Ergebnis 10.221 bis 10.240 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10221
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Schale dieses Jahr geht wohl nur über Dortmund diese Saison?!

    Wird aber auch echt mal Zeit den Bayern den Wind aus den Segeln zu nehmen!
    Abwarten, die Saison hat noch ein paar Spieltage.

    Könnte aber auch sein, dass es durch eine mögliche Meisterschaft des BVB frischen Wind für die Segel der Bayern gibt. Ich kann mich noch gut erinnern was nach der letzten Meisterschaft bzw. dem 5:2 im Pokal passiert ist.
    Von daher wäre ich mit der Aussage "Wind aus den Segeln nehmen" etwas vorsichtig.
    ZitierenZitieren     

  2. #10222
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Von daher wäre ich mit der Aussage "Wind aus den Segeln nehmen" etwas vorsichtig.
    Ich sprach nicht davon das der BVB schon Meister ist, sonder das die Bayern die Dortmunder jagen und nicht umgekehrt und was das Thema "Wind aus den Segeln nehmen" angeht, aktuell sieht es ziemlich nach Flaute aus in München und das es nicht ewig windstill bleiben wird, habe ich mit keiner Silbe behauptet
    ZitierenZitieren     

  3. #10223
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wird man sich hinterfragen müssen warum man heute ein Gegentor kassiert hat.
    Hoffe Zorc und Watze besprechen dieses Thema mit der Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  4. #10224
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Starke Vorstellung vom BVB. Wenn der Bürki jetzt auch mal ein paar Bälle fängt, gibt das am Dienstag einen Sieg.
    ZitierenZitieren     

  5. #10225
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Starke Vorstellung vom BVB. Wenn der Bürki jetzt auch mal ein paar Bälle fängt, gibt das am Dienstag einen Sieg.
    Bürki ist da im Moment weniger das Problem, viel mehr sind es die Konter, die bei fehlgeschlagenem frühem Pressing wirklich Probleme bereiten werden. Auch Gladbach hatte gute Chancen 2-3 Tore mehr zu machen, gegen Top Teams wird das bestraft. Entweder man spielt ein 5:4 raus oder Bosz stellt die Schrauben auf Real etwas um, die werden solche Konter eiskalt verwandeln!
    ZitierenZitieren     

  6. #10226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zu nice, schaut einer Doppelpass? Der Satire Bericht zum Videobeweis ist wirklich gelungen
    ZitierenZitieren     

  7. #10227
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Zu nice, schaut einer Doppelpass? Der Satire Bericht zum Videobeweis ist wirklich gelungen
    Seit da der demente Lattek jede Woche seinen Mist absondern durfte, wird dieses populistische Format von mir boykottiert. Und wenn ich nur die beiden Moderatoren lese, dann weiß ich auch, daß da vorallem Polemik und Klamauk dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #10228
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    hab jetzt nichts anderes gefunden

    https://www.youtube.com/watch?v=VjWAp3za_y8

    bei 1std 12min 25 sek Rubrik "so schauts aus" soferns interessiert
    ZitierenZitieren     

  9. #10229
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich glaub ich werd noch Fan vom Videobeweis. Für Klamauk ist immer gesorgt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10230
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ein sehr guter Tag für den Videobeweis. Heute hat man gut gesehen, warum man ihn unbedingt braucht.
    ZitierenZitieren     

  11. #10231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Tag für den Videobeweis. Heute hat man gut gesehen, warum man ihn unbedingt braucht.

    Klar. Für Zupfen am Trikot gibt's für den BvB nen Elfer, für den FCA nicht. Was soll denn das wieder für Mist gewesen sein? Haben sie grad auf Sky nochmal schön gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  12. #10232
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Rene du verwechselst da m.M.n. etwas, wobei ich beide Szenen gerne noch einmal sehen würde aber ein einfaches "Zupfen" sieht anders aus, dabei lässt man in der Regel direkt wieder los- so ist die Geschichte grob fahrlässig, genau wie Auba auch den Elfer schießt!

    Ich fands gut wie der Bildschirm sogar eingeblendet wurde, ich hab sofort auf dem Bildschirm erkannt das er Elfer geben wird... Die Lösung das sich der Hauptschiri auf dem Feld das selbst ansehen kann, die wird dem Videobeweis m.M.n. durchaus positiv zugute kommen und da braucht sich auch keiner über die 30 Sekunden beschweren- 7 Minuten Nachspielzeit?
    Geändert von el_bart0 (30.09.2017 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #10233
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich habe die beiden Szenen auch gerade auf Sky gesehen. Rene hat das nur etwas flapsig umschrieben.
    Die beiden Szenen sind durchaus vergleichbar und das "Zupfen" war schon eher eine "Zerreißprobe" für Trikots.
    ZitierenZitieren     

  14. #10234
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    und das "Zupfen" war schon eher eine "Zerreißprobe" für Trikots.
    Auf beiden Seiten oder nur der Elfer für Dortmund? Hab die Szene gegen Dortmund gar nicht im Kopf, wo so ein klares "Halten" "Zupfen" passiert sein soll...
    Geändert von el_bart0 (30.09.2017 um 18:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10235
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich rede übrigens nicht von der Szene am Anfang, sondern als Sokratis klar das Trikot zerrt. Entweder pfeiffst beide, oder eben beide nicht. Solangs das nicht einheitlich gewertet wird, brauchst das auch nicht auf Video ansehen. Und richtig lustig wäre es geworden, wenn der FCA vor dem Elfmeterpfiff trifft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Auf beiden Seiten oder nur der Elfer für Dortmund? Hab die Szene gegen Dortmund gar nicht im Kopf wo so ein klares "Halten" "Zupfen" passiert sein soll...

    Also bitte. Das haben sie auf Sky zweimal in Zeitlupe (einmal kurz vor der Elfmeterausführung) und mit Kamerablick auf das Geschehen gezeigt und in der Kurzzusammenfassung sogar noch thematisiert. Wo schaust Du denn bitte bei Fußballspielen hin? Das erklärt dann so einiges.
    ZitierenZitieren     

  16. #10236
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klar. Für Zupfen am Trikot gibt's für den BvB nen Elfer, für den FCA nicht. Was soll denn das wieder für Mist gewesen sein? Haben sie grad auf Sky nochmal schön gezeigt.
    Einige bekamen schneller einen Elferpfiff als andere......... Jetzt bekommen einige einen Videobeweis, andere nicht.
    Was die Ungerechtigkeit betrifft ändert sich durch den Videobeweis auch nichts.
    ZitierenZitieren     

  17. #10237
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen





    Also bitte. Das haben sie auf Sky zweimal in Zeitlupe (einmal kurz vor der Elfmeterausführung) und mit Kamerablick auf das Geschehen gezeigt und in der Kurzzusammenfassung sogar noch thematisiert. Wo schaust Du denn bitte bei Fußballspielen hin? Das erklärt dann so einiges.
    Also während des Spiels hab ich da echt nicht viel mitbekommen und nach m Spiel bin ich meist nicht mehr großartig an der Expertenrunde interessiert (sprich ich hab abgeschalten)- zumeist jedenfalls!

    Würde beide Szenen zu gerne sehen um mir selbst ein Bild davon machen zu können!


    Ich lese grad von der anderen Seite:

    "Etwas ziehen wird fast nie gepfiffen, wir bekamen den 11m weil euer spieler lange gezogen hat. Sokratis ist immer an der Grenze und bei ihm erwarte ich auch noch den ein oder anderen verschuldeten 11m aber heute war das zu wenig, immerhin gab es den Abschluss."

    Das würde meine Theorie durchaus untermauern kurz "gezupft" ist etwas anderes als wenn ich einfach nicht mehr loslasse, eig. schon klar? Hab die Szene von Socke allerdings immer noch nicht gesehen die ihr meint...

    "
    Hat ein bisschen an Caiubys? Trikot gezogen aber nicht so krass und deutlich wie Koo bei Piszczek."

    Geändert von el_bart0 (30.09.2017 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #10238
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    nach m Spiel bin ich meist nicht mehr großartig an der Expertenrunde interessiert (sprich ich hab abgeschalten)- zumeist jedenfalls!
    Ist ja schon schlimm genug dass Matthäus und Co ihren Senf während des Spiels zum besten geben.
    ZitierenZitieren     

  19. #10239
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klar. Für Zupfen am Trikot gibt's für den BvB nen Elfer, für den FCA nicht. Was soll denn das wieder für Mist gewesen sein? Haben sie grad auf Sky nochmal schön gezeigt.
    Du darfst halt nicht den Fehler machen und nur dieses eine Spiel bewerten aber klar, wenn man etwas nicht mag, dann sucht man sich halt immer die negativen Dinge raus.
    Schau dir bitte die anderen Spiele mit Videobeweis mal an und dann möchte ich deine Meinung dazu hören bzw. lesen.
    ZitierenZitieren     

  20. #10240
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    In der Sportschau fehlt dieses vermeintliche Foulspiel (zupfen) von Sokratis vollständig, so eine krasse Fehlentscheidung kanns wohl nicht gewesen sein?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •