Ergebnis 10.481 bis 10.500 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10481
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich ernsthaft was das für Leute sind, die eine Meisterschaft noch feiern oder über ein Tor jubeln
    Nennt man glaube ich Fans oder sagt dir das nichts?
    Warum sollte ich mich als Bayernfan nicht mehr über Tore und Titel freuen?
    Weil die anderen Mannschaften zu blöd sind um ihre Spiele zu gewinnen? Das wäre ja noch schöner wenn ich mir aufgrund der Unfähigkeit anderer Vereine die Freude über mein eigenes Team vermiesen lasse.
    Das ist doch wirklich nur noch zum lachen was andere Mannschaften diese Saison so anbieten. Lächerlich ist das und da kann der FC Bayern, wie du selbst erkannt hast nix dafür.
    ZitierenZitieren     

  2. #10482
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hoffe unser aller geliebter Heimatverein fca nimmt morgen das Geschenk an,
    dass man ihnen eigentlich schon heute gegeben hat?
    Hoffe die Frankfurter sind morgen nicht ausgeschlafen?
    Alle zum Lärm machen in die Maxstrasse !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #10483
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wie kann man nur so einen Stuss von sich geben....

    achja Opare wird nicht mehr für den FCA auflaufen...das finde ich ja eigentlich interessanter...
    ZitierenZitieren     

  4. #10484
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Den braucht auch kein Verein.
    Ich verstehe Schalke nicht, der ist jetzt a paar Spiele geradeaus gelaufen und dann ist er schon interessant.
    Na egal ein Verlust ist der nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  5. #10485
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    achja Opare wird nicht mehr für den FCA auflaufen...das finde ich ja eigentlich interessanter...
    In Zeiten, in denen Spieler ein ums andere mal ihre vermeintliche Macht nutzen, um den Vereinen zu zeigen, wer der Chef im Ring ist, zeugt die Maßnahme von bemerkenswerter Konsequenz. Ein Lob von mir dafür
    ZitierenZitieren     

  6. #10486
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    In Zeiten, in denen Spieler ein ums andere mal ihre vermeintliche Macht nutzen, um den Vereinen zu zeigen, wer der Chef im Ring ist, zeugt die Maßnahme von bemerkenswerter Konsequenz. Ein Lob von mir dafür
    Wobei es in diesem Fall natürlich leichter ist als bei Dembele oder Aubameyang. Der Vertrag von Opare läuft nur noch ein halbes Jahr, man verspielt also keine Ablöse. Sportlich wertvoll ist er auch erst seit max. 10 Spielen. Nichtsdestotrotz befürworte ich natürlich das Vorgehen des FCA.

    Als Randnotiz finde ich da aber lustig, mit wem sich Opare heimlich getroffen hat. Regte man sich da nicht vor wenigen Wochen über den Fall Goretzka auf?
    ZitierenZitieren     

  7. #10487
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Leichter vielleicht, aber abgesehen von finanziellen Aspekten ist Fußball eben auch ein Sport. Und der Ersatz für Opare heißt Framberger, und nur Framberger. Einen adäquaten Ersatz gibt es da nicht und in Sachen Abstiegskampf erfordert es da schon einen gewissen Mut. Hinzu kommt ein vorliegendes Angebot zur Vertragsverlängerung und die jüngst getätigte Aussage von Opare, gerne bleiben zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10488
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nennt man glaube ich Fans oder sagt dir das nichts?
    Warum sollte ich mich als Bayernfan nicht mehr über Tore und Titel freuen?
    Weil die anderen Mannschaften zu blöd sind um ihre Spiele zu gewinnen? Das wäre ja noch schöner wenn ich mir aufgrund der Unfähigkeit anderer Vereine die Freude über mein eigenes Team vermiesen lasse.
    Das ist doch wirklich nur noch zum lachen was andere Mannschaften diese Saison so anbieten. Lächerlich ist das und da kann der FC Bayern, wie du selbst erkannt hast nix dafür.
    Naja, lach ruhig, während ein ehemals spannender sportlicher Wettbewerb kaputt geht. So lang noch genug Asiaten zuschauen, ist ja alles in Ordnung. Es ist furzlaaaaaaangweilig.
    ZitierenZitieren     

  9. #10489
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    LoL und schon wäre eine Leihe von Bruun Larsen doch nicht soooo falsch gewesen aber evtl. war man ja dran und die Konditionen waren eben doch nicht das was man sich vorgestellt hat. Naja der FCA ist ja immerhin in der Lage Spieler aus eigener Tasche direkt zu finanzieren und ist nicht angewiesen auf solche Leihgeschäfte

    Die machen beim FCA ein durchaus guten Job, Opare wird zu ersetzen sein!
    ZitierenZitieren     

  10. #10490
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Jungs heute is Matchday!!!
    Scheiss dem Opare an, wir haben dafür schon noch ein Ass im Ärmel
    ZitierenZitieren     

  11. #10491
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Jungs heute is Matchday!!!
    Scheiss dem Opare an, wir haben dafür schon noch ein Ass im Ärmel

    Kommst heute etwa nach Hause ?
    ZitierenZitieren     

  12. #10492
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Leichter vielleicht, aber abgesehen von finanziellen Aspekten ist Fußball eben auch ein Sport. Und der Ersatz für Opare heißt Framberger, und nur Framberger. Einen adäquaten Ersatz gibt es da nicht und in Sachen Abstiegskampf erfordert es da schon einen gewissen Mut. Hinzu kommt ein vorliegendes Angebot zur Vertragsverlängerung und die jüngst getätigte Aussage von Opare, gerne bleiben zu wollen.
    Andererseits ist der Framberger ein Spieler, der mit dem Herzen am Verein hängt und noch einiges an Entwicklungspotential hat.
    Respekt an den FCA für diesen Schritt. Man muss sich nicht immer von Charakterschwachen Söldnern auf der Nase herum tanzen lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #10493
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mal ne Frage: Wieviele von denen, die die Kommerzialisierung im Fußball anprangern, schauen eigentlich heute Abend Super Bowl?
    ZitierenZitieren     

  14. #10494
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wieviele von denen, die die Kommerzialisierung im Fußball anprangern, schauen eigentlich heute Abend Super Bowl?
    Diese Frage ist dann berechtigt, wenn du die damit ansprichst, die sonst nie die NFL anschauen und sich sonst auch nicht für den Football interessieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #10495
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist dann berechtigt, wenn du die damit ansprichst, die sonst nie die NFL anschauen und sich sonst auch nicht für den Football interessieren.
    Wieso denn das? Entweder prangere ich beides an, oder beides nicht. Egal ob Dauer- oder Gelegenheitsgucker.
    ZitierenZitieren     

  16. #10496
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Entweder prangere ich beides an, oder beides nicht. Egal ob Dauer- oder Gelegenheitsgucker.
    Was kann der geneigte NFL Fan denn für die Kommerzialisierung der Liga?
    Genauso wenig wie der Fußballfan.
    ZitierenZitieren     

  17. #10497
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Was kann der geneigte NFL Fan denn für die Kommerzialisierung der Liga?
    Genauso wenig wie der Fußballfan.
    Und was ist das für ein Argument dafür, es beim einen Sport anzuprangern und beim anderen nicht?
    ZitierenZitieren     

  18. #10498
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und was ist das für ein Argument dafür, es beim einen Sport anzuprangern und beim anderen nicht?
    Rene ich denke nicht dass ein Fan einer "US" Sportart das macht, denn gerade diese Sportarten sind ja die Vorreiter beim Thema Sport und Kommerz.
    Ich finde dieses Thema eh lächerlich im Profisport, denn ohne Kommerz geht bei keinem Sport viel. Beim einen mehr, beim anderen weniger.
    ZitierenZitieren     

  19. #10499
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Im Football ist die Versorgung der Fans in Deutschland im Vergleich zu früher besser geworden und nicht schlechter, wie im Fußball (ich rechne da den Preis für die Spiele, die Zugänglichkeit der Spiele, auch für vor-Ort-Besucher und den Service mit rein).
    Ausserdem ist die Sportart Football im Grad der Kommerzialisierung im Vergleich dazu, wie ich sie zum Beispiel kennen gelernt habe, nicht schlechter geworden, sondern gleich geblieben. Das liegt daran, dass die Amis, wie schon von jemand anderem geschrieben wurde, einfach ein paar Schritte vorraus sind und die Änderungen hin zu einer besseren Werbevermarktung schon abgeschlossen war, als ich zum Beispiel angefangen habe, mich dafür zu interessieren. Auch ich sehe ein, dass die Rechnungen auf irgend eine Weise in jeder Sportart bezahlt werden müssen, d.h. ich rege mich nicht darüber auf, dass es ein Powerbreak im Hockey gibt, oder dass in der Halbzeit vom Fußball nur Werbung läuft. Mir ist auch klar, dass die bessere Verfügbarkeit in Deutschland seit 2 Jahren nur daher kommt, dass sie die Leute anfüttern wollen und es nach erfolgter Anfütterung vermutlich zur nächsten Saison zum Teil und aber übernächster Saison vermutlich dann komplett ins Pay-TV/Pay-for-Streaming abwandern wird. Ist ok - ich freu mich einfach über den Ist-Zustand - extra Geld dafür würde ich vermutlich auch nicht ausgeben.
    Das Wichtigste ist aber, trotz aller Kommerzialisierung, was es für mich einfach toll und sportlich macht: es steht nicht schon vorher fest, wer gewinnen wird. Die beiden Finalisten werden auch nächstes Jahr zu den Favoriten zählen, ebenso wie die Falcons oder die Vikings, aber es ist nicht von vornherein klar, wer die Vince-Lombardi-Trophy gewinnen wird - anders als in der Bundesliga der nächsten mindestens 3 Jahre, um den Bezug zum Thread wieder herzustellen. -> Punktsieg Football, weil der echtere sportliche Wettkampf aktuell.
    ZitierenZitieren     

  20. #10500
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen

    Kommst heute etwa nach Hause ?
    Ne erst am Mittwoch Aber ich verfolge es übers Internet ��
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •