Ergebnis 441 bis 460 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #441
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    OK, kann mal passieren. Ich war auch nicht mehr so aktuell in den letzten beiden Tagen.
    Helloween, hm, ja, war halt 6 in der Früh als ich daheim war. War aber sehr cool! http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/1/15.gif
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Wahnsinn! Matthäus ist echt noch dümmer als gedacht!! Was glaubt er denn, wo er unterkommen kann?!?

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Lothar Matthäus will nicht nach Nürnberg

    04.11.2005

    Der 1. FC Nürnberg kann Lothar Matthäus von seiner Kandidatenliste für die Nachfolge von Trainer Wolfgang Wolf streichen.

    Der deutsche Rekordnationalspieler, der am Mittwoch ein Gespräch mit dem Club geführt hatte, will seinen bis Jahresende laufenden Vertrag als ungarischer Nationaltrainer erfüllen und steht deshalb für ein rasches Engagement bei den Franken nicht zur Verfügung. Er werde Nationaltrainer in Ungarn bleiben, obwohl ihm eine Ausstiegsklausel einen sofortigen Ausstieg aus seinem Vertrag erlaube, sagte der 44-Jährige der ungarischen Nachrichten Agentur MTI.

    "Die Tatsache, dass Nürnberg Kontakt zu mir aufgenommen hat, ist ein Zeichen, dass sie meine Arbeit schätzen", sagte Matthäus, der womöglich über den 31. Dezember dieses Jahres in Ungarn bleiben wird. In den kommenden zwei Wochen soll über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Verbandspräsident Imre Bozoky hat sich bereits für einen Verbleib des Weltmeisters von 1990 ausgesprochen.


    Nach Matthäus hat der Club unterdessen auch Kontakt zu Peter Neururer aufgenommen. "Es hat ein Treffen mit ihm gegeben", sagte Sportdirektor Martin Bader. Zugleich kündigte er eine rasche Lösung der Trainerfrage an: "Bis Mitte nächster Woche wollen wir die Entscheidung sehr weit vorangetrieben haben." Beim Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart soll der bisherige Co-Trainer Dieter Lieberwirth auf der Bank sitzen.

    "Es gibt noch den einen oder anderen Kandidaten, mit dem gesprochen werden muss", kündigte Bader weitere Sondierungsgespräche an. Es gebe aber weiterhin keinen Wunschkandidaten. "Es gibt keine Rangfolge. Es gibt vier oder fünf Trainer, die alle auf einer Stufe stehen." Die Namen der weiteren Anwärter wollte er aber nicht nennen.

    Seit Tagen sind zudem unter anderem Matthias Sammer und Klaus Toppmöller als mögliche Kandidaten für die Nachfolge Wolfs im Gespräch. Der 48-Jährige war am Montag wegen der anhaltenden sportlichen Misere beim "Club" nach zweieinhalbjähriger Amtszeit entlassen worden.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Hmmm...einerseits ist es wirklich dumm, da der Club halt ein prima Einstieg für ihn gewesen wäre und er sich dort eine gute Reputation in Deutschland hätte erarbeiten können, andererseits ist es womöglich doch nicht sooo falsch, sich gegen Nürnberg zu entscheiden! Egal wie man die Qualität letztendlich individuell bewertet, ist es sicherlich nicht leicht, mit dem FCN erfolgreich zu sein und jetzt sofort eine Siegesserie zu starten, hinzu kommt die offene Abneigung durch die Fans! Da kann man sich halt auch gleich beim Einstand in der Bundesliga verbrennen...und feig war der Loddar schon immer...
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Ohmann, das überschlägt sich ja heute!!! Die selbe Seite, ne Stunde später!

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Verwirrung um Lothar Matthäus

    04.11.2005

    Kommt Lothar Matthäus zum 1. FC Nürnberg oder nicht? Nachdem es zunächst hieß, der deutsche Rekordnationalspieler habe dem Club abgesagt, verdichten sich nun die Anzeichen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.

    Doch der Reihe nach: Am Mittwoch hatte es ein erstes Sondierungsgespräch mit dem Club gegeben. Matthäus hatte dabei seine grundsätzliche Bereitschaft für ein erstes Engagement als Bundesliga-Coach signalisiert. Zu der von Fangruppen geäußerten Ablehnung des früheren Bayern-Spielers Matthäus sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader: "Natürlich sind die Fans wichtig, aber es gibt viele verschiedene Gesichtspunkte, die die Entscheidung beeinflussen."

    Völlig überraschend kam daher die Meldung der ungarischen Nachrichten-Agentur MTI, die berichtete, dass Lothar Matthäus seinen bis Jahresende laufenden Vertrag als ungarischer Nationaltrainer erfüllen wolle und deshalb für ein rasches Engagement bei den Franken nicht zur Verfügung stehe. Er werde Nationaltrainer in Ungarn bleiben, obwohl ihm eine Ausstiegsklausel einen sofortigen Ausstieg aus seinem Vertrag erlaube, wurde der 44-Jährige zitiert.


    Doch nun folgte das Dementi von Matthäus. "Ich kann mir nicht erklären, wo das herkommt", erklärte er dem Sport-Informations-Dienst (sid). Demnach werde es am Samstag sogar das vereinbarte zweite Gespräch mit den Club-Verantwortlichen geben: "Ich habe mir Bedenkzeit bis morgen Nachmittag erbeten. Dann werden wir nochmal telefonieren", sagte Matthäus dem sid.

    Nach Matthäus hat der Club unterdessen auch Kontakt zu Peter Neururer aufgenommen. "Es hat ein Treffen mit ihm gegeben", sagte Sportdirektor Bader. Zugleich kündigte er eine rasche Lösung der Trainerfrage an: "Bis Mitte nächster Woche wollen wir die Entscheidung sehr weit vorangetrieben haben." Beim Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart soll der bisherige Co-Trainer Dieter Lieberwirth auf der Bank sitzen.
    Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich gewesen!
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Lothar wirds also nicht in Nürnberg. Dazu von mir ein Beitrag aus der Rubrik "dem Hausmeister seine Tante":

    Ein Freund von einem aus unserer Allianz-Arena-Fahrgemeinschaft ist dick mit der rechten Hand von Martin Bader (Club-Manager) befreundet. Diese "rechte Hand" hat erzählt, dass das Gespräch zwischen Lothar Matthäus und Martin Bader eine Katastrophe gewesen sein muss. Unter anderem soll Matthäus außer Marek Mintal auch keinen Club-Spieler gekannt haben! Respekt Loddar!
    Ein kleiner Beleg für die Story:
    Dass Lothar nicht Trainer wird weil der Club ihn nicht will wusste ich dank meines Freundes schon, bevor es von Vereinsseite aus bekannt gegeben wurde! Und der der's mir verzapft hat ist keiner der sich mit solchen Sachen aufspielt oder selbst irgendeine große Ahnung vom Fußball hat, der würde es nicht erzählen wenn er's nicht genau so gehört hätte!

    Steinigt mich fürs erzählen, aber ich glaube dass es so wahr! Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er's nicht wurde bzw man ihn nicht wollte. Der Fan-Unmut alleine wirds nicht gewesen sein. Wenn's Neururer wird, dann ziehe ich vor den FCN-Verantwortlichen aber meinen Hut, für mich ein super Mann!
    Oder man wartet noch ein paar Tage und holt dann Henke oder Trap *ggg*
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Aber ob der Neururer zum Teppichhändler passt? Ich weiss ja nicht ...

    Würd´ ich mir an Neururers Stelle gut überlegen, ob´s das bringt!

    Da wäre der Zettel-Ewald schon eher was - da denkt der Roth betimmt immer, der schreibt Aufträge ...

    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Steinigen will ich dich nicht.

    Nur wenn ich das

    Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich gewesen!
    am 4.11 05 lesen muß

    und das

    Dass Lothar nicht Trainer wird weil der Club ihn nicht will wusste ich dank meines Freundes schon, bevor es von Vereinsseite aus bekannt gegeben wurde! Und der der's mir verzapft hat ist keiner der sich mit solchen Sachen aufspielt oder selbst irgendeine große Ahnung vom Fußball hat, der würde es nicht erzählen wenn er's nicht genau so gehört hätte!
    am 05.11.05 lesen darf.

    Frage ich mich schon ob deine Topneuheit in den 23 Std, reingeflattert ist??? Und wann hat es dann der Club bekanntgegeben???

    Noch was ich mag den Loddar wirklich nicht. Aber das er außer dem Mintal keinen Spieler mehr kennt, erinnert mich schon an die Primärgeschlechtsgeschichten beim AEV.

    Außerdem wenn dein Fahrgemeinschaftsfreund wirklich mit dem Bader befreundet ist, weiß er auch das der Bader seit dem Wolfabgang mit einem Fuß draussen steht. Nachfolger soll der Reuter sein. Habe natürlich keine Insiderkumpels sondern meine Infos rein aus der Zeitung.
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    @good luck:

    Mein Kumpel hat's mir auf der Hinfahrt im Auto erzählt! Ne dreiviertelstunde später haben wir's dann im Radio gehört.

    Und er ist nicht mitm Bader befreundet, sondern sein Freund mit Bader's rechter Hand. Deshalb sag ich ja: Dem Hausmeister seine Tante! Wer's glaubt, ok, wer nicht, auch ok. Ich glaubs.

    Das Reuter-Gerücht habe ich auch schon gehört, wieviel dran ist wird sich zeigen. Vorstellbar für mich wäre, dass Bader ihn erstmal einarbeitet. Hat mir aber weder ein Insiderkumpel noch eine allwissende Zeitung erzählt.

    Achja, apropos Insiderkumpel: In der AZ heute steht wieder, dass Römer nicht von Anfang an spielt. Also entweder Hörgl blufft mächtig, oder Römer kippt morgen den Trainer, oder?!
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Na ja wenigstens ist der Römer, DER Römer gewesen. Da kann man wenigstens von sicherer Quelle sprechen. Er sagte mir das er nächste Woche wieder spielt, nur irgendwie hat es sich für mich schon angehört wie von Anfang an. Ich selber bin schon gespannt ob der Hörgl wirklich blufft. Wie hoch sie gewinnen ist mir fast wurscht, dass sie gewinnen ist klar. Danke Timboy

    Kein Wort darüber ob du das mit Loddar glaubst??
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Mensch lass es doch stehen

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Schneemann
    Naja, dann müssten aber schon beide Partien verloren gehen, woran ich bei der Form, in der sich der FCA zur Zeit befindet nicht glaube.
    Ohne Okpala (Bandscheibenvorfall) und Römer (laut AZ wird er noch nicht eingesetzt) wirds in Koblenz zumindest keinen Sieg geben.
    Jetzt bin ich mir sicher das sie gewinnen. Danke.

    Mit Marc habe ich mich am Samstag noch unterhalten, da war er sicher das er spielt. Vielleicht hat die böse AZ beim FCA auch mal Blödsinn geschrieben.
    Mein Zitat Freund Geistesblitz. Aber anscheinend hast es ja schon selber überrissen. Und du bist immer ein Schüßchen wert.
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    Na ja wenigstens ist der Römer, DER Römer gewesen. Da kann man wenigstens von sicherer Quelle sprechen. Er sagte mir das er nächste Woche wieder spielt, nur irgendwie hat es sich für mich schon angehört wie von Anfang an.
    Naja, die GEDEUTETE Römer-Aussage hat ja erstmal gereicht die AZ und mich blöd hinzustellen. Davon abgesehen: Sollte er morgen nicht spielen sagt das wohl auch einiges über "sichere" Quellen aus. Obwohl die Aussage aus erster Hand kam scheint nicht viel dran zu sein! Woher soll er es auch eine Woche früher wissen? Wir sind nicht beim Eishockey, wo jeder mal aufs Eis darf! Wie gesagt, mir egal ob jemand glaubt was ich geschrieben habe oder nicht. Ich stelle hier nichts als Tatsache dar, weil ich nicht dabei war. Und wenn du dir den Titel des Threads durchliest.....da taucht auch der Punkt Gerüchte auf. Wobei es für mich mehr als das ist. Warum habe ich wohl schon erläutert.

    Zitat Zitat von good luck
    Kein Wort darüber ob du das mit Loddar glaubst??
    Schade dass wie hier keine Bildtelefone haben, sonst würde ich meine Texte mitm Finger nachfahren und es dir dabei vorlesen! So musst es halt nochmal durchlesen. Oder zweimal. Oder dreimal. Ist halt genauso wie mit meinem Freund der angeblich den Bader kennt.....wo das wohl stand?! Aber hauptsache erstmal rübergeschossen!
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    Mein Zitat Freund Geistesblitz. Aber anscheinend hast es ja schon selber überrissen. Und du bist immer ein Schüßchen wert.
    Genau deswegen hab ich es gelöscht! Weil klar war dass das kommt. Aber was du damit gemeint hast war eindeutig, also versteck dich nicht hinter schwammigen Zitaten, die du jetzt wieder anders interpretierst!

    P.S.: Ein Schüsschen in Ehren kann niemand verwehren!

    [size=7px]Wenn es sich im Rahmen hält![/size]
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Also die AZ zumindest stelle ich nie blöd hin, darauf lege ich wert

    Ansonsten muß ich jetzt wirklich still sein, denn du bist Hellseher. Wenigstens sind jetzt alle Postings wieder da. Trotzdem frappierend. Du wußtest das ich es sehe, du wußtest das ich antworten werde und du wußtest wie man die Aussage deutet. Wie so ein Cleverle so schlecht tippen kann werde ich nie verstehen

    Aber immerhin sind wir beim Fußball und nicht beim Eishockey da hast du Recht, wenigstens da. Dann schaun wir mal morgen wer überhaupt und wenn wie lange spielen darf.

    Und der Loddar ist deppert, die Andeutung darf man glauben oder auch nicht, ganz wie man will. Ich les nochmal durch wie unser Traumdeuter dazu steht. Auch wenn ich jetzt ganz oft lesen muß ich bin froh das es keine Bildtelefone gibt, ich will dich nicht sehen und du hast ja deine Glaskugel.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    Ansonsten muß ich jetzt wirklich still sein, denn du bist Hellseher. Wenigstens sind jetzt alle Postings wieder da. Trotzdem frappierend. Du wußtest das ich es sehe, du wußtest das ich antworten werde und du wußtest wie man die Aussage deutet. Wie so ein Cleverle so schlecht tippen kann werde ich nie verstehen
    Na so gut kenne ich dich inzwischen
    Was die Tipps angeht: Jaaaa, das frag ich mich auch immer :roll:

    Zitat Zitat von good luck
    Und der Loddar ist deppert
    Na das ist wohl unbestritten!

    Zitat Zitat von good luck
    Ich les nochmal durch wie unser Traumdeuter dazu steht. Auch wenn ich jetzt ganz oft lesen muß ich bin froh das es keine Bildtelefone gibt, ich will dich nicht sehen und du hast ja deine Glaskugel.
    Nee, 'n Bildtelefon wäre echt net der Hit....aber manchmal eben praktisch! Zum vorlesen halt. Wäre ja hier im Forum des öfteren angebracht. Glaskugeln benutze ich nicht, ich lese in den Sternen. Deshalb ist es manchmal so undeutlich - das liegt dann am bewölktem Himmel!

    So, jetzt ist genug hin- und hergepinkelt für heute, muss vorn Fernseher!
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga



    Zitat Zitat von www.kicker.de
    Neururer: Geschockter Ex-Favorit
    Nachdem die Verhandlungen mit Lothar Matthäus gescheitert sind, war Peter Neururer bis Sonntagabend der erklärte Trainerfavorit in Nürnberg für die Nachfolge von Wolfgang Wolf. Doch angesichts der desolaten Vorstellung der Nürnberger gegen Stuttgart (0:1) sagte Neururer während des Spiels bei Sportdirektor Martin Bader auf der Mailbox ab. Offensichtlich sah der abstiegskampferprobte Coach keinen Ansatzpunkt, wie er die leblos wirkende Nürnberger Mannschaft in die Erfolgsspur zurückführen könnte.
    Wer das Clubspiel heute gesehen hat weiß, dass es in Deutschlands höchsten Ligen außer dem AEV noch eine absolut hoffnungslose Mannschaft gibt! :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Stimmt! Von daher wäre eigentlich jeder Trainer blöde, der den Job macht...dann können es der alberne Roth und der unfähige Bader gemeinsam erledigen...
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg

    Nürnberg (dpa) - Der frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg. Dies bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der «Aachener Zeitung/Nachrichten».

    Meyer, der am Mittag in Nürnberg vorgestellt werden sollte, erhält nach Informationen der Tageszeitung beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Meyer war zuletzt bis 30. Juni 2004 bei Hertha BSC tätig und führte zuvor Borussia Mönchengladbach wieder in die Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Uvira
    Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg

    Nürnberg (dpa) - Der frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg. Dies bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der «Aachener Zeitung/Nachrichten».

    Meyer, der am Mittag in Nürnberg vorgestellt werden sollte, erhält nach Informationen der Tageszeitung beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Meyer war zuletzt bis 30. Juni 2004 bei Hertha BSC tätig und führte zuvor Borussia Mönchengladbach wieder in die Bundesliga.
    Der tut mir leid. Sich das anzutun :roll: ???

    Ewald Lienen ist übrigens auch beurlaubt worden.
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Uvira
    Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg

    Nürnberg (dpa) - Der frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg. Dies bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der «Aachener Zeitung/Nachrichten».

    Meyer, der am Mittag in Nürnberg vorgestellt werden sollte, erhält nach Informationen der Tageszeitung beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Meyer war zuletzt bis 30. Juni 2004 bei Hertha BSC tätig und führte zuvor Borussia Mönchengladbach wieder in die Bundesliga.
    Der tut mir leid. Sich das anzutun :roll: ???

    Ewald Lienen ist übrigens auch beurlaubt worden.
    Hätte Nürnberg noch ein bisschen gewartet, hätten sie Ewald Lienen verpflichten können Hans Meyer finde ich ne absolute Notlösung!! Wird den Club nicht vor dem Abstieg retten können. Da man uns mit dem Club schon vergleicht, hab ich echt Angst davor auch so nen Notnagel als Trainer zu bekommen :?
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Ronny(etc)

    Ewald Lienen ist übrigens auch beurlaubt worden.
    ... und der Neururer wird Trainer in Hannover!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •