Ergebnis 9.281 bis 9.300 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9281
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Ich finds in Ordnung. So sind die Regeln und die werden genutzt.

    Ob er etwas zugibt, was eh jeder weiß....ich seh da keinen Unterschied zu den Darmstädtern, die es nicht zugegeben haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #9282
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja wie wars den mit den Bayern als die mit dem rotieren angefangen haben, als sie bereits Meister waren und und und... jeder schaut auf sich selbst und im Rahmen der taktischen Möglichkeiten wird man da auch wenig Spielraum haben dies zu verhindern. Wieso sollte man deswegen jetzt härtere Fouls sehen, weil einer seine 5te Gelbe will Mario? Als Spieler sollte man so clever sein, die 5te Gelbe zu kassieren auch ohne Gefahr zu laufen vom Platz zu fliegen anstatt die Gelbe klar zu machen! Dortmund rotiert gezwungen auch schon die "ganze" Saison, mal mit mehr- mal mit weniger Erfolg. Für Köln war es sicher auch ein kleiner Vorteil Dortmund so spät bespielen zu können, ich würde ja behaupten, wären die beim Saisonauftakt aufeinander gertoffen und nicht kurz vor Schluss der Hinrunde, hätte es Köln schwerer gehabt. Es geht hier doch um Wettbewerbsverzerrung, wenn ich dich richtig versteh Mario? Die wirst nicht gänzlich unterbinden können, allein wegen den Wettbewerben usw. wirds da immer mal wieder ein Ungleichgewicht geben und wenn jetzt eines der kleine Teams die Möglichkeit nutzen möchte, mit einer Sperre gegen die Bayern oder gegen Dortmund die Körner gegen andere Teams zur Verfügung zu haben, ja dann ist das halt so! Darmstadt hat gegen Bayern auch ein eigentlich "ordentliches" Spiel abgeliefert und das ohne 5?



    er war wenigstens ehrlich, soll man ihm jetzt da draus n Strick drehen, wenn sich andere nach ner klaren Tätlichkeit ect. hinstellen und sagen "da war gar nix" ect.?
    Les mal nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich glaub du hast alles total falsch verstanden. Zumindest weiß ich nicht was des alles jetzt mit einer Rotierung der Bayern oder Dortmund zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #9283
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Ich vermute er will auf den Oberpunkt "Wettbewerbsverzerrung" hinaus. Wobei das mit dem rotieren ja immer noch Sache des Trainers ist, welche 11 Mann er zu DIESEM Zeitpunkt für das beste TEAM hält. Da müssen nicht zwangsläufig die besten Spieler auf dem Platz stehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #9284
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Ja klar gehts um die "Wettbewerbsverzerrung" die hier ensteht, nix anderes is das mit den Karten... Bayern hat letzte Saison mit der Rotation am Ende Punkte abgegeben und da entstand die selbe Thematik- genau selbe Geschichte mit den absichtlichen kassierten Gelben! Wie will man es verhindern oder ggf. bestrafen? Ich seh da grundsätzlich kein Problem drin, so was passiert über eine Buli Saison und durch den Spielplan profitiert da jeder mal oder eben das Gegenteil... gehört für mich zum taktischen Reportiere die eine Manschaft im laufe einer Saison zur Verfügung hat!
    Geändert von el_bart0 (07.03.2016 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #9285
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Leider habe ich grad keine Lust nachzuschauen was Du letzte und vorletzte Saison dazu geschrieben hast, als einige Pfosten der Meinung waren Bayern betreibe da Wettbewerbsverzerrung. Ich meine aber, mich an was erinnern zu können ...
    ZitierenZitieren     

  6. #9286
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das glaubst doch selber net.
    Auf meine Einschätzung das Micki sehr viel mehr kann als vor dieser Saison geglaubt wurde! Ich such noch wegen evtl. alter Einschätzungen zum Thema bin jetzt selbst gespannt *g*

    Also in diesem Thread hab ich eigentlich gar nix zur Thematik zur abgelaufenen Saison gefunden... bleiben noch der Bayern Thread und hier dieser für die Saison davor ich macht jetzt erst Pause ^^

    Nix zu finden aus der abgelaufenen Saison im Bayern Thread. Hab iwo zwischen Götze und Reus den Durchblick verloren
    Geändert von el_bart0 (08.03.2016 um 10:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #9287
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Kann ich Dir sagen. Ich halte den, wie erwähnt, für einen, der zumeist in wichtigen Spielen und gegen starke Gegner, untertaucht. Nach wie vor. Und er hat jetzt immerhin 2 Jahre wenig bis gar nix gebracht. Vielleicht hat da auch der Kloppo versagt. Seit 6 Monaten spielt er seiner Ablöse entsprechend. Das war und ist meine Einschätzung. Schönwetterspieler.


    Und wie war Deine zur Wettbewerbsverzerrung der Bayern? Also bevor der BvB das rotieren anfing.
    ZitierenZitieren     

  8. #9288
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Übel im Westfalenstadion sind grad wohl 2 Menschen ums Leben gekommen mein Beileid! Das Spiel wird scheinbar absolut zur Nebensache, selten so eine Stimmung im Westfalenstadion erlebt!
    ZitierenZitieren     

  9. #9289
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Laut Sky Reporter einer im Stadion und einer beim Wiederbeleben des Anderen im Krankenwagen. Ob das so stimmt, keine Ahnung. Auf jeden Fall eine tragische Geschichte und absolute Geisterstimmung seit der Halbzeit.
    ZitierenZitieren     

  10. #9290
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Der Zustand der zweiten Person ist offenbar doch Stabil... alles gute und hoffentlich auf dem Weg der Besserung!
    ZitierenZitieren     

  11. #9291
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Ganz Großer Respekt vor den Zuschauern im Stadion.
    Die haben eindeutig besser reagiert wie die Verantwortlichen für das SKY-Programm.
    Den Werbespot nach Spielende hätte man im Anbetracht der Situation weglassen können.
    ZitierenZitieren     

  12. #9292
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ganz Großer Respekt vor den Zuschauern im Stadion.
    Die haben eindeutig besser reagiert wie die Verantwortlichen für das SKY-Programm.
    Den Werbespot nach Spielende hätte man im Anbetracht der Situation weglassen können.
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Da startet die Durchsage was passiert ist und die schalten in die Werbung. Unfassbar.

    Ansonsten Respekt an die Dortmunder und Mainzer Fans!
    ZitierenZitieren     

  13. #9293
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10

    Standard

    SKY halt.
    Aber wie schon gesagt.
    Riesen Respekt.
    Großes Kino von beiden Fanlagern.
    ZitierenZitieren     

  14. #9294
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/ran#.pjYVzW862

    Nettes Spielchen für die älteren......Ich hatte 14 richtig.
    ZitierenZitieren     

  15. #9295
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/ran#.pjYVzW862

    Nettes Spielchen für die älteren......Ich hatte 14 richtig.
    Ebenso, die Frisur "Bundesliga" ist einfach übel gewesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #9296
    Bruins
    Gast

    Standard

    16 Richtige, nur an Nummer 13 (Spoiler entfernt) bin ich gescheitert. Der hat mir aber auch nix gesagt.
    Geändert von Bruins (26.03.2016 um 20:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9297
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Hatte 1 falsch. Nils Schmäler sagte mir gar nichts, noch wie er ausschaute.
    ZitierenZitieren     

  18. #9298
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Dieser Ingolstädter Drecksfußball wird Woche für Woche belohnt. Des Gekicke kann man sich nicht anschauen und führen wieder 2:0.
    ZitierenZitieren     

  19. #9299
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dieser Ingolstädter Drecksfußball wird Woche für Woche belohnt. Des Gekicke kann man sich nicht anschauen und führen wieder 2:0.
    Brrrrrr.....ruhig, Brauner! Sie haben sogar 3 : 0 gewonnen! Ich mag sie zwar auch nicht, aber ich respektiere die Leistung. Mit diesem Spielermaterial nur zwei Punkte hinter Wolfsburg zu stehen, ist aller Ehren wert!
    ZitierenZitieren     

  20. #9300
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Schaaf bereits wieder Geschichte in Hannover. Entlassen.

    Der kommt nach Bremen auch nicht mehr zurecht. Schade, ich halte den eigentlich für einen ganz guten Trainer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •