Ergebnis 521 bis 540 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #521
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Mich nervt gerade das bei Sagnol...wer mehr Geld will und dauert labert, muss halt auch was zeigen und nicht nur in den großen Spielen! Der muss gegen Bielefeld nicht zaubern, aber vernünftig spielen und nicht seine Kopfballtechnik üben...man nervt der mich!
    Für mich taugt Karimi -wie auch Deisler- leider nur als Nebenmann bzw. Einwechselspieler zu einem echten Chef! Und den kann bei Bayern nur Ballack geben...
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Bayern zeigt Interesse an Chimbonda

    Der FC Bayern hat scheinbar einen Ersatz für Willy Sagnol gefunden. Sollte der Franzose die Münchner zum Saisonende verlassen, steht laut "Daily Mirror" Pascal Chimbonda ganz oben auf der Wunschliste. Momentan spielt der 26-Jährige bei Wigan Athletic.

    Der 1,82 Meter große Verteidiger hat beim derzeitigen englischen Tabellenzweiten noch einen Vertrag bis 2009. Sein Transferwert wird auf bis zu 4,5 Millionen Euro geschätzt.

    Sagnol wird seit Wochen mit Juventus Turin in Verbindung gebracht.


    Noch nie was gehört von dem...
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Laut Marca ist sich Real Madrid mit Michael Ballack bereits einig.

    www.gmx.de


    Ich dachte, er darf erst nach Jahreswechsel mit Teams außerhalb Deutschlands verhandeln. :?: :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zwischen dürfen und handeln gibt es einen Riesenunterschied!
    Aber die Meldung kannste echt mal in die Tonne kloppen! Wenn mich nicht alles täuscht erscheint die Marca, ebenso wie 100 andere Sportkäseblätter, in Madrid. Und zwar täglich! Die füllen sich ihre Zeitungen jeden Tag mit so nem Schwachsinn!
    Ist doch ne ganz einfache Überlegung! Wenn der Ballack schon wüsste wo er hingeht, dann könnte er in Deutschland zumindest ruhigen Gewissens sagen er verlässt Bayern (ohne zu sagen dass er schon woanders unterschrieben hat). Dadurch würde er den Riesendruck nehmen der auf ihm lastet! Und wo er dann hingeht zieht sicherlich weniger Interesse als ob er überhaupt geht. Vor allem weil jeder Reporter wüsste, dass er vor dem 1.1. eh nix sagt!
    Er hätte also endlich seine Ruhe, wenn er da für Klarheit sorgen würde, ein verheimlichen brächte ihm gar nix!
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Sehe ich ganz genauso. Marca ist schlimmer als SportBild was derlei Dinge angeht! Da würde ich nicht viel drauf geben, was nicht bedeuten soll, dass Ballack am Ende nicht doch in Madrid landet, wobei ich durchaus glaube, dass er noch am abwägen ist...rein sportlich und personell sind die gegenwärtigen Top-Interessenten Real, ManU und Inter derzeit wohl recht schlechte Optionen...

    Zu Chimbonda: nie spielen gesehen, allerdings denke ich, dass es reichlich gute, aber unbekanntere Rechtsverteidiger gibt, die Willy ersetzen können. Darüberhinaus gilt auch hier: was so alles an Namen durch die Presse geschleift wird, ist nicht mehr feierlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Sehe ich ganz genauso. Marca ist schlimmer als SportBild was derlei Dinge angeht! Da würde ich nicht viel drauf geben, was nicht bedeuten soll, dass Ballack am Ende nicht doch in Madrid landet, wobei ich durchaus glaube, dass er noch am abwägen ist...rein sportlich und personell sind die gegenwärtigen Top-Interessenten Real, ManU und Inter derzeit wohl recht schlechte Optionen...

    Zu Chimbonda: nie spielen gesehen, allerdings denke ich, dass es reichlich gute, aber unbekanntere Rechtsverteidiger gibt, die Willy ersetzen können. Darüberhinaus gilt auch hier: was so alles an Namen durch die Presse geschleift wird, ist nicht mehr feierlich.
    In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: Die Sport-Bild!!!! Die les ich seit 14 Jahren jede Woche und wenn dort ein Spielerwechsel als perfekt drinsteht, dann ist er auch perfekt!!! Außerdem sind die, was das Aufdecken von Zahlen und Transfers aneght absolut top! Das "Bild" trägt diese Zeitschrift zu Unrecht, auch wenn manche Dinge manchmal eher schmunzeln lassen oder ein bisschen subjektiv sind!

    In meinen Augen sind die Alternativen für Ballack nur Real und ManU, da er betont hat es kommen nur 2 Vereine in Frage und beide wären sozusagen Kindheitsträume! Da denke ich sofort an die beiden! Und deren sportliche Entwicklung könnte einer der Gründe sein, warum er noch zögert.
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Also ich habe in der SportBild schon viel gelesen, was sich im Nachhinein als absoluter Humbug herausgestellt habe...ich lese die schon seit '88! Mag sein, dass die "fixen" Transfers immer auch zugetroffen haben, aber was da sonst so alles an Gerüchten und ähnlichem geäußert wurde, ist schon teilweise sehr hanebüchen. Daher der Vergleich...
    So oder so ist eine Äußerung in Marca null und nichtig und dieses gestrige Premiere-Dauergesabbel speziell von Wasserzieher zu diesem Thema war nur noch peinlich, aber der Mann ist ohnehin eine Zumutung!

    Zu Ballack: genau die sportliche und allgemeine Entwicklung sind es eben, die ihn momentan noch hindern. Wer ManU gestern und Real am Samstag gesehen hat, weiss dass da einiges im argen liegt und ob man sich sowas antun möchte...ich würde es mir genau überlegen...
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    So, ManU hat in Person von Alex Fergueson schon abgesagt. Wenn Hitzfeld jetzt nicht zu Real geht, dann bleibt er uns wohl erhalten
    Über Chelsea's angebliches Interesse wird er wohl nur lachen.....hoffe ich für ihn!!! :twisted:


    Apropos Hitzfeld: In meinen Augen ein cleverer Schachzug unter der Woche Reals Transferpolitik so scharf zu kritisieren! Dafür bezieht er in den madrilenischen Medien Prügel, aber etzt wird sich zeigen ob Real weiterhin Interesse hat. Wenn ja, dann würde das bedeuten, dass er bei Transfers durchaus ein Mitspracherecht eingeräumt bekommt bzw man bereit ist das Verhalten auf dem Transfermarkt zu überdenken. Andernfalls wird Hitzfeld wohl keinen Sinn in dieser Verbindung sehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    [size=18px]Ailton: Ich will zu Borussia Dortmund [/size]

    01.12.2005


    Die Zeit bei Besiktas Istanbul geht dem Ende entgegen. Ailton liebäugelt immer mehr mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga.


    "Für mich wäre ein Wechsel zurück in die Bundesliga und zu Dortmund perfekt", sagte der brasilianische Stürmer im Deutschen Sportfernsehen. Der ehemalige Schalker träumt schon von den Schwarz-Gelben: „Dortmund ist ein großer Verein.“

    Bei seinem aktuellen Arbeitgeber ist Ailton in Ungnade gefallen. Laut den Türken provoziert er unaufhörlich seinen baldigen Rauswurf. Im letzten Ligaspiel flog der Brasilianer nach einer brutalen Grätsche schon nach 24. Minuten mit vom Platz.

    Für das brutale Foul und der anschließenden Roten Karte musste Ailton stolze 85.295 Euro blechen. In der nächsten Woche will der Vorstand von Besiktas mit Ailton Gespräche über die Zukunft führen.
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Sagnol laut SAT1-Text endlich nach Turin. Er bekommt nen Vierjahresvertrag und kann sich mit Kovac das Pflunzenzimmer teilen. Das war heute morgen eine schöne Nachricht!

    Zu dem vorherigen: wer als Erstligist Pummelchen Ailton noch will hat ein kleines Problem. Dem geht scheinbar grade die Muffe, dass er nirgends mehr unterkommt und jetzt versucht er eben, für sein Karriereende nochmal einen guten Vertrag abzustauben.
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Sagnol laut SAT1-Text endlich nach Turin. Er bekommt nen Vierjahresvertrag und kann sich mit Kovac das Pflunzenzimmer teilen. Das war heute morgen eine schöne Nachricht!

    Zu dem vorherigen: wer als Erstligist Pummelchen Ailton noch will hat ein kleines Problem. Dem geht scheinbar grade die Muffe, dass er nirgends mehr unterkommt und jetzt versucht er eben, für sein Karriereende nochmal einen guten Vertrag abzustauben.
    Im großen und ganzen richtig, aber 3 Dinge müssen angeführt werden:

    1. Kovac ist keine Pflunze!!! Tausche Kovac gegen Ismael!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    2. Wer einen Ailton nimmt, der kann auch einen Amoroso nehmen! Beide sind charakterlich das Letzte!

    3. Ailton hat nicht Muffe dass er nirgends unterkommt (er könnte ja seinen Vertrag einfach absitzen). Er tut einfach was er schon immer getan hat: Bremen ist die schönste Stadt der Welt. Ich will weg aus Bremen! Gelsenkirchen ist schön. Ich will irgendwann wieder in Bremen spielen! Jetzt ist Gelsenkirchen hässlich! Ich will weg aus Gelsenkirchen! Istanbul ist richtig toll, viel toller als Gelsenkirchen! Ich will weg aus Istanbul! Dortmund ist so toll! Ich will weg aus Dortmund..... to be continued!!!
    Der Typ ist doch total Psycho und dumm wie Brot. Gut dass der kein richtiges Deutsch kann, sonst wäre er ein großer Konkurrent für Loddar, Schweini und Kevin :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von BigE
    Sehe ich ganz genauso. Marca ist schlimmer als SportBild was derlei Dinge angeht! Da würde ich nicht viel drauf geben, was nicht bedeuten soll, dass Ballack am Ende nicht doch in Madrid landet, wobei ich durchaus glaube, dass er noch am abwägen ist...rein sportlich und personell sind die gegenwärtigen Top-Interessenten Real, ManU und Inter derzeit wohl recht schlechte Optionen...

    Zu Chimbonda: nie spielen gesehen, allerdings denke ich, dass es reichlich gute, aber unbekanntere Rechtsverteidiger gibt, die Willy ersetzen können. Darüberhinaus gilt auch hier: was so alles an Namen durch die Presse geschleift wird, ist nicht mehr feierlich.
    In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: Die Sport-Bild!!!! Die les ich seit 14 Jahren jede Woche und wenn dort ein Spielerwechsel als perfekt drinsteht, dann ist er auch perfekt!!! Außerdem sind die, was das Aufdecken von Zahlen und Transfers aneght absolut top! Das "Bild" trägt diese Zeitschrift zu Unrecht, auch wenn manche Dinge manchmal eher schmunzeln lassen oder ein bisschen subjektiv sind!

    In meinen Augen sind die Alternativen für Ballack nur Real und ManU, da er betont hat es kommen nur 2 Vereine in Frage und beide wären sozusagen Kindheitsträume! Da denke ich sofort an die beiden! Und deren sportliche Entwicklung könnte einer der Gründe sein, warum er noch zögert.
    Bla Bla Bla...
    Ich lese die Sport-Bild genauso. Achja: KEHL NACH MÜNCHEN!
    Um mal nur einen von ca. 10 Möchte-Gern-Wechsel zu nennen...
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Bla Bla Bla...
    Ich lese die Sport-Bild genauso. Achja: KEHL NACH MÜNCHEN!
    Um mal nur einen von ca. 10 Möchte-Gern-Wechsel zu nennen...
    1. Wenn nur Schmarrn drinsteht, dann kauf sie dir halt nicht :roll:

    2. Gaaanz tolles Beispiel
    Vielleicht ist dir auch aufgefallen dass sogar ein Hoeness davon ausging, dass der Wechsel perfekt ist und er danach betont hat, so einen Mann nicht mehr holen zu wollen?!? Wird schon seinen Grund gehabt haben!
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Bla Bla Bla...
    Ich lese die Sport-Bild genauso. Achja: KEHL NACH MÜNCHEN!
    Um mal nur einen von ca. 10 Möchte-Gern-Wechsel zu nennen...
    1. Wenn nur Schmarrn drinsteht, dann kauf sie dir halt nicht :roll:

    2. Gaaanz tolles Beispiel
    Vielleicht ist dir auch aufgefallen dass sogar ein Hoeness davon ausging, dass der Wechsel perfekt ist und er danach betont hat, so einen Mann nicht mehr holen zu wollen?!? Wird schon seinen Grund gehabt haben!
    1. Was geht dich das an, ob ich mir die kaufe?
    2. Eines von zig Beispielen... Aber ich fange in Herggottsfriah koi Diskussion mit dir.
    3. Hast Recht!
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    1. Was geht dich das an, ob ich mir die kaufe?
    2. Eines von zig Beispielen... Aber ich fange in Herggottsfriah koi Diskussion mit dir.
    3. Hast Recht!
    1. :roll: :roll: :roll: Du hast geschrieben dass du sie dir kaufst.... wenn's mich nix angeht, dann schreib's halt net
    2. Ok, da hab ich eh schon immer schlechte Laune! ;-)
    3. Wer? Wie? Was? :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Ich hab zwar Ismael noch nie im Stadion live spielen sehen (wie du warscheinlich), aber ich FINDE ihn um einiges besser als Kovac. Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist.
    So, des weiteren: Kuranyi kann auch kein Deutsch. Da spricht ja jeder 2. Erstklässler besser als er.
    Und zu Ailton-Amoroso: Stimmt - es sind beides keine guten Spieler (mehr), aber die Unterschied bei den beiden Transfers sind, dass die Amorosogeschäftsleitung nicht mehr aktiv ist und dass man mit Ailton keinen europaweiten Medienrummel hätte.
    Ailton ist schon schlecht - Amoroso ist es bei Dortmund erst geworden und auch wenn jetzt alle den BVB auf einmal so sympathisch finden, weil sie jetzt aus der Not die A-Jugend-Meister spielen lassen: ich mag sie immer noch nicht, weil sie, wenn sie könnten wieder lauter hochbezahlte Stars kaufen würden. Ich wünsche ihnen nach wie vor den Abstieg. Daher: Ailton zum BvB!
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack
    Ich hab zwar Ismael noch nie im Stadion live spielen sehen (wie du warscheinlich), aber ich FINDE ihn um einiges besser als Kovac. Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist.
    Genau andersrum als bei mir Ich kann dir auch nicht sagen, warum ich Kovac besser finde....doch, er hat ne Wahnsinnszweikampfbilanz, egal wo er spielt. Aber außer mir mag ihn eh keiner *schluchz*

    Zitat Zitat von kottsack
    So, des weiteren: Kuranyi kann auch kein Deutsch. Da spricht ja jeder 2. Erstklässler besser als er.
    Stimmt, pardon. Ich hätte das Wort "gut" weglassen sollen :? Schweinsteiger kanns ja auch nicht!

    Zitat Zitat von kottsack
    auch wenn jetzt alle den BVB auf einmal so sympathisch finden, weil sie jetzt aus der Not die A-Jugend-Meister spielen lassen: ich mag sie immer noch nicht, weil sie, wenn sie könnten wieder lauter hochbezahlte Stars kaufen würden. Ich wünsche ihnen nach wie vor den Abstieg. Daher: Ailton zum BvB!
    Stimmt, die These ist auch richtig! Ich hasse sie auch immer noch. Mir tun nur die Fans leid. Ich betone es nochmal: Signal Iduna Park!!!
    Aber ich hasse Ailton dermaßen, den verlogenen Sack mag ich gar nirgends mehr sehen, denn mein Puls geht schon hoch, wenn ich ihn nur sehe. Davon abgesehen denke ich, dass Elber zum BVB geht! Dortmund braucht dringend einen günstigen Stürmer und Elber würde zu Fuß zu jedem BL-Verein gehen der ihn noch nimmt. Erst recht nach Dortmund. Und Brasilianer spielen da auch noch!
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Was hättest du denn dagegen, wenn Ailton zum BvB geht? Ein doofer und schlechter Spieler, der zu einem doofen Verein geht und ihn hoffentlich in Liga 2 führt. Ich würd mir als Schwarz-Gelber total verarscht vorkommen, wenn sie rumheulen, dass sie so wenig Geld haben und dann die kleine Rodeokugel holen würden. Da wären dann die Tendenzen mal wieder offensichtlich und der Abschied des Vereins nur noch Zeitsache. Ich bin ja mal gespannt, was so alles in der Winterpause passiert. (und wer mehr Geld verpulvert: Schalke, BvB oder Gladbach, weil sie wieder da hin wollen, wo sie mal zu Unrecht gestanden haben (Platz 5))
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Wie gesagt, ich pack den einfach nicht und will seine Visage einfach nicht sehen! :? Davon abgesehen schätze ich mal, dass die BVB-Verantwortlichen zumindest soviel Verstand besitzen dass sie wissen, wie es aussieht, jetzt einen Ailton zu holen. Lieber einen Publikumsliebling wie Elber!
    Ich denke übrigens, dass dieser Winter - was Transfers angeht - einer der ruhigsten wird, den die Bundesliga je gesehen hat!
    Die Klubs die wollen, können nicht mehr (Schalke, Gladbach, Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, Lautern, etc...) und die die können, wollen nicht. Sind aber eh nur Bayern und Bremen.
    Dortmund wird halt das Geld dass sie durch die Berufsgenossenschaft bei Koller einsparen noch in nen Stürmer stecken. Leverkusen hat ja schon den Schweden Stenman von Djurgardens verpflichtet.....sonst sehe ich da nichts großartiges, das passieren könnte.
    ZitierenZitieren     

  20. #540

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zwei Monate Pause für van der Vaart

    Das Bangen um Mittelfeldstar Rafael van der Vaart beim Hamburger SV ist zu Ende: Wie eine Knochen-Tomographie am Montagabend ergab, erlitt der Niederländer beim 3:1 am Samstag über den 1. FC Köln einen Innenknöchelbruch im linken Fuß. Der 22-Jährige wird den Hanseaten damit mindestens zwei Monate fehlen.

    Weiter geht´s HIER...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •