Ergebnis 241 bis 260 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #241
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Übel, was die Allianz Arena für einen Run auf die Tickets von Bayern auslöst.

    Das 1. Spiel gegen Gladbach war heute morgen nach 15 Minuten ausverkauft.
    Das 2. Spiel dann so gegen Mittag und für die beiden folgenden Spiele sind nur noch Restkarten zu haben. Ich hab mir zum Glück jetzt a paar gegen Hannover sicher können.

    Naja, wenigstens a Wies´n-Spiel... :P

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Die Fans strömen zum FC Bayern

    11.07.2005

    Die neue Heimstätte Allianz Arena hat dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München bereits knapp vier Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison einen neuen Dauerkartenrekord beschert. Für die Heimspiele der kommenden Spielzeit seien 35.000 Dauerkarten verkauft worden, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

    Im Vergleich zum Olympiastadion bedeute dies eine Steigerung um rund 13.000 Tickets. Um dem Ansturm von Fans und Mitgliedern im Verkauf von Tagestickets gerecht werden zu können, sei der Dauerkarten-Verkauf angesichts des "gigantischen Ticket-Ansturms" eingestellt worden. Die derzeit knapp 102.000 Mitglieder sollen auch künftig eine realistische Chance auf Eintrittskarten für die neue Allianz Arena haben.

    Die ersten beiden Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach (5. August) und gegen Hertha BSC Berlin (27. August) seien mit jeweils 66.000 Besuchern bereits ausverkauft, teilte der FC Bayern weiter mit. Für die während des Oktoberfestes stattfindenden Heimpartien gegen Hannover 96 (17./18. September) und den VfL Wolfsburg (2./3. Oktober) gebe es nur zudem nur noch jeweils wenige 1000 Restkarten.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Und mal wieder der VFB.......aber sonst hat ja schon jeder seine Mannschaft zusammen

    Zitat Zitat von www.sport1.de
    VfB Stuttgart

    Der 25-jährige Vukic brachte es 2004/05 auf 27 Einsätze bei Donezk
    Die Zeit drängt. Nach den Abgängen von Kevin Kuranyi und Alexander Hleb steht der VfB Stuttgart in der Pflicht.

    Bisher haben die Schwaben noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Aber der Verein steht nach Informationen des "kicker" in konkreten Verhandlungen mit zwei Spielern, die vielleicht schon im Donnerstag beginnenden Trainingslager zur Mannschaft stoßen werden.

    Den Weißrussen Hleb soll Zvonimir Vukic ersetzen und für Kuranyi ist der Nigerianer Stephan Makinwa eingeplant.

    Vier Millionen für Vukic

    Vukic, der noch 2008 Vertrag bei Schachtjor Donzek hat, ist unzufrieden in der Ukraine und möchte gerne wechseln.

    "Er ist technisch stark und schießt gefährlich Standards", sagt Bernd Schuster, der von 2003 bis 2004 Donezk trainierte. "Er kann auch den tödlichen Pass spielen und auch selbst Tore schießen."

    Neuer Balakov?

    Erinnert alles ein wenig an Krassimir Balakov, auch die Ergänzung des "blonden Engels": "Vukic ist keiner, der gerne nach hinten arbeitet. Seine Stärken liegen klar in der Offensive". Das dürfte hingegen Trainer Giovanni Trapattoni gar nicht gefallen.

    Trotzdem wären die Schwaben offenbar bereit, vier Millionen Euro für den Serben zu zahlen.

    Makinwa auch von Inter und Palermo umworben

    Noch tiefer in die Tasche will der VfB angeblich sogar für Stürmer Makinwa greifen, der als großes Talent gilt. Der 21-Jährige, der zuletzt bei Atalanta Bergamo spielte, wird aber auch von Inter Mailand und US Palermo umworben.

    Daher haben die Stuttgarter schon zwei Mal ihre Offerte erhöht. Los ging es bei vier Millionen, dann boten die Stuttgarter sechseinhalb und nun liegt das Angebot bei rund acht Millionen Euro.

    Milans Tomasson bleibt eine Alternative

    Damit wäre Makinwa der teuerste Einkauf der Schwaben überhaupt - zuvor war das Fernando Meira, der siebeneinhalb Millionen Euro kostete.

    Falls der Transfer nicht klappten sollte, ist weiter Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand im Gespräch. Der Däne soll mit dem VfB im telefonischen Kontakt stehen
    Vukic wäre ein guter Hleb-Nachfolger, den fand ich bei Donezk bisher hervorragend. Makinwa sagt mir persönlich nicht viel. Trapattoni scheint ihn laut dieser Meldung aber vor Tomasson einzuschätzen und bei dem schnalze ich mit der Zunge :shock:
    Wobei, für die 8 Millionen bei denen Makinwa momentan liegen soll hätte man Kezmann auch fast bekommen (9 Mio.)
    ZitierenZitieren     

  3. #243

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Atouba geht zum HSV

    Die Hanseaten konnte nun mit Tottenham Hotspur Einigung über die Verpflichtung von Timothee Atouba erzielen. Der Kameruner Nationalspieler stand schon länger auf der Wunschliste des HSV (der kicker berichtete) und ist für die linke Defensivseite eingeplant. ...

    Weiter geht´s HIER...
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Gerade auf www.sport1.de gefunden

    Auch Dagoberto im Visier

    VfL-Manager Thomas Strunz ist bereits für Verhandlungen nach Brasilien gereist. Neben Cicinho hat er vor allem auch Stürmer Dagoberto von Atletico Paranaense im Visier.

    Der 22-Jährige gilt als hochtalentiert. Weiterhin sind Offensivspieler Denilson (Betis Sevilla) und Ricardinho (Sao Paulo) beim VfL im Gespräch.

    Wusste gar nicht, dass der auch Fussball spielen kann

    http://members.lycos.nl/kittyplaatje...026_small.jpeg
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Na, haben wir den Jungen doch noch irgendwo untergebracht. Hoffentlich kann er nochmal an seine Top-Leistungen aus Wolfsburger Zeit anknüpfen!

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Rau vor Wechsel nach Bielefeld

    Abwehrspieler Tobias Rau vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München steht vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld. Die beiden Vereine haben sich bei einem Treffen in München auf einen Wechsel verständigt, teilte Bielefeld mit. Die Clubs seien sich nach eigenen Angaben "praktisch einig", dass der 23-Jährige zur Arminia wechselt. Nun habe Rau das letzte Wort. Wenn er zustimmt, soll der Transfer in der kommenden Woche realisiert werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Wäre für Rau klasse, in Bielefeld wird er wieder spielen und zur alten stärke zurückfinden.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Hab mir gerade aufm Videotext die geplanten Etats der 18 Bundesligisten für die neue Saison angeschaut:

    Bayern 60,0 Mio
    Hertha 53,2 Mio
    Gladbach 50,5 Mio
    Wolfsburg 50,0 Mio
    Köln 41,9 Mio
    Bremen 40,0 Mio
    Schalke 38,5 Mio
    Frankfurt 37,0 Mio
    Hannover 30,0 Mio
    Dortmund 28,0 Mio
    Stuttgart 28,0 Mio
    Bielefeld 27,0 Mio
    Leverkusen 26,0 Mio
    Nürnberg 26,0 Mio
    Duisburg 25,0 Mio
    Hamburg 25,0 Mio
    Mainz 25,0 Mio

    und jetzt kommts:

    Kaiserslauten 14,5 Mio

    ???????
    Hab ich was verpasst? Das ist ja mittelmäßiges Zweitliganiveau!
    Bei Stuttgart und Hamburg weiß man, dass durch Neuzugänge noch was hinzukommt, Leverkusen ist überraschend gering, Köln überraschend hoch. Aber Kaiserslautern?!? Das erklär mir mal einer der sich mit solchen Rechnungen auskennt!?!
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Hab mir gerade aufm Videotext die geplanten Etats der 18 Bundesligisten für die neue Saison angeschaut:

    Bayern 60,0 Mio
    Hertha 53,2 Mio
    Gladbach 50,5 Mio
    Wolfsburg 50,0 Mio
    Köln 41,9 Mio
    Bremen 40,0 Mio
    Schalke 38,5 Mio
    Frankfurt 37,0 Mio
    Hannover 30,0 Mio
    Dortmund 28,0 Mio
    Stuttgart 28,0 Mio
    Bielefeld 27,0 Mio
    Leverkusen 26,0 Mio
    Nürnberg 26,0 Mio
    Duisburg 25,0 Mio
    Hamburg 25,0 Mio
    Mainz 25,0 Mio

    und jetzt kommts:

    Kaiserslauten 14,5 Mio

    ???????
    Hab ich was verpasst? Das ist ja mittelmäßiges Zweitliganiveau!
    Bei Stuttgart und Hamburg weiß man, dass durch Neuzugänge noch was hinzukommt, Leverkusen ist überraschend gering, Köln überraschend hoch. Aber Kaiserslautern?!? Das erklär mir mal einer der sich mit solchen Rechnungen auskennt!?!
    mich überrascht lautern, hamburg, stuttgart, leverkusen, frankfurt, köln, WOB und HERTHA(jammern immer, sie haben kein geld und dann soetwas???)
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Das nen ich richtig geil!!! Endlich ein Kracher


    Zitat Zitat von www.sportal.de
    tuttgart landet spektakulären Coup

    16.07.2005

    Nach den Abgängen von Kevin Kuranyi und Alexander Hleb hat der VfB Stuttgart die erste langersehnte spektakuläre Neuverpflichtung präsentiert.

    Vom AC Mailand wechselt Jon Dahl Tomasson zu den Schwaben. Der dänische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2009, wenn die sportmedizinische Untersuchung ohne Beanstandung verläuft. Dies bestätigte VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. "Jetzt haben wir genau den Spieler, den wir wollten", erklärte VfB-Manager Herbert Briem. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

    "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich", erklärte der 28-Jährige Stürmer auf der Homepage des VfB.


    Glücklich war auch Giovanni Trapattoni, der neue Chefcoach des VfB. "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird", sagte der Italiener.

    Jon Dahl Tomasson spielte zuvor für den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam bevor er zum AC Mailand in die Serie A ging. Der Däne hatte bei Milan einen Vertrag bis 2009, war dort allerdings zuletzt nur noch zweite Wahl.

    Mit dem AC gewann er 2003 die Champions League und 2004 die italienische Meisterschaft. In der abgelaufenen Saison schoss Tomasson in 30 Meisterschaftsspielen sechs Tore. In sechs Champions-League-Partien, von denen er keine über 90 Minuten bestritt, traf er ein Mal.

    Voraussichtlich Mitte der kommenden Woche trifft Tomasson im Trainingslager des VfB im österreichischen Irdning erstmals auf seine neuen Kollegen. Er ist der vierte Neuzugang des VfB. Bisher hatten die Schwaben Ludovic Magnin von Werder Bremen, Nationalspieler Thomas Hitzlsperger von Aston Villa und Daniel Bierofka von Bayer Leverkusen an den Neckar geholt.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    tuttgart landet spektakulären Coup

    16.07.2005

    Nach den Abgängen von Kevin Kuranyi und Alexander Hleb hat der VfB Stuttgart die erste langersehnte spektakuläre Neuverpflichtung präsentiert.

    Vom AC Mailand wechselt Jon Dahl Tomasson zu den Schwaben. Der dänische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2009, wenn die sportmedizinische Untersuchung ohne Beanstandung verläuft. Dies bestätigte VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. "Jetzt haben wir genau den Spieler, den wir wollten", erklärte VfB-Manager Herbert Briem. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

    "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich", erklärte der 28-Jährige Stürmer auf der Homepage des VfB.


    Glücklich war auch Giovanni Trapattoni, der neue Chefcoach des VfB. "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird", sagte der Italiener.

    Jon Dahl Tomasson spielte zuvor für den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam bevor er zum AC Mailand in die Serie A ging. Der Däne hatte bei Milan einen Vertrag bis 2009, war dort allerdings zuletzt nur noch zweite Wahl.

    Mit dem AC gewann er 2003 die Champions League und 2004 die italienische Meisterschaft. In der abgelaufenen Saison schoss Tomasson in 30 Meisterschaftsspielen sechs Tore. In sechs Champions-League-Partien, von denen er keine über 90 Minuten bestritt, traf er ein Mal.

    Voraussichtlich Mitte der kommenden Woche trifft Tomasson im Trainingslager des VfB im österreichischen Irdning erstmals auf seine neuen Kollegen. Er ist der vierte Neuzugang des VfB. Bisher hatten die Schwaben Ludovic Magnin von Werder Bremen, Nationalspieler Thomas Hitzlsperger von Aston Villa und Daniel Bierofka von Bayer Leverkusen an den Neckar geholt.
    Ergänzung siehe hier:

    VfB holt Hochkaräter

    Der VfB Suttgart hat den dänischen Nationalspieler Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand verpflichtet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag bis 2009.

    Die Ablöse soll 7,5 Millionen Euro betragen.

    VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."

    Sport1.de
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Klare Verbesserung zu Kurantschi
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    da hamm sich die stuttgarter aber noch 13 mille aufgehoben für nen Hleb ersatz bin ja gespannt wer da noch kommt!
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Die vollen 22,5 Millionen werden sie sicher nicht reinvestieren. Ich schätze eher, dass die Transferbemühungen damit abgeschlossen sind. Zumindest was Top-Leute angeht. Und viel gibt der Markt auch nicht mehr her, dafür hat man zu lange gepennt.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Die vollen 22,5 Millionen werden sie sicher nicht reinvestieren. Ich schätze eher, dass die Transferbemühungen damit abgeschlossen sind. Zumindest was Top-Leute angeht. Und viel gibt der Markt auch nicht mehr her, dafür hat man zu lange gepennt.
    Was hast du eigentlich für ein Problem?
    Soll der VfB wahrlos irgendwelche Spieler holen, damit die Kohle wieder weg ist und der Kader möglichst schnell komplett?

    Sicherlich wird für den Hleb-Nachfolger nochmals ein Batzen Kohle auf den Tisch gelegt, wenn er denn wirklich die Anforderungen erfüllt. Tomasson hat 5.2 Mio. gekostet, sind also noch locker 17 Mio. übrig, von denen man sicherlich nochmals 5-8 Mio. ausgibt, wenn ein guter Mittelfeldspieler auf dem Markt ist. Den Rest aufheben macht meiner Meinung nach Sinn, da jederzeit mal wieder ein richtiger Kracher auf den Markt kommen kann, wenn im Laufe der Saison der ein oder andere unzufrieden ist...

    Auf jeden Fall ein super Ersatz für Lispel-Kevin, wenn er sich schnell ins Team findet!
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von fgtim
    Die vollen 22,5 Millionen werden sie sicher nicht reinvestieren. Ich schätze eher, dass die Transferbemühungen damit abgeschlossen sind. Zumindest was Top-Leute angeht. Und viel gibt der Markt auch nicht mehr her, dafür hat man zu lange gepennt.
    Was hast du eigentlich für ein Problem?
    Soll der VfB wahrlos irgendwelche Spieler holen, damit die Kohle wieder weg ist und der Kader möglichst schnell komplett?

    Sicherlich wird für den Hleb-Nachfolger nochmals ein Batzen Kohle auf den Tisch gelegt, wenn er denn wirklich die Anforderungen erfüllt. Tomasson hat 5.2 Mio. gekostet, sind also noch locker 17 Mio. übrig, von denen man sicherlich nochmals 5-8 Mio. ausgibt, wenn ein guter Mittelfeldspieler auf dem Markt ist. Den Rest aufheben macht meiner Meinung nach Sinn, da jederzeit mal wieder ein richtiger Kracher auf den Markt kommen kann, wenn im Laufe der Saison der ein oder andere unzufrieden ist...

    Auf jeden Fall ein super Ersatz für Lispel-Kevin, wenn er sich schnell ins Team findet!
    Nicht böse sein Bovi, aber eins ist schon extrem auffällig bei Deinen VfB-Postings:

    Sobald ein Spieler/Trainer zum VfB wechselt wird er von Dir gelobt und angepriesen wie Sauerbier (z.B. Sammer).
    Verlässt ein Spieler den VfB dann wars ne Pflunze oder was weiss ich...

    (Tomason ist 100%ig ein besserer Stürmer als K.K., da braucht man nicht drüber diskutieren)
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von fgtim
    Die vollen 22,5 Millionen werden sie sicher nicht reinvestieren. Ich schätze eher, dass die Transferbemühungen damit abgeschlossen sind. Zumindest was Top-Leute angeht. Und viel gibt der Markt auch nicht mehr her, dafür hat man zu lange gepennt.
    Was hast du eigentlich für ein Problem?
    Ein Problem? Wieso? Ich sage nur dass man zu lange gewartet hat - unter anderem auch weil noch kein Trainer da war. Deshalb dürfte es jetzt schwer werden nochmal so einen Kracher wie Tomasson zu bekommen (für mich ein Weltklassemann!).
    Und natürlich sollte - und muss man wahrscheinlich auch - man einen Teil der eingenommen Ablöse zur Konsolidierung hernehmen, alles andere wäre zu gewagt, wer weiß wann man wieder mal solche Transfereinnahmen hat!

    P.S.: Kuranyi ist für mich einer der überschätztesten Bundesligaspieler, deshalb ist Tomasson ein klarer Sprung nach oben!
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    @Tom:

    Wieso denn? Weil ich "Lispel-Kevin" geschrieben habe?
    Kannst mal die VfB-Foren durchsuchen, habe ich schon immer gemacht, da der Typ einfach nur Luft zwischen den Ohren hat. Deshalb finde ich ihn weiterhin nicht schlecht, aber er ist definitiv überschätzt. Werde nie verstehen, wie man für Kuranyi/Hleb 22 Mio. bekommen konnte, aber gut... Und bei Sammer war ich einer der wenigen Stuttgart-Fans, der ihm weiterhin eine Chance gegeben hätte, aber da war relativ wenig zu holen, wenn alle gegen einen sind...
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Ciao Toni! Ailton-Wechsel steht bevor

    19.07.2005

    32 Jahre wird Ailton heute alt und allem Anschein nach bekommt er von seinem Arbeitgeber Schalke 04 ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Die Freigabe für einen sofortigen Wechsel!

    Der Brasilianer steht nach Angaben der Bild vor einem Wechsel zum türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul. 3,5 Millionen Euro Ablöse wollen die Türken demnach für den Kugelblitz auf den Tisch legen. Ailton selbst soll einen Zweijahresvertrag unterzeichnen und ein Gehalt von 1,1 Millionen Dollar netto pro Saison kassieren. Zusätzlich soll er noch ein Handgeld in Höhe von einer Million Dollar einstreichen.

    "Ein erstes Angebot haben wir abgelehnt. Das neue Angebot liegt vor. Besiktas hat unsere Ablöse-Vorstellung per Fax akzeptiert", bestätigte Schalkes Team-Manager Andreas Müller in der Bild-Zeitung.


    Auf Schalke fühlte sich Ailton nie richtig wohl. Trotz seiner 14 Tore in der abgelaufenen Saison war er sportlich umstritten und saß des öfteren auf der Ersatzbank.

    Mit Kevin Kuranyi haben die Knappen zudem bereits einen Nachfolger engagiert. Auch Sören Larsen von Djurgaden Stockholm steht auf der Wunschliste der Königsblauen.

    Für so wenig Geld würde der Raffzahn spielen?!? :shock:
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Auch Sören Larsen von Djurgaden Stockholm steht auf der Wunschliste der Königsblauen.
    Der wär doch eher was für uns :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Allgemeine
    Hoeneß: Keine 10 Millionen Euro für Ballack

    München/Bonn (dpa/lby) - Der FC Bayern München will den nach der Fußball-WM 2006 auslaufenden Vertrag mit Michael Ballack nicht um jeden Preis verlängern, sondern auch im Fall des Nationalmannschafts- Kapitäns an seiner finanziellen Marschroute festhalten. «Für uns ist wichtig, dass sportliche Erfolge einhergehen mit wirtschaftlicher Vernunft. Es kann auch der Punkt kommen, an dem wir Nein sagen müssen», erklärte Manager Uli Hoeneß am Montagabend im Bayerischen Fernsehen.

    Spekulationen, wonach der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler bei einer Vertragsverlängerung künftig beim deutschen Meister bis zu zehn Millionen Euro pro Jahr verdienen könnte, wies Hoeneß in der Sendung «Blickpunkt Sport» entschieden zurück: «Wenn über zehn Millionen spekuliert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es glaubt doch wohl niemand, dass Ballack mehr als vier Millionen oder so etwas verdient. Und da sollen wir mehr als das Doppelte ausgeben?»

    Hoeneß kündigte an, dass es in den kommenden 14 Tagen ein weiteres Gespräch mit Ballacks Berater Michael Becker über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Führungsspieler geben werde. Das könnte schon während der viertägigen Japan-Reise des Rekordmeisters in der kommenden Woche stattfinden, auf die Becker die Bayern auf Einladung von Hoeneß begleiten wird. «Wir haben keinen Zeitdruck», sagte Hoeneß allerdings. Ballacks Berater hatte am Montag erklärt, dass es bislang noch keine «konkreten Verhandlungen» mit den Bayern gegeben habe.

    Der Vierjahresvertrag von Ballack läuft am 30. Juni 2006 aus. Der Mittelfeldspieler könnte dann ablösefrei wechseln. In Japan will nach englischen Medienberichten auch Manchester United mit den Bayern über einen sofortigen Wechsel von Ballack zu dem englischen Spitzenclub verhandeln. Angeblich ist Manchester United bereit, 18 Millionen Euro Ablöse für den deutschen Nationalspieler zu bezahlen.

    Hoeneß bekräftigte auch erneut das Interesse an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Lukas Podolski vom 1. FC Köln. Diese wird von den Bayern schon 2006 angestrebt. «2007 wäre aber auch ein schöner Zeitpunkt», sagte Hoeneß. Er machte erneut öffentlich Druck auf die Vereinsführung des Bundesliga-Aufsteigers: «Wenn die Kölner klug sind, werden sie ihn nächstes Jahr für ein paar Euro mehr hergeben», sagte der Manager. Podolskis Vertrag in Köln läuft noch bis 2007.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •