Ergebnis 201 bis 220 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #201
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    gut, dass es mich nicht näher betrifft!
    Na da sind wir uns dann ja mal zu 100% einig :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    @Erleuchteten Truppe.

    Reicht es euch eigentlich nicht, dass ihr ein eigenes Forum habt nur zum spamen?? Muß man hier jetzt auch noch seitenweise quoten das einem schwindlig wird.

    Mein Rat. Nemmt den Ficgtim einfach mit auf, vielleicht regt der den Betrieb bei euch an. Nur hier laßt ihr dann den Scheiß.
    OK, kein quoten mehr, versprochen.....D'OH!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Vieri wäre auf jeden Fall sinnvoll. Man muss den Fans doch was bieten, nachdem man die ganzen Topleute abgegeben hat. Dass so etwas funktionieren kann und dass ein Topman die ganze Truppe mitreißen kann sieht man ja am Beispiel Balakov! Saviola wäre dagegen der Falsche. Das is eine Art Spieler, dem ich als Gegenspieler bei der 1. Gelegenheit in die Knochen gehen würde, damit der mal mit der Schauspielerei aufhört.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Naja, aber Vieri und Balakov sind halt in fast jeder Hinsicht unterschiedliche Typen...gegen einen Topnamen, um den Fans etwas zu bieten, spricht in meinen Augen auch nichts, und dass es für den VfB vielleicht keinen aktuellen Topstar, sondern einen etwas "angegrauten", gibt, fände ich auch nicht falsch oder problematisch, aber man muss halt extrem vorsichtig sein, weil man sich diesbezüglich mit einem Fehlgriff verdammt viel versauen kann. Die Fans finden so einen Namen nämlich nicht mehr geil, wenn er nur pomadig über die Wiese trabt und nichts bringt...und bei Vieri sehe ich einfach sehr viel Problempotenzial.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Vieri war bei jedem Verein bisher top - da würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist für mich ein Kaliber Spieler, der selbst im Alter immer noch Topleistungen bringt, weil er´s einfach drauf hat. (siehe auch z.B. Bergkamp oder ein Larsson)
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Aber ob er halt Bock hat und fit ist und in der Bundesliga und gerade bei Stuttgart mehr will, als sich nur so durchlavieren, das bezweifle ist...der hat doch schon bei Inter phasenweise 15 Kilo Übergewicht gehabt und nur noch den Rasen malträtiert...bei Larsson und Bergkamp bin ich dahingegen völlig deiner Meinung, sind aber auch ganz andere Typen!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Christian Vieri ist mein absoluter Lieblingsspieler!!!

    Nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren, aber ein Stürmer mit einem ausgezeichneten "Linken". In der Luft auch gut.

    Machte damals bei Athletico Madrid in 24 Spielen 24 Kisten.
    ABER er muss wollen, und der lauffreudigste war er auch noch nie!!!

    Würde ich sofort versuchen zu verpflichten. Billig wird er mit Sicherheit nicht sein!!!

    Granate...
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Aber ob er halt Bock hat und fit ist und in der Bundesliga und gerade bei Stuttgart mehr will, als sich nur so durchlavieren, das bezweifle ist...der hat doch schon bei Inter phasenweise 15 Kilo Übergewicht gehabt und nur noch den Rasen malträtiert...bei Larsson und Bergkamp bin ich dahingegen völlig deiner Meinung, sind aber auch ganz andere Typen!
    Naja, du übertreibst aber auch a ganz kleines bisserl :wink:
    Bei Inter standen in dieser Saison Martins, Recoba und Adriano im Sturm und er hat trotzdem 12 Tore in 27 Spielen gemacht! In der vielleicht besten Liga der Welt!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    In der vielleicht besten Liga der Welt!!!!!!
    Der war ja mal echt gut!
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Zitat Zitat von fgtim
    In der vielleicht besten Liga der Welt!!!!!!
    Der war ja mal echt gut!
    Inwiefern? Für mich ist das nicht so eindeutig! Italien hat zwar die meisten europäischen Topteams, aber nach unten hin kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Deutschland ist da zum Beispiel ausgeglichener bzw in der Breite besser besetzt.
    Die Engländer haben verdammt aufgeholt und die Spanier sind eh schon auf absolutem Top-Level. Für mich gibt es zwischen diesen 4 Ligen nur kleine Nuancen - und Frankreich ist - trotz der fehlenden großen Namen - sehr ausgeglichen stark besetzt, wenn auch etwas dahinter.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von BigE
    Aber ob er halt Bock hat und fit ist und in der Bundesliga und gerade bei Stuttgart mehr will, als sich nur so durchlavieren, das bezweifle ist...der hat doch schon bei Inter phasenweise 15 Kilo Übergewicht gehabt und nur noch den Rasen malträtiert...bei Larsson und Bergkamp bin ich dahingegen völlig deiner Meinung, sind aber auch ganz andere Typen!
    Naja, du übertreibst aber auch a ganz kleines bisserl :wink:
    Bei Inter standen in dieser Saison Martins, Recoba und Adriano im Sturm und er hat trotzdem 12 Tore in 27 Spielen gemacht! In der vielleicht besten Liga der Welt!!!!!!
    Klar war das übertrieben, aber immer wenn ich ihn gesehen habe, kam er mir recht unfit und nicht wahnsinnig motiviert vor...ein wenig wie Ailton...;-)
    Und das ist ein Eindruck, den ich von Vieri tendentiell immer schon hatte, auch wenn ich den wirklich klasse fand, was seine Anlagen angeht.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von kottsack
    Zitat Zitat von fgtim
    In der vielleicht besten Liga der Welt!!!!!!
    Der war ja mal echt gut!
    Inwiefern? Für mich ist das nicht so eindeutig! Italien hat zwar die meisten europäischen Topteams, aber nach unten hin kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Deutschland ist da zum Beispiel ausgeglichener bzw in der Breite besser besetzt.
    Die Engländer haben verdammt aufgeholt und die Spanier sind eh schon auf absolutem Top-Level. Für mich gibt es zwischen diesen 4 Ligen nur kleine Nuancen - und Frankreich ist - trotz der fehlenden großen Namen - sehr ausgeglichen stark besetzt, wenn auch etwas dahinter.

    Weltweit ist für dich also Europa? Klasse! Die brasilianische und auch die argentinische Liga sind eindeutig über der schwächelnden ital. Liga einzustufen; England und Spanien sind sowieso schon vorbei gezogen. Deutschland sollte Italien normalerweise auch schaffen. In den Top5 hat Italien also nichts verloren. (wenn die Italiener auch endlich mal ihre Schulden abzahlen müssten, dann bricht da eh alles zusammen!)
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Weltweit ist für dich also Europa? Klasse! Die brasilianische und auch die argentinische Liga sind eindeutig über der schwächelnden ital. Liga einzustufen; England und Spanien sind sowieso schon vorbei gezogen.
    Niemals! Die anderen Kontinente holen zwar mächtig auf, aber Europa ist immer noch das Maß der Dinge! Über die genaue Reihenfolge lässt sich dann noch verhandeln, aber die Brasilianer und Argentinier sehe ich noch ein Stück hinter uns!
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Trap braucht keine Superstars

    03.07.2005

    Kasse voll... Trotz Transfereinnahmen von etwa 22 Millionen Euro will Giovanni Trapattoni auf die Verpflichtung eines großen Namen verzichten.

    "Wir versuchen neue Spieler zu bekommen: Vielleicht nicht so berühmte, nicht die, die an vorderster Front stehen. Aber welche, die sich in die Mannschaft integrieren", sagte Trapattoni im ZDF-Sportstudio. "Die Berühmten bringen die Mannschaft nicht zum Erfolg."

    Der UEFA-Cup-Teilnehmer braucht Ersatz für Spielmacher Alexander Hleb, der für etwa 15 Millionen Euro zu Arsenal London gewechselt ist sowie für Stürmer Kevin Kuranyi (Schalke 04). Der bislang als Top- Kandidat für die Offensive gehandelte Schweizer Alexander Frei müsste aus seinem bis 2006 laufenden Vertrag bei Stade Rennes herausgekauft werden, doch geschätzte acht Millionen Euro Ablöse sind den Schwaben zu viel.


    Der im vergangenen Jahr mit 8,5 Millionen Euro verschuldete VfB Stuttgart ist dank der Transfers finanziell zwar saniert, jedoch sportlich deutlich geschwächt. Den Abgängen von Hleb, Kuranyi und Nationalverteidiger Philipp Lahm, der zum FC Bayern München zurückkehrte, stehen bislang nur drei Neuzugänge gegenüber: Ludovic Magnin kam ablösefrei von Werder Bremen, Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wechselte von Aston Villa an den Neckar und Daniel Bierofka will sich nach einem glücklosen Jahr bei Bayer Leverkusen unter Trapattoni noch für die Weltmeisterschaft 2006 empfehlen.
    Tja, der gute Mann hat sich wohl schon so weit von der Bundesliga entfernt, dass er das Leistungspotential seiner Mannschaft nicht einschätzen kann :roll: :roll: :roll:

    Wenn ich das gefettete lese würde ich als VFB-Fan die Grätze kriegen!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von www.gmx.de
    Magath will ins CL-Finale - Hoeneß jagt Podolski
    München (dpa) - Felix Magath strebt mit Bayern München in der kommenden Saison neben einer Wiederholung des "Doubles" ein besseres Abschneiden auf der internationalen Bühne an.

    "Wir wollen in der Champions League nicht nur ins Viertelfinale kommen. Das Finale ist das Ziel", verkündete der 51-jährige Trainer in München beim Trainingsauftakt des deutschen Meisters und Pokalsiegers. Extrem problematisch gestaltet sich jedoch die Vorbereitung. Erst 16 Tage vor dem Bundesliga-Eröffnungsspiel am 5. August in der neuen Allianz Arena gegen Borussia Mönchengladbach wird Magath seinen Kader komplett beisammen haben.

    Bis zum 20. Juli gewährte er den sieben Confederations-Cup-Teilnehmern Oliver Kahn, Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Sebastian Deisler, Lucio, Zé Roberto und Martin Demichelis drei Wochen Sonderurlaub. Alle sieben werden erst während des zweiten Trainingslagers in Bonn in die Vorbereitung einsteigen, die mit nicht einmal der Hälfte der 24 Profis begann.

    "Die Nachzügler können zu Saisonbeginn nicht im besten Zustand sein. Das wird die Mannschaftsleistung beeinflussen. Ein, zwei kann man mit durchschleppen, sieben nicht", kommentierte Magath. Als zusätzliche Belastung kommt in der Woche vor dem Saisonstart eine Japan-Reise mit zwei Privatspielen in Tokio hinzu. Die Strapazen würden jedoch mit einer nicht unerheblichen Einnahme von immerhin zwei Millionen Euro honoriert, wie Manager Uli Hoeneß betonte.

    Beim Start waren auch nur zwei der drei Neuzugänge dabei. Der Franzose Valerien Ismael, der im Tauschgeschäft mit Torsten Frings von Werder Bremen kam, und der ablösefrei aus Dubai verpflichtete Iraner Ali Karimi machten bei teilweise heftigem Regen erste Bekanntschaft mit Magaths Trainingsmethoden. Der vom VfB Stuttgart zurückgekehrte Nationalspieler Philipp Lahm fällt dagegen mit einem Kreuzbandriss noch mehrere Monate aus.

    Richtig anstrengend wird es für die Spieler beim ersten Trainingslager in Rottach-Egern. Dort könnte den Spielern wie im Vorjahr unter anderem ein Ausdauerlauf auf den 1722 Meter hohen Wallberg blühen. "Nach so einem langen Urlaub haben es die Spieler verdient, dass sie wieder etwas tun dürfen. Die Vorbereitungszeit ist kürzer als letztes Jahr, trotzdem müssen wir das Pensum schaffen", kündigte Magath für die Woche am Tegernsee harte Konditionsarbeit an.

    Die Club-Führung mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Manager Hoeneß muss in den kommenden Monaten vor allem wichtige Personalfragen lösen. 2006 laufen unter anderem die Verträge der Top-Verdiener Ballack, Kahn und Deisler aus. Mit Ballacks Berater Michael Becker gibt es bereits Gespräche. "Die gehen so lange weiter, bis sich Lösungen zeigen", berichtete Hoeneß. Ausgelotet werden müsse vor allem, "wo die finanzielle Schmerzgrenze liegt".

    Spätestens zu Beginn des kommenden Jahres wollen die Münchner die Personalie Lukas Podolski konkret in Angriff nehmen. Der 20 Jahre alte Nationalstürmer soll nach der Weltmeisterschaft gegen eine Millionen-Ablöse aus seinem Vertrag herausgekauft werden. "Es wird sehr schwer sein für den 1. FC Köln, Podolski zu halten", erklärte Hoeneß. Die Bayern gehen wieder auf Beutezug - und jagen auch in der kommenden Saison nicht nur nach weiteren Titeln.
    ZitierenZitieren     

  16. #216

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    [b]Perfekt: Helveg nach Gladbach[b]

    Der Wechsel von Thomas Helveg zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Wie der Klub am Montag mitteilte, wurde eine Einigung mit dem englischen Premier-League-Absteiger Norwich City erzielt. Der Däne wird schon am Dienstag zur medizinischen Untersuchung antreten.

    Laut Norwichs Webseite muss die Borussia 200.000 Euro Ablöse für den 34-Jährigen zahlen. Weitere 50.000 Euro werden fällig, wenn der Verteidiger zehn Spiele absolviert hat.

    Helveg war erst 2004 vom AC Mailand nach Norwich gewechselt.

    www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    [b]Perfekt: Helveg nach Gladbach[b]

    Der Wechsel von Thomas Helveg zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Wie der Klub am Montag mitteilte, wurde eine Einigung mit dem englischen Premier-League-Absteiger Norwich City erzielt. Der Däne wird schon am Dienstag zur medizinischen Untersuchung antreten.

    Laut Norwichs Webseite muss die Borussia 200.000 Euro Ablöse für den 34-Jährigen zahlen. Weitere 50.000 Euro werden fällig, wenn der Verteidiger zehn Spiele absolviert hat.

    Helveg war erst 2004 vom AC Mailand nach Norwich gewechselt.

    www.sport1.de
    Wow, das nenne ich mal namhaft! :shock: Trotz des Alters ein echtes Schnäppchen!
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zu Helveg: Wenn er nur annähernd so gut ist, wie noch vor 3-5 Jahren, dann ist Gladbach damit eine tolle Verpflichtung gelungen.

    Helveg war doch auch mal in Italiens Serie A unter Vertrag, oder? Udine? :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zu Helveg: Wenn er nur annähernd so gut ist, wie noch vor 3-5 Jahren, dann ist Gladbach damit eine tolle Verpflichtung gelungen.

    Helveg war doch auch mal in Italiens Serie A unter Vertrag, oder? Udine? :roll:
    Er hat sowohl in Udine als auch beim AC Mailand mit Oli Bierhoff zusammengespielt. Hatte seine absolute Hochzeit in Udine, aber auch bei Milan eine verlässliche Größe. Wie gesagt, ein klangvoller Name und für Gladbach auf jeden Fall noch eine Verstärkung!
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zu Helveg: Wenn er nur annähernd so gut ist, wie noch vor 3-5 Jahren, dann ist Gladbach damit eine tolle Verpflichtung gelungen.

    Helveg war doch auch mal in Italiens Serie A unter Vertrag, oder? Udine? :roll:
    War halt Mailand und die dürften ja Serie A spielen.

    Der Name ansich ist gut aber seit er weg is aus Italien nimma wirklich so oft im Munde.
    Na da kann man ja mal gespannt sein. Vielleicht bringt er die Bayern am 1ten gleich zur Verzweiflung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •