Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9341
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ist das der der damals so gewettert hat als Götze ging?
    Wobei man ihm zu Gute halten könnte, dass er damals ausdrücklich betont hat, dass es ihn so ärgert, dass Götze schon "so früh" wechselt.

    (dass, dass, dass... )
    ZitierenZitieren     

  2. #9342
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Ich kann mir nicht helfen, wenn es wirklich zum Wechsel kommt glaube ich, dass das ganze von Hummels ausging. Ich glaube nicht, dass man sich bei Bayern nach all den Sprüchen von Hummels gegen München die Möglichkeit gesehen hätte ihn wieder nach München zu holen.

    Zum möglichen Wechsel - ich glaub irgenwie immernoch nicht daran, dass man sich auf eine Ablösesumme einigen kann. Hummels wird aber nicht noch ein Jahr in Dortmund spielen wollen und woanders hin wechseln - bin ich zwiegespalten.

    Positiv:
    Bildet mit Boateng ein gutes Verteidigerpärchen also sportlich Top

    Local Player: Gibt ja in Zukunft nicht mehr allzuviele davon. Eigentlich nur noch Müller. Ob man Badstuber noch zum Kader zählen kann wird sich zeigen.

    Negativ:

    Seine Art: An allem sind die anderen schuld selten bis nie erselbst.

    Die Sprüche die er gegen Bayern rausgehauen hat.

    Dortmund wird weiter geschächt, gerade was andere wechselwillige Topspieler betrifft.

    30 bis 40 Millionen sind für einen Spieler mit 1 Jahr Vertragsrestdauer zuviel.

    Das Wegkaufen ist bei Hummels natürlich Quatsch. Wie schon gesschrieben wurde auf welcher Position außer den Außenverteidigerpositionen hat Bayern denn mehr Bedarf? Bei Götze und Lewandowski kann ich es noch bedingt nachvollziehen aber bei Hummels sicher nicht. Der Teil mit dem Wegkaufen nimmt schon groteske Züge an. Thon meinte letztens doch allerernstens man hätte Neuer damals nur gekauft um Schalke zu schwächen.
    Geändert von Pantherjoe (29.04.2016 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #9343
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    30 bis 40 Millionen sind für einen Spieler mit 1 Jahr Vertragsrestdauer zuviel.
    Ich bitte dich, wir leben nicht mehr in 1999 Hummels muss mind. 30 Mio mit dem 1 Jahr Restvertrag bringen. So wie der im Moment spielt, gibts halt nicht viele IV die auf dem Level mithalten können... 30 Mio sollte das mindeste der Gefühle sein... lies mal die Aussage von Watzke, dass die Bayern um ihn zu kriegen, ein wirklich werschätzendes Angebot- für einen außergewöhnlichen Spieler abgeben müssen! Ansonsten Causa Lewa aber ich denke man wird sich iwo bei 30 treffen!
    Geändert von el_bart0 (29.04.2016 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #9344
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Ich hätte es anders schreiben sollen. 30 Millionen wären noch ok, alles was über sagen wir mal 33 Millionen geht ist meiner Meinung nach zuviel. Watzke will aber ja über 40 Millionen. Von daher geht es ja eher an die 40 als an die 30 Millionen ran. Wenn man dann noch sieht, dass Kroos gerade mal 25 Millionen gebracht hat muss man sich schon fragen. Ok nicht jeder ist so doof und verscherbelt seine Spieler für'n Appel und ein Ei wie es bei Bayern den Anschein hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #9345
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Dir ist aber schon klar wie so ein Verfahren ablaufen kann? Ist ja nicht so das Watzke einen gebrauchten Opel verkaufen will, hier steht ein IV Hybrid auf dem Plan, welchen es so nicht all zu oft zu kaufen gibt auf der Welt! Eine Forderung von mind. 40 Mio, um den Bayern gleich klar zu machen, ihr kriegt Hummels sicher nicht zum Discount-Preis! Völlig nachvollziehbar und alles andere als eine solche Forderung wäre im BVB Fanlager sicher noch sehr viel negativer angekommen, als zumindest für seinen Kapitän eine ordentliche Stange Geld zu erlösen!
    Geändert von el_bart0 (29.04.2016 um 12:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9346
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Vor allem meldet das aber Borussia Dortmund selbst.
    Dortmund muss als börsennotierter Verein eine solche Meldung rausgeben

    Aus Bayernsicht wärde das IV-Duo mit Hummels und Boateng natürlich super.
    Für Dortmund nachtürlich wirklich scheiße. Verlieren sie nun den dritten Spieler innerhalb kurzer Zeit an Bayern. Den Bayern aber hier nun sofort einen Vorwurf zu machen, halte ich zumindest (im Moment) für übertrieben. Wenn der Wechselwunsch von Hummels ausgeht ist das seine Sache erstmal. Dass Bayern dann natürlich nicht Nein sagt ist auch klar
    Rumme und Watzke werden sich sicher einigen, 40 Mio halte ich für ein Jahr auch zuviel, ich denke man wird sich auf 30-35 Mio einigen, oder halt auf irgendein Tauschgeschäft+X (Götze??). Wir werden sehen.

    Und nur so nebenbei...Hummels mag zwar alle Jugendabteilungen der Bayern durchlaufen haben, gebürtiger Münchner oder Bayer ist er aber nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #9347
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich kann Hummels iwie nicht böse sein! 8 Jahre? 2 Meisterschaften + 1 Pokalsieg! Klar stinkt es mir das er nach München will aber für den BVB hat er mehr getan als Götze oder Lewa z.B. und das sollte man ihm iwie danken! Ich wünschen ihm natürlich alles gute auf seinem weiteren Weg, nur gegen den BVB soll er natürlich alles Pech der Welt (Ergebnisse) haben in Zukunft...

    Bitter aber was soll man machen... für den FCB ist dieser Wechselwunsch Hummels natürlich ein Segen!


    Echt Liebe halt
    ZitierenZitieren     

  8. #9348
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Grad das Handspiel von Modeste gesehen. Wie kann man das nicht sehen, vor allem der Linienrichter?! Das stinkt ja schon fast, so eindeutig war das.
    ZitierenZitieren     

  9. #9349
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Der Aki ist also unheimlich stolz auf die Fans, weil er keinen einzigen Pfiff gegen Hummels gehört hat. Das nennt man dann wohl zu früh gefreut
    Stärkt die Verhandlungsposition der Borussia jetzt nicht unbedingt
    ZitierenZitieren     

  10. #9350
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ruhig weiterpfeiffen lieber Doofmunder, stärkt die Verhandlungsposition von Assi äh Aki Watzke gegenüber dem FCB sicherlich sehr.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  11. #9351
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Starke Aktion von Castro, Respekt. Kann sich Vidal ne Scheibe abschneiden.

    Ansonsten stark von Bayern, es noch ein wenig spannend zu halten. So wird Dortmund nächste Woche wenigstens richtig Gas geben
    ZitierenZitieren     

  12. #9352
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Schade nur dass Frankfurt gewonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #9353
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wenn die Darmstädter Pech haben, geht's denen am Ende noch so wie Düsseldorf vo ein paar Jahren. Hoffentlich holt Stuttgart am Montag wenigstens einen, idealerweise drei Punkte.
    ZitierenZitieren     

  14. #9354
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Daran fehlt mir der glaube, wenn ich mir die letzten Spiele der Stuttgarter anschaue.
    ZitierenZitieren     

  15. #9355
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ruhig weiterpfeiffen lieber Doofmunder, stärkt die Verhandlungsposition von Assi äh Aki Watzke gegenüber dem FCB sicherlich sehr.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendwelche Pfiffe die Position von Watzke schwächt?
    Was für ein Schwachsinn. Wenn Bayern nicht das zahlt, bleibt Hummels eben und da wird es auch mit den Fans keine Probleme geben. Auf die Pfiffe ist doch geschissen und juckt doch niemanden der Spieler.
    Dortmund ist so sehr auf das Geld auch nicht unbedingt angewiesen und kanns sicherlich durchziehen das er noch des Jahr bleibt wenn Bayern nicht genug zahlt, da können die Fans noch soviel pfeifen.

    Und da ist den Bayern auch die eine oder andre Millionen egal. Die werden schon einigermaßen das zahlen was Dortmund verlangt.

    Lustig find ich den Knast Uli. Kaum ist er draußen und labert wieder was. Kommt er gleich mit einm schmarrn daher der peinlicher nicht sein kann.
    War irgendwie besser für Bayern, als er die letzten 2 Jahre nichts sagen durfte. So blamiert er ja nur Bayern.
    ZitierenZitieren     

  16. #9356
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Schade finde ich nur, dass der Profifußball in Deutschland immer mehr von diesen Amateuren an der Pfeife bzw an der Fahne mit entschieden wird.
    Dass man den nicht gegebenen Elfer des FCA nicht sehen kann gibts nicht, aber warum hat man da so einen Idioten an der Seitenlinie stehen, der nicht sieht, dass der Belarabi beim Einwurf einen halben Meter im Feld steht.
    ZitierenZitieren     

  17. #9357
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Einwerfen kannst im Profifußball eh wie du willst. Das wird nur in den Amateurligen abgepfiffen.
    ZitierenZitieren     

  18. #9358
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das ist klar. Streng genommen sind mind. 30% der Einwürfe falsch, aber sowas geht gar nicht. Zumal der Vollhorst da ja auch noch hin schaut.
    ZitierenZitieren     

  19. #9359
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dem Tiger Mario stimme ich hier ausdrücklich zu. Und bezüglich Hoeneß kann man wieder mal nur den Kopf schütteln. Bei manchen gehört zumindest das Hirn inhaftiert
    Geändert von Von Krolock (01.05.2016 um 11:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #9360
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Schade nur dass Frankfurt gewonnen hat.
    Laut einem Bericht der Bild Frankfurt sind diese Deppen gegen Spielende noch ins Stadion und haben im Familienblock randaliert.
    Wird echt Zeit dass der Club mit seinen Beschränkten Anhängern absteigt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •