Ergebnis 601 bis 620 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #601
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    DORT wird Fußball wirklich gelebt - das sind gewaltige Massen, die da Wochenende für Wochenende in die Arenen pilgern und quer durchs Ruhrgebiet / NRW reisen.
    Ich sags ja, Proleten. In meinem Leben gibts halt noch andere Sachen als Fußball und Mallorca.
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ahhhhhhhhhh, de Jong!! Das ist wieder so ein Fall für die Einfallslosigkeit und Schlafmützigkeit eines Herrn U.H. aus München. Solche Leute MUSS man holen, aber den überdenkt man dann in einem halben Jahr wieder...unfassbar...und dann wundern, dass der HSV aufkommt, nachdem die nun den dritten Spieler holen, der für den FCB unter den gegebenen Umständen Pflicht war! Aber gut, dass man mit jeder Gurke verlängert... :icon_evil: :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Ahhhhhhhhhh, de Jong!! Das ist wieder so ein Fall für die Einfallslosigkeit und Schlafmützigkeit eines Herrn U.H. aus München. Solche Leute MUSS man holen, aber den überdenkt man dann in einem halben Jahr wieder...unfassbar...und dann wundern, dass der HSV aufkommt, nachdem die nun den dritten Spieler holen, der für den FCB unter den gegebenen Umständen Pflicht war! Aber gut, dass man mit jeder Gurke verlängert... :icon_evil: :roll:
    Für de Jong war nun wirklich keine Zeit. Schließlich musste man Willlllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyy erstmal davon überzeugen, dass es bei uns am schönsten ist und wir die besten Fans haben! :roll: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich sags ja, Proleten. In meinem Leben gibts halt noch andere Sachen als Fußball und Mallorca.
    Eishockey?
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Für de Jong war nun wirklich keine Zeit. Schließlich musste man Willlllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyy erstmal davon überzeugen, dass es bei uns am schönsten ist und wir die besten Fans haben! :roll: :icon_twisted:
    Genau das meine ich. Und dann wundern, wenn die Mannschaft lahm und behäbig spielt. Haben doch alle bereits dicke Verträge auf Jahre hinaus, frisches Blut holt man nicht und wie gesagt, ich könnte wetten, dass de Jong in kürzester Zeit ein Thema werden wird. Aber da verlängert man lieber mit Hargreaves, schon klar...man man man...
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fetisov
    Eishockey?
    Wetten!!
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Da werd ich ja immer von dir hineingezwungen!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadbach *bum bum bum* Gladbach :-P
    ZitierenZitieren     

  9. #609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wolfsburger D'Alessandro nach England

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg und Andres D'Alessandro gehen in Zukunft getrennte Wege. Der argentinische Fußball-Profi wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Portmouth in die englische Premier League. Beide Vereine einigten sich nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" auf ein Leihgeschäft. D'Alessandro war zuletzt vom neuen Trainer Klaus Augenthaler aus dem Kader gestrichen worden.

    http://www.fr-aktuell.de/_inc/_multi...=29&cnt=797069
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Auch wenn er nicht der einfachste Spieler war, bin ich mal gespannt wie Wolfsburg den spielerischen Verlust kompensieren möchte. So langsam glaube ich an ein Abstiegstrio bestehend aus Wolfsburg, Köln, Kaiserslautern.
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Diese scheiße Spastis!!! Den hab ich mir bei Comunio in der Winterpause für 5 Mille gekauft! Ich flipp aus! Der Auge ist der größte Arsch aller Zeiten. Der soll mir unter die Augen kommen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich würde eher sagen dass der Auge - aus nicht comunio-Sicht - das einzig richtige gemacht hat!
    D'Allessandro war ein ständiger Unruheherd, hatte mehrere Ausraster auf dem Feld, wollte sich nicht unterordnen und hat desöfteren die Leistung verweigert. Was will ich denn mit so einem?!??? Und tschüss, für Wolfsburg kanns damit zumindest nicht schlechter werden......
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich würde eher sagen dass der Auge - aus nicht comunio-Sicht - das einzig richtige gemacht hat!
    D'Allessandro war ein ständiger Unruheherd, hatte mehrere Ausraster auf dem Feld, wollte sich nicht unterordnen und hat desöfteren die Leistung verweigert. Was will ich denn mit so einem?!??? Und tschüss, für Wolfsburg kanns damit zumindest nicht schlechter werden......
    bitter nur, dass mir Wolfsburg ziemlich egal ist und ich das NUR aus Comunio Sicht sehe
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von König von Spanien
    bitter nur, dass mir Wolfsburg ziemlich egal ist und ich das NUR aus Comunio Sicht sehe
    Comunio hab ich auch gespielt. Ist echt ein Mistspiel! Am Anfang hab ich net gecheckt wie das geht und hab mir halt lauter Spieler geholt von denen ich dachte, dass sie unterschätzt werden. Zum Beispiel ein Sinkiewicz, der dann auch ne zeitlang im Dunstkreis der Nationalelf war. Effekt: Null!!!
    Ein Kumpel macht alleine mit seinem Klose jede Woche soviel Punkte wie ich mit dem ganzen Team. Idiotisches System! :icon_evil:

    Zu Wolfsburg: Früher waren die mir auch egal, inzwischen sind sie mir als unsympathischster und langweiligster Verein ein Dorn im Auge. Hoffentlich sind die bald raus aus der Liga! Sollen sie doch in Liga 2 ihr Geld sinnlos verblasen!
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Comunio hab ich auch gespielt. Ist echt ein Mistspiel! Am Anfang hab ich net gecheckt wie das geht und hab mir halt lauter Spieler geholt von denen ich dachte, dass sie unterschätzt werden. Zum Beispiel ein Sinkiewicz, der dann auch ne zeitlang im Dunstkreis der Nationalelf war. Effekt: Null!!!
    Ein Kumpel macht alleine mit seinem Klose jede Woche soviel Punkte wie ich mit dem ganzen Team. Idiotisches System! :icon_evil:

    Zu Wolfsburg: Früher waren die mir auch egal, inzwischen sind sie mir als unsympathischster und langweiligster Verein ein Dorn im Auge. Hoffentlich sind die bald raus aus der Liga! Sollen sie doch in Liga 2 ihr Geld sinnlos verblasen!
    Ich find schon, dass das Spiel ganz ok ist. Ich hab mir auch recht viele Spieler geholt, wo ich dachte, die sind billig und holen ein paar Punkte. Beste Beispiele dafür sind meine Stürmer: Amanatidis, Thurk und Klimowicz. In der Verteidigung hatte ich ähnlich Glück mit Rehmer, Meira und Manuel Friedrich oder Koch im Tor. Was halt merkwürdig ist, dass jetzt beispielsweise der Thurk und der Amanatidis richtig Punkte kassiert haben und marktwerttechnisch immer noch meilenweit hinter etablierten Stürmern hinterherhängen, die aber nix auf die Reihe bringen. Das ist wirklich ein Fehler: Schau ich mir den Amanatidis an, der hat schon zu Saisonbeginn in Frankfurt immer gute Leistungen gebracht, aber keine Tor geschossen. Dann bekam er immer ne 5 als Note. Und der Makaay den siehst du halt 90 minuten nicht und selbst wenn er kein Tor schießt, bekommt er ne 3. Da werden die großen Vereine wirklich bevorzugt, wobei das ja an Sportal liegt. Man muss natürlich auch Ahnung vom Fußball haben ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Man muss natürlich auch Ahnung vom Fußball haben ;-)
    Das hat mir ja vorher keiner gesagt
    Das Hauptproblem bei mir war, dass ich die Stürmer - die nunmal definitiv die meisten Punkte bringen - erst am Schluss geholt habe. Und da waren die Mittel dann natürlich schon sehr gering. Hab mir zum Beispiel nen Vata geholt, der zwar selten Tore macht, aber eigentlich immer mit zu den besten Bielefeldern gehört. Aber wie du schon geschrieben hast: Er hat halt keine Lobby! ^^
    Naja, es punktet eigentlich nur der Hildebrand und von den paar Punkten krieg ich nicht genug Kohle um mir nen gescheiten Stürmer zu kaufen. Also hab ich das Spiel für diese Saison recht schnell abgehakt :?
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Das hat mir ja vorher keiner gesagt
    Das Hauptproblem bei mir war, dass ich die Stürmer - die nunmal definitiv die meisten Punkte bringen - erst am Schluss geholt habe. Und da waren die Mittel dann natürlich schon sehr gering. Hab mir zum Beispiel nen Vata geholt, der zwar selten Tore macht, aber eigentlich immer mit zu den besten Bielefeldern gehört. Aber wie du schon geschrieben hast: Er hat halt keine Lobby! ^^
    Naja, es punktet eigentlich nur der Hildebrand und von den paar Punkten krieg ich nicht genug Kohle um mir nen gescheiten Stürmer zu kaufen. Also hab ich das Spiel für diese Saison recht schnell abgehakt :?
    Den Fehler hab ich auch gemacht. Ich Idiot hatte z.B. Mertesacker und van der Vaart in meinem Team, beide so 9 Mille wert und ich hatte 8 Mille Schulden, also musste ich einen verkaufen. Da hab ich mir gedacht, der Mertesacker spielt in Hannover eh immer, also verkaufst den vdV, was so ziemlich die dümmste Entscheidung meines Lebens war. Es stimmt einfach, am wichtigsten sind die Stürmer, und dann das Mittelfeld. Die Verteidigung ist eigentlich sowas von unwichtig. Aber ich hab irgendwie mit ein paar geschickten Ein und Verkäufen (Smolarek!! --> 7 Mille Gewinn) dann noch die Kruve gekratzt.
    Für nächste Saison wird richtig angegriffen! Mittlerweile hab ich das Spiel nämlich geschnallt...
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich find schon, dass das Spiel ganz ok ist. Ich hab mir auch recht viele Spieler geholt, wo ich dachte, die sind billig und holen ein paar Punkte. Beste Beispiele dafür sind meine Stürmer: Amanatidis, Thurk und Klimowicz. In der Verteidigung hatte ich ähnlich Glück mit Rehmer, Meira und Manuel Friedrich oder Koch im Tor.
    Hey, die hab ich auch :icon_mrgreen:
    und die bringen wirklich ein paar gute Punkte!

    Mein Problem war, dass ich vor der letzten Sommerpause zu spät verkauft habe - hatte Pizarro und Berbatov im Sturm für jeweils 16 Millionen Marktwert zeitweise... aber anstatt zu verkaufen hab ich gedacht, die steigen noch weiter - was dann aber leider spätestens eine Woche nach ENde der Saison ins Gegenteil überging. Naja und irgendwann hatte ich mich dann mit weiteren Risikoverpflichtungen (wollte eigentlich nur Gewinn mit diesen Spielern erzielen und dann wieder verkaufen :roll: ) dermassen verpokert, dass ich die beiden für 6 bzw 8 Millionen verkaufen musste. Zeitweise war ich satte 30 Millionen im Minus :shock:
    Und von diesem Scheiss hab ich mich seit dem nicht mehr erholt - seit damals versuch ich mit No-Names eine schlagkräftige Truppe zu bekommen, dümpel aber abgeschlagen am Tabellenende rum :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66
    Hey, die hab ich auch :icon_mrgreen:
    und die bringen wirklich ein paar gute Punkte!

    Mein Problem war, dass ich vor der letzten Sommerpause zu spät verkauft habe - hatte Pizarro und Berbatov im Sturm für jeweils 16 Millionen Marktwert zeitweise... aber anstatt zu verkaufen hab ich gedacht, die steigen noch weiter - was dann aber leider spätestens eine Woche nach ENde der Saison ins Gegenteil überging. Naja und irgendwann hatte ich mich dann mit weiteren Risikoverpflichtungen (wollte eigentlich nur Gewinn mit diesen Spielern erzielen und dann wieder verkaufen :roll: ) dermassen verpokert, dass ich die beiden für 6 bzw 8 Millionen verkaufen musste. Zeitweise war ich satte 30 Millionen im Minus :shock:
    Und von diesem Scheiss hab ich mich seit dem nicht mehr erholt - seit damals versuch ich mit No-Names eine schlagkräftige Truppe zu bekommen, dümpel aber abgeschlagen am Tabellenende rum :icon_evil:
    Das mit den Marktwertänderungen ist echt ein wenig happig. In der Winterpause hab ich mich da auch verspekuliert. Wollte den Lahm verkaufen, der war teilweise 7 Mille wert, und wie du schon gesagt hast, dann wartet man lieber, könnte ja mehr rauskommen und am Ende bekommst ihn gerade noch für 4 Mille los. Das ist zwar äußerst merkwürdig, macht das Spiel aber spannend wie ich finde...
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Das ist zwar äußerst merkwürdig, macht das Spiel aber spannend wie ich finde...
    Naja, bei mir wars eher ärgerlich denn spannend... :icon_evil:
    Aber andererseits hast natürlich schon recht... nur blöd find ich, dass ich mich bis jetz noch nicht davon erholt habe. Grossartig Chancen wieder relativ schnell zu gesunden hast da eigentlich nicht - in meiner Liga hab ich einen Mannschaftswert von 17 Millionen, der nächstschlechtere kommt mit knapp 30 Millionen und der beste mit 90 Millionen :shock:
    Ich versuch mittlerweile schon seit Beginn dieser Saison, einen einigermassen Kader zusammenzubekommen, aber erst so langsam wirds auch was :?

    Aber bei 13 Mitspielern in der Liga sind natürlich auch recht wenig brauchbare Spieler noch aufm Markt - und wenn, dann sind die andern logischerweise meist finanzstärker als ich :-(
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •