Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #3821
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233

    Standard

    schau dir lieber das 2te tor vom alex frei an ein wahrer fußballgott der ist doch der einzigste bvb stürmer der torgefahr ausstrahlt, das sollte der klopp endlich mal realisieren......
    ZitierenZitieren     

  2. #3822
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von #15 Beitrag anzeigen
    schau dir lieber das 2te tor vom alex frei an ein wahrer fußballgott der ist doch der einzigste bvb stürmer der torgefahr ausstrahlt, das sollte der klopp endlich mal realisieren......
    Ist er auch - irgendwie scheint der Klopp aber nicht so recht mit ihm zu können.
    Bzw weiß man in Dortmund glaube ich noch nicht, was ein guter Stürmer ist. Innerhalb von einem Jahr Klimowicz und Petric abzugeben und Frei zumeist auf die Bank zu setzen....das hat was. Vor allem wenn Valdez so oft spielt
    ZitierenZitieren     

  3. #3823
    lionheart69
    Gast

    Standard Gladbach-Einspruch chancenlos

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Klipp und klar: Regel existiert, gegen Regel verstoßen, Sanktionen. Punkt, aus basta. Wofür steht das drin bitteschön und wo soll man die Grenze ziehen? 1 Minute, 2, 3, 4 oder wo? Dann machts der nächste.....etcetc. Und dann? Wie wurde gestern im TV gesagt: wenn man das will, kann man immer einen Arzt finden. Die Stars wurden NIE positiv getestet, das kam immer hinterher raus (Ulrich, Jones, Johnson etcetc.). Jeder weiß das, jeder muss einzeln vor der Saison unterschreiben. Ergo: selber blöd. Und welche Strafe soll man bitte verhängen, wenn man die Spieler schont? Punktabzug für den Verein? Was ist dann aber, wenn der Verein das ja gar nicht so gewollt hat? Ach, dann machen wir gar nichts? Oder liegts nun daran, dass es die ach so lieben und braven Hoffenheimer sind? Ich kotz, echt. Wer sich nicht dran hält, glaubt halt dran. Wenn ich auf der A8 um 21:50 Uhr mit 180 langbrause, dann kann ich im Falle des Angehaltenwerdens auch nicht sagen "ach Gottchen, die 10 Minuten".
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...613580,00.html
    ZitierenZitieren     

  4. #3824
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Hat eigentlich irgendjemand die Hoeneß`sche Idee gehört, wo er wirklich denkt, dass man mal ala GEMA mal später als deutscher Bürger 2 Euro monatlich für den Fußball zahlen könnte, um die fehlenden Fernseheinnamen gegenüber anderen Ländern zu kompensieren.

    Gut, ist natürlich nur ein "ich hoffe, dass es in Zukunft mal so ist", aber sollte sowas wirklich mal kommen, wandere ich aus! Und zwar wegen 24 Euro im Jahr!
    ZitierenZitieren     

  5. #3825
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand die Hoeneß`sche Idee gehört, wo er wirklich denkt, dass man mal ala GEMA mal später als deutscher Bürger 2 Euro monatlich für den Fußball zahlen könnte, um die fehlenden Fernseheinnamen gegenüber anderen Ländern zu kompensieren.

    Gut, ist natürlich nur ein "ich hoffe, dass es in Zukunft mal so ist", aber sollte sowas wirklich mal kommen, wandere ich aus! Und zwar wegen 24 Euro im Jahr!
    hahaha was bildet sich der mann eigentlich ein?! so eine frechheit
    ZitierenZitieren     

  6. #3826
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Originaltext Hoeneß:

    Mein Traum wäre es, dass jeder Deutscher bereit wäre 2 Euro im Monat für Fußball zu bezahlen.

    Deutsche Presse:

    Hoeness fordert 2 Euro GEZ-Gebühren für jeden Bürger


    Im obigen Zitat von Hoeness steht nirgends, dass irgenjemand verpflichtet werden soll diese 2 Euro zu zahlen, sondern alles auf freiwilliger Basis ablaufen soll.
    ZitierenZitieren     

  7. #3827
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Originaltext Hoeneß:
    Mein Traum wäre es, dass jeder Deutscher bereit wäre 2 Euro im Monat für Fußball zu bezahlen.
    Deutsche Presse:
    Hoeness fordert 2 Euro GEZ-Gebühren für jeden Bürger

    Im obigen Zitat von Hoeness steht nirgends, dass irgenjemand verpflichtet werden soll diese 2 Euro zu zahlen, sondern alles auf freiwilliger Basis ablaufen soll.
    Genau so hat er es ja gestern bei Blickpunkt Sport gesagt, aber zwischen hören, verstehen und dann schreiben herrscht in diesem Land ein großer Unterschied, sonst würde die Zeitung mit den vier großen Buchstaben nicht so beliebt sein (bei mir nicht, selbst die Sonntagsausgabe oder die diversen Nebenzeitungen, wie Sport-.... usw.)
    ZitierenZitieren     

  8. #3828
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Also da, wo ich es gelesen habe, da stand das auch so drin, wie es der Hoeneß gesagt hat.

    Was überhaupt nichts an meiner Meinung ändert, dass der gute Uli wirklich ein Rad ab hat, wenn er denkt, dass sowas ernsthaft eine Alternative ist und sowas auch nur in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist gegenüber nicht nur anderen Sportarten, sondern auch irgendwelche Organisation. Der nationale Bund der Kartoffelbauern will vielleicht auch ein wenig mehr, da könnte man ja auch noch was zahlen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3829
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Deswegen schreibt er ja auch, dass es sein Traum wäre. Durchsetzbar wird dies aber leider niemals sein. Dazu bräuchte es eine Neuregelung der GEZ-Gebühren, so dass zum Beispiel für ARD und ZDF 10 Euro direkt gezahlt werden und man dann für die restlichen 8 Euro im Monat auswahlmöglichkeiten hat. Volksmusikfans zahlen 2 Euro, Fans anderer Sportarten zahlen 2 Euro etc. Das wäre ein Traum von mir der aber leider nie kommen wird. Man wird also weiterhin gezwungen sein, 18 Euro für ein Programm zu zahlen, welches man zu 70 - 80 % nicht sehen will.

    Pay-TV finde ich im Prinzip nämlich gut. Nur Pay-TV + GEZ ist mir einfach zu teuer.
    Geändert von Pantherjoe (17.03.2009 um 09:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3830
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Deswegen schreibt er ja auch, dass es sein Traum wäre. Durchsetzbar wird dies aber leider niemals sein. Dazu bräuchte es eine Neuregelung der GEZ-Gebühren, so dass zum Beispiel für ARD und ZDF 10 Euro direkt gezahlt werden und man dann für die restlichen 8 Euro im Monat auswahlmöglichkeiten hat. Volksmusikfans zahlen 2 Euro, Wintersportfans zahlen 2 Euro etc. Das wäre ein Traum von mir der aber leider nie kommen wird. Man wird also weiterhin gezwungen sein, 18 Euro für ein Programm zu zahlen, welches man zu 70 - 80 % nicht sehen will.
    oder man zahlt gar nicht.

    Und es ist ja nicht so, als ob so eine Regelung in irgendeiner Weise Sinn machen würde. Ich zahle dann 8 Euro für Eishockey, der nächste fürs Kochfernsehen und dann brauchen wir ARD 1-20, dass man das alles unterbringen kann. Dann will ich auch mal sehen, wie die Öffentlichen es da irgendeinem recht machen sollen, mit so gesplittetem Geld auch nur etwas halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen.

    So ein Plan ist von Anfang an Blödsinn und ich weigere mich, für jegliche Art von Fußball außer der Nati auch nur einen Cent auszugeben.
    ZitierenZitieren     

  11. #3831
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    So ein Plan ist von Anfang an Blödsinn und ich weigere mich, für jegliche Art von Fußball außer der Nati auch nur einen Cent auszugeben.
    Im normalfall zahlst du aber doch jetzt auch schon für Fußball. Es sei denn du bist ein schwarzseher.

    Dass obiges Szenario niemals kommen wird ist mir auch klar. Deswegen sprach ich ja auch von meinem Traum. Nämlich nur für das zu zahlen, was ich auch sehen will.
    ZitierenZitieren     

  12. #3832
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Im normalfall zahlst du aber doch jetzt auch schon für Fußball. Es sei denn du bist ein schwarzseher.

    Dass obiges Szenario niemals kommen wird ist mir auch klar. Deswegen sprach ich ja auch von meinem Traum. Nämlich nur für das zu zahlen, was ich auch sehen will.
    ich weiß, aber ich zahle nicht direkt für Fußball. Ich zahle dafür, dass sich die öffentlich-rechtlichen ein geeignetes Programm raussuchen können. Dass da Fußball eine Rolle spielt, ist mir bewusst und wenn die Nati kommt, schaue ich mir das sogar auch gerne an.

    Zahle ich überhaupt???
    ZitierenZitieren     

  13. #3833
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Mir auch klar, daß das nicht funktionieren würde, aber habt Ihr auch gelesen was es für diese 2 Euro geben soll? ALLE Spiele live, zeitversetzt, Sportschau + Kurzberichte. Quasi das volle Premiere Repertoire der BuLi. Ich würde mir also richtig Geld sparen, denn das restliche Zeug von Premiere interessiert mich nicht die Bohne. Und wegen den paar Panther-Spielen würde ich kein Abo nehmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #3834
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mir auch klar, daß das nicht funktionieren würde, aber habt Ihr auch gelesen was es für diese 2 Euro geben soll? ALLE Spiele live, zeitversetzt, Sportschau + Kurzberichte. Quasi das volle Premiere Repertoire der BuLi. Ich würde mir also richtig Geld sparen, denn das restliche Zeug von Premiere interessiert mich nicht die Bohne. Und wegen den paar Panther-Spielen würde ich kein Abo nehmen.
    es soll ja auch Leute geben, die Fußball nicht mal ansatzweiße interessiert.

    Im Endeffekt ist es doch so:

    Entweder die Interessierten zahlen mehr und bekommen ihr Premiere Paket oder alle zahlen und die Interessierten zahlen fast nix, dafür muss der normale Verbraucher den Scheiß bezahlen. Gehts noch?

    Ich will auch mehr Baseball, Football und Eishockey sehen. Dafür muss ich eben zahlen. Deswegen verlange ich ja nicht von anderen, dass die anderen das übernehmen, dass ich es billiger bekomme. Und mich interessieren der Bibel Kanal und der Shopping Kanal auch nicht, und trotzdem zahl ich bei Kabel Deutschland dafür.
    ZitierenZitieren     

  15. #3835
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    es soll ja auch Leute geben, die Fußball nicht mal ansatzweiße interessiert.

    Im Endeffekt ist es doch so:

    Entweder die Interessierten zahlen mehr und bekommen ihr Premiere Paket oder alle zahlen und die Interessierten zahlen fast nix, dafür muss der normale Verbraucher den Scheiß bezahlen. Gehts noch?

    Ich will auch mehr Baseball, Football und Eishockey sehen. Dafür muss ich eben zahlen. Deswegen verlange ich ja nicht von anderen, dass die anderen das übernehmen, dass ich es billiger bekomme. Und mich interessieren der Bibel Kanal und der Shopping Kanal auch nicht, und trotzdem zahl ich bei Kabel Deutschland dafür.
    Genau deswegen habe ich mich schon vor Jahren entschieden, PREMIERE zu kaufen. Ich will Formel 1 (ohne Werbung im Gegensatz zu RTL), IndyCar, Eishockey (auch auf ESPN) usw. sehen. Dann zahle ich halt dafür.

    Und falls ich keine Zeit habe, mir die Konferenz am Samstag anzusehen, zeichne ich mich halt dann die Zusammenfassung aller Spiele, aller Tore auf (die dauert nur 1 Stunde und hat auch keine Werbung oder Tagesschau zwischen drin, wie in der ARD ab 18.30).

    Ich würde auch eine Gebührenerhöhung von € 5 pro Monat zahlen, wenn ich dafür auch ORF, ATV usw. wieder sehen kann. Denn bei ORF 1 kommt die Formel 1 auch ohne Werbung, jeden Sonntag kommt ein Spiel der 1. österreichischen Bundesliga, bei ATV kommt jedes Wochenende mindestens 1 Spiel der Deutschen Bundesliga. ATV hatte auch die Rechte an der Motorrad-WM usw.
    Geändert von lionheart69 (17.03.2009 um 10:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3836
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Ich sagte doch, daß mir klar ist, daß das nicht geht aber für MICH ein Vorteil wäre. Keine Ahnung warum man da gleich wieder in die Luft gehen muß.
    ZitierenZitieren     

  17. #3837
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, daß mir klar ist, daß das nicht geht aber für MICH ein Vorteil wäre. Keine Ahnung warum man da gleich wieder in die Luft gehen muß.
    So sans hoit die Schwobn
    ZitierenZitieren     

  18. #3838
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    es soll ja auch Leute geben, die Fußball nicht mal ansatzweiße interessiert.

    Entweder die Interessierten zahlen mehr und bekommen ihr Premiere Paket oder alle zahlen und die Interessierten zahlen fast nix, dafür muss der normale Verbraucher den Scheiß bezahlen. Gehts noch?
    Wir bewegen uns zwar irgendwie im Kreis, aber wo genau hat Hoeneß denn gefordert, dass der nicht Fußball interessierte etwas zusätzlich zahlen soll? Es geht doch nur darum, daß es Hoeneß Traum ist, dass jeder Fußball-Interessierte bereit ist 2 Euro zusätzlich zu zahlen. Was eigentlich für jeden Fußballfan ein unschlagbares Angebot seien sollte. Trotzallem ist das nicht durchsetzbar.
    ZitierenZitieren     

  19. #3839
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    nicht "jeder Deutsche" ist ein "Fußball Interessierter" um in deinen Worten zu bleiben.

    Du hast Hoeneß ja selbst so zitiert!
    ZitierenZitieren     

  20. #3840
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    nicht "jeder Deutsche" ist ein "Fußball Interessierter" um in deinen Worten zu bleiben.

    Du hast Hoeneß ja selbst so zitiert!
    Also in meinen zitierten steht bereit wären. Das hört sich für mich nicht nach Zwang an.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •