Ergebnis 13.121 bis 13.140 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #13121
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat der Zwayer schon wieder Geld bekommen?
    5.000 Euro, wenn mich nicht alles täuscht.

    Ich finde dieses Geheule von Dortmunder Seite echt krass. Wenn ich höre dass der Rose damit anfängt, dass beim Elfmeter Müller's Arm im Spiel war.....Junge Junge. Dann wunder dich auch nicht, wenn dich andersrum keiner ernst nimmt. Warum kann man nicht einfach sagen "Ja, das ist wohl ein Handelfmeter" und trotzdem auf die Szene auf der anderen Seite hinweisen? Schade, dass das vermeintliche Abseits nicht aufgeklärt wurde. Gabs da irgendwo eine kalibrierte Linie zu?

    Achja: Wenn Hummels sich beim 1:1 im Zweikampf mit Müller fallen lässt, kriegt er vielleicht noch den Freistoß. Da hätte mich Müllers Arm eher gestört, ein Schiedsrichter der viel/früh pfeift gibt hier eventuell ein Foul.
    ZitierenZitieren     

  2. #13122
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Natürlich gibt es kein Grund zu heulen, wenn man den Schiedsrichter auf seiner Seite hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #13123
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    5.000 Euro, wenn mich nicht alles täuscht.

    Ich finde dieses Geheule von Dortmunder Seite echt krass. Wenn ich höre dass der Rose damit anfängt, dass beim Elfmeter Müller's Arm im Spiel war.....Junge Junge. Dann wunder dich auch nicht, wenn dich andersrum keiner ernst nimmt. Warum kann man nicht einfach sagen "Ja, das ist wohl ein Handelfmeter" und trotzdem auf die Szene auf der anderen Seite hinweisen? Schade, dass das vermeintliche Abseits nicht aufgeklärt wurde. Gabs da irgendwo eine kalibrierte Linie zu?

    Achja: Wenn Hummels sich beim 1:1 im Zweikampf mit Müller fallen lässt, kriegt er vielleicht noch den Freistoß. Da hätte mich Müllers Arm eher gestört, ein Schiedsrichter der viel/früh pfeift gibt hier eventuell ein Foul.
    Du erwähnst eine weitere Fehlentscheidung (Müllers Arm im Gesicht von Hummels) die nicht gepfiffen wurde. Vermutlich eine 50/50 Entscheidung...

    Oder aber man muss sich immer fallen lassen.

    Aber dann wird ja ständig von den Bayern geheult wenn es z.B. Neymar so macht.
    ZitierenZitieren     

  4. #13124
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es kein Grund zu heulen, wenn man den Schiedsrichter auf seiner Seite hat.
    Also als Nianzou eigentlich relativ gefahrlos nach 88min reinkam und dann doch noch 10min Nachspielzeit angezeigt wurden....zartbesaitetere Gemüter hätten da schon eine Träne verdrücken können. Nachzufragen bei Shutout, als Schulz nach 82 Minuten eingewechselt wurde. Dass Bayern freiwillig auf 10 gegen 10 gestellt hat lobt ja wieder keiner. Echter Sportsgeist war das!
    ZitierenZitieren     

  5. #13125
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat der Zwayer schon wieder Geld bekommen? Mit Katar im Rücken stimmen die Summen bestimmt
    Du warst auch schon mal sachlicher!
    ZitierenZitieren     

  6. #13126
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du erwähnst eine weitere Fehlentscheidung (Müllers Arm im Gesicht von Hummels) die nicht gepfiffen wurde. Vermutlich eine 50/50 Entscheidung...

    Oder aber man muss sich immer fallen lassen.

    Aber dann wird ja ständig von den Bayern geheult wenn es z.B. Neymar so macht.
    Nein, ich erwähne keine Fehlentscheidung. Du weißt auch selbst, dass das keine war, sonst hättest du schon 3 Postings dazu verfasst.
    Ich erwähne eine Entscheidung in der mit Pech auch ein Pfiff erfolgen kann und in der mich Müllers Arm eher gestört hätte als beim Handelfmeter, wo der Arm halt anatomisch - wie bei jedem Menschen - an seiner Schulter hängt. Mehr Arm war da nicht. Und ein Fallen von Hummels beim 1:1 hätte die Chance auf einen Pfiff zumindest erhöht. So wie Zwayer das Spiel heute hat laufen lassen wäre das aber völlig absurd gewesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #13127
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es kein Grund zu heulen, wenn man den Schiedsrichter auf seiner Seite hat.
    Und genau deshalb haben wir spontan im Wohnzimmer als Bayern Fan gesagt, bitte pfeif jetzt den Elfmeter nicht. Lass es laufen.
    Manchmal muss man das Gespür haben, so eine Situation als unglücklich und nicht absichtlich zu bewerten und das Spiel weiterlaufen lassen. Oder der VAR eben nicht eingreifen.
    Ich habe die Situation nicht mehr genau im Kopf, aber das ist und wär doch gar keinem groß aufgefallen und auch im Nachhinein hätte sich keiner von Bayern beschwert, gab und gibt immer strittige Szenen in so einem Spiel.
    Den Scheiss pfeif ich heute nicht in dem Spiel, Punkt, aus, Nikolaus.
    ZitierenZitieren     

  8. #13128
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb haben wir spontan im Wohnzimmer als Bayern Fan gesagt, bitte pfeif jetzt den Elfmeter nicht. Lass es laufen.
    Manchmal muss man das Gespür haben, so eine Situation als unglücklich und nicht absichtlich zu bewerten und das Spiel weiterlaufen lassen. Oder der VAR eben nicht eingreifen.
    Ich habe die Situation nicht mehr genau im Kopf, aber das ist und wär doch gar keinem groß aufgefallen und auch im Nachhinein hätte sich keiner von Bayern beschwert, gab und gibt immer strittige Szenen in so einem Spiel.
    Den Scheiss pfeif ich heute nicht in dem Spiel, Punkt, aus, Nikolaus.
    Danke! Es scheint auch vernünftige FCB Fans zu geben.
    ZitierenZitieren     

  9. #13129
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb haben wir spontan im Wohnzimmer als Bayern Fan gesagt, bitte pfeif jetzt den Elfmeter nicht. Lass es laufen.
    Manchmal muss man das Gespür haben, so eine Situation als unglücklich und nicht absichtlich zu bewerten und das Spiel weiterlaufen lassen. Oder der VAR eben nicht eingreifen.
    Ich habe die Situation nicht mehr genau im Kopf, aber das ist und wär doch gar keinem groß aufgefallen und auch im Nachhinein hätte sich keiner von Bayern beschwert, gab und gibt immer strittige Szenen in so einem Spiel.
    Den Scheiss pfeif ich heute nicht in dem Spiel, Punkt, aus, Nikolaus.
    Was bin ich froh, dass von euch (hoffentlich) keiner pfeift. Jetzt muss man sich als Schiedsrichter vorher auch noch überlegen, ob ein Foul/Handspiel auch in so einem Spiel ein Foul ist und wie die Zuseher das finden könnten

    Ernsthaft: Da ist ja wirklich jedes Wort inhaltlich falsch. Außer dass ihr keinen Elfmeter wolltet, das kann schon sein. Wobei....das Hummels unglücklich über den Quatsch war, das stimmt wohl auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #13130
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Du warst auch schon mal sachlicher!
    Ich hatte nie den Anspruch, den größten Drecksverein des Planeten sachlich zu bewerten. Selbst mir als Nichtfußballfan sei die emotionale Regung zugestanden. Und seit Oliver der Verhaltensauffällige etwas zu sagen hat, ist es noch ausgeprägter
    ZitierenZitieren     

  11. #13131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Achja:
    15.000 Zuschauer sind natürlich der blanke Hohn, wenn die sich dann im Unterrang ballen. Watzke-Style.
    Bei den einen im Oberrang (hast Du uns ja gezeigt), bei den anderen unten. Beides bescheuert.
    ZitierenZitieren     

  12. #13132
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zwayer erklärt die beiden Situationen
    Doch warum schaute er sich Hummels' Handspiel noch einmal an, Hernandez' Einsteigen aber nicht? "Ich kann es erklären", sagte Zwayer: Beim Handspiel "brauchte ich eine weitere Perspektive", um die Handhaltung einschätzen zu können. Bei der Szene um Hernandez und Reus dagegen "hatte ich eine vollständige Wahrnehmung" und auch der VAR keine Einwände: Seine Frage, ob es "noch einen anderweitigen Kontakt", also nicht nur am Oberkörper, gegeben habe, sei im Kölner Keller verneint worden, ein On-Field-Review deshalb nicht nötig gewesen.
    Das Abseits scheint kein Thema gewesen zu sein.
    Ich wüede das trotzdem gerne in einer Nachbetrachtung sehen wollen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13133
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mei, selbst nach einer Nacht darüber schlafen macht dieser Betrug noch immer fassungslos.
    ZitierenZitieren     

  14. #13134
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mei, selbst nach einer Nacht darüber schlafen macht das traditionelle Dortmunder Mimimimi noch immer fassungslos.
    ZitierenZitieren     

  15. #13135
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dieses Geheule der Dortmunder ist doch wirklich bezeichnend.
    Speziell gegen die Bayern sucht man permanent die Schuld beim Schiedsrichter obwohl eher mal wieder Selbstkritik angebracht wäre.

    Gut, ist halt einfach aber so wie z.b. Can fast zu heulen ist peinlich.

    Ja, der BVB hat schon gut gekämpft aber für ein Heimspiel war das halt mal wieder zu wenig, besonders in der 1. Halbzeit.

    Mit der Klappe ist man ja oft auf Augenhöhe aber wenn es dann losgeht sehe ich nicht, dass der BVB unbedingt die Bayern packen will.
    Da fehlts halt einfach und Hummels hat das Spiel gestern sicherlich mehr beeinflusst wie der Zwayer.

    Ich hätte gestern schon gedacht, dass Dortmund so ein Feuerwerk abbrennt wie es z.b. Gladbach im Pokal getan hat.
    Die Möglichkeit Bayern zu packen war gestern schon relativ groß aber wie gesagt, speziell in der 1. Halbzeit war das vom Heimteam nicht gerade viel.


    Vor der Sache mit Reus war es Abseits. Bei Sport 1 gerade sehr gut zu sehen.
    Thema beendet und weitere Diskussionen nicht nötig.




    Marsch bei Leipzig entlassen
    Geändert von Allgaier (05.12.2021 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #13136
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mei, selbst nach einer Nacht darüber schlafen macht das traditionelle Dortmunder Mimimimi noch immer fassungslos.
    ZitierenZitieren     

  17. #13137
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und was will eigentlich der Rotzlöffel Bellingham? Unfassbare Aussage, vor allem von so einem Jungspund. Aber gut, da wird er absolut zurecht dieses Jahr kein Spiel mehr machen. Emotionen ok, ich wäre an Dortmunder Stelle wahrscheinlich auch emotional geworden. Aber so eine Aussage geht nicht und sollte hart bestraft werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #13138
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Richtige Diskussion zum falschen Zeitpunkt. Dass es skandalös ist, dass Zwayer überhaupt noch pfeift, darf gerne und oft erwähnt werden, und sollte mMn auch nie in Vergessenheit geraten. Emotionalisiert direkt nachm Spiel damit anzukommen, ist aber nicht besonders clever (Auftritt Manne in 3, 2, 1...)
    ZitierenZitieren     

  19. #13139
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Richtige Diskussion zum falschen Zeitpunkt. Dass es skandalös ist, dass Zwayer überhaupt noch pfeift, darf gerne und oft erwähnt werden, und sollte mMn auch nie in Vergessenheit geraten. Emotionalisiert direkt nachm Spiel damit anzukommen, ist aber nicht besonders clever (Auftritt Manne in 3, 2, 1...)
    Exakt. Unfassbar dumm von Bellingham. Aber Rose ist halt auch kein gutes Vorbild.
    ZitierenZitieren     

  20. #13140
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dann fassen wir mal kurz zusammen:

    Klare gelbe Karten für die Bayern wurden nicht gegeben. Die erste gelbe Karte bekam ein Dortmunder, ich glaube es war Can. Hier konnte man schon ahnen in welche Richtung das geht und wie prall das Konto von Zwayer gefüllt sein muss. Weiter mit dem glasklaren Elfer nach dem Foulspiel an Reus. Hier gibt er an eine gute Sicht gehabt zu haben und Reus nur oben getroffen wurde. Allein dieses "nur oben" treffen reicht hier für den Elfer, allerdings trifft er ihn unten ebenso. Der FC Bayern Keller sagt Nein da war nichts. Hummels sieht den Ball nicht mal kommen, geht aktiv(!) mit dem Kopf zum Ball und erwischt ihn aber am Arm/Ellenbogen. Keine Sau beschwert sich, nicht mal einer vom Drecksverein. Großer Auftritt des FC Bayern Keller. Da war was, er möge es sich gern ansehen. Er redet dann von einer 50/50 Entscheidung und gibt den Elfer für die Bayern.

    Wie bereits geklärt wurde war es vor dem Foul an Reus kein Abseits und wurde so auch nicht entschieden von Zwayer/dem FC Bayern Keller.

    Bleibt festzuhalten der Drecksverein wurde erneut zum Sieg gepfiffen. Keiner anderen Mannschaft, wie diesem Drecksverein, angefangen mit den überheblichen Führungskräften und aufgehört mit den arroganten und ahnungslosen Fans, wünsche ich so viel schlechtes.

    Verreck, Verreck, Münchner Dreck.

    P.s: Strafanzeige gegen Bellingham & Gräfe
    Zum Glück hat da mal wer die Wahrheit ausgesprochen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •