Ergebnis 11.161 bis 11.180 von 15299

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11161
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Um der Schelte von René gleich entgegenzuwirken, ich interessiere mich so mittel für Fußball. Nicht so ganz doll, aber ein wenig dann schon.
    Ich weiß. Deswegen würdest Du auch keine derartige Antwort, wie der Uffi kriegen. Wobei sie Kottsack und Uffi natürlich aus völlig unterschiedlichen Gründen bekommen. Ersterer interessiert sich ja sehr für Fußball, sollte halt nur sein leierhaftiges Wiederholen bleiben lassen. Wir wissen es nämlich bereits. Alle hier.
    Geändert von djrene (12.05.2019 um 14:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #11162
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn die Leierhaftigkeit in Sachen Meisterschaft mal aufhört, dann verstummt auch mein Instrument.

    Leider war das Unentschieden gegen Leipzig Gold wert. So scheißen sie sich nicht vor den Frankfurtern ein und können auf Unentschieden mauern und notfalls Zeit schinden. Das sollte selbst Kovac noch hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #11163
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kreisfahren doch auch nicht mehr, da schaltet er nur gefühlt jedes Rennen aus Versehen hin, wenn es eine Szene zu um diskutieren gibt.
    Du musst lernen zu differenzieren. Echt hey.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Deswegen würdest Du auch keine derartige Antwort, wie der Uffi kriegen. Wobei sie Kottsack und Uffi natürlich aus völlig unterschiedlichen Gründen bekommen. Ersterer interessiert sich ja sehr für Fußball, sollte halt nur sein leierhaftiges Wiederholen bleiben lassen. Wir wissen es nämlich bereits. Alle hier.
    Mich interessiert in der Tat weniger der Sport als die Possen die sich hier abspielen. Einfach nur köstlich

    Das meine ich auch gar nicht böse. Ich finde es nur wirklich bemerkenswert. Ich meine: da zerrupfen sich erwachsene Männer wegen nix und wieder nix Woche für Woche aufs Neue
    Geändert von Cassy O'Peia (12.05.2019 um 20:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #11164
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Leider war das Unentschieden gegen Leipzig Gold wert. So scheißen sie sich nicht vor den Frankfurtern ein und können auf Unentschieden mauern und notfalls Zeit schinden. Das sollte selbst Kovac noch hinbekommen.
    Spielt aber keine große Rolle mehr, denn wie wir seit gestern wissen: Frankfurt hat die Saison bereits beendet, da geht gar nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #11165
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Spielt aber keine große Rolle mehr, denn wie wir seit gestern wissen: Frankfurt hat die Saison bereits beendet, da geht gar nichts mehr.
    Das wiederum glaube ich nicht. Die haben nun ne Woche Zeit zum regenerieren. Geistig und körperlich. Für die geht es noch um die internationalen Plätze. Die werden nochmal alles raushauen. Denn mit nem Sieg in München hätte man nochmal einen Haufen Schulterklopfer.
    ZitierenZitieren     

  6. #11166
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich sehe die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass am kommenden Samstag sowohl die Bayern als auch der BVB verlieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #11167
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Jup. Vor allem weil mir die Bayern da schon wieder mit einem Stück zuviel Selbstverständlichkeit rangehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #11168
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass am kommenden Samstag sowohl die Bayern als auch der BVB verlieren.
    Keine Worst-Case Szenarien bitte
    Aber sorry- im eigenen Stadion alles in der Hand, wird man doch ein Remis hinkriegen?
    Selbst wenn Frankfurt in Führung gehen sollte und diese bis in die zweite Hälfte halten kann, ein wenig spielerische Restqualität ist in München doch noch vorhanden, also die aus der Rückrunde? Das Heimspiel gegen Dortmund war schon deutlich... anders als der BVB hingegen, welcher fast die gesamte Rückrunde schon auf der Suche nach so etwas wie spielerische Dominanz über ein gesamtes Spiel. Sprich Spiele die man mit 2 Toren oder mehr anführt einfach auch runtergespielt bekommen. Selbst wenn Frankfurt in München gewinnt über ein Remis wird man wohl kaum in Gladbach hinauskommen? Man hat das bereits in Bremen gesehen! Eigentlich braucht der BVB 4 Tore in der ersten Hälfte in Gladbach + 1+2 Tore der Eintracht in München um auch nur iwie im Ansatz noch hoffen zu können. 2 und 3 Tore Führungen zur Pause funktionieren dieses Jahr noch so überhaupt nicht, eine solche Führung macht immer den Gegner des BVB stark? Schon verblüffend und eig. wirklich zu hinterfragen, weil dies der eigentlich Grund sein wird, weshalb am Ende wieder Bayern Meister wird und nicht der BVB selbst... Zwischen den Zeilen sollte das natürlich auch eine minimale Kritik dem Trainer gegenüber sein, weil sofern es so kommt und die Bayern eben Meister werden, die Analyse über die eigene Rückrunde katastrophal ausfallen muss!

    Leverkusen CL und Bayern Meister wäre mein Tipp- für 2-1 Odds für ich ne Wette machen! Wobei, sofern Bayern schon zur Pause mit 2-3 Toren führen sollte- glaubt man in Gladbach überhaupt noch an ein Wunder oder wird man in dem Fall eher die Belastungssteuerung in Bezug auf die Vorbereitung zur neuen Saison in Erwägung ziehen? 90 Minuten sind zu viel für einige Profis in der Rückrunde, die 3 Fach - Belastung ist einfach zu groß für einen so kleinen Kader! Da muss man einfach Prioritäten setzen...
    Geändert von el_bart0 (14.05.2019 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #11169
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Für alle Hater von Hopp und Konsorten hier ein interessanter lesenswerter Artikel zur TSG Hoffenheim:
    Was Hopp da aufbaut bzw aufgebaut hat und wie es weiterläuft, sehe ich ähnlich so in Leipzig auch kommen bzw schon als Realität. Da sitzen einfach fähige Leute in den entsprechenden Positionen... vlt sollten HSV und Konsorten sich mal da auf dem Transfermarkt bedienen und nicht Leute wie einen Woods mit 3,5Mio im Jahr zuschei*en..?


    https://www.imfootball.com/de/articl...=traffic_shift
    ZitierenZitieren     

  10. #11170
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es arbeitet sich halt auch viel leichter, wenn du weißt, dass deine Fehlgriffe aus einem unendlichen Goldtopf ausgeglichen werden, wenns arg wird. Klar sind es gute Leute und klar, beim HSV lief einiges schief.
    Wood darf da aber nicht genannt werden. Wood war, zum damaligen Zeitpunkt, ein Bombentransfer für den HSV!

    4 Millionen für einen damals 22-jährigen, der so eine Saison in Deutschlands 2. Liga absolviert hat:

    https://www.transfermarkt.de/bobby-w...s=&trainer_id=

    (da ist jetzt das wirtschaftliche noch gar nicht mitgerechnet, den #1-Mittelstürmer der amerikanischen Nationalmanschaft im Kader zu haben - der er geworden wäre, hätte er eingeschlagen)

    Da musst du zuschlagen! Ich hab mir den auch gleich auf Comunio geholt, weil ich dachte, der würde voll einschlagen. Dass das so in die Hose geht, konnte da echt keiner ahnen.


    -> ich bleibe Hater
    ZitierenZitieren     

  11. #11171
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geschenktes Tor für Dortmund. Meiner Meinung nach komplett draußen.
    ZitierenZitieren     

  12. #11172
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geschenktes Tor für Dortmund. Meiner Meinung nach komplett draußen.
    Schwierig. Paralaxenfehler. Könnte die Linie minimal berührt haben. Ist ohne Technik wohl nicht zu entscheiden. Und wenn die im Keller diese Technik haben, dann muß die sichtbar werden. Der pure Augenschein sagt "Aus". Dann muß man sich nicht wundern, wenn sich die Leute aufregen. Und ich wollte nochmal anmerken - es ist der Durchmesser, nicht der Umfang.
    ZitierenZitieren     

  13. #11173
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eine absolute Farce finde ich halt da Gräfe hinzuschicken. Wie soll er das mit den Fernsehbildern erkennen?
    ZitierenZitieren     

  14. #11174
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Eine absolute Farce finde ich halt da Gräfe hinzuschicken. Wie soll er das mit den Fernsehbildern erkennen?

    Wirklich? Als ob das noch ne Rolle spielt? Kannst ja noch einmal die Schwalbe vom ersten Spieltag gegen Hoffenheim analysieren, bin gespannt
    Der Kontakt war da, nur kriegt ich so als Stürmer so viele Elfer wie ich will
    ZitierenZitieren     

  15. #11175
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Charaktertruppen aus Augsburg und Nürnberg lassen sich nochmal richtig abschlachten. Da muß man froh sein, daß Leverkusen das selbst zu regeln scheint, sonst würde die Arbeitsverweigerung Wolfsburg evtl. in die CL befördern.
    ZitierenZitieren     

  16. #11176
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  17. #11177
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geschenktes Tor für Dortmund. Meiner Meinung nach komplett draußen.
    Ich sehe ihn noch auf der Linie.
    ZitierenZitieren     

  18. #11178
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn noch auf der Linie.

    Wenn mich JETZT fragst, dann war der noch nen Meter drin
    ZitierenZitieren     

  19. #11179
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Eine absolute Farce finde ich halt da Gräfe hinzuschicken. Wie soll er das mit den Fernsehbildern erkennen?
    Das ist doch wieder der eigentliche Witz an der Entscheidung. Abseits oder nicht, Aus oder nicht - das kann doch der Keller mit technischen Mitteln alleine entscheiden. Dann sollen sie das entsprechende Bild auf die Anzeigetafel schicken und gut is. Der Schiri kann doch bei sowas am Monitor gar nix entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  20. #11180
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geschenktes Tor für Dortmund. Meiner Meinung nach komplett draußen.
    Seitenansicht täuscht ziemlich oft. Man bräuchte halt n Bild aus der Vogelperspektive um das eindeutig bestimmen zu können. Aber das gabs wohl anscheinend nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •