Ergebnis 9.501 bis 9.520 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9501
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dabei werden die Wachstumszonen untersucht. Die Methode ist absolut sicher. Der ist schon 18. Und ich finde das auch nicht ungewöhnlich, Menschen mit dunkler Haut sehen desöfteren in jungen Jahren schon reifer aus. Spontan fällt mir Emerson ein, der mit 21 zu Leverkusen kam und meistens wie 30 aussah.
    Klar ist da alles in Ordnung, ist ja auch ein Bayern Spieler.
    ZitierenZitieren     

  2. #9502
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Also, ich höre desöfteren in unserer Einrichtung das Thema Altersbestimmung. Und da ist mir bislang auch nur bekannt, das mehrere Methoden zur Altersbestimmung angewandt werden, aber noch keine sich als zuverlässig erwiesen hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #9503
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar ist da alles in Ordnung, ist ja auch ein Bayern Spieler.

    Na ja, die Untersuchung wurde ja gemacht als er noch Benfica-Spieler war ;-)

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Also, ich höre desöfteren in unserer Einrichtung das Thema Altersbestimmung. Und da ist mir bislang auch nur bekannt, das mehrere Methoden zur Altersbestimmung angewandt werden, aber noch keine sich als zuverlässig erwiesen hat.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenalter
    ZitierenZitieren     

  4. #9504
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Uh...wiki....
    ZitierenZitieren     

  5. #9505
    Bruins
    Gast

    Standard

    Sanches hat 8 Jahre lang in der Benfica Jugend gespielt. "Vermutlich" wäre es aufgefallen, wenn da ein 15jähriger unter lauter 10jährigen gespielt hätte.

    Dazu hat Benfica dann noch, um dieses Thema endgültig zu beenden, den Knochentest machen lassen.

    Insofern ist die Diskussion sowieso absurd bis ins Letzte.
    ZitierenZitieren     

  6. #9506
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, die Untersuchung wurde ja gemacht als er noch Benfica-Spieler war ;-)
    Müßte man eigentlich noch nachträglich bei Antony Yeboah machen

    Lebt der noch ?
    ZitierenZitieren     

  7. #9507
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Sanches hat 8 Jahre lang in der Benfica Jugend gespielt. "Vermutlich" wäre es aufgefallen, wenn da ein 15jähriger unter lauter 10jährigen gespielt hätte.

    Dazu hat Benfica dann noch, um dieses Thema endgültig zu beenden, den Knochentest machen lassen.

    Insofern ist die Diskussion sowieso absurd bis ins Letzte.
    Danke. Bin gespannt, was darauf wieder jemandem einfällt. Vermutlich Spätentwickler.
    ZitierenZitieren     

  8. #9508
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Müßte man eigentlich noch nachträglich bei Antony Yeboah machen

    Lebt der noch ?
    Ja, der ist ja unser Jahrgang ungefähr. Der hat sich aber älter gemacht und das später auch mal zugegeben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9509
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, die Untersuchung wurde ja gemacht als er noch Benfica-Spieler war ;-)



    https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenalter
    Steht ja nur drin, was ich sagte. Schwankungen von bis zu 4 Jahren wobei zumeist der am niedrigsten angenommene Wert(Jahr) hergenommen wird. Gesetzlich, oder wie bei uns im Asylrecht. Dazu kommen weitere Faktoren wie Herkunftsregion etc
    ZitierenZitieren     

  10. #9510
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.112

    Standard Die ersten Termine des FCA stehen fest, wen es interessiert

    DFL terminiert erste Spiele

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Dienstagvormittag die ersten fünf Spieltage der kommenden Bundesliga-Saison zeitgenau angesetzt. Dabei empfängt der FC Augsburg am ersten Spieltag den VfL Wolfsburg am Samstag, 27. August, (15.30 Uhr) in der WWK ARENA.

    Nach der Länderspielpause geht es für den FCA dann zweimal sonntags um Punkte. Zunächst tritt das Team von Dirk Schuster am Sonntag, 11. September, (15.30 Uhr) bei Werder Bremen an. Am Sonntag, 18. September, (15.30 Uhr) geht es vor heimischer Kulisse gegen den 1. FSV Mainz 05.

    In der ersten englischen Woche der Saison ist der FCA am Mittwoch, 21. September, (20.00 Uhr) bei Bayer Leverkusen zu Gast, gefolgt von einem Heimspiel am Samstag, 24. September, (15.30 Uhr) gegen den SV Darmstadt 98.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data22066.htm
    ZitierenZitieren     

  11. #9511
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja, der ist ja unser Jahrgang ungefähr. Der hat sich aber älter gemacht und das später auch mal zugegeben.


    Ich such dir noch was raus
    ZitierenZitieren     

  12. #9512
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Die Fans von Borussia Dortmund wollen das Auswärtsspiel bei Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig boykottieren. Das Bündnis „Südtribüne Dortmund“ ruft die Anhänger dazu auf, der Partie am 10. September in der Red-Bull-Arena fernzubleiben. Stattdessen sollen die Fans das Heimspiel der BVB-Amateure gegen den Wuppertaler SV am selben Tag besuchen.

    „Das Konstrukt des Aufsteigers aus Leipzig steht gegen alles, was wir mit Fußball verbinden“, begründete das BVB-Bündnis, in dem mehrere große Fanklubs zusammengeschlossen sind, seinen Boykott in einem Statement auf der Homepage. „Es ist ein Skandal, dass eine rein kommerzielle Marketingaußenstelle eines österreichischen Getränkeherstellers tatsächlich in Deutschlands höchster Spielklasse antreten darf. Dies widerspricht allen sportlichen und emotionalen Werten.“

    RB Leipzig ist solche Boykott-Aktionen gewohnt. Schon in der Vergangenheit hatten Anhänger von Traditionsvereinen zum Daheimbleiben aufgerufen. Die Leipziger Szene reagierte auf die Dortmunder Ankündigung mit einem satirischen Statement.

    „Welche Aktiengesellschaft war eben auf großer China-Werbetour und hat 113 Millionen Euro für seine ‚Volkssportmannschaft‘ ausgegeben?“ schrieben die Macher von RB-Fans.de auf ihrer Facebookseite. Darunter war die Zeichnung eines kichernden Bullen mit einem Zettel in der Hand abgebildet: „Fans eines börsennotierten Unternehmens üben Kapitalismuskritik!“

    https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...20&oe=58226412
    ZitierenZitieren     

  13. #9513
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Deppen! Ewig Gestrige!

    Finde den Konter von RB richtig geil!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #9514
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Ehrlich, gerade Fans des BvB sollten halt hier die Füße still halten. Und Leipzig wird der Bokottaufruf so richtig egal sein, die Hütte ist sowieso voll.
    ZitierenZitieren     

  15. #9515
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Nachdem sich die Ostdeutschen sowieso zu gleichen Teilen aus Schalke-/BVB- und Bayernfans zusammensetzen wird der BVB-Block dennoch gelb und voll sein. Da sind genug.
    ZitierenZitieren     

  16. #9516
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Ich empfinde die Aktion als absolutes muss, da werden die BVB Fans nicht die einzigen bleiben! Ein Boykott ist die einzige wirkliche Möglichkeit- Flagge zu zeigen und deutlich zu signalisieren das man keine Investoren, in den Dimensionen von Red Bull, unterstützen wird!

    Wieso müssen die BVB Fans die Füße still halten?
    Weil man als erster börsennotierter Verein in Deutschland bekannt ist?
    Red Bull hat ganz andere Dimensionen im Sport angenommen, Salzburg, New York und Leipzig, um nur den Bereich Fussball abzudecken? Wenn das in Zukunft Mode macht- gute Nacht!
    Klare Definitionen von Regeln, lächerlich wie das in Leipzig umgangen wurde- tzzzz! Das die DFL hier sogar noch beide Augen zugedrückt hat, gut Nacht!

    Im Prinzip wäre es ja durchaus möglich einen Einstieg solcher Investoren sinnvoller zu ermöglichen, aber so wie es jetzt aussieht wird Red Bull immer außerhalb der Norm wirtschaften können und das kanns für den Rest nicht gewesen sein- wenn die DFL Regularien mit 50+1 scheinbar so leicht umgangen werden können! Für mich gleicht das Projekt Red Bull einer Beerdigung der Tratidion- wie soll sich ein Verein langfristig gegen Red Bull durchsetzen, wenn er nicht Bayern oder Dortmund heißt? Im Großteil sehe ich für alle Anderen immer einen enormen Wettbewerbsnachteil und das kann nicht als legitim erachtet werden, nur weil sich der Sport im Laufe der Jahre halt in die Richtung entwickelt hat... ey mich kotzt das richtig an- auf 16-17 künstlich geschaffene Vereine- im Oberhaus- hab ich als alter Mann iwann absolut keine Lust! Wer glaubt wirklich, dass Hoffenheim oder RB die einzigen bleiben werden, die Geld in die BULI schaufeln?!
    Geändert von el_bart0 (08.08.2016 um 07:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9517
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    So sehe ich das auch.

    Wie mateschitz das Konstrukt RBL installiert hat (und damit 50+1 aushebelt), wie er es führt (mit diesem Gremium von "Mitgliedern", besser Abnickern), und wie er mit Hin- und Hereschiebe Transfer -Regeln umgeht ist ein ganz schlechter Witz.

    Und dagegen können auf Fans eines Börsennotierten Clubs demonstrieren
    ZitierenZitieren     

  18. #9518
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Red Bull hat ganz andere Dimensionen im Sport angenommen, Salzburg, New York und Leipzig, um nur den Bereich Fussball abzudecken?
    Du hast Brazil und Nigeria? vergessen!

    Rein sportlich sind sie aufgestiegen und haben sich somit die Teilnahme an der ersten Liga verdient. Was man vom Engagement halten will, sei mal außen vor. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass das Mateschitz-Prinzip "Geld" im Profifussball nicht funktionieren wird. Zumindestens die leise Hoffnung....
    ZitierenZitieren     

  19. #9519
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich hege immer noch die Hoffnung, dass das Mateschitz-Prinzip "Geld" im Profifussball nicht funktionieren wird. Zumindestens die leise Hoffnung....
    Ein BLick auf die Insel sagt uns, das deine Hoffnung wohl leider unbegründet ist.

    Viel eher seh ich das iwann die 50+1 Regel gekippt wird und wir viel mehr von solchen Clubs erleben werden. Alles unter dem Deckmantel der "Konkurrenzfähigkeit".
    ZitierenZitieren     

  20. #9520
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich hege immer noch die Hoffnung, dass das Mateschitz-Prinzip "Geld" im Profifussball nicht funktionieren wird. Zumindestens die leise Hoffnung....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt- gute Nacht! Wie gesagt, wieso sollte das nicht funktionieren? Ein Mensch der über 12 Mrd Dollar im Besitz hat, glaubst den jucken 1,2 oder auch 3 Mrd noch? Der Werbewert für Red Bull wird sich so oder so rechnen, auch wenn die in Leipzig noch in 10 Jahren keine schwarzen Zahlen schreiben... Ich stimme über ein das der Standort das einzig positive an der ganzen Geschichte ist, der Stadt ist es im Prinzip zu gönnen. Mein Problem bleibt halt dabei, aus was der Verein entstanden ist und durch den reichen Daddy immer eine enorme Ungleichheit erzeugt wird! Fussball Vereine werden inzwischen zwar mehr als Unternehmen bewertet, als Vereine selbst und trotzdem darf man das m.M.n. nicht mit marktwirtschaftlich "normalen" Abläufen abtun- da entsteht eine größere Ungleichheit als es sich im jetztigen Zeitpunkt einige evtl. wahrhaben wollen!
    Geändert von el_bart0 (08.08.2016 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •