Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #3261
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    4. Schalke (ich sehe Rutten als einen Favoriten für die ersten Entlassungen. Engelaar halte ich für einen Fehleinkauf)
    so verschieden sind die Ansichten

    Genau wegen den beiden trau ich Schalke einen nicht gefährdeten zweiten Platz zu.

    Und im kicker Spiel hab ich den Engelaar auch, der wird nciht floppen
    ZitierenZitieren     

  2. #3262
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard

    Meine Tipp / Abschlusstabelle 08/09:

    1. Bayern
    2. Schalke
    3. Bremen
    4. Hamburg
    5. Stuttgart
    6. Wolfsburg
    7. Leverkusen
    8. Dortmund
    9. Hertha
    10. Hannover
    11. Köln
    12. Frankfurt
    13. Bochum
    14. Karlsruhe
    15. Mönchengladbach
    ----------------
    16. Bielefeld
    ----------------
    17. Hoffenheim
    18. Cottbus
    ZitierenZitieren     

  3. #3263
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    1.Bayern
    2.Schalke
    3.Bremen
    4.Wolfsburg
    5.Leverkusen
    6.HSV
    7.Stuttgart
    8.Dortmund
    9.Hoffenheim
    10.Gladbach
    11.Karlsruhe
    12.Bochum
    13.Hertha
    14.Hannover
    15.Frankfurt
    ------------
    16.Bielefeld
    17.Cottbus
    18.Köln
    ZitierenZitieren     

  4. #3264
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Junge Beitrag anzeigen
    18.Köln
    ZitierenZitieren     

  5. #3265
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich finds gar nicht so abwegig. Wie oft sind die schon mit solchen Erwartungen gestartet und gnadenlos abgestürzt. Also Achter werden die garantiert nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #3266
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finds gar nicht so abwegig. Wie oft sind die schon mit solchen Erwartungen gestartet und gnadenlos abgestürzt. Also Achter werden die garantiert nicht
    Letzter?! Da würden mir zig andere Teams einfallen, die eher Letzter werden. Achter ist optimistisch, ich weiß. Schlechter als 12 werden sie in meinen Augen aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #3267
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard

    Werder Bremen hat Claudio Pizarro verpflichtet
    ZitierenZitieren     

  8. #3268
    fgtim
    Gast

    Standard

    Claudio Pizarro kehrt zu Werder Bremen zurück

    Veröffentlicht: 15.08.2008 - 16:42 Uhr Quelle: dpa Werder Bremen hat im Kampf um die deutsche Fußballmeisterschaft wenige Stunden vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison eine spektakuläre Neuverpflichtung getätigt. Der viermalige deutsche Meister und Dauer-Konkurrent von Titelverteidiger Bayern München meldete am Freitagnachmittag die Rückkehr von Angreifer Claudio Pizarro an seine einstige Wirkungsstätte. «Claudio gehört zu den Topstürmern in Europa. Mit ihm können wir unsere Qualität weiter verbessern», sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. Wie Werder mitteilte, wird Pizarro für eine Saison ausgeliehen. Eine Kaufoption gebe es nicht. Der peruanische Nationalspieler spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premiere League-Club FC Chelsea. Pizarro stand von

    1999 bis 2001 bereits in Diensten Werders, bevor er zum deutschen Rekordmeister Bayern München wechselt. «Werder hat mir damals die Tür nach Europa geöffnet, hier hatte ich zwei tolle Jahre. Der Club gehört zu den besten in Europa. Ich möchte Werder mit meiner internationalen Erfahrung helfen», sagte der 29 Jahre alte Stürmer, der für Werder in 56 Bundesligaspielen 29 Tore geschossen hat. Die Aussicht auf die Champions League habe ihn zu der Entscheidung pro Bremen veranlasst. «Geld spielte eine untergeordnete Rolle», sagte Pizarro, der sich in seinem ersten Jahr bei Chelsea nicht wie erhofft durchsetzen konnte. Lediglich 21 Spiele und zwei Tore waren für einen Mann seiner Klasse zu wenig. Pizarro trainierte am Freitagnachmittag noch bei Chelsea und steht für den Bundesligastart am Samstag bei Arminia Bielefeld noch nicht zur Verfügung.
    In Bremen soll der Torjäger, der für Bayern München zwischen 2001 und 2007 in der Liga in 174 Partien 71 Tore schoss, am kommenden Dienstag vorgestellt werden. Dort erwarten ihn dann in Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Boubacar Sanogo und Martin Harnik vier starke Konkurrenten. Dennoch erhofft sich Werder nun einen deutlichen Qualitäts-Anstieg im Angriff. «Wir wissen seit Jahren um Claudios Fähigkeiten. Er hat sich konstant weiterentwickelt und wird unser Spiel mit seiner großen Erfahrung beleben», glaubt Werder-Trainer Thomas Schaaf.




    Das ist ja mal ein Hammer!! Damit ist Bremen plötzlich wieder konkurrenzfähig!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #3269
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    [quote=fgtim;738296]
    Claudio Pizarro kehrt zu Werder Bremen zurück


    Veröffentlicht: 15.08.2008 - 16:42 Uhr Quelle: dpa

    Werder Bremen hat im Kampf um die deutsche Fußballmeisterschaft wenige Stunden vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison eine spektakuläre Neuverpflichtung getätigt. Der viermalige deutsche Meister und Dauer-Konkurrent von Titelverteidiger Bayern München meldete am Freitagnachmittag die Rückkehr von Angreifer Claudio Pizarro an seine einstige Wirkungsstätte. «Claudio gehört zu den Topstürmern in Europa. Mit ihm können wir unsere Qualität weiter verbessern», sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. Wie Werder mitteilte, wird Pizarro für eine Saison ausgeliehen. Eine Kaufoption gebe es nicht. Der peruanische Nationalspieler spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premiere League-Club FC Chelsea. Pizarro stand von





    Das ist ja mal ein Hammer!! Damit ist Bremen plötzlich wieder konkurrenzfähig!!!
    Ja sie spielen wie alle mannschaften um platz 2 mit denn die NUMMER 1 ist bayern wenn alle spieler wieder fit sind!!
    Obwohl ich denke das der Saisonstart bissle holprig wird!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #3270
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Werder Bremen hat Claudio Pizarro verpflichtet
    Sehr schön

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein Hammer!! Damit ist Bremen plötzlich wieder konkurrenzfähig!!!
    Nicht viel mehr als vorher, am Sturm hat es in Bremen noch nie wirklich gelegen, man ist hinten einfach zu wackelig...
    Geändert von Flubbi81 (15.08.2008 um 17:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3271
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Rosenberg und Almeida find ich mittlerweile eh stärker als Pizarro...
    ZitierenZitieren     

  12. #3272
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Trotz monatelanger Stürmerflaute, gab es wieder die meisten Tore der ganzen Liga, letzte Saison.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Rosenberg und Almeida find ich mittlerweile eh stärker als Pizarro...
    Wobei meiner Meinung nach Rosi die größeren Fortschritte gemacht hat, bei Hugo fehlt mir irgendwie noch etwas...
    ZitierenZitieren     

  13. #3273
    fgtim
    Gast

    Standard

    Almeida halte ich für überschätzt, der taugt mir nicht. Rosenberg ist zu leicht wenn es hart auf hart kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #3274
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Almeida halte ich für überschätzt, der taugt mir nicht. Rosenberg ist zu leicht wenn es hart auf hart kommt.
    Wie erwähnt bei Almeida fehlt was, Rosenberg kann seine körperliche Statur (was ich nicht als Schwäche empfinde) mit seiner Geschwindigkeit wett machen.
    Ich denke dass sich alle fünf Stürmer regelmäßig abwechseln werden, das Niveau sollte bei allen relativ ausgeglichen gleich sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #3275
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Wie erwähnt bei Almeida fehlt was, Rosenberg kann seine körperliche Statur (was ich nicht als Schwäche empfinde) mit seiner Geschwindigkeit wett machen.
    Ich denke dass sich alle fünf Stürmer regelmäßig abwechseln werden, das Niveau sollte bei allen relativ ausgeglichen gleich sein.
    Mit zu leicht hatte ich nicht die Statur gemeint, sorry.
    Der ist kein Spieler dem ich einen Treffer gegen ein Team wie Barca oder Chelsea zutraue.
    ZitierenZitieren     

  16. #3276
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Ich wiederum schon, aber woran mag das wohl liegen..
    ZitierenZitieren     

  17. #3277
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Freut mich, daß er wieder in der Bundesliga ist. War mir immer sehr sympathisch. Tja, und Bayern geht halt mit 3 Stürmern in eine CL-Saison.
    ZitierenZitieren     

  18. #3278
    fgtim
    Gast

    Standard

    Muss ich mir diesen Potts jetzt schon bei der Bundesligaeröffnung anhören. Das ist ja mal lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #3279
    fgtim
    Gast

    Standard

    Hmmm....wenn ich mir gerade so die Startaufstellung des HSV ansehe und drüber nachdenke. Ich glaube ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Die können auch ohne VdV ganz oben mitspielen.
    Hoffentlich holt Bayern ein Remis.
    ZitierenZitieren     

  20. #3280
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Petric im Tausch für Zidan nach Hamburg

    laut ARD

    Klopp will den Zidan wohl unbedingt wieder haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •