meisterschaften am Stück fehlt der rechte Biss.

    Das muss halt Heuer Dortmund dann auch mal ausnutzen und da braucht’s auch keine Qualitätsdiskussion, der FC Bayern bietet dieses Jahr die Meisterschaft an.
    ZitierenZitieren     

  6. #14386
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja das stimmt, seit der Winterpause ist da schon erstaunlich wenig Feuer drin und 10 Punkte in dieser relativ kurzen Zeit auf Dortmund zu verspielen ist nicht wirklich Bayern like.
    Womöglich würde da nach so vielen Jahren mal ein anderer Meister neue Reize für die Bayern setzen.

    Na ja, irgendwann wird so eine Saison mal kommen und dieses Jahr bietet Bayern so viel an, dass es für z.b. Dortmund schon möglich ist den Titel zu holen.

    Man wird sehen aber spannend ist es und deswegen ist man ja Fußballfan.

    Ich würd sagen der BVB soll den Titel holen und dann kann man gewisse Diskussionen endlich mal wieder in die Schublade legen.
    ZitierenZitieren     

  7. #14387
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mal schauen, ob sich Dortmund jetzt nach der Länderspielpause im direkten Duell wieder mal einscheißt oder mal zeigt, dass die es wirklich wollen.
    ZitierenZitieren     

  8. #14388
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob sich Dortmund jetzt nach der Länderspielpause im direkten Duell wieder mal einscheißt oder mal zeigt, dass die es wirklich wollen.
    Das Spiel wird schon Bayern gewinnen, da sind sie schon motivierter. Seh ich auch nicht als Problem für Dortmund an.
    Dortmund muss halt sonst möglichst wenig liegen lassen.
    Bayern wird schon noch öfters stolpern.
    Ich sehe keine Anzeichen, dass Bayern plötzlich in der Liga eine Siegesserie startet.

    In der CL, da sind alle hellwach. Bisher nur Gegentore in einem einzigen Spiel.

    Und das in der Bundesliga nicht die ganz große Motivation da ist, ist ja irgendwie auch nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  9. #14389
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Dortmunder Kader ist als Zweitwertvollster Kader der Liga nur halb so viel wert wie der der Bayern. Lächerlich ist nur, dass die Meisterschaft noch nicht annähernd rechnerisch feststeht. Zeigt eigentlich nur, was für eine Flasche der Nagelsmann ist.
    Natürlich gewinnt Bayern das in 2 Wochen und alles ist wieder beim alten. Da wird jetzt wieder angebliche Spannung zum Selbstzweck von den Bayernanhängern reingetragen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14390
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Saison hat ein bisschen was von 2000/01. "Die Liga nehmen wir so nebenher, dazu kann uns keiner zwingen, aber dafür werden wir Dich am 23.Mai jubeln lassen". So lautete der Wechsel, den die Mannschaft - allen voran Effenberg - damals Hitzfeld ausgestellt hat. Ich glaube, diese Saison ist es ähnlich. in der CL sind sie da und hauen bis jetzt alles weg, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, die Bundesliga läuft so ein wenig stiefmütterlich nebenher. Sicher nicht geplant, aber in den Köpfen wirds so sein. Wenn die halbwegs Ernst machen, wird natürlich kein Weg an der nächsten FCB-Kerbe in der Salatschüssel vorbeiführen, dennoch scheinen zumindest im Moment bei zu vielen die Prioritäten in dieser Spielzeit woanders zu liegen als in der Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  11. #14391
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das entspannte an dem Duell die übernächste Woche ist, egal was passiert, man wird auch bei einer Niederlage weiter im Rennen bleiben und kann eigentlich dementsprechend befreit aufspielen, jedenfalls würde ich das als Trainer versuchen meinem Team so mit auf den Weg zu geben. Aktuell 1 Punkt vor, bei einer Niederlage auch nur 2 Punkte zurück. Die Bayern werden gegen City nochmals die volle Doppelbelastung abbekommen und zeigen ja jetzt schon, da fehlt jegliche Spur der sonst gewohnten Dominanz über Wochen oder Monate, so dass weitere Punktverluste über das Spitzenspiel hinaus nicht unwahrscheinlich sind. Der BVB hatte zwar eine sehr gute Quote in der Rückrunde, ist aber auch alles andere als gefestigt, sprich auch hier rechne ich noch mit dem ein oder anderen ungeplanten Punktverlust. Mal sehen was das ergibt und nach dieser Hinrunde hätte ich da im Leben nicht mit gerechnet aber den Bayern sei Dank, ein offenes Meisterrennen bis in die Schlussphase scheint immer wahrscheinlicher. Der Druck liegt ganz in München!
    Geändert von el_bart0 (20.03.2023 um 10:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14392
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mir völlig unbegreiflich, wie man in so ein Spiel derart pomadig, idenlos und ohne Elan gehen kann. Und natürlich muß Nagelsmann sich fragen lassen, warum er sich in der Halbzeit, völlig ohne Not, sämtlicher offensiver Varianten im Mittelfeld beraubt. Ich bin echt bedient.
    ZitierenZitieren     

  13. #14393
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    hä? er bringt Musiala, Coman und Gnabry.. also wenn das keine alternativen offensiven sind, dann halt ich mich echt raus in Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  14. #14394
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    hä? er bringt Musiala, Coman und Gnabry.. also wenn das keine alternativen offensiven sind, dann halt ich mich echt raus in Zukunft.
    Is wohl besser

    Er bringt zur Halbzeit (man führt 1-0) ALLE seine offensiven Mittelfeldspieler. Zu einem Zeitpunkt als das überhaupt nicht nötig war. Und beraubt sich damit jeglicher Möglichkeit auf veränderte Spielsituationen zu reagieren, weil er nun keinen mehr davon auf der Bank hat um ihn je nach Spielsituation zu bringen. Beispielsweise all in zu gehen mit 4er Mittelfeld offensiv und Doppelspitze. Oder eben was anders.

    Merke: Alternative Offensive sind was anderes als Offensive Alternativen. Von einem davon sprach ich - verstanden hast du das andere.
    ZitierenZitieren     

  15. #14395
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Musiala die ganze letzte Woche mit muskulären Problemen und jetzt ein Muskelfaserriss.
    Da hat sich die Einwechslung echt gelohnt
    ZitierenZitieren     

  16. #14396
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich mein die Bayernfans hier im Forum kann man ja noch halbwegs verstehen, die wollen halt Qualität sehen und outen sich auch ganz offiziell oftmals als Erfolgsfans aber sich so einen Klub wie die Blauen über einen solchen Zeitraum der letzten Jahre anzutun, dafür muss man wirklich sadomasochistisch veranlagt sein.

    Den Sado-Teil musst du nochmal erklären, bei dem masoistischen Teil bin ich aber bei dir...und das sage ich als HSV-Fan ^^
    ZitierenZitieren     

  17. #14397
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Interessantes Interview von Tante Käthe:
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/V...e24016869.html
    ZitierenZitieren     

  18. #14398
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Interessant ist das aber auch maximal, wenn man sich freut, dass da jemand die eigenen gesellschaftlichen/politischen Standpunkte vertritt und man der Meinung ist, das soll ruhig auch jeder erfahren.
    ZitierenZitieren     

  19. #14399
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    https://www.express.de/sport/fussbal...=1680102185267

    Damit wäre Köln wohl einer der größten Abstiegskandidaten kommende Saison.
    Während Klubs wie Chelsea Transferstrafen eben halbwegs locker abfedern können, so würde Köln eine
    solche Transferstrafe wohl in ein dermaßen großes Chaos stürzen, der Klassenerhalt in der kommenden Saison wäre ein kleines Wunder.
    Geändert von el_bart0 (29.03.2023 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #14400
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die sind aber wohl auch selbst schuld, wenn sie sich so blöde anstellen. Spieler löst seinen Vertrag auf und unterschreibt am Folgetag in Köln. Also das ginge auch schlauer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •