Ergebnis 12.721 bis 12.740 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12721

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Grammozis ist der Neue auf Schalke und der Vertrag gilt auch für die zweite Liga (sagt man zumindest)
    Nummer 4?
    ZitierenZitieren     

  2. #12722
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nummer 4?
    5

    Wagner
    Baum
    Stevens
    Gross
    ZitierenZitieren     

  3. #12723
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Genau wegen solcher Geschehnisse hab ich immer weniger Bock auf Bundesliga - auch wenns jetzt im Pokal vorkam:

    https://www.sport1.de/fussball/dfb-p...erling-haaland
    Er sei "so angefressen und traurig, dass ich nicht an irgendwelche Kameras denken konnte. Dumm."Maric weiter: "Ich ärgere mich über mich selbst, dass aus meiner Emotionalität (Enttäuschung, Wut) und Naivität solche Einzelstandbilder entstehen konnten; ich weiß, dass dies bei den Fans in diesem Moment negativ und eben falsch wirkt.
    Wie bescheuert muss man denn als Mensch (hier bezogen auf den "Fan") sein, um hieraus eine Affäre zu machen?? Da wundert sich die Hälfte, warum die Spieler nachm Schlusspfiff nur noch mit Hand vorm Mund tuscheln oder stromlinienförmige Interviews mit auswendig gelernten Phrasen geben.
    Und zur Trainer/Profi-Seite: wie bescheuert oder unter Druck muss man eigentlich stehen, um dieses stinknormale Verhalten nach Schlußpfiff noch erklären und rechtfertigen zu müssen und sogar um Entschuldigung dafür zu bitten? Und sich selber vor allem so dermassen dafür schuldig zu sehen? Ganz ehrlich - die könnten mich am Allerwertesten lecken! Ich rede mit Bekannten, alten Weggefährten und wem auch immer wo ich will - oder ist der Unterschied, wenn ich das in den Katakomben mache um so viel größer, weils dann nicht gesehen wird? Und ist dann der Horizont der tobenden (Gladbach)-Fans wirklich so beschränkt, dass dafür die Vorstellungskraft fehlt, dass das nicht nur aufm Platz passieren könnte?

    Edit:
    zwecks besserer Zuordnung noch einen kleinen Halbsatz eingfügt
    Geändert von schmidl66 (03.03.2021 um 08:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #12724
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das ganze Fussball-Umfeld ist doch eh nur noch scripted Reality.
    ZitierenZitieren     

  5. #12725
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Fast noch abartiger als diese Hohlbrotfans ist für mich Maric, der es nicht im Kreuz hat zu sagen, dass diejenigen nicht mehr alle Latten am Zaun haben. In diesem Business arbeiten wirklich nur noch Arschkriecher die den Leuten nach dem Mund reden - egal wie blöd deren Aussagen sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #12726
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Fast noch abartiger als diese Hohlbrotfans ist für mich Maric, der es nicht im Kreuz hat zu sagen, dass diejenigen nicht mehr alle Latten am Zaun haben. In diesem Business arbeiten wirklich nur noch Arschkriecher die den Leuten nach dem Mund reden - egal wie blöd deren Aussagen sind.
    Bei den Summen ist das doch nur selbstverständlich.
    ZitierenZitieren     

  7. #12727
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bei den Summen ist das doch nur selbstverständlich.
    Nur dass die Summen nicht von den Flachpfeifen kommen die sowas (Maric spricht mit Haaland) verurteilen, sondern von der breiten Masse. Genauso wie viele Profis in einer eigenen Welt leben, tun es diese Leute auch. Und die darf man genauso mal einnorden, wie die Profis auch pausenlos für alles abgewatscht werden. Man kann aber natürlich auch zu Kreuze kriechen und so tun als wären die Spinner im Recht.
    ZitierenZitieren     

  8. #12728
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gibt es eigentlich noch die Schienbeinschonerpflicht? Manche haben doch keine mehr an oder sind das Stummel auf Knöchelhöhe?! Zb Zeefuik von Hertha.
    ZitierenZitieren     

  9. #12729
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die geilste Aussage ever von Can, auf die Frage ob der Schiri das Foul von Sane pfeifen muss "er hat nicht gepfiffen, also muss er ja auch nicht"....


    Was für ein dümmliches Foul von Dahoud...

    Das man alle 3 Spielen gegen München (von dem man jedes auch gewinnen kann!) verliert ist diese Saison halt doppelt bitter. Aber immerhin schön zu sehen wie verwundbar der große FCB doch ist!

    Schön auch das die Nummer gegen Reus halt einfach mal auf weiterspielen entschieden wurde

    Die Schiris können halt pfeifen wie sie wollen... richtig und falsch- alles subjektiv- so lange Bayern als Sieger vom Platz geht!
    Geändert von el_bart0 (06.03.2021 um 22:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12730
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schön zu sehen das es trotzdem noch relativ locker für den BVB gereicht hat !

    Reus hat doch selber gesagt das es kein Foul war
    ZitierenZitieren     

  11. #12731
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    War auch kein Foul an Can. Der soll einfach mal schauen, was für ein relativer Hänfling ihn da umgestoßen hat.

    Mei, der Cleverere hat gewonnen. Clever deshalb, weil Du in einem ausgeglichenen Spiel halt im richtigen Moment den Typ verletzen musst, den du nicht kontrollieren kannst. Die einen machens, die anderen halt nicht. Und auch das ist halt ein Baustein einer Meistermannschaft. Werden sie wieder kriegen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12732
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    War auch kein Foul an Can. Der soll einfach mal schauen, was für ein relativer Hänfling ihn da umgestoßen hat.

    Mei, der Cleverere hat gewonnen. Clever deshalb, weil Du in einem ausgeglichenen Spiel halt im richtigen Moment den Typ verletzen musst, den du nicht kontrollieren kannst. Die einen machens, die anderen halt nicht. Und auch das ist halt ein Baustein einer Meistermannschaft. Werden sie wieder kriegen.
    Ich hab dabei spontan an Bachirou Salou gedacht.
    Realistisch gesehen muss man aber sagen, dass Haaland zu dem Zeitpunkt gar keinen Einfluss mehr auf's Spiel hatte und Dortmund offensiv gar nicht mehr stattfand. Denke nicht, dass das für den Ausgang eine Rolle gespielt hat. Allerdings hätte er Bayern noch zwei mehr eingeschenkt, wäre Dortmund anfangs dran geblieben.
    ZitierenZitieren     

  13. #12733
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Realistisch gesehen muss man aber sagen, dass Haaland zu dem Zeitpunkt gar keinen Einfluss mehr auf's Spiel hatte und Dortmund offensiv gar nicht mehr stattfand. .

    4 Torschüsse im gesamten Spiel. Also nicht Haaland - der hatte 2 - beide drin, der BvB insgesamt. 2 davon in den ersten 9 Minuten die drin waren, einer von Hazard neben das Tor und einer aus 70 Metern, was gleichzeitig der einzige Ball war, den Neuer gehalten hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #12734
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zum Zweikampf Sané/Can lassen wir mal ein paar Schiedsrichter zu Wort kommen. Schön, daß einer fast meine Wortwahl zu Anfang verwendet

    Dr. Drees: "Je mehr ich es ansehe, desto weniger werte ich es als strafbar an" "Er stößt ihn nicht weg, es ist kein Rempeln von hinten, eher von der Seite", erklärte Dr. Drees und fügte hinzu: "Es gibt in den Regeln tatsächlich auch einen Begriff des 'korrekten Rempelns', Schulter an Schulter im Kampf um den Ball, der nicht strafbar ist."

    Kinhöfer:
    "Ich hätte genauso entschieden. Neutral argumentiert ist das kein Foul, sondern ein handelsüblicher Zweikampf. Natürlich setzt Sané den Körper ein, aber wir spielen Fußball", sagt der ehemalige FIFA-Referee.

    Und zum Thema Bayern.Bonus:
    Daten des Dienstleisters Deltatre bestätigen diese These so allerdings nicht: Eine Auflistung der eindeutigen Fehlpfiffe in Bezug auf Tore, Elfmeter und Platzverweise in dieser Saison offenbart stattdessen, dass die Bayern zuletzt häufiger benachteiligt als bevorzugt worden sind. Ein weiteres statistisches Detail, das gegen Reus' These spricht: Es wird keineswegs permanent Foul für die Bayern gepfiffen.
    Es gab es in dieser Spielzeit 266 Freistöße wegen eines Fouls eines Gegenspielers an einem Münchner, Liga-Durchschnitt sind 286.
    Dass die Bayern darunter liegen, ist besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Bayern viele Dribbler im Team hat, die die Eins-zu-Eins-Situationen suchen.


    Alle Zitate mit den Belegen auf Sport1 gefunden.
    ZitierenZitieren     

  15. #12735
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sachen gibts
    Uiuiui, wenn das die Gelben lesen

    Heut hat im Doppelpass auch noch so ein Kasperle mitgeteilt, dass bei Führung der Bayern die Nachspielzeit geringer ist, als bei einem Unentschieden oder Rückstand.

    ZitierenZitieren     

  16. #12736
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Zum Zweikampf Sané/Can lassen wir mal ein paar Schiedsrichter zu Wort kommen. Schön, daß einer fast meine Wortwahl zu Anfang verwendet

    Dr. Drees: "Je mehr ich es ansehe, desto weniger werte ich es als strafbar an" "Er stößt ihn nicht weg, es ist kein Rempeln von hinten, eher von der Seite", erklärte Dr. Drees und fügte hinzu: "Es gibt in den Regeln tatsächlich auch einen Begriff des 'korrekten Rempelns', Schulter an Schulter im Kampf um den Ball, der nicht strafbar ist."

    Kinhöfer:
    "Ich hätte genauso entschieden. Neutral argumentiert ist das kein Foul, sondern ein handelsüblicher Zweikampf. Natürlich setzt Sané den Körper ein, aber wir spielen Fußball", sagt der ehemalige FIFA-Referee.

    Und zum Thema Bayern.Bonus:
    Daten des Dienstleisters Deltatre bestätigen diese These so allerdings nicht: Eine Auflistung der eindeutigen Fehlpfiffe in Bezug auf Tore, Elfmeter und Platzverweise in dieser Saison offenbart stattdessen, dass die Bayern zuletzt häufiger benachteiligt als bevorzugt worden sind. Ein weiteres statistisches Detail, das gegen Reus' These spricht: Es wird keineswegs permanent Foul für die Bayern gepfiffen.
    Es gab es in dieser Spielzeit 266 Freistöße wegen eines Fouls eines Gegenspielers an einem Münchner, Liga-Durchschnitt sind 286.
    Dass die Bayern darunter liegen, ist besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Bayern viele Dribbler im Team hat, die die Eins-zu-Eins-Situationen suchen.


    Alle Zitate mit den Belegen auf Sport1 gefunden.

    Kann man das bitte Herrn Reus schicken.
    ZitierenZitieren     

  17. #12737
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Schiedsrichtergespann gestern sowieso von gestern. Bayern bekommt zwei Ecken, bei denen einmal der Ball vorher einen halben Meter im aus war und der Assistent beste Sicht hatte, einmal war halt nicht mal ein Dortmunder in der Nähe, er zeigt auf Abstoß, dann brüllen zwei Münchner und er macht ne Ecke draus...naja. Auf der anderen Seite gibt der das Handspiel von Reus nicht. Standbild mal vergrößert. Der streckt den Arm waagerecht aus und bekommt ihn dann an den Oberarm, klarer gehts nicht. Wundert mich nicht, dass man die Bilder nicht im TV deutlicher aufgelöst hat, das war dann wohl sogar selbst den Deppen mit den geeichten Linien zu peinlich. Der Check sah zwar heftig aus, aber da beide mit den Schultern dran sind und unten an den Füßen aber halt mal so gar keine Berührung stattfindet, hat das Fliegen- halt mal das Schwergewicht aus dem Ring befördert.
    ZitierenZitieren     

  18. #12738
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sehe gerade das Foul von Otavio gegen Hoffenheim. Hams dem ins Hirn geschissen? Kann man den bitte von Vereinsseite her aus dem Verkehr ziehen? Das ist ja nix was einer spontanen Handlung entspringt.
    ZitierenZitieren     

  19. #12739
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ganz normale Kreisligagrätsche.
    ZitierenZitieren     

  20. #12740
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hab dabei spontan an Bachirou Salou gedacht.
    Realistisch gesehen muss man aber sagen, dass Haaland zu dem Zeitpunkt gar keinen Einfluss mehr auf's Spiel hatte und Dortmund offensiv gar nicht mehr stattfand. Denke nicht, dass das für den Ausgang eine Rolle gespielt hat. Allerdings hätte er Bayern noch zwei mehr eingeschenkt, wäre Dortmund anfangs dran geblieben.
    Eine Offensive mit Haaland, so schwach sie auch sein mag, ist immer gefährlicher als eine ohne Haaland, der immer einen raushauen kann. Da sind wir uns aber einig, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •