Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #5341
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    1:0 Mainz... da "droht" der 5. Sieg im 5. Spiel!!
    ZitierenZitieren     

  2. #5342
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Boh, das Bremer Ergebnis sehe ich jetzt erst. Da heißt es echt Quo Vadis.
    ZitierenZitieren     

  3. #5343
    lionheart69
    Gast

    Standard Guerrero droht monatelange Haft wegen Flaschenwurf

    ZitierenZitieren     

  4. #5344
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Lustig in Bremen finde ich, daß gerade Frings die Charakterfrage stellt. Frings, ausgerechnet er, der sich bei jeder Gelegenheit irgendwo verdrückt wenn's ihm gerade nicht passt. Jener Frings der seinerzeit in Bremen rumjammerte man versaue ihm seine Karriere, wenn man ihn nicht augenblicklich nach Dortmund ziehen lasse. Ich glaube der kennt das Wort Charakter höchstens aus dem Duden, wenn überhaupt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Was ist denn hier los? Ich dachte der Goggel onaniert hier schon rein und spamt das Forum zu.
    ZitierenZitieren     

  6. #5346
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Ich dachte der Goggel onaniert hier schon rein und spamt das Forum zu.
    Vielleicht sind die ersten 2 Tropfen seines Lebens gerade rausgekommen und er ist noch erschöpft was zu schreiben

    Habe den Spieltag gestern gesehen und muss sagen das momentan die besten 2 Mannschaften die ersten 2 Plätze belegen.

    Aber wichtig ist natürlich wer nach der 34 Spieltag oben steht
    ZitierenZitieren     

  7. #5347
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was für ein kurioses Eigentor der Mainzer! Sei's drum, der Ausgleich für die Bayern mittlerweile verdient.
    ZitierenZitieren     

  8. #5348
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Daumen hoch

    FC Bayern!
    ZitierenZitieren     

  9. #5349
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    FC Bayern!
    Mainzer Dusel
    ZitierenZitieren     

  10. #5350
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Mainzer Dusel


    Verdienter Sieg für Mainz.

    Bayern einfallslos und harmlos. Bezeichnet, das Zweikampfverhalten beim 1:2.

    Sehr schöne Tore der Mainzer.

    Mainz wie es sing und lacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #5351
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Wenn man die Statements der Verantwortlichen so hört, sollte man nach einer WM keine Bundesliga-Runde mehr durchführen
    ZitierenZitieren     

  12. #5352
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Wenn man die Statements der Verantwortlichen so hört, sollte man nach einer WM keine Bundesliga-Runde mehr durchführen
    Ich kanns auch nicht mehr hören. Die armen Fußballprofis...
    ZitierenZitieren     

  13. #5353
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Die sollen 1-2 mal die Woche Fußball spielen und das kann ich beim den Bayern seit Saisonstart nicht mehr sehen.

    Badstuber hat in einem Spitzenteam nichts zu suchen und die linke Verteidigerposition ist nur unterstes Bundesligamaß, dazu noch die Ausfälle von Robben und Ribery und schon hat man 8 Punkte nach 6 Spielen wovon sogar 4 noch daheim waren.

    Mir ist es egal ob man Meister wird oder nicht (habe mehr erlebt als manche hier alt sind), aber einen CL-Platz muss drin sein und das sehe ich momentan gefährdet
    ZitierenZitieren     

  14. #5354
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Gestern kannst halt ausser Butt und mit Abstrichen Klose gar keinen positiv herausheben. Und wer für mich eine einzige Enttäuschung ist, ausser denen die ihre Leistung vom Vorjahr nicht mal annähernd bringen (Schweinsteiger exemplarisch genannt, der ganz gut in die Saison kam, aber von Spiel zu Spiel schlechter wird), ist Kroos. Dem verzeihe ich viele Fehlpässe, Schußversuche usw., was aber gar nicht geht ist dem seine Laufbereitschaft. Der läuft wohl weniger als jeder IV und das auf ner Aussenposition. Das geht halt mal gar nicht. Das habe ich leider schon nach diversen Bemerkungen, auch seines Vaters, befürchtet, daß der nicht so recht realisiert, daß er bislang weder was erreicht, noch besonderes geleistet hat. Und da sind wir wieder beim Thema Ribery und denen die sich aufregen, daß er zu eigensinnig sei. DER läuft wie ein Irrer. 90 Minuten lang. Und alleine das beschäftigt 2 Abwehrspieler und bindet sie auch. Pranjic und Kross zusammen haben ja nicht mal einen beschäftigt. Wie oft der Ball nach links gespielt wurde und keiner der beiden Faulpelze hat sich mal bewegt war gestern schon heftig. Der Depp ist dann natürlich der Passgeber, wenn der Ball ins Aus trudelt.

    Und ich hab's ja letzte Woche schon geschrieben, das Hauptproblem sind nicht die ersten 11, sondern die Bank. Da ist niemand der drauf brennt reinzukommen. Keiner der eingewechselt wird und sich dann zerreisst und dem Spiel mal noch einen Impuls gibt. Jemand wie Salihamidzic, Jeremies oder Scholl. Jemand bei dem man weiß er macht Alarm wenn er in der 70. Minute kommt.



    Und sensationell, daß im Doppelpass nicht wirklich jemand die Abseitssache bei Bremen erklären kann ausser Wontorra - und bei dem denke ich auch, daß er da nicht selber drauf gekommen ist, sondern daß das in seinem Script stand. Menschen die mit Fußball ihr Geld verdienen - Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  15. #5355
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Ich dachte der Goggel onaniert hier schon rein und spamt das Forum zu.
    FERTIG!
    ZitierenZitieren     

  16. #5356
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Mach weiter. Nächsten Sonntag isses vorbei
    ZitierenZitieren     

  17. #5357
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mach weiter. Nächsten Sonntag isses vorbei
    Zur Zeit würde ich mich da nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen (und das sage ich als Bayern Fan)

    Man muss einfach neidlos anerkennen, dass das, was der BVB zur Zeit spielt, allererste Sahne ist. Da macht es echt Spaß zuzuschauen.
    Gestern hatten die einen Altersdurchschnitt der Feldspieler von 22 Jahren!!!

    Schade das Sahin sich dazu entschieden hat, für die Türkei zu spielen. Da hätte man sich die ganze Ballack Debatte sparen können.

    Sahin und Schweinsteiger wünsche ich mir nächstes Jahr im Bayern Mittelfeld, wenns beim DFB schon nicht geklappt hat...
    ZitierenZitieren     

  18. #5358
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen


    Schade das Sahin sich dazu entschieden hat, für die Türkei zu spielen. Da hätte man sich die ganze Ballack Debatte sparen können.
    Den braucht man auch so nicht mehr. Und wenn er Größe besitzt, gibt er das durch einen Rücktritt auch zu.
    ZitierenZitieren     

  19. #5359
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Den braucht man auch so nicht mehr. Und wenn er Größe besitzt, gibt er das durch einen Rücktritt auch zu.
    Glaubst du wirklich, dass er die Eier dazu hat??? Niemals sag ich dir...
    Wobei ich schon auch deine Meinung vertrete...

    Hoffentlich packt der Lell jetzt dann auch mal komplett aus, das könnte eventuell ganz amüsant werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #5360
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Neben dem BVB und Mainz muss man auch Hannover erwähnen. Sensationell wie gut die bisher dastehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •