Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #8521
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545
    ZitierenZitieren     

  2. #8522
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    jo schaut heftig aus...wenn nach Mainzer Angaben das alles kaputt ist was die sagen...das wars für ihn mit der Karriere wohl
    ZitierenZitieren     

  3. #8523
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    - Vollständige "Verrenkung" des Knies
    - vorderes Kreuzband gerissen
    - Innenband gerissen
    - Meniskus zerfetzt

    Glückwunsch
    ZitierenZitieren     

  4. #8524
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber van der Vaart trifft da keine Schuld.
    Naja, für mich war es allerdings ein Foul, da er mit gestrecktem Bein ziemlich hoch einsteigt. Natürlich will er keinen verletzen, aber Foul isses.
    ZitierenZitieren     

  5. #8525
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    So, jetzt soll der BVB bitte noch S04 überholen. Das würde denen sicher ziemlich stinken nach der BVB Vorrunde
    ZitierenZitieren     

  6. #8526
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Besser net. Der Fatzke prahlt ja jetzt schon rum, dass es die beste Rückrunde ist, die je ein Tabellenletzter nach der Vorrunde hatte.
    ZitierenZitieren     

  7. #8527
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Sie waren nach der Vorrunde gar nicht Tabellenletzter, nur punktgleich mit selbigem. Übrigens hätte auch die Leistung der Rückrunde nicht für die CL gereicht, sondern nur für EL. Mit dem Luxuskader ziemlich schwach.
    ZitierenZitieren     

  8. #8528
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sie waren nach der Vorrunde gar nicht Tabellenletzter, nur punktgleich mit selbigem. Übrigens hätte auch die Leistung der Rückrunde nicht für die CL gereicht, sondern nur für EL. Mit dem Luxuskader ziemlich schwach.
    Bei einem anderen Verein sieht man ja auch diese Saison wieder das es für die CL nicht reicht. Übrigens sogar noch ein etwas besserer Luxuskader.
    ZitierenZitieren     

  9. #8529
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Stimmt. Aber ein klitzekleiner Unterschied ist es, ob man eigentlich in letzter Zeit mit einem Luxuskader so gut wie jedes Jahr mindestens das Halbfinale der CL erreicht, oder ob man mit etwas ähnlichen (natürlich ist der des BvB bei weitem nicht so gut besetzt wie der des FCB - das streitet ja auch keiner ab), nicht mal die CL-Quali schafft, und auch in der "grandiosen" Rückrunde aktuell nicht schaffen würde. Und bevor auf den Trichter jemand kommt: Jawohl, die Leistungen der Bayern in der Rückrunde, aus welchen vielfältigen Gründen auch immer, sind nicht das was man mit dieser Mannschaft leisten SOLLTE. Meiner Meinung nach hätte man in der Liga z.B, schon viel früher mal einige Dauerspieler pausieren lassen sollen. Und zumindest beim dritten Tor im Camp Nou attestiere ich Guardiola einen groben Coachingfehler (ausser die Spieler haben nullkommanull auf ihn gehört, was ähnlich bedenklich wäre). Ich würde Guardiola trotzdem mindestens das eine weitere Jahr hier sehen, da mir seine grundsätzliche Idee vom Spiel gefällt und ich ihn als Typ, den er zumindest nach aussen verkörpert, auch mag.
    ZitierenZitieren     

  10. #8530
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Sollte im Rückspiel kein Wunder passieren und man wieder chancenlos rausfliegen, dann wäre ein Trainerwechsel wohl bitter notwendig.
    ZitierenZitieren     

  11. #8531
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Andere Mannschaften wären froh im Halbfinale chancenlos rauszufliegen, denn das hieße sie wären wenigsten drin
    Nein, Halbfinale in der CL ist völlig okay, auch wenn man die Kader der Mannschaften in Europa so vergleicht. Da sind die andauernden Top 4 eigentlich sogar mehr als man erreichen müsste.
    ZitierenZitieren     

  12. #8532
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ein klitzekleiner Unterschied ist es, ob man eigentlich in letzter Zeit mit einem Luxuskader so gut wie jedes Jahr mindestens das Halbfinale der CL erreicht, oder ob man mit etwas ähnlichen (natürlich ist der des BvB bei weitem nicht so gut besetzt wie der des FCB - das streitet ja auch keiner ab), nicht mal die CL-Quali schafft, und auch in der "grandiosen" Rückrunde aktuell nicht schaffen würde. Und bevor auf den Trichter jemand kommt: Jawohl, die Leistungen der Bayern in der Rückrunde, aus welchen vielfältigen Gründen auch immer, sind nicht das was man mit dieser Mannschaft leisten SOLLTE. Meiner Meinung nach hätte man in der Liga z.B, schon viel früher mal einige Dauerspieler pausieren lassen sollen. Und zumindest beim dritten Tor im Camp Nou attestiere ich Guardiola einen groben Coachingfehler (ausser die Spieler haben nullkommanull auf ihn gehört, was ähnlich bedenklich wäre). Ich würde Guardiola trotzdem mindestens das eine weitere Jahr hier sehen, da mir seine grundsätzliche Idee vom Spiel gefällt und ich ihn als Typ, den er zumindest nach aussen verkörpert, auch mag.
    aha, der Pep hat denen also gesagt die sollen in der Nachspielzeit alle nach vorne rennen und sich nen Konter einfangen?
    Was für ein Blödsinn. Da stehen Weltmeister auf dem Platz die doch ein bissl Hirn im Kopf noch haben sollten wie man sich in so ner Situation verhält. Pep macht sicherlich nicht immer alles richtig, aber in dem Fall kann er sicherlich nichts.

    Ansonsten ist für Bayern das Halbfinale ein Muß und das haben sie erreicht. Von daher ist eigentlich alles okay. Nur das wie man halt zum 2 mal ausscheidet ist nicht so berauschend.
    Ansonsten wäre bei nem Pokalsieg das sicherlich eine erfolgreiche Saison gewesen. So ist es halt nichts besonderes mehr mit der Meisterschaft.

    Da bin ich echt mal gespannt ob da ernsthaft viele Leute kommen und die Meisterschaft noch feiern.
    ZitierenZitieren     

  13. #8533
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    aha, der Pep hat denen also gesagt die sollen in der Nachspielzeit alle nach vorne rennen und sich nen Konter einfangen?
    Was für ein Blödsinn. Da stehen Weltmeister auf dem Platz die doch ein bissl Hirn im Kopf noch haben sollten wie man sich in so ner Situation verhält. Pep macht sicherlich nicht immer alles richtig, aber in dem Fall kann er sicherlich nichts.
    Hatte ich ja in nem Nebensatz durchaus angemerkt

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist für Bayern das Halbfinale ein Muß und das haben sie erreicht. Von daher ist eigentlich alles okay. Nur das wie man halt zum 2 mal ausscheidet ist nicht so berauschend.
    Ansonsten wäre bei nem Pokalsieg das sicherlich eine erfolgreiche Saison gewesen. So ist es halt nichts besonderes mehr mit der Meisterschaft.
    Wir sind selten der gleichen, oder ähnlicher Meinung, aber das trifft es genau - und auch meine Gefühlslage. Meister. Das musste man auf Grund der Vorraussetzungen auch werden. Aber um es zu einer tollen und nicht nur zu einer guten Saison werden zu lassen, fehlt was. Der Pokal oder das CL-Finale. Und das gefettete ist das was sich Pep halt ankreiden lassen muß. Aber das ist gegen Barca oder Real schon anderen Bayern-Trainern passiert. Ich glaube auch dem Jupp. Aber der hat's dann halt einmal perfekt hinbekommen. Aber so ne Saison in die Erwartungshaltung zu schieben ist dann auch sehr blauäugig und wenig realistisch. Einen deutschen CL-Sieg wird es halt nur alle 10 oder 20 Jahre geben, auch wenn sich die Chancen die letzten Jahre sehr deutlich erhöht haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #8534
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja in nem Nebensatz durchaus angemerkt



    Wir sind selten der gleichen, oder ähnlicher Meinung, aber das trifft es genau - und auch meine Gefühlslage. Meister. Das musste man auf Grund der Vorraussetzungen auch werden. Aber um es zu einer tollen und nicht nur zu einer guten Saison werden zu lassen, fehlt was. Der Pokal oder das CL-Finale. Und das gefettete ist das was sich Pep halt ankreiden lassen muß. Aber das ist gegen Barca oder Real schon anderen Bayern-Trainern passiert. Ich glaube auch dem Jupp. Aber der hat's dann halt einmal perfekt hinbekommen. Aber so ne Saison in die Erwartungshaltung zu schieben ist dann auch sehr blauäugig und wenig realistisch. Einen deutschen CL-Sieg wird es halt nur alle 10 oder 20 Jahre geben, auch wenn sich die Chancen die letzten Jahre sehr deutlich erhöht haben.
    Kann ich ja nichts dafür wenn du immer so komische Meinungen vertrittst.

    Naja, du denkst es war ein Coachingfehler, weil du nicht an die hirnlosen Spieler denkst.
    Für mich muß da ein Trainer auch nichts machen in so ner Phase. Ich glaub auch nicht das der Pep da groß was gesagt hat davor.
    Da sollte man als Spieler schon so clever sein um zu wissen was man jetzt machen sollte.
    Ball auf die Tribüne, Barca hat eh keine Lust mehr was zu machen weil die mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind und gut ist.

    Und ja, man kann gegen solche Mannschaften ausscheiden, find ich generell nicht schlimm. Außer man ist vielleicht der Breitner und lebt in einer andren Welt. Lebt der eigentlich noch oder hat er sich irgendwas angetan der arme Bub. Ich würde ihn ja so gern mal wieder hören was er jetzt so zu erzählen hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #8535
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Kann ich ja nichts dafür wenn du immer so komische Meinungen vertrittst.

    Naja, du denkst es war ein Coachingfehler, weil du nicht an die hirnlosen Spieler denkst.
    Für mich muß da ein Trainer auch nichts machen in so ner Phase. Ich glaub auch nicht das der Pep da groß was gesagt hat davor.
    Da sollte man als Spieler schon so clever sein um zu wissen was man jetzt machen sollte.
    Ball auf die Tribüne, Barca hat eh keine Lust mehr was zu machen weil die mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind und gut ist.

    Und ja, man kann gegen solche Mannschaften ausscheiden, find ich generell nicht schlimm. Außer man ist vielleicht der Breitner und lebt in einer andren Welt. Lebt der eigentlich noch oder hat er sich irgendwas angetan der arme Bub. Ich würde ihn ja so gern mal wieder hören was er jetzt so zu erzählen hat.

    Du hast da gerade im Mittelfeld Spieler wie Alonso, Schweinsteiger und Lahm auf dem Platz stehen. Da sollte eigentlich eine gewisse Routine vorhanden sein. Aber sei es wie es ist, auch ein 0:2 würde für mich in der aktuellen Situation das sichere Aus bedeuten.

    Warum man den Breitner immer wieder an ein Mikro lässt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Das ist echt Fremdschämen pur. Den sollte man wirklich mal von seinem hohen Ross runterholen.
    Geändert von J-Blocker (11.05.2015 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #8536
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Der Rene macht mir aktuell nen ziemlich verbissenen Eindruck.
    ZitierenZitieren     

  17. #8537
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Rene macht mir aktuell nen ziemlich verbissenen Eindruck.

    Psychologie hast Du zumindest nie studiert - das ist klar ...
    ZitierenZitieren     

  18. #8538
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Eine Antwort die meinen Eindruck nur unterstreicht
    ZitierenZitieren     

  19. #8539
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Boah hat Stuttgart Chancen. Die können Hamburg richtig weghauen. Aber Wahnsinn was Stuttgart vergibt.
    ZitierenZitieren     

  20. #8540
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nur Paderborn war schlimmer, viele Chancen, aber verloren
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •