Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 15301

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9201
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Na mal schauen was die Dortmunder zu der Szene von Hummels sagen. Für mich ne klare rote Karte, da letzter Mann, spielt keinen Ball und behindert den Gegner...
    ZitierenZitieren     

  2. #9202
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard

    zGlück bist du kein Buli Schiri
    ZitierenZitieren     

  3. #9203
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Na mal schauen was die Dortmunder zu der Szene von Hummels sagen. Für mich ne klare rote Karte, da letzter Mann, spielt keinen Ball und behindert den Gegner...
    Hätte ich nicht gepfiffen.

    Das von Hummels jetzt grad aber auch nicht. Das wäre das Eigentor des Jahres gewesen

    Und Abseitstor zum 1:0. Immer dieser BVB Dusel.
    Geändert von Rigo Kaka (30.01.2016 um 17:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #9204
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Soll sich noch ein Dortmunder über den Schiri beschweren...

    Sry. Hummels heute 2x im Glück. Bei der ersten Szene grätscht er ohne Chance auf den Ball und zieht den Gegner am Arm. Da sind Leute schon für weniger vom Platz gegangen
    ZitierenZitieren     

  5. #9205
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Na mal schauen was die Dortmunder zu der Szene von Hummels sagen. Für mich ne klare rote Karte, da letzter Mann, spielt keinen Ball und behindert den Gegner...
    Darf ich als neutraler auch was schreiben?

    Sieht blöd aus. Aber es gibt sicherlich welche die das pfeifen. Beschwert hätte man sich nicht dürfen. Aber fürn Schiri wars wohl zu wenig weil er dann eben auch Rot geben muß.

    Bei dem Eigentor kommt für mich die Berührung erst nachdem Hummels den Ball gespielt hat.
    Und das gerade war Abseits...
    ZitierenZitieren     

  6. #9206
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    2:0. Der Wiedwald heute mit Reaktionsgeschwindigkeit wie ein Besoffener
    Völlig egal...
    ZitierenZitieren     

  7. #9207
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ich glaube ich habe noch kein Bundesligaspiel gesehen, in dem eine Mannschaft solche Chancen wie der VfB grad verballert. Hoffentlich rächt sich das nicht. Auf gehts VfB!
    ZitierenZitieren     

  8. #9208
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe noch kein Bundesligaspiel gesehen, in dem eine Mannschaft solche Chancen wie der VfB grad verballert. Hoffentlich rächt sich das nicht. Auf gehts VfB!
    Dann hast heuer noch kein VfB Spiel gesehen, denn das ist bei denen normal. Hätten die ne passable Chancenverwertung, dann wäre Zorniger noch da.

    Grad die BvB Szenen gesehen. Die Rote + Elfer hätte ich nicht gegeben, die beiden anderen waren klare Fehlentscheidungen in meinen Augen. Und wenn man hört, daß der Schiri das Eigentor abpfeifft, weil Hummels "Foul - Foul" ruft, dann ist das schon kurios. Aber es gleicht sich alles aus. Nächste Woche werden sie verpfiffen und dann wird gejammert.
    Geändert von djrene (31.01.2016 um 02:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9209
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Vor allem, hätte man bei den Bayern solche Fehlentscheidungen gepfiffen, würde der gelbe wieder ums Eck kommen und irgendwelche komplett sinn freien Verschwörungstheorien hier rein schreiben.
    ZitierenZitieren     

  10. #9210
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Vor allem, hätte man bei den Bayern solche Fehlentscheidungen gepfiffen, würde der gelbe wieder ums Eck kommen und irgendwelche komplett sinn freien Verschwörungstheorien hier rein schreiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #9211
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard

    Wieso kommt man jetzt eigentlich mit dem Videobeweis daher und nicht bereits in der Hinrunde, bei dem lächerlichsten Elfer überhaupt- Costa läuft auf Feulner auf und Müller stellt sich danach noch hin und meint das war wirklich ein Elfer- der UNTERSCHIED, selbst Hummels und Tuchel plädieren für den Videobeweis nach solchen Fehlentscheidungen Pro Dortmund...
    ZitierenZitieren     

  12. #9212
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard

    Hummels sieht sich in allererster Linie klar gefoult. Den Videobeweis hat er da nicht gefordert. Ich halte ihn nachwievor für Blödsinn, weil wenn man ihn hat, dann gibt's wieder Szenen die nicht erfasst und bewertet werden usw. Sehe auch gerade, daß das 2-0 auch noch irregulär war wegen Handspiel in der Enstehung. Zum Thema Dusel, verpfeiffen und ähnlichem sollte die Dortmunder Fraktion jetzt einfach mal ne ganze Zeit lang die Fresse halten. Das wäre alles was ich mir wünsche, denn rückgängig machen kann man es nicht und auf derart alberne Ideen ein Wiederholungsspiel zu fordern wie die Hater nach der FCA-Szene komme ich ja nicht. Vielleicht wäre auch mal ein öffentliches Eingeständnis nett, daß die ganzen Verschwörungstheorien Humbug sind und JEDER Verein von derartigen Entscheidungen profitiert und es mal an der Zeit ist es bleiben zu lassen, wochenlang die Sau durch's Dorf zu treiben wenn die Bayern davon profitieren, es aber bei anderen einfach als den Lauf der Dinge hinzunehmen.

    Der Kommentar zum Videobeweis meines Vorschreibers lässt auch tief blicken. Super, her damit - oh, der wird ja auch gegen meinen Verein verwendet - öh, ich weiß nicht ...
    Geändert von djrene (31.01.2016 um 12:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #9213
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    AUBA !!!!!!!

    Oder wie es Rene schreiben würde: "Der BlingBling Fehleinkauf"
    ZitierenZitieren     

  14. #9214
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard

    Rene:

    Man muss aber schon sagen das die Fehlentscheidungen in Dortmund sehr eng waren! Angefangen mit der Strafraumszene um Hummels, Eigentor, Abseitstor und vom Handspiel von Miki will ich jetzt noch gar nicht anfangen... die Szenen waren so super knapp und die muss man in Echtzeit Geschwindigkeit so erst einmal wahrnehmen- die Szene mit Costa und Feulner hätte ein auf einem Auge Blinder gesehen

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    AUBA !!!!!!!

    Oder wie es Rene schreiben würde: "Der BlingBling Fehleinkauf"
    oder #10 HENRIKH MKHITARYAN
    Geändert von el_bart0 (31.01.2016 um 12:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #9215
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard

    Aubameyang nannte ich nie Fehleinkauf, sondern immer BlingBling. Fehleinkäufe nannte ich den Armenier, Ramos und die Immobilie. Bei zweien davon sollten die Meinungen wohl nicht abweichend sein und den dritten finde ich nicht so gut wie die BvB Jünger ihn sehen. Fehleinkauf eher nicht, aber eigentlich muß von einem 30 Millionen-Mann mehr kommen und das auch nicht erst im 3. Jahr. Aber meinetwegen habe ich mich bei ihm geirrt. Auffällig aber schon, daß bei dem nie hohe Angebote von Inselvereinen auftauchen, die jeden kaufen der laufen kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #9216
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard

    Naja Ramos-Fehleinkauf- würd ich nicht unbedingt so sehen, kann man aber so sehen! Im Moment kann man ihn wahrscheinlich mind. für den EK wieder abgeben, er passt halt ebenso wie der Italiener nicht ins Spielsystem- wobei dem letzteren durchaus einiges fehlt um die knappen 20 Mio zu rechtfertigen. Am Ende ist man mit einem Blauen Auge davon gekommen, viel Minus ist dabei nicht raus gekommen und iwas musste man nach dem Abgang Lewas tun! Es zeigt sich auch im Moment, nach den Abgängen der Leihgabe + Hofmann, dass der Markt dermaßen übersäuert ist. Naja aber als Bayernfan dem BVB so etwas vorzuhalten, da sollte man selber mal sehen was man so alles auf Halde verpflichtet hat und letztlich nichts damit anfangen konnte
    ZitierenZitieren     

  17. #9217
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann hast heuer noch kein VfB Spiel gesehen, denn das ist bei denen normal. Hätten die ne passable Chancenverwertung, dann wäre Zorniger noch da.

    Grad die BvB Szenen gesehen. Die Rote + Elfer hätte ich nicht gegeben, die beiden anderen waren klare Fehlentscheidungen in meinen Augen. Und wenn man hört, daß der Schiri das Eigentor abpfeifft, weil Hummels "Foul - Foul" ruft, dann ist das schon kurios. Aber es gleicht sich alles aus. Nächste Woche werden sie verpfiffen und dann wird gejammert.

    Putz dir mal die Ohren aus... du hast dich sehr verhört.
    Der Schiri hat nicht wegen Hummels seinem Aufschrei abgepfifen, sondern weil sein Assi an der Linie Foul Foul gerufen hat.

    Für mich kommt die Berührung erst danach an Hummels.
    Elfmeter ist eher einer als keiner. Ist in Echtzeit aber auch sehr schwer zu sehen und zu entscheiden. Der Schiedsrichter muß sich tausendprozentig sicher sein das es einer ist, weil er dann auch noch Rot geben muß. Und da braucht man schon viel Eier des dann zu pfeifen und sich auch sicher zu sein. Aber da hatte Dortmund sicherlich sehr viel Glück.
    ZitierenZitieren     

  18. #9218
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    "Aus meiner Position habe ich zunächst nichts erkannt. Der Assistent hat dann von draußen über Headset sofort gerufen 'Foul, Foul, Foul! Er trifft ihn unten am Fuß'. Deswegen habe ich das Eigentor dann zurückgenommen. Das war so überzeugend, das war für mich überhaupt keine Frage."
    .
    ZitierenZitieren     

  19. #9219
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard

    Ausge-Huubt.


    Edit: Nicht geeignet für Witze - er nennt Herzrythmusstörungen als Rücktrittsgrund. Die Assistenten übernehmen vorerst.
    Geändert von djrene (10.02.2016 um 17:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #9220
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    So wie die spielen, das kann dann schon mal aufs Herz schlagen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •