Ergebnis 12.481 bis 12.500 von 15416

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12481
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    @engelhardt:
    Obwohl ich Leipzig „ nicht mag“ und wir wohl nur sehr selten eine gemeinsame, übereinstimmende Ansicht haben, stimme ich Deinem letzten Post ohne Einschränkungen zu.
    Geändert von aev-panther (06.12.2020 um 11:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12482
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    @kottsack

    Woher kommt dieser "Hass"? Die Fußballwelt, wie Du sie gerne hättest, gibt es seit Jahren schon nicht mehr. Wieso sollte ein Verein, der damit erfolgreich ist, einen anderen Weg gehen?
    Dieses haten ist schon ziemlich doof.
    ZitierenZitieren     

  3. #12483
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Dennoch: komplett mit einer internationalen Truppe aufzulaufen finde und fand ich schon immer mies - egal ob die Truppe in irgendeinem Halbfinale war oder im Abstiegskampf war und nicht mal Miriuta was ausrichten konnte.

    Energie Cottbus hatte damals 10 Ungarn drin, Ede Geyer als Coach
    ZitierenZitieren     

  4. #12484
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Energie Cottbus hatte damals 10 Ungarn drin, Ede Geyer als Coach
    Sollte das eine Anspielung auf die berühmte erste Startaufstellung ohne einen einzigen deutschen Staatsbürger der Bundesliga-Geschichte sein, waren die zehn Ungarn übrigens genau genommen ein Kroate, ein Brasilianer, ein Pole, zwei Ungarn, ein Rumäne, ein Beniner, drei Bosnier und ein Albaner. Und damals wie auch 20 Jahre später gilt imo: Who the fuck cares? Was für Landsmänner auf dem Platz stehen, ist doch wirklich das letzte, was ich an irgendeinem Club kritisieren würde. Vor allem bei einem "Club" wie Red Bull, wo es ja wahrlich genug gibt, was einen stören kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #12485
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Genau das sollte es sein
    ZitierenZitieren     

  6. #12486
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schalke hat halt wirklich nur das allererste Spiel des Jahres 2020 gewonnen - am 17.1. gegen Gladbach.
    Sonst hätten sie jetzt Chancen im kompletten 2020 in der Bundesliga sieglos zu bleiben
    ZitierenZitieren     

  7. #12487
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Schalke hat halt wirklich nur das allererste Spiel des Jahres 2020 gewonnen - am 17.1. gegen Gladbach.
    Sonst hätten sie jetzt Chancen im kompletten 2020 in der Bundesliga sieglos zu bleiben

    Beim letzten Schalker Bundesligasieg war Großbritannien noch in der EU. Aber gut, beim letzten Hamburger Bundesligasieg lebte Dieter Thomas Heck noch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Warum holt Dortmund denn keinen Tah, Rüdiger oder Schulz?

    Mindestens 3 User hier im Forum finden das vermutlich nur begrenzt lustig.
    ZitierenZitieren     

  8. #12488
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    oder im Abstiegskampf war und nicht mal Miriuta was ausrichten konnte.
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Energie Cottbus hatte damals 10 Ungarn drin, Ede Geyer als Coach
    Wurde schon angesprochen. Angesprochener Mitiuta war übrigens wohl einer der 10 (ähh - zwei) Ungarn. Ohne nachzusehen dürfte der Zweite Löw oder Matyus gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #12489
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Anstatt die eigentliche Lage des Falles anzusehen, wird sich hier an den 10 Ungarn aufgehangen, zeugt ja wieder mal von echt großartiger Denkweise, vor allem vom superkorrekten Dr. Strangelove.
    Die Ironie der Aufstellung von Cottbus, wessen geografisches Umfeld ja nachweislich ne richtig geile Vergangenheit in Bezug auf Flüchtlinge/Rechte hat, kapiert anscheinend niemand.
    Im tiefsten Osten ne derartig aufgestellte Mannschaft zu präsentieren.....aber im Sport ist ja alles recht....
    ZitierenZitieren     

  10. #12490
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Im tiefsten Osten ne derartig aufgestellte Mannschaft zu präsentieren...

    ...ist ein gutes Zeichen für Diversität meinst du?

    Ich weiß schon, warum du dich meistens nur in Waldorf&Statler-artigen Kommentaren ausdrückst. Das kannst du besser.
    ZitierenZitieren     

  11. #12491
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    ...ist ein gutes Zeichen für Diversität meinst du?

    Ich weiß schon, warum du dich meistens nur in Waldorf&Statler-artigen Kommentaren ausdrückst. Das kannst du besser.


    Scheiße, beim letzten Absatz hat es mich zerrissen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12492
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ja scheiße, in was für eine Richtung geht das denn jetzt?

    Die dämlichen Gedanken vom Manne lass ich mir nicht ans Revers heften. Mir gings nur darum, dass eine in Deutschland gemeldete Mannschaft schon auch was dafür tun sollte, dass die Nationalmannschaft gut dasteht. Mir gings nicht darum, dass da zu viele Ausländer spielen, sondern dass da zu wenig Deutsche spielen. Das mag fürs erste gleich klingen, ist es aber überhaupt nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #12493
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Anstatt die eigentliche Lage des Falles anzusehen, wird sich hier an den 10 Ungarn aufgehangen, zeugt ja wieder mal von echt großartiger Denkweise, vor allem vom superkorrekten Dr. Strangelove.
    Die Ironie der Aufstellung von Cottbus, wessen geografisches Umfeld ja nachweislich ne richtig geile Vergangenheit in Bezug auf Flüchtlinge/Rechte hat, kapiert anscheinend niemand.
    Im tiefsten Osten ne derartig aufgestellte Mannschaft zu präsentieren.....aber im Sport ist ja alles recht....
    Du verirrst dich ja auch normalerweise nur in Fußball-Threads (oder äußerst dich zum Sport in anderen Threads), wenn du mal wieder eine Gelegenheit witterst, entweder zu zeigen, wie sehr du über diesem Thema stehst, wie dumm Fußballer grundsätzlich sind, wie privilegiert sie alle sind, oder wenn du mal wieder einen Grund siehst, über den Gelben den Kopf zu schütteln (gerne auch alles in Kombination). Sieh mir nach, dass ich da dann gerne mal superkorrekt bin. Erst recht, wenn so ein Beitrag sich dann auch noch nach dem Motto "Irgendwelche Osteuropäer, zehn Ungarn halt" lesen lässt. Auch wenn das am Schluss vielleicht gar nicht deine Absicht war.
    ZitierenZitieren     

  14. #12494
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da wird Dortmund ja gerade ordentlich verprügelt von Stuttgart
    ZitierenZitieren     

  15. #12495
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Du verirrst dich ja auch normalerweise nur in Fußball-Threads (oder äußerst dich zum Sport in anderen Threads), wenn du mal wieder eine Gelegenheit witterst, entweder zu zeigen, wie sehr du über diesem Thema stehst, wie dumm Fußballer grundsätzlich sind, wie privilegiert sie alle sind, oder wenn du mal wieder einen Grund siehst, über den Gelben den Kopf zu schütteln (gerne auch alles in Kombination). Sieh mir nach, dass ich da dann gerne mal superkorrekt bin. Erst recht, wenn so ein Beitrag sich dann auch noch nach dem Motto "Irgendwelche Osteuropäer, zehn Ungarn halt" lesen lässt. Auch wenn das am Schluss vielleicht gar nicht deine Absicht war.
    ....nach all den Europapokal-Diskussionen um "negru" oder "negro" usw. könnte man das ja auch glatt ein bisschen als rassistisch ansehen, alle als Ungarn zu bezeichnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Da wird Dortmund ja gerade ordentlich verprügelt von Stuttgart
    Ich bin schon gespannt, wann er wieder mal sein Desinteresse bekundet, um dann beim nächsten grandiosen Sieg wieder die Ferngläser an die Konkurrenz zu verschicken
    ZitierenZitieren     

  16. #12496
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Falls ich mal den BvB als Meister getippt hatte - das war entweder mein böser Bruder, oder mein Account wurde gehackt.
    ZitierenZitieren     

  17. #12497
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Da wird Dortmund ja gerade ordentlich verprügelt von Stuttgart
    Liegt aber an der höheren Qualität des FCB
    ZitierenZitieren     

  18. #12498
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eins muss man dem BVB zu Gute halten, die VfB Truppe ist die coolste der Bundesliga. Blutjung, bockstark. Die machen einfach richtig Spaß.
    ZitierenZitieren     

  19. #12499
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Liegt aber an der höheren Qualität des FCB
    Willst das jetzt nach jeder Niederlage posten? Wenn ja bist du wirklich dämlicher als gedacht. Frag dich lieber mal, warum Bayern Spiele wie gegen Bremen, Stuttgart und Leipzig nicht verliert. Aber stürz bitte nicht direkt ins Tal der Tränen, wenn du nochmal an die "bodenlose" Vorstellung gegen Leipzig zurück denkst. Du bist wirklich der Prototyp des unsympathischen Bayernfans. Blind für alles außenrum.

    Kein Haaland, Glas-Reus eh nicht fit, Bellingham und Sancho können ein Team (noch) nicht reißen, das Tor muss ein 18jähriger schießen, ein 16jähriger wird eingewechselt,Favre ist einfach kein Top-Trainer und die Dreifachbelastung gibts auch noch. Aber natürlich ist so eine Mannschaft einfach zu blöd 34 Spiele zu gewinnen.
    Geändert von Engelhardt (12.12.2020 um 16:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #12500
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Du nimmst auch jedes Stöckchen mit oder

    Ja stimmt schon, Dortmund hat einfach zu wenig Qualität und diese Dreifachbelastung trifft den BVB natürlich besonders hart.
    Da ist es absolut normal, wenn man aus den letzten beiden Heimspielen 0 Punkte und 2:7 Tore mitnimmt.
    Ich versteh das schon, keine Sorge
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •