Ergebnis 861 bis 880 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #861
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Scheiß auf den Wert eines Testspiels, die Elfmeterversager haben eben das 5:0 kassiert
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Scheiß auf den Wert eines Testspiels, die Elfmeterversager haben eben das 5:0 kassiert
    Wie geil

    Endstand Mainz-Liverpool 5:0
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Fahrenhorst schließt Wechsel nicht mehr aus

    In das Feilschen zwischen Werder Bremen und Hannover 96 um Per Mertesacker ist wieder etwas Bewegung gekommen. Sah es am Freitag noch so aus, dass der Deal möglicherweise an der Weigerung von Bremens Frank Fahrenhorst, nach Hannover zu wechseln, scheitern könnte, so scheint dieses kategorische "Nein" nun nicht mehr zu gelten.

    Hannover will Mertesacker nur abgeben, wenn im Gegenzug Fahrenhorst zu den Niedersachsen kommt. Fahrenhorsts Berater Dr. Wilbert Engeln sagte am Samstag gegenüber dem kicker: "Fahrenhorst tendiert weiter zu Werder, ist aber bereit, unter bestimmten Bedingungen zu Hannover zu wechseln." Offenbar will sich Fahrenhorst sein Einverständnis zu einem Transfer finanziell vergüten lassen mit einem entsprechend gut dotierten Vertrag in Hannover sowie einer Abfindung von Werder Bremen.

    Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte noch einmal mit Fahrenhorst gesprochen. Anschließend betonte er, Werder würde ihn gerne behalten, andererseits würde die Konkurrenz für ihn nicht geringer, wenn Mertesacker kommen sollte.

    Engeln führte am Samstag bereits erste Verhandlungen mit Hannovers Manager Ilja Kaenzig. Nach dem Ligapokal-Finale am Samstag zwischen Bayern München und Werder Bremen in Leipzig will er mit seinem Klienten und Allofs sprechen. Die Rahmenbedingungen für den Wechsel des WM-Akteurs Mertesacker sind schon weitgehend abgesteckt: Beide Seiten hatten sich angenähert und auf den Kompromiss fünf Millionen Euro Ablösesumme geeinigt.

    Laut Vertragsklausel könnte Mertesacker im kommenden Sommer für unter 1,4 Millionen Euro den Verein verlassen.

    kicker.de
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mainz holt Stürmer Imre Szabics

    Mainz 05 hat seine Offensivabteilung weiter aufgefüllt. Der Fußball-Bundesligist ist sich mit dem 18-fachen ungarischen Nationalspieler Imre Szabics über einen Wechsel einig.
    Der 25 Jahre alte Stürmer spielte zuletzt für den Absteiger 1. FC Köln. Szabics soll am Montag (07.08.06) einen Zweijahres-Vertrag plus einer Option für ein weiteres Jahr bei den Mainzern unterschreiben.
    Quelle: sport.ard.de
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga



    Seit der aus Österreich weg ist finde ich den nicht mehr sooooooo prickelnd.
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mainz will Edu aus Bochum. Ablöse würde ca. 1 Million Euro betragen.


    http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/353337/
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mertesacker zu Bremen perfekt. Ablöse 4,7 Millionen + eventuell 1,5 Millionen bei erreichen von bestimmten Zielen. Fahrenhorst nach Hannover.

    http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/353405/
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bayern München - 1859+1 0:3
    Bis auf Elber spielten die Bayern in Bestbesetzung.

    Ich gratuliere hiermit schonmal dem SV Werder Bremen zur Deutschen Meisterschaft 2006/2007!
    Das meine ich ernst, Werder wird diese Saison wohl an der Reihe sein, die Bayern sind viel zu schwach. Hamburg ist noch nicht reif genug.
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Bayern München - 1859+1 0:3
    Bis auf Elber spielten die Bayern in Bestbesetzung.

    Ich gratuliere hiermit schonmal dem SV Werder Bremen zur Deutschen Meisterschaft 2006/2007!
    Das meine ich ernst, Werder wird diese Saison wohl an der Reihe sein, die Bayern sind viel zu schwach. Hamburg ist noch nicht reif genug.
    Und das bevor die Saison angefangen hat. Du lässt dich zu sehr von der Tagesform blenden, genauso arbeitet auch die BILD-Zeitung. Lass die erstmal zu sich finden dann wird es was, spielerisch können wir ohne Ballack auf jeden Fall besser sein und mit dem van Buyten statt Ismael ist die Verteidigung auch besser geworden. Einfach Geduld haben



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki
    Und das bevor die Saison angefangen hat. Du lässt dich zu sehr von der Tagesform blenden, genauso arbeitet auch die BILD-Zeitung. Lass die erstmal zu sich finden dann wird es was, spielerisch können wir ohne Ballack auf jeden Fall besser sein und mit dem van Buyten statt Ismael ist die Verteidigung auch besser geworden. Einfach Geduld haben
    Nein, tue ich nicht. Schau dir die letzte Saison an. Da war es spielerisch schon absolute Magerkost. Ihr werdet schon noch merken, dass das nicht an Ballack lag. Jetzt fehlen aber die Tore, die er trotzdem immer gemacht hat. Ich hab schon vor dem Ligapokal gesagt, dass wir mit diesem Mittelfeld keine Chance haben.
    Das Spiel heute war nur die endgültige Bestätigung. Natürlich wird die Welt nicht untergehen und man wird sich oben festsetzen, aber als Meister sehe ich die Bremer. Die haben eine super Truppe. Micoud wurde durch Diego klasse ersetzt. Dazu noch Wome und Mertesacker. Wiese wird von Anfang an drin stehen. Die sind auf jeden Fall stärker als letztes Jahr!
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Natürlich werden wir dieses Jahr Meister, da besteht gar kein Zweifel, zumal wir ja dieses Jahr auch ein recht gefestigte Abwehr haben (!) die uns ja voriges Jahr nicht wirklich weitergeholfen hat... ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Die sind auf jeden Fall stärker als letztes Jahr!
    Die müssen ja auch 5 Punkte aufholen.
    Ich halte dagegen und behaupte das Bayern mit mind. 5 Punkte Meister wird
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Top die Wette gilt! ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Um was??? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Top die Wette gilt! ;-)
    Ok, wird Bayern mit mind. 5 Punkte Meister, dann kriege ich ein Kasten Bier nach Wahl
    Wird Bayern mit weniger als 5 Punkte Meister, kriegt keiner was
    Wird Bremen Meister, dann kriegst du ein Kasten Bier nach Wahl

    Abgemacht ??
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Da bin ich sofort Dabei...

    BTW.: Bremen wird Meister und der FCE steigt nicht ab!!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wer ist der FCE?

    Ach ja, heute -> Offenbarungseid. Seit fast 400 Minuten ohne Tor (na ja, nicht ganz, eines gab's ja, welches ein Blinder abgepfiffen hat), das sollte zu denken geben. Ebenso wie die Tatsache, daß man ein Abschiedsspiel eines bayerischen Vereines auf einem Sender überträgt, der dort gar nicht zu empfangen ist. Jedenfalls nicht ohne Schüssel. Danke. Mußte mir den Mist noch in ner Club-Asso-Kneipe ansehen. Die haben gelacht ohne Ende. Den klassischen Spielmacher gibt's wohl nur noch selten, aber auch einen Antreiber haben die Bayern nicht, da sehe ich das Hauptübel. Ein Dos Santos scheint ein kompletter Fehleinkauf zu sein, für den ist die Liga eindeutig zu schnell, Karimi ist sicherlich einer der besten Techniker der Liga, aber dem fehlt das Durchsetzungsvermögen und dann? Deisler, Scholl? Mit beiden kann man nicht planen, da Dauerrekonvaleszent. Ebenso Santa Cruz, der zudem nicht der Mann ist, den ich mir dauerhaft im OM vorstellen kann. Ich bin ja leider unterbezahlt und beileibe kein Trainer, aber mit diesem Personal (so denn fit) würde mir in etwa sowas vorschweben:

    Kahn
    Demichelis van Buyten Lucio
    Sagnol Hargreaves Lahm
    Deisler(Karimi) Schweinsteiger
    Podolski
    Makaay
    Evtl. Ringtausch. Ismaél für Gaucho, der für Hargreaves, und dieser für Deisler und dann mit Schweinsteiger Positionen wechseln. (Comprende? ;-) )



    Zudem, Bremen kauft den Fahrenhorst für Trinkgeld und die Bayern sitzen immer noch mit dem Blinden Ismaél rum. Ne 3er-Kette mit van Buyten-Fahrenhorst-Lucio wäre ne feine Sache gewesen, auch in Bezug auf Standards in der Offensive.
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mußte mir den Mist noch in ner Club-Asso-Kneipe ansehen
    Aua mein lieber Scholli, du steckst es dir gewaltig.

    Zum Fahrenhorst meinst du da jetzt Hannover oder wolltest du Mertesacker sagen.
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki
    Ok, wird Bayern mit mind. 5 Punkte Meister, dann kriege ich ein Kasten Bier nach Wahl
    Wird Bayern mit weniger als 5 Punkte Meister, kriegt keiner was
    Wird Bremen Meister, dann kriegst du ein Kasten Bier nach Wahl

    Abgemacht ??
    Nein!
    Ich trinke keinn Alkohol, steige also wahlweise auf Spezi um :icon_mrgreen:
    Ansonsten bin ich dabei!

    @Flubbi: Achso, du bist ein Fischkopf....wusste ich nicht! ;-) Trotzdem geht Energie runter!

    @Rene: Ich stimme dir mal vorbehaltlos zu! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Wer ist der FCE?
    Ach ja, heute -> Offenbarungseid. Seit fast 400 Minuten ohne Tor (na ja, nicht ganz, eines gab's ja, welches ein Blinder abgepfiffen hat), das sollte zu denken geben. Ebenso wie die Tatsache, daß man ein Abschiedsspiel eines bayerischen Vereines auf einem Sender überträgt, der dort gar nicht zu empfangen ist. Jedenfalls nicht ohne Schüssel. Danke. Mußte mir den Mist noch in ner Club-Asso-Kneipe ansehen. Die haben gelacht ohne Ende. Den klassischen Spielmacher gibt's wohl nur noch selten, aber auch einen Antreiber haben die Bayern nicht, da sehe ich das Hauptübel. Ein Dos Santos scheint ein kompletter Fehleinkauf zu sein, für den ist die Liga eindeutig zu schnell, Karimi ist sicherlich einer der besten Techniker der Liga, aber dem fehlt das Durchsetzungsvermögen und dann? Deisler, Scholl? Mit beiden kann man nicht planen, da Dauerrekonvaleszent. Ebenso Santa Cruz, der zudem nicht der Mann ist, den ich mir dauerhaft im OM vorstellen kann. Ich bin ja leider unterbezahlt und beileibe kein Trainer, aber mit diesem Personal (so denn fit) würde mir in etwa sowas vorschweben:

    Kahn
    Demichelis van Buyten Lucio
    Sagnol Hargreaves Lahm
    Deisler(Karimi) Schweinsteiger
    Podolski
    Makaay
    Evtl. Ringtausch. Ismaél für Gaucho, der für Hargreaves, und dieser für Deisler und dann mit Schweinsteiger Positionen wechseln. (Comprende? ;-) )



    Zudem, Bremen kauft den Fahrenhorst für Trinkgeld und die Bayern sitzen immer noch mit dem Blinden Ismaél rum. Ne 3er-Kette mit van Buyten-Fahrenhorst-Lucio wäre ne feine Sache gewesen, auch in Bezug auf Standards in der Offensive.
    FC Änergie Göddbüss ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •