Ergebnis 11.021 bis 11.040 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11021
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klar ist das kein Elfer. Aber es werden ständig dumme Elfer gepfiffen. Nicht nur gegen Dortmund.

    Der BVB ist zu 100% selber schuld wenn man bei dem Vorsprung nicht Meister wird. Wobei es ja noch nicht vorbei ist. Es gab schon verrückte Sachen am Saisonende.

    Unten ist ja auch völlig krank. Hannover nach 31 Spieltagen und 18 Punkten tatsächlich noch mit realistischen Chancen die Klasse zu halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #11022
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Klar ist das kein Elfer. Aber es werden ständig dumme Elfer gepfiffen. Nicht nur gegen Dortmund.

    Der BVB ist zu 100% selber schuld wenn man bei dem Vorsprung nicht Meister wird. Wobei es ja noch nicht vorbei ist. Es gab schon verrückte Sachen am Saisonende.

    Unten en ist ja auch völlig krank. Hannover nach 31 Spieltagen und 18 Punkten tatsächlich noch mit realistischen Chancen die Klasse zu halten.
    Laut der aktuellen Regel ist es ein Elfer. Für mich ist es zwar auch keiner aber wie gesagt, die Regel ist aktuell einfach so.
    Das von Caligiuri hab ich nicht gesehen aber wenn die Hand angelegt war so wie der Gelbe sagt ist es halt kein Elfer.
    ZitierenZitieren     

  3. #11023
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das meinte ich, ja. Regeltechnisch im Moment ja, aber halt Bullshit. Daher wie neulich kein Vorwurf an den Schiri.
    ZitierenZitieren     

  4. #11024
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Laut der aktuellen Regel ist es ein Elfer. Für mich ist es zwar auch keiner aber wie gesagt, die Regel ist aktuell einfach so.
    Das von Caligiuri hab ich nicht gesehen aber wenn die Hand angelegt war so wie der Gelbe sagt ist es halt kein Elfer.

    Dann sag mir, wie soll Weigl aus der Distanz in der Kürze der Zeit die Hand noch anlegen? Das ist unmöglich! Also wo zieht man da die Grenze? Aktive Bewegung des Armes ist klar, so wie in Berlin von Weigl aber diese Aktion, da kann er überhaupt nichts machen und macht die Sportart absurd. Man müsste es bei solchen Regeln so machen, dass man aus 15Metern ect. aufs Tor schießt oder was weiß ich aber gibt man bei solchen Aktionen ELFMETER, greift man ungerechtfertigt ins Spiel ein und bevorteilt ein Team absolut unverhältnismäßig.
    Geändert von el_bart0 (27.04.2019 um 16:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #11025
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Favre geht ab im Interview. Er hat aber recht. Diese Regel ist einfach beschissen.
    ZitierenZitieren     

  6. #11026
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dann sag mir, wie soll Weigl aus der Distanz in der Kürze die Hand anlegen? Das ist unmöglich! Also wo zieht man da die Grenze? Aktive Bewegung des Arm ist klar, so wie in Berlin von Weigl aber diese Aktion, da kann er überhaupt nichts machen und macht die Sportart absurd. Man müsste es bei solchen Regeln so machen, dass man aus 15Metern ect. aufs Tor schießt oder was weiß ich aber gibt man bei solchen Aktionen ELFMETER, greift man ungerechtfertigt ins Spiel ein und bevorteilt ein Team absolut unverhältnismäßig.
    Ich sagte doch das ich die Regel auch beschissen finde aber so ist sie eben und wird nicht nur beim BVB so angewendet.
    ZitierenZitieren     

  7. #11027
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Unerwarteter Schalker Sieg, der Bayern die Tür zur Meisterschaft weit öffnet.
    Beide rote Karten sind unstrittig. Der Elfer ist nach der aktuellen Regel halt richtig, aber aus einem halben Meter angeschossen zu werden ist einfach Schmarrn. Allerdings ist der Arm halt schon weit draußen.
    ZitierenZitieren     

  8. #11028
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Favre geht ab im Interview. Er hat aber recht. Diese Regel ist einfach beschissen.

    Naja er ging auch gegen die Hertha schon ab wie ein Schnitzel. Nur machte in dem Spiel Weigl eine dumme aktive Bewegung und daher war der Elfer sogar noch nachvollziehbar und berechtigt und trotzdem wollte Favre es nicht einsehen. So wie sich mir das jetzt insgesamt darstellt, muss sich Favre so langsam definitiv auch selbst hinterfragen! Sorry Zwayer war unterirdisch aber nach so einer Leistung im eigenen Stadion- gegen einen Abstiegskandidaten- muss ich definitiv kritisch mit mir selbst sein. Die erste Hälfte war schon geprägt von Fehlpässen, Problemen in der Abstimmung was die Defensive angeht, spielerisch war das im Gesamtpaket viel zu wenig! Man kann sich doch nicht immer auf einzelne glänzende Momente von Reus oder Sancho verlassen?

    Wie auch immer, der Schiri war schlecht, die eigene Leistung war nicht besser! Was kann man selbst beeinflussen und was nicht, diese Frage muss sich der Trainer stellen!
    Geändert von el_bart0 (27.04.2019 um 17:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #11029
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schiri war schlecht? So daneben fand ich seine Leistung nicht. Ja, den Elfmeter muss man nicht geben, aber laut den aktuellen Regeln kann man den schon geben. Ist halt wieder das Thema mit der Auslegung des einzelnen Falls. Und solange die Regeln so schwammig formuliert sind wird’s leider immer wieder solche Pfiffe geben..

    ich frag mich mich eher was Serdar den BVB Spielern getan. 2x so mit offener Sohle reingehen grenzt schon an Absicht (evtl für das Foul an Guerreiro als er „dunkel“gelb bekommen hat?) und sind beide zurecht mit rot bestraft worden.
    ZitierenZitieren     

  10. #11030
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich frag mich auch warum der Schiri so schlecht gewesen sein soll? Keine krasse Fehlentscheidung und die Platzverweise absolut richtig gesehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11031
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zwayer war ok. Die Regel ist schuld. Er muss den pfeifen. Ob er will oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #11032
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch warum der Schiri so schlecht gewesen sein soll? Keine krasse Fehlentscheidung und die Platzverweise absolut richtig gesehen.

    Wirklich? Also eine gute Schirileistung war es leider nicht, mit einer 3 kann ich sie definitiv ebenso wenig bewerten. Bestenfalls eine 4-! Mal davon abgesehen das Sancho behandelt werden musste wegen eines Feuerzeugwurfs aus dem Auswärtsblock, wo der Schiri durchaus unterbrechen kann- NEIN- im Gegenzug gibt er einen fragwürdigen Elfer. Auf der Gegenseite gibt er ihn nicht usw.
    Nee da hab ich keine Lust drüber zu referieren, weil im Fussball kann man auch eine schlechte Leistung des Schiris durch die schöne Auslegungssache oder auch Ermessensspielraum als solide oder gar gut bewerten. Ist mir einfach zu blöd.
    Auf internationalem Niveau sprich CL oder WM/EM wäre diese Partie ganz anders abgelaufen auf Seiten des UNPARTEIISCHEN! Ob dies für einen Sieg gereicht hätte, würde ich zwar ebenso bezweifeln aber man hätte vermutlich nicht 4:2 verloren...
    Geändert von el_bart0 (27.04.2019 um 18:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #11033
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nimm deine schwarz-gelbe Brille ab und dann siehst du die Schirileistung etwas realistischer.
    ZitierenZitieren     

  14. #11034
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nimm deine schwarz-gelbe Brille ab
    Wieso soll das denn gehen? Es war DAS DERBY!
    Mal ernsthaft und ich erwähne es ja nicht zum ersten Mal, mit einem besseren Schiri wäre ein Unentschieden auch mit der schlechten eigenen Leistung möglich gewesen. Mit einer besseren eigenen Leistung und einem besseren Schiri, wäre vermutlich der gewünschte Sieg möglich gewesen. Aber wie so oft, wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...
    ZitierenZitieren     

  15. #11035
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So ein Käse. Der Schiri hat keine spielentscheidenden Fehler gemacht, was willst denn dann mit deinem ständigen mimimimi?
    Der BVB schenkt beim 1:2 einen Eckball her, danach geht Reus völlig berechtigt vom Platz und das 3:1 fällt.
    Wolf macht dann den gleichen Mist und das Spiel ist durch. Was hat das mit dem Schiri zu tun?
    Geändert von Allgaier (27.04.2019 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11036
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Edit: vllt. kann man den Blauen ja auch ne Schale mit Derbysieger 2019 machen, was anderes werden die halt nie in Händen halten. Irgendeine Salatschüssel von IKEA die sich gravieren lässt, die sollte sich finden lassen?
    So sieht ihr Manschaftsfoto nach dem Sieg ziemlich armselig aus, sofern man sich die Tabelle in den Hinterkopf ruft und beim Anblick des Bildes denkt, wo ist der Pokal, was haben die grad gewonnen?

    Doppel Edit: Ist Zwayer auf dem Bild? Hab mir das nicht so genau angesehen, davon mir zu schnell übel. Es wäre das mind. das die Manschaft ihn freundlich gebeten hätte mit aufs Bild zu kommen!
    Geändert von el_bart0 (27.04.2019 um 19:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #11037
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bei so einem Mist erkennt man den ziemlich schlechten Verlierer. Ist ja unglaublich was da für Kommentare aus purem Frust kommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #11038
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ....so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Hecking das Saisonende nicht als Gladbachtrainer erleben wird.....
    ZitierenZitieren     

  19. #11039
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sehen wir es so. Wolf und Reus können sich nun ein paar Spieltage lang über die StVO unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  20. #11040

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bei so einem Mist erkennt man den ziemlich schlechten Verlierer. Ist ja unglaublich was da für Kommentare aus purem Frust kommen.
    Lass mich raten, die Frage nach den so schlechten Entscheidungen hat er nicht beantworten wollen/können und nun schwafelt er irgendwas über die bösen Schalker und am besten noch Hoeneß.

    Ach ja, das war ein geiles Derby und die Regel ist Quatsch und der Grund, warum das mein 2tes Livespiel diese Saison war. Ein absurder irrelevanter Sport für schlichte Gemüter (was beim Bartilein ja perfekt passt).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •