Ergebnis 12.461 bis 12.480 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12461
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    BvB und RB. Hm. Welche Niederlage hatte ich gleich wieder vorhergesagt?
    Okay - auch vorhersehbar, auch wenn das im voraus müde belächelt wurde.

    Mal schauen ob Nianzou den Kimmich geben darf. Der ist wieder im Training.
    ZitierenZitieren     

  2. #12462
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2020
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was für eine Bude von Lazaro

    Eines der geilsten Tore die ich je gesehen hab

    LaZLATANaro
    Ich habe gedacht, dass nur "The Lion" zu solchen Dingen fähig ist... Definitiv Tor des Jahres!
    ZitierenZitieren     

  3. #12463
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da denkt man dann immer: OK, schau es dir an. Spektakulär muss es ja sein.

    Dann drückst drauf und es ist doch einfach nur Fußball
    ZitierenZitieren     

  4. #12464
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    dass der Serien*meister wei*terhin mit der höchsten Summe von den TV-Gel*dern pro*fi*tiert, daran wollen auch jene Klubs nichts ändern, die vor ein paar Wochen ein Kon*zept zur Neu*ver*tei*lung der TV-Gelder ver*öf*fent*lichten. Vier Erst*li*gisten und viele Zweit*li*gisten hatten einen garan*tierten Anteil der Zweit*li*gisten an der Gesamt*summe und auch in der ersten Liga eine Neu*ver*tei*lung der TV-Gelder gefor*dert: Diese sollte vor allem berück*sich*tigen, dass einige Klubs durch die Erlöse aus den inter*na*tio*nalen Wett*be*werben dem Rest der Liga sport*lich und finan*ziell ent*eilen.

    Seit der Zustel*lung dieses Papiers ans DFL-Prä*si*dium ist von der noch im März und April so viel*stimmig beschwo*renen Ein*heit und Soli*da*rität der Pro*fi*ligen nichts mehr zu spüren. Statt*dessen ist ein Streit ent*brannt, der durch eine reich*lich bizarr anmu*tende Ver*samm*lung am Mitt*woch im Frank*furt ihren vor*läu*figen Tief*punkt erlebte.


    https://11freunde.de/artikel/absurde...nkfurt/2894696
    Geändert von Augsburger Punker (12.11.2020 um 13:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #12465
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es weiß doch keiner, was da am Mittwoch besprochen wurde. Wie kann das dann als Tiefpunkt deklariert werden, ohne den Inhalt zu kennen?
    ZitierenZitieren     

  6. #12466
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn man die vier nicht dabei haben will, die gerne was ändern würden...
    ZitierenZitieren     

  7. #12467
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn man die vier nicht dabei haben will, die gerne was ändern würden...
    https://www.transfermarkt.de/gladbac...ew/news/374399

    Nicht eingeladen wurden die Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, FC Augsburg, Arminia Bielefeld und VfB Stuttgart. Das Quartett hatte sich – zusammen mit zehn Zweitligisten – in einem Positionspapier für eine Neuverteilung der Fernseheinnahmen von der Spielzeit 2021/22 an stark gemacht.
    14 die gerne etwas ändern würden, so zumind. laut diesem Artikel- nur als Zweitligist hat man h
    alt grundsätzlich noch weniger Einfluss? Pauli ist da doch schon seit Jahren auf Konfrontationskurs...

    Groß ändern würde sich deswegen vermutlich auch nix, aber es könnte zumind. dem ein oder anderen Verein doch etwas helfen ein paar Mio mehr zur Verfügung zu haben. Bayern macht in der CL eh viel mehr Kohle und der BVB erwirtschaftet seit Jahren die meiste Kohle durch Transfererlöse... auch deswegen könnte man den anderen Teams hier durchaus entgegenkommen. Keine Ahnung wie und Teams wie Gladbach wird das berechtigt nicht erfreuen aber gut das es mal wieder angesprochen wurde...
    Geändert von el_bart0 (12.11.2020 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #12468
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dazn ist schon auch so ein Scheißladen. Kaum wollen mal mehr als die üblichen 350 beim Freitagsspiel zugucken, dann machen die die Grätsche. Ist ja nicht das erste mal so.
    ZitierenZitieren     

  9. #12469
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Blauen suspendieren Harit und Bentaleb mit sofortiger Wirkung aus dem Kader.
    Da wo ich zu Saisonbeginn noch nicht dachte das die auch wirklich absteigen würden, stellt sich bei mir aktuell viel eher die Frage wie die das Ruder doch tatsächlich noch rumreißen wollen? Trainer ausgewechselt, Spieler "ausgewechselt" und Geld um neue Qualität zukaufen zu können, es fehlt ebenso. Eher werden die im Wintertransferfenster noch was machen müssen, einen Spieler mit Wert abgeben zu können, um doch noch etwas machen zu können- nur was, wo und wie
    Man könnte sagen Corona ist dabei den S04 zu killen, bei einer solch folgenschweren Vorerkrankung die beim Patienten vorliegt und Beatmungsgeräte sind eben auch voll ausgebucht zum aktuellen Zeitpunkt... kann man nix machen!
    ZitierenZitieren     

  10. #12470
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Grad bei 11freunde gelesen:

    "Schalke hat heute genau so viele Spieler suspendiert, wie sie Punkte in der Saison geholt haben."

    Ende November
    ZitierenZitieren     

  11. #12471
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die österreichische Marketingmaßnahme setzt heute 16 Spieler ein - davon ist kein einziger für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Scheiß-Konstrukt!
    ZitierenZitieren     

  12. #12472
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja echt ey. Nur Ausländer aufm Platz. Und das in Sachsen.
    ZitierenZitieren     

  13. #12473
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die österreichische Marketingmaßnahme setzt heute 16 Spieler ein - davon ist kein einziger für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Scheiß-Konstrukt!
    Macht doch nix, der Erfolg gibt ihnen Recht.
    ZitierenZitieren     

  14. #12474
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja echt ey. Nur Ausländer aufm Platz. Und das in Sachsen.
    Du solltest anhand der Aufstellung schon noch ein wenig sehen, in welcher Liga eine Mannschaft spielt.
    Aber passt zum Konstrukt: Nur Werbezweck, hochnäsiger Fazke als Trainer und vollkommen willkürliche Kaderzusammenstellung. Erfolg sollte nicht über allem stehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #12475
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Du solltest anhand der Aufstellung schon noch ein wenig sehen, in welcher Liga eine Mannschaft spielt.
    Aber passt zum Konstrukt: Nur Werbezweck, hochnäsiger Fazke als Trainer und vollkommen willkürliche Kaderzusammenstellung. Erfolg sollte nicht über allem stehen.
    Ja natürlich. Bayern kauft sich 20 Nationalspieler und der Rest, kauft dann einfach die Spieler Nummer 21 bis 340 in Deutschland. Alles nur, damit du weißt in welchem Land wir sind, wenn in der Bundesliga München gegen Leipzig spielt.

    Die willkürliche Kaderzusammenstellung stand im CL-Halbfinale. Altersdurchschnitt des Kaders darfst du dir selbst ausrechnen.

    Haten um des haten Willens ist wirklich arm, sorry.

    Der "hochnäsige Fazke" dürfte zusammen mit Klopp das Beste sein, das Deutschland zu bieten hat. Für nen 33jährigen schlägt er sich meiner Meinung nach überragend. Die Medien müssen sich ja schon an seinem Outfit aufgeilen, weil sonst nicht so viel bleibt.
    ZitierenZitieren     

  16. #12476
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der "hochnäsige Fazke" dürfte zusammen mit Klopp das Beste sein, das Deutschland zu bieten hat.
    Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Und ich würde ihn eher als selbstbewusst bezeichnen, wo andere in dem Alter vielleicht hochnäsig wären.
    ZitierenZitieren     

  17. #12477
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Und ich würde ihn eher als selbstbewusst bezeichnen, wo andere in dem Alter vielleicht hochnäsig wären.
    Same here. Den wünsche ich mir nicht umsonst seit 2-3 Jahren für Bayern. Aber da hab ich Geduld. Wobei das die Dominanz nicht gerade geringer werden lassen wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #12478
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich hab nirgendwo behauptet, dass er nicht gut wäre. Ihm fehlt es nur an Menschlichkeit. Letztes Wochenende hat er auch, anstatt den Gegner zu loben und zu sagen, dass sie es ihnen schwer gemacht haben, das Faseln angefangen und dämliche Statistikfails seiner Mannschaft aufgezählt. Ich nenne das nicht selbstbewusst, sondern inselbegabt. Wie es erfolgreich und besser geht, zeigt der angesprochene Klopp. Keiner mag Streber! Koboldsgesetz!

    Und natürlich finde ich die österreichische Marketingmaßnahme scheiße. Geht ja auch kaum anders - das ist ja noch schlimmer, wie die Scheichvereine. Das waren immerhin mal Vereine.

    Dennoch: komplett mit einer internationalen Truppe aufzulaufen finde und fand ich schon immer mies - egal ob die Truppe in irgendeinem Halbfinale war oder im Abstiegskampf war und nicht mal Miriuta was ausrichten konnte.

    Aber passt schon. Kann ja jeder supi finden. Dann darf aber auch nicht gemault werden, wenn Tah, Rüdiger und Schulz in der Nationalelf aufgestellt werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #12479
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Lieber Freund, dass der Rüdiger und Co für Deutschland aufläuft hat weder was mit Leipzig, Dortmund oder auch Bayern zu tun.Es fehlt seit längerem schon an geeignetem deutschen Nachwuchs.Und da muss man wieder angreifen, dass Problem hatten wir Anfang der 2000er auch schon.
    Und das fängt nicht bei den o.g. Vereinen an.Die selektieren auch nach Talent, ist nunmal Spitzensport. Das liegt schon an der Basis. Wird aber immer schwieriger, Du hast natürlich Recht, der Fußball verliert die Basis. Z.B. durch das Verschwinden der CL im Bezahlfernsehen ist es natürlich logisch, dass Kinder sich endgültig anderen Dingen widmen, weil sie die Spiele ja gar nicht mehr sehen. Für mich ein gravierender Fehler und nur dem Drang nach immer mehr Geld geschuldet. Selbstverständlich sehe ich diese Dinge auch sehr kritisch.
    ZitierenZitieren     

  20. #12480
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgendwo behauptet, dass er nicht gut wäre. Ihm fehlt es nur an Menschlichkeit. Letztes Wochenende hat er auch, anstatt den Gegner zu loben und zu sagen, dass sie es ihnen schwer gemacht haben, das Faseln angefangen und dämliche Statistikfails seiner Mannschaft aufgezählt. Ich nenne das nicht selbstbewusst, sondern inselbegabt. Wie es erfolgreich und besser geht, zeigt der angesprochene Klopp. Keiner mag Streber! Koboldsgesetz!

    Und natürlich finde ich die österreichische Marketingmaßnahme scheiße. Geht ja auch kaum anders - das ist ja noch schlimmer, wie die Scheichvereine. Das waren immerhin mal Vereine.

    Dennoch: komplett mit einer internationalen Truppe aufzulaufen finde und fand ich schon immer mies - egal ob die Truppe in irgendeinem Halbfinale war oder im Abstiegskampf war und nicht mal Miriuta was ausrichten konnte.

    Aber passt schon. Kann ja jeder supi finden. Dann darf aber auch nicht gemault werden, wenn Tah, Rüdiger und Schulz in der Nationalelf aufgestellt werden.
    Was cavalier sagt. Dass Leipzig diese ausländischen Spieler holt liegt daran, dass deutschlandweit 5-10 Jahre davor nicht richtig gearbeitet wurde. Und das liegt sicher nicht am supergeilen RB-Trainingscampus oder daran, dass Leipzig genauso in der Jugend wildert wie andere auch. Warum holt Dortmund denn keinen Tah, Rüdiger oder Schulz?

    Was du Inselbegabung nennst, nenne ich Konzentration auf die eigene Mannschaft. Es ist nicht der Job irgendeines Trainers, den Gegner zu loben. Im Gegenteil, in der Regel lenkt das davon ab, dass man selbst nicht fähig war etwas dagegen zu tun.
    Geändert von Engelhardt (06.12.2020 um 10:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •