Ergebnis 10.201 bis 10.220 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10201
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Dr. Markus Merk lernt es auch nie. Wahnsinn.

    Alle sagen Elfmeter nur er nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #10202
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nächste Fehlentscheidung per Videobeweis. Das Dortmunder 2-0 hätte in meinen Augen nicht zählen dürfen. War zwar kein Foul am Keeper, somit hätte man das laufen lassen müssen, aber er pfeifft halt ab, bevor der Ball im Tor ist. Und alles was NACH einem Pfiff passiert darf ja wohl nicht zählen. Ist in der Zeitlupe sehr schön zu sehen wann er pfeifft. Zu hören war's ja auch. Schafft diesen Mist wieder ab oder ändert es grundlegend. So ist es nur ein Ärgerniss.
    ZitierenZitieren     

  3. #10203
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Dr. Markus Merk lernt es auch nie. Wahnsinn.

    Alle sagen Elfmeter nur er nicht.
    Er hat doch Recht. War kein Elfmeter und fertig. Normale Torwartaktion und jeder Spieler sollte es wissen was da passiert und wie ein Torwart raus kommt. Noch dazu trifft er klar den Ball mit und somit alles gut.
    Nur weil sich einer schwer verletzt hat leider, denken alle an ein Foul. Einfach nur schwachsinnig.
    ZitierenZitieren     

  4. #10204
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klar Ball spielen und gleichzeitig das Knie ins Gesicht hauen ist ein Foul und nix anderes, genauso wie klar Ball spielen und den Gegner derart mit abräumen, daß eine Verletzung billigend in Kauf genommen wird. Und Gentner macht nix. Der bleibt am Boden, geht nicht in den Zweikampf, der steht da nur. Und da ist es völlig unerheblich ob er sich verletzt oder nicht, Knie im Gesicht ist verboten. Schon immer. Auch in Franken, wo alles bekanntlich etwas länger dauert bis es ankommt.
    ZitierenZitieren     

  5. #10205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht. War kein Elfmeter und fertig. Normale Torwartaktion und jeder Spieler sollte es wissen was da passiert und wie ein Torwart raus kommt. Noch dazu trifft er klar den Ball mit und somit alles gut.
    Nur weil sich einer schwer verletzt hat leider, denken alle an ein Foul. Einfach nur schwachsinnig.
    Sorry, aber bei mir gings ums Spiel Leipzig - Gladbach.

    Und wenn ein Torwart mit dem Knie so reingehen darf dann alles klar...
    ZitierenZitieren     

  6. #10206
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Durfte Neuer gegen Higuain doch auch?
    ZitierenZitieren     

  7. #10207
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klar Ball spielen und gleichzeitig das Knie ins Gesicht hauen ist ein Foul und nix anderes, genauso wie klar Ball spielen und den Gegner derart mit abräumen, daß eine Verletzung billigend in Kauf genommen wird. Und Gentner macht nix. Der bleibt am Boden, geht nicht in den Zweikampf, der steht da nur. Und da ist es völlig unerheblich ob er sich verletzt oder nicht, Knie im Gesicht ist verboten. Schon immer. Auch in Franken, wo alles bekanntlich etwas länger dauert bis es ankommt.

    Und das sagst du als Bayernfan wo Kahn jahrelang nicht anders aus seinem Kasten gekommen ist. Da passierte nur nichts weil die Gegner auch mit aufgepasst haben Gentner hätte auch damit rechnen müssen das er kommt, deshalb geht er schon nicht mit hoch.
    Da Ball im Spiel ist, ist es für mich noch in Ordnung. Hart sicherlich, aber kein Elfmeter und für mich eine normale Torwartbewegung wie sie alle rauskommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10208
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nächste Fehlentscheidung per Videobeweis. Das Dortmunder 2-0 hätte in meinen Augen nicht zählen dürfen. Whar zwar kein Foul am Keeper, somit hätte man das laufen lassen müssen, aber er pfeifft halt ab, bevor der Ball im Tor ist. Und alles was NACH einem Pfiff passiert darf ja wohl nicht zählen. Ist in der Zeitlupe sehr schön zu sehen wann er pfeifft. Zu hören war's ja auch. Schafft diesen Mist wieder ab oder ändert es grundlegend. So ist es nur ein Ärgerniss.
    Es hätte eh keiner mehr eingreifen können. Kein Spieler war wegen dem Pfiff irritiert oder hat dadurch seine Aktion abgebrochen um das Tor zu verhindern. Absolut richtig und lächerlich von Köln deswegen zu protestieren!

    Der Videobeweis wird gebraucht und ist absolut richtig! Nur weil es mal 1-2 strittige Szenen gibt wie bei Gentner. Der Videoschiri ist auch nur ein Mensch und zwingend ist das für mich kein Elfmeter. Dafür könnte ich jetzt spontan 6-7 Situationen aufzählen, in denen der Videoschiri absolut richtig gehandelt hat. Siehe Handspiel heute von Köln oder z.B. der Elfmeter von Schalke gegen Stuttgart.
    ZitierenZitieren     

  9. #10209
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das lernt jeder Torwart schon in der Jugend, dass er mit angewinkeltem Knie aus Selbstschutz so hochgehen muss. Dass Gentner da steht, war einfach Pech. Ganz klar kein Elfmeter, sondern einfach nur unglücklich. Selbst wenn Gentner noch ein Wolfsburg-Trikot angehabt hätte, hätte Casteels ihn so abgeräumt. Das war einfach gutes Torwartspiel mit blödem Ausgang. Trotzdem kommt der Gentner hoffentlich wieder auf die Beine.
    ZitierenZitieren     

  10. #10210
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das ist scheißegal ob das JEDER Keeper so macht. Knie im Gesicht ist ein Foul und nix anderes. Es ist immer noch jeder selbst dafür verantwortlich was er mit seinen Extremitäten macht. Der nächste kommt dann daher und sagt: Hey, den Ellbogen hat doch JEDER beim Springen draussen. Ist doch kein Foul, wenn ich dem anderen die Nase deswegen breche. Ellbogen im Gesicht ist Foul. Über rot kann man diskutieren, der Elfer und gelb ist in meiner Welt zwingend. Das habe ich bei Langerak/Lewandowski gesagt und das sage ich hier auch. Wenn ich zum Selbstschutz einen umhaue, dann bleibt das immer noch umgehauen.
    ZitierenZitieren     

  11. #10211
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es hätte eh keiner mehr eingreifen können.

    .

    Spielt keine Rolle. Nach Pfiff des Schiris kann kein Tor erzielt werden. Unumstößlich, auch wenn der Ball auf's leere Tor rollt. Ein Pfiff beendet das. Insofern - Fehlentscheidung vom Videoschiri, der vermutlich auch gar nicht hätte eingreifen dürfen, aber das ist ein anderes Thema. Daß Köln Protest einlegt ist doch logisch, auch wenn keine Aussicht auf Erfolg bestehen dürfte. Die Verantwortlichen müssen in so einem Fall einfach drüber nachdenken alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen, egal ob andere das jetzt lächerlich finden oder nicht. Ich erinnere in dem Fall aber trotzdem mal an das Helmer'sche Phantomtor. Da war es zwar der vermeintliche Siegtreffer, aber es hat ja auch keiner gewusst wie das Spiel weiter gelaufen wäre, ohne den "Treffer". Was die FIFA und UEFA von der Wiederholung hielten ist bekannt. Insofern wird es natürlich bei dem Ergebniss vom Sonntag bleiben. Watzke kann seinen Blutdruck also wieder runterfahren.
    ZitierenZitieren     

  12. #10212
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das ist auch klar. Trotzdem mach ich mich damit total lächerlich wenn ich komplett chancenlos 5:0 verliere und jetzt wegen einem Tor, das man eh nicht hätte verhindern können, Protest einlegen will. Die sind nach einem katastrophalen Start ganz unten. Sollten sich lieber auf das wichtige Spiel gegen Frankfurt konzentrieren. Vllt. ist es auch nur eine Art Ablenkung der sportlichen Situation. Das einzige was eigentlich Sinn macht.
    ZitierenZitieren     

  13. #10213
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist scheißegal ob das JEDER Keeper so macht. Knie im Gesicht ist ein Foul und nix anderes. Es ist immer noch jeder selbst dafür verantwortlich was er mit seinen Extremitäten macht. Der nächste kommt dann daher und sagt: Hey, den Ellbogen hat doch JEDER beim Springen draussen. Ist doch kein Foul, wenn ich dem anderen die Nase deswegen breche. Ellbogen im Gesicht ist Foul. Über rot kann man diskutieren, der Elfer und gelb ist in meiner Welt zwingend. Das habe ich bei Langerak/Lewandowski gesagt und das sage ich hier auch. Wenn ich zum Selbstschutz einen umhaue, dann bleibt das immer noch umgehauen.
    Da kannst du jetzt toben, wie du willst - es stimmt einfach nicht, was du schreibst. Hör auf die, die mehr Ahnung von den Regeln haben: „Regeltechnisch ist die Entscheidung zwar grenzwertig, aber vertretbar“ (Hellmut Krug, oberster Schiedsrichter des DFB).

    Ein Torwart muss das Knie ausfahren. Im schlimmsten Fall passiert sowas wie beim Gentner. Dennoch würde ich nicht wollen, dass sich die Torhüter über sowas im Spiel Gedanken machen müssen, denn oft genug rettet sie dieser standardisierte Bewegungsablauf, weil jeder Spieler weiß, dass es in der Nähe des Torhüters eben weh tun kann und so ziehen diese oftmals nicht voll durch und das ist zum Wohl der Torhüter. Die haben auf dem Platz den ekligsten Job und wenn sie das nicht mehr dürfen, dann wird da von den Stürmern immer knapper und riskanter hingegangen und dann fallen die um, wie die Fliegen. Da erwischt es, so zynisch es klingt, lieber einmal in fünf Jahren einen Feldspieler richtig derb, als dass es 5 Torhüter pro Saison mit Knochenbrüchen zerlegt.
    ZitierenZitieren     

  14. #10214
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nachdem der Kühne nun beim HSV aussteigt, san mer mol gespannt wie es mitm HSV nun endet?
    Wie bei die 60ger ?
    ZitierenZitieren     

  15. #10215
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    "erst mal".
    ZitierenZitieren     

  16. #10216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Unglaublich wie besch....der Schiri in Köln ist
    ZitierenZitieren     

  17. #10217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist auch klar. Trotzdem mach ich mich damit total lächerlich wenn ich komplett chancenlos 5:0 verliere und jetzt wegen einem Tor, das man eh nicht hätte verhindern können, Protest einlegen will. Die sind nach einem katastrophalen Start ganz unten. Sollten sich lieber auf das wichtige Spiel gegen Frankfurt konzentrieren. Vllt. ist es auch nur eine Art Ablenkung der sportlichen Situation. Das einzige was eigentlich Sinn macht.
    Heute sind die Kölner bislang jedenfalls aus meiner Sicht ganz schön verschaukelt worden!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #10218
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Schale dieses Jahr geht wohl nur über Dortmund diese Saison?!

    Wird aber auch echt mal Zeit den Bayern den Wind aus den Segeln zu nehmen!
    ZitierenZitieren     

  19. #10219
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ab jetzt geht's bergab. Gegentor Nummer 1 ist da.
    ZitierenZitieren     

  20. #10220
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Tuchel wurde schon gefordert
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •