Ergebnis 12.761 bis 12.780 von 15416

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12761
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.641

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und deshalb sag ich. Nicht nur bei 100% Fehlentscheidung wird eingegriffen, sondern bei jeder strittigen Entscheidung soll sich der Schiedsrichter die Sache selber nochmal anschauen und schon bleibt es seine Entscheidung.
    Das macht das Ganze sicher sehr kurzweilig.
    ZitierenZitieren     

  2. #12762
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga



    Also Mario das ist wirklich ein bescheuerter Vorschlag.
    ZitierenZitieren     

  3. #12763
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Also Mario das ist wirklich ein bescheuerter Vorschlag.
    Natürlich weiterhin nur in entscheidenden Situation wie bei Elfmetern oder Toren.

    Aber da dann alles übern Schiedsrichter anschauen lassen was nicht klar zu urteilen ist.

    Die 1-2 mal wo er dann mehr raus geht, ist mir egal.

    Alles besser als wenn wir uns jedesmal aufregen wann es eine klare Fehlentscheidung ist oder wieso der VS da einschreitet und da nicht.
    Das würde es bei meinem Vorschlag eben nicht mehr geben und alles bleibt beim Schiedsrichter auf dem Platz. Seine Linie entscheidet.

    Es ist doch auch öfter so. Schiedsrichter pfeifft den Elfmeter nicht weil es ihm zu wenig ist und er denkt, VS ist auch noch da zur Not. Der greift aber nicht ein weil es ja keine klare Fehlentscheidung ist. Man könnte ihn aber durchaus geben.
    Und wenn es der Schiedsrichter sich anschauen würde, würde er ihn dann auch geben.
    Nach der jetzigen Regelung, fällt da vieles durch.
    Und bin dafür, lieber einmal mehr anschauen lassen, als zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  4. #12764
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich bin dafür, Fußball zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  5. #12765
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, Fußball zu spielen.
    +1
    ZitierenZitieren     

  6. #12766
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Auch wenn ich nicht so der Fußballer bin, warum macht man da nicht ein System, dass jeder Trainer einen oder zwei Calls je Halbzeit hat, wo er ein Review verlangen kann. Und abseits dessen bleibt es dann bei den Tatsachenentscheidungen auf dem Platz.
    ZitierenZitieren     

  7. #12767
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hau diesen scheiß VAR in die Tonne!! Wie man diesen Elfer gegen Boateng nicht wenigstens anzeigen kann, spottet jeder Beschreibung
    Und das sag ich als Bayern-Sympathisant
    Nächste Woche, same shit!
    Hasebes Oberschenkel und natürlich kein Foul...
    ZitierenZitieren     

  8. #12768
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht so der Fußballer bin, warum macht man da nicht ein System, dass jeder Trainer einen oder zwei Calls je Halbzeit hat, wo er ein Review verlangen kann. Und abseits dessen bleibt es dann bei den Tatsachenentscheidungen auf dem Platz.
    Es würde einfach keinen signifikanten Vorteil bringen. Dann hast du trotzdem 4-8 mögliche Reviews pro Spiel. Mehr sind es jetzt gerade auch nicht. Und die Entscheidungen werden dadurch auch nicht besser. Gefühlt pennt der VAR alle 2-3 Spieltage einmal richtig und schaut sich etwas einfach gar nicht an. Beim Rest wird im Keller einfach falsch/schlecht entschieden.
    ZitierenZitieren     

  9. #12769
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Xabi Alonso scheinbar neuer Trainer in Gladbach
    ZitierenZitieren     

  10. #12770
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wird sich zeigen, ob ein guter Spieler ein guter Trainer sein kann. Allemal besser, als den nächsten Red-Bull-Klon mit seinem für mich furchtbar feigen und unattraktiven Spielstil in die Liga zu holen.
    ZitierenZitieren     

  11. #12771
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Xabi Alonso scheinbar neuer Trainer in Gladbach
    Fände ich toll, ist aber wohl nur ein Gedankenspiel.

    Bosz in Leverkusen raus.
    ZitierenZitieren     

  12. #12772
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Netter Artikel zur Doku über die Beleidigungen gegen Hopp die heute um 23:30 im ZDF kommt: https://www.zeit.de/sport/2021-03/zd...sicht#comments

    Wer zu wenig Zeit hat:
    An dieser Stelle ist Hoeneß noch in Topform, aber die geht ihm bald abhanden. Denn Breyer und Kruse haben herausgefunden, dass ihn die Schickeria zwei Tage vor dem Spiel im Februar 2020 in ihre Pläne eingeweiht hatte, auf einer Feier im Münchener Löwenbräukeller.


    [...]
    Im Laufe der Doku wird klar, dass alle vorab Bescheid wussten. Die Bayern erzählten es Hoffenheim. Der DFB, ebenfalls eingeweiht, warnte seine Schiedsrichter


    [...]
    Sogar der Sky-Kommentator Kai Dittmann, der die Vorfälle live empört kommentierte, hatte vorher alles mitbekommen.


    Wer die Doku gesehen hat, muss davon ausgehen, dass an der gemeinsamen Aktion nichts spontan war. Der Schulterschluss der Bayern mit Hopp, der Arm in Arm steht mit Rummenigge: alles eine Inszenierung, ein Laientheater.
    ZitierenZitieren     

  13. #12773
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Netter Artikel zur Doku über die Beleidigungen gegen Hopp die heute um 23:30 im ZDF kommt: https://www.zeit.de/sport/2021-03/zd...sicht#comments

    Wer zu wenig Zeit hat:
    An dieser Stelle ist Hoeneß noch in Topform, aber die geht ihm bald abhanden. Denn Breyer und Kruse haben herausgefunden, dass ihn die Schickeria zwei Tage vor dem Spiel im Februar 2020 in ihre Pläne eingeweiht hatte, auf einer Feier im Münchener Löwenbräukeller.


    [...]
    Im Laufe der Doku wird klar, dass alle vorab Bescheid wussten. Die Bayern erzählten es Hoffenheim. Der DFB, ebenfalls eingeweiht, warnte seine Schiedsrichter


    [...]
    Sogar der Sky-Kommentator Kai Dittmann, der die Vorfälle live empört kommentierte, hatte vorher alles mitbekommen.


    Wer die Doku gesehen hat, muss davon ausgehen, dass an der gemeinsamen Aktion nichts spontan war. Der Schulterschluss der Bayern mit Hopp, der Arm in Arm steht mit Rummenigge: alles eine Inszenierung, ein Laientheater.
    Was genau war denn abgesprochen? Dass man das Spiel mehrmals unterbricht? Oder dass die Trottel nicht aufhören und man es dann konsequenterweise nicht mehr wirklich zuende spielt? Was genau ist dein Problem damit? Du meinst dass diese völlig unbedeutende Bande Blitzbirnen vorher Ankündigungen macht ändert etwas am ganzen Ablauf?

    Hätten sie das Spiel absagen sollen? Das Spiel wurde unterbrochen, nachdem klar war, dass der Ultramob durchzieht. War das 6:0 auch abgesprochen? Das Ergebnis war wohl einer der Gründe, dass es keinen Spielabbruch gab. Inwiefern war es also alles geplant? Und wie wäre deine Reaktion als Verantwortlicher gewesen, hättest du's vorher gewusst?

    Davon abgesehen hielte ich sogar völlige Symbolpolitik in dem Fall für richtig....genauso wie den Ultras selbst geht es auch von der Seite eben um die Außenwirkung und darum, wie man öffentlich auf Dinge reagiert. Man bückt sich ja schon oft genug vor den Ultras.
    Geändert von Engelhardt (27.03.2021 um 20:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #12774
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es geht lediglich darum wie das im Nachhinein aufgebauscht und verkauft wurde. Ich kann mich noch erinnern wo am nächsten Tag im DoPa Mario fcking Basler meint, dass das das Schlimmste sei was je im deutschen Fußball passiert ist. Aber dass der Basler ein geistiger Tiefflieger ist, sollte ja bekannt sein. Und auch im Vornherein gab es durch die Infos ein starkes Framing/Beeinflussnahme wohin das Ganze zu lenken ist. Aber das Ganze ist so viel mehr als nur Hopp vs. Ultras und meinen Standpunkt, der verständlicherweise nicht überall Anklang findet, hab ich damals schon zu Genüge erläutert. Ich empfehle wirklich die Doku anzuschauen, ist gut geworden. Der Breyer als kritischer Journalist gefällt mir echt gut.
    ZitierenZitieren     

  15. #12775
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich glaube die Hertha beschert uns bald wieder was.
    ZitierenZitieren     

  16. #12776
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Eintracht geht echt gerade steil.
    Respekt!
    ZitierenZitieren     

  17. #12777
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Eintracht geht echt gerade steil.
    Respekt!
    Geilster Club der Bundesliga. Zumindest bis kommende Saison.
    ZitierenZitieren     

  18. #12778
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geilster Club der Bundesliga. Zumindest bis kommende Saison.
    Der HSV ist nicht geiler.
    ZitierenZitieren     

  19. #12779
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der HSV ist nicht geiler.
    ZitierenZitieren     

  20. #12780
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da dachte ich gestern Detroit wären Graddler aber so eben macht sich der FCA zum Übergraddler-Team, wer gegen solche Graddler direkt nach 5 Minuten 0:1 in Rückstand gerät, ja Glückwunsch! Da fehlen einem ja die Worte... was für Flaschen!

    Hab ich schon erwähnt was das für ein Tiefpunkt für den FCA ist?
    Also wer gegen diesen Gegner nichts geschissen kriegt, der kann wohl von Glück sprechen wenn er letztlich die Klasse hält? Glückwunsch FCA, ganz großes Kino!

    Insgesamt ist ja nicht nur die Niederlage, wann sind die überhaupt das letzte Heimspiel ohne Gegentor geblieben? Ernsthaft das was der FCA hier fabriziert hat das muss man erstmal schaffen als Bundesligaklub, solch desolate Blauen zu unterbieten.

    Da mussten zuletzt für viel weniger Trainer gehen beim FCA... Bin wirklich kein Freund von der nächsten Trainerentlassung- einfach weil ich denke das die grundsätzliche Erwartungshaltung einiger FCA Fans zu hoch ist- aber die Nummer ist halt in der Tat ein heftiges Armutszeugnis.
    Geändert von el_bart0 (11.04.2021 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •