Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 15416

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #3941
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Fütterung, Toilettengang oder After-Game-Party?

    Ich schrub bereits, dass Klinsmann an der Mission, jeden Spieler besser machen zu wollen, gescheitert ist. Aber bei der Fülle der individuellen Fehler (auch in den Nationalmannschaften) die Spieler aus der Verantwortung nehmen zu wollen und auf den Trainer einzudreschen, ist ja völlig unsinnig. Es ist Klinsmann, den mag man nicht und dann zieht man ein altes Klischee aus der Schublade.

    Klinsmann ist ein moderner und visionärer Trainer, der sich die großen Clubs in Europa zum Vorbild nimmt und eben nicht Wolfsburg. Entscheidend sind die Ergebnisse, das ist klar. Nur dürften Hoeneß und Rumgenippe durchaus die Qualifikation haben, die Fähigkeiten zu beurteilen, ohne den äußerst merk-/fragwürdigen Fanfaktor der Antipathie einzubeziehen. Jetzt zu behaupten, Wolfsburg macht genau das richtig, was Bayern falsch macht, erscheint mir zu kurzsichtig.
    Ja Entschuldigung, dann muss aber die Frage erlaubt sein, wofür der Mann sein Geld kriegt, wenn er nicht für die Verfassung der Spieler zuständig ist. Selbst wenn ich den lächerlichen Spruch mit dem Spieler besser machen weg lasse, hat er es geschafft, dass nahezu jeder im Kader schlechter geworden ist.
    Für Visionen wurde noch niemand bezahlt. Wenn doch, dann bewerbe ich mich. So einen Blödsinn wie die Zeit die ein Spieler den Ball hält zu messen und daran modernen Fußball festzumachen kann ich auch, danke.
    Du nennst das ganze Antipathie?! Nenn mir bitte nur einen einzigen Fakt, der Klinsmann zuerst als Nationaltrainer und dann als Bayerntrainer qualifiziert hat.
    Jeder kann jetzt sehen, was er wirklich drauf hat und ich bezweifle mal, dass er noch einmal in irgendeinem Klub gehobenen Niveaus eine Stelle bekommen wird.
    Vor der Saison hieß es man solle ihn doch machen lassen. Jetzt wo die Fakten da sind wird eine lächerliche Ausrede nach der anderen bemüht.
    Außer Geld verbrannt und Spieler weggeschickt zu haben, hat er nichts gebracht.
    Der wäre sogar mit 2 Stürmern in die Rückrunde gegangen bzw hätte 8 Mio für Donovan ausgegeben, wenn Hoeneß nicht endlich mal einen Arsch in der Hose gezeigt und ein Machtwort gesprochen hätte.
    ZitierenZitieren     

  2. #3942
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja Entschuldigung, dann muss aber die Frage erlaubt sein, wofür der Mann sein Geld kriegt, wenn er nicht für die Verfassung der Spieler zuständig ist.
    Für so einiges im Bereich Taktik und Technik. Fußball ist ein Mannschaftssport (okay, das ist eine Höllenphrase). Individuell ist zunächst der Bereich Fitness interessant, der pausenlos durch irgendwelche Laktatwerte ermittelt wird. Hier hat man Hitzfeld übrigens Defizite unterstellt, den Spieler würden gegen Ende der Saison die Puste ausgehen. Und überhaupt Hitzfeld: Kann er jetzt plötzlich deshalb nichts mehr, weil es mit der Schweiz keinesfalls besser läuft als mit dem Vorgänger oder hat das vielleicht dann doch andere Gründe? Im Bereich Technik und Taktik hat man Klinsmann längst zum Hitzfeld geklont

    nahezu jeder im Kader schlechter geworden ist.
    Und wenn Zé Roberto jetzt einfach behaupten würde, Klinsmann ist besser als Hitzfeld, hat er dann Recht oder du? Oder der Lahm, den das alles nicht beeindruckt und der Klinsmann ein sehr gutes Zeugnis ausstellt.

    Du nennst das ganze Antipathie?! Nenn mir bitte nur einen einzigen Fakt, der Klinsmann zuerst als Nationaltrainer und dann als Bayerntrainer qualifiziert hat.
    Okay, wenn man die aktuelle sportliche Situation als Maßstab für die Qualifikation eines Trainers sehen darf, gilt das dann auch für den Trainer des Vizeweltmeisters, der eine Mannschaft übernommen hat, auf die man im Vorfeld keinen Cent gegeben hat? Antipathie nenne ich, dass hier im Vorfeld aufgrund der Ablehnung der Person Klinsmann auf Unfähigkeit geschlossen wurde.

    Und ich lasse da nicht nach: Traut man dem Hoeneß nicht zu, zwischen Qualität einerseits und Schall und Rauch andererseits unterscheiden zu können? Man muss den Klinsmann ja nicht mögen, aber ddaraus sportliche Schlüsse zu ziehen ist fragwürdig.
    ZitierenZitieren     

  3. #3943
    fgtim
    Gast

    Standard

    Also wenn Hoeneß sagt er ist der Richtige, dann ist er das? Wenn ich überlege wen der als Trainer schon alles geholt hat. Die Augenwischerei aus dem Hype um Klinsmann in Verbindung mit Breitner und Rummenigge haben dem FCB Klinsmann eingebrockt. Hoeneß hat sich blenden lassen - aber das weiß er mittlerweile wohl auch schon.

    Lahm und Ze Roberto - du hast also die beiden Spieler zusammengebracht, die nicht schlechter geworden sind. Bleiben noch 22 andere, aber die sind auch nicht so wichtig.
    Dass der Lahm sich nicht hinstellt und sagt der Trainer muss weg hältst du für unnormal? Zumal die beiden wohl miteinander können?!
    Ich frage mich auch, wie eine unfitte Mannschaft das Double holt und ins EC-Viertelfinale kommt. Bzw ob ich lieber eine vermeintlich unfitte Mannschaft habe, als das was sich da geradee abspielt.
    So fit wie man ist, müsste man am Ende ja noch jede Menge spiele drehen können. Viel fällt mir dazu nicht ein, obwohl es ja eigentlich genug Spiele gab, die man nicht gewonnen hat. Wann hat man heute eigentlich die Kisten alle bekommen?

    Wer hat 2006 denn keinen Cent auf die Mannschaft gegeben? Bei einer Heim-WM. Vizeweltmeister wurde man übrigens vor Klinsmann, mit ihm Dritter.
    Angst musste man nur haben als das Vorfeld der WM befürchten ließ, dass er sogar den Heimvorteil in den Sand setzen könnte.
    ZitierenZitieren     

  4. #3944
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.399

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja Entschuldigung, dann muss aber die Frage erlaubt sein, wofür der Mann sein Geld kriegt, wenn er nicht für die Verfassung der Spieler zuständig ist.
    Wie in der Politik - dort kümmert sich auch niemand um die Verfassung.
    ZitierenZitieren     

  5. #3945
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Wie geil ist eigentlich der Grafite beim 5:1

    Das erinnerte mich vom "Verarschungsgrad" doch stark an das hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=WsjDv7e31wA

    Für mich eins der geilsten Dinger der letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  6. #3946
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Okochas Tor wird nie zu toppen sein, auch wenn das von Grafite schon au Hammer war. Nur Ottl muss den Ball bekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3947
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.399

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Okochas Tor wird nie zu toppen sein, auch wenn das von Grafite schon au Hammer war. Nur Ottl muss den Ball bekommen.
    Is natürlich saublöd gelaufen... so wie der Breno (der wars doch) den Ball noch wegspitzelt... waren genau die Zentimeter die gefehlt haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #3948
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    @ Tim: Fit ist die Mannschaft schon. Man hat heuer doch einige Spiele gedreht. Aber genau das sollte einem zu denken geben. Warum muß man immer und immer wieder einem Rückstand nachlaufen? Und warum gibt man sich in manchen Phasen dann total auf. Da ist neben Klinsmann auch mal der Ulmer Fliegenfänger am Pranger. Da hat man erstmals einen Gehirndoktor und die Psyche wird eindeutig schlechter.
    ZitierenZitieren     

  9. #3949
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    @ Tim: Fit ist die Mannschaft schon. Man hat heuer doch einige Spiele gedreht. Aber genau das sollte einem zu denken geben. Warum muß man immer und immer wieder einem Rückstand nachlaufen? Und warum gibt man sich in manchen Phasen dann total auf. Da ist neben Klinsmann auch mal der Ulmer Fliegenfänger am Pranger. Da hat man erstmals einen Gehirndoktor und die Psyche wird eindeutig schlechter.
    Rensing? Der war gestern ja mal die ärmste Sau.
    Ganz ehrlich: Es wäre unglaublich, wäre die Mannschaft nicht fit, soviel Kohle wie da dahinter steckt. Eine Wohlfühloase, Motivationsspielchen und Fitness machen aber keine Meisterschaft. Da kann der Bäcker sich 10 Jahre lang in England anschauen wie toll die Voraussetzungen sind, wenn ihm der Rest fehlt.
    Dass er heute den Rundumschlag macht ist eh geil......jeder muss sich hinterfragen...ich hoffe er tut es auch langsam.
    Trainerarbeit oder die Spielerpsyche....MINDESTENS eines von beiden hat er nicht drauf - und damit scheiterst du bei jedem Verein.
    ZitierenZitieren     

  10. #3950
    punisher
    Gast

    Standard

    Hab da was gehört, von einer Torwartauswechslung durch Magath?
    Was war denn da?

    Hat sich der Benaglio verletzt?
    ZitierenZitieren     

  11. #3951
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hab da was gehört, von einer Torwartauswechslung durch Magath?
    Was war denn da?

    Hat sich der Benaglio verletzt?
    Nein, aber evtl sollte er für wichtigere Aufgaben geschont werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #3952
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Fand ich übrigens sehr geil vom Magath. Und das Ziel wurde auch erreicht: Die Bayern meckern darüber.
    ZitierenZitieren     

  13. #3953
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und das Ziel wurde auch erreicht: Die Bayern meckern darüber.

    Wer denn?
    ZitierenZitieren     

  14. #3954
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wer denn?
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html

    Letzter Absatz.
    ZitierenZitieren     

  15. #3955
    fgtim
    Gast

    Standard

    «Wenn der gegnerische Trainer den Torwart auswechselt, tut das weh», merkte Klinsmann an. Kapitän Mark van Bommel kritisierte den Wolfsburger Coach, der sagte, den Austausch unabhängig vom Gegner vorgenommen zu haben. «Ich finde das respektlos, weil Magath auch hier gearbeitet hat. In meinen Augen ist das eine Demütigung, schlimmer geht es fast nicht», sagte van Bommel.
    Dann soll der holländische Holzkopf sich mal fragen, was an diesem Tag die größere Demütigung war. Peinlich so eine Aussage.
    ZitierenZitieren     

  16. #3956
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dann soll der holländische Holzkopf sich mal fragen, was an diesem Tag die größere Demütigung war. Peinlich so eine Aussage.
    Seltsam, wenn man den Torwart am letzten Spieltag austauscht, bzw. dem 2. Mann eine Chance gibt (z. B. ein Toni Schumacher bei denen), dann geht dies in Ordnung, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #3957
    punisher
    Gast

    Standard

    Ah, jetzt klingelts.

    Wie geil vom Magath...hätt ich ihm nicht zugetraut...
    ZitierenZitieren     

  18. #3958
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Ich hab mich über die Torwartauswechslung nur kurz geärgert. Aber soetwas ist einfach unsportlich. Man erinnere sich an das Spiel gegen San Marino, als es am Schluß beim Stand von 12-0 einen Elfer gab und der blöde Lehmann nach vorne traben will um den zu schießen. Da hat der Kapitän von San Marino zu Recht interveniert und an die Fairness appelliert (der Lehmann wäre ja nicht selbst drauf gekommen). Es gibt Dinge die sollte man bleiben lassen, denn irgendwann fallen sie auf einen zurück. Und so wird es auch sein. Amen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3959
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über die Torwartauswechslung nur kurz geärgert. Aber soetwas ist einfach unsportlich. Man erinnere sich an das Spiel gegen San Marino, als es am Schluß beim Stand von 12-0 einen Elfer gab und der blöde Lehmann nach vorne traben will um den zu schießen. Da hat der Kapitän von San Marino zu Recht interveniert und an die Fairness appelliert (der Lehmann wäre ja nicht selbst drauf gekommen). Es gibt Dinge die sollte man bleiben lassen, denn irgendwann fallen sie auf einen zurück. Und so wird es auch sein. Amen.
    Hat der Rehhagel besser gelöst. Hat dem 2.Keeper ja immer ein Spiel seiner Wahl versprochen. Kann mich noch an das Supermatch damals in München erinnern. Sowas lässt sich kommunizieren, aber für 2 Minuten und 2 Ballkontakte durch Rückpässe....naja, ein wenig anrüchig war das schon.
    ZitierenZitieren     

  20. #3960
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Wieso, der Shutout war doch eh schon längst gegessen.

    Und außerdem: Auch der Klinsmann hätte seiner Nr. 2 ein bißchen Bundesligaluft gönnen können
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •