Ergebnis 941 bis 960 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #941
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ja mei. Ein Tor für Aachen nicht gegeben, und des von Bayern war irregulär. :new_2gunsfiring_v1:
    Einfach mal Klappe halten, wenn man sowas nicht mal in der Zeitlupe erkennt. Das hat ja sogar der Günther Koch geschafft und der kann ja außer dem Club zujubilieren mal gar nix. Der hat in den ersten 10 Minuten wieder 3 Fakten falsch erzählt (Spieler verwechselt, den falschen Meister und den falschen Absteiger genannt - wofür kriegt der eigentlich Kohle?)
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.732

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ja mei. Ein Tor für Aachen nicht gegeben, und des von Bayern war irregulär. :new_2gunsfiring_v1:
    Dafür war das erste Bayern Tor korrekt.
    Dafür war der Freistoß der zum 1:0 für Aachen geführt hat lächerlich
    Dafür hätte es Elfmeter für Bayern geben können

    Auf der anderen Seite hätte es Rot für Lucio geben müssen.
    Was das vermeintliche 2:2 betrifft, muss man dem Schiedsrichtergespann aber zu gute halten, dass man erst nach Computeranimation sagen konnte, dass der Aachener nicht im Abseits stand. Wie soll ein Linienrichter das mit bloßem Auge erkennen?

    Ich meine, dass die Fehlentscheidungen des Schiedsrichter ziemlich ausgeglichen waren. Die Leistungen des schwarzen Mannes an sich war aber eine einzige Katastrophe. Alle Spielentscheidenen Szenen falsch bewertet.
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Computeranimation habe ich leider keine gesehen, aber auf dem Bild im DSF wo der Wontorra es klar gesehen haben will, daß es kein Abseits war, sieht man den Aachener Spieler näher am 5er als den Verteidiger. Aber der Wontorra ist halt auch im Aufsichtsrat eines bestimmten Vereins.
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bayern wäre nicht wieder tabellenführer, wenn die anderen mannschaften es nicht immer wieder versauen würden! ist halt doch ein unterschiede, ob ich ein 2:1 halte, oder ob ich, wie nürnberg gestern eine mannschaft total im griff habe, aber dann zu dumm ist, eine 1:0 führung über die zeit zu bringen, oder wenigsten ein zweites tor schieße! bayern ist mal wieder cleverer! und deshalb werden sie auch wieder meister!
    (wobei ich bochum fan bin, halte ich auch zu bayern :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen
    ZitierenZitieren     

  5. #945
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mich interessieren am Fussball ja ohnehin eher die Randnotizen:

    Eine Randnotiz, über die heute fast jede Zeitung den Kopf schüttelt: Der HSV-Stadionsprecher Lotto King Karl, der "grenzdebile Koksbarde" (taz), ist seiner Pflicht, die Hamburger Fans dazu aufzufordern, es sein zu lassen, mit Schnapsfläschchen den Bremer Torwart zu bewerfen, mit dem Gag nachgekommen: "Bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese verabreichen!"

    Aus: http://www.spiegel.de/sport/fussball...438974,00.html

    Also solche, aber nicht weniger unterhaltsam finde ich die Diskussionen hier. Ihr solltet mal eine Podiumsdiskussion durchfuehren.
    Bevor es zu Krawallen kommt boete ich mich als Moderator und/oder Mediator an;-)

    ZitierenZitieren     

  6. #946
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Philipp Selldorf (SZ) spürt eine anhaltende und offenbare Distanz zwischen der Bayern-Führung und Felix Magath, nachdem Karl-Heinz Rummenigge die Arbeit des Trainers letzte Woche erneut, dieses mal aber nicht nur indirekt in Zweifel gezogen hat: "Zu seiner Position in München hat Magath ein fatalistisches Verhältnis entwickelt. Eine innere Distanz, die es ihm erlaubt, die Phänomene des Saisonverlaufs, die guten und die schlechten, in stoischer Beherrschtheit zu ertragen. Als ob er dem Glaubenssatz folgen würde: Irgendwann setzen sie mich sowieso vor die Tür. Es handelt sich um eine Magathsche Wandlung des arabischen Inschallah - so Gott will. Dass man auf diese Situation zusteuert, ahnen spätestens seit Frühling alle Beteiligten: Rummenigge, Hoeneß und Magath. Niemand spricht es aus, aber jeder glaubt: Es wird passieren."

    Beim 2:1 gegen Aachen beanstandet Thomas Becker (FR) die Feigheit des Bayern-Trainers: "Magath trug zum Verwaltungskick bei: wechselte in Minute 65 den aktivsten Spieler Schweinsteiger aus, um nicht Scholl oder Karimi oder dos Santos, sondern, Demichelis, einen Ergebnishalter, zu bringen. Gegen einen Klub, der zuletzt vor 36 Jahren Bundesliga gespielt hat, beginnt der Rekordmeister eine halbe Stunde vor Abpfiff mit der Ergebnissicherung, weil es angeblich immer schon so war bei den Bayern - Magath muss sich nicht wundern, dass seine Statements zuletzt immer öfter von ungläubigem Stirnrunzeln begleitet werden."
    Treffer!
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bitte schmeißt ihn raus - dann kann ich endlich wieder Bayernfan werden und mich auf deren Spiele freuen!
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Treffer!
    Den Teil hatte ich nicht zitiert, da Du das ja bereits erwaehnt hast. Ich koennte jetzt auch sagen, manchmal bringt einem das keine neuen Erkenntnisse, was Presse-Leute von sich geben. Aber das koennte dann zu Recht als unfair gewertet werden ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #949
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Damit können sie weiterhin sinnlos Geld verpulvern. Es kotzt mich an, daß die Russen-Scheiße bei uns jetzt auch losgeht und keiner was dagegen macht.

    "Gazprom" steigt bei Schalke ein

    Millionen-Deal auf Schalke: Der russische Energiekonzern "Gazprom", für den Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder als Berater tätig ist, wird neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04. Der bisherige Hauptsponsor Victoria, dessen Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft, bleibt dem Verein als wichtiger Geldgeber erhalten, wird künftig jedoch nicht mehr als Schriftzug auf den Trikots zu sehen sein.

    An dem neuen Vertrag mit Gazprom war seit Monaten gearbeitet worden. Angeblich zahlen die Russen jährlich deutlich mehr als zehn Millionen Euro für ihr Engagement auf Schalke; es wurde eine langfristige Zusammenarbeit beschlossen. Es ist der größte Sponsorenvertrag in der Geschichte des FC Schalke 04 und ein Meilenstein hin zur wirtschaftlichen Konsolidierung. Weil er um den neuen Kontrakt wusste, sah Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies das Erstrunden-Aus des Revierklubs im UEFA-Cup gegen Nancy finanziell bereits gelassen: "Ich mache mir keine Sorgen, wir haben noch einiges in der Pipeline."

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die Pipeline strömt Gas - und die Millionen strömen auf das Konto des Bundesligisten. Damit dürfte Schalke fortan den zweitbesten Sponsorenvertrag der Liga haben - gleich hinter Bayern München mit seinem Partner T-Com, dessen Sponsoring sich auf jährlich etwa 20 Millionen Euro beläuft.

    Offiziell wollen die Schalker Vereins-Chef den lukrativen Millionen-Deal noch nicht bestätigen. Doch nach kicker-Informationen ist der Vertragsabschluss bereits perfekt. Der offizielle Akt wird am Dienstag folgen.

    Für diesen Tag hat Schalke zu einer Pressekonferenz in Dresden geladen, die im Rahmen des Staatsbesuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin stattfindet. In Putins Gefolge kommen auch die Gazprom-Bosse nach Deutschland. Neben einer neuen Partnerschaft zwischen Schalke und dem russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg, der von Gazprom finanziert wird, und einer Partnerschaft beim Stadion-Neubau der Russen wird dann auch der neue Millionenvertrag vorgestellt.
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich seh kein Problem bei der Sache?
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bis der erste Klein-Abramovich in der Liga sitzt. So ist es kein Problem, aber wie heißt es: Wehret den Anfängen. Und mir ist natürlich klar, daß man so einen Deal nicht verbieten kann oder so. Ich hab bei der Sache einfach ein ungutes Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Und? Was ist eigentlich dein Problem? Es ist Schalke's Risiko und nicht der FCB's. Ein bisschen Geld in der Liga und ein paar Superstars mehr. Macht die Liga ein bisschen attraktiver und vielleicht wird der FCB endlich mal konkurrenz bekommen....
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mir geht's darum, daß ich diese Russen-Mafia nicht in der Liga will. Nicht als Sponsor, nicht als Eigner, nicht bei Schalke und nicht bei Bayern.
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ach so. Nur eine persoenliche Meinung. dachte Du haettest Wirtschaftliche Grunde oder sonst was... Naja, mit mehr Geld im Rucken, die Schalken koennen der eine oder anderen Superstar holen. Aber sie brauchen auch ein gescheiten Trainer um die Stars im Griff zu halten...

    Ich bin dafur, dass nur deutsche Spieler in der BL spielen durfen. Dann koennen wir einen ganz boesen nicht-Deutschen Einfluss komplett ausschliessen.....
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Bayern`s neuer Konkurent? Mit 100 mille ist S04 garantiert saniert! Bei erreichen der CL gibts ja lt. Bild 125 mille kann der Bundesliga eigentlich nur gut tun.
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Bayern`s neuer Konkurent? Mit 100 mille ist S04 garantiert saniert! Bei erreichen der CL gibts ja lt. Bild 125 mille kann der Bundesliga eigentlich nur gut tun.
    Super Milchmädchenrechnung. Ich hab jetzt keine Lust zu recherchieren wieviel Schalke bisher bekam, aber mehr als ein Plus von 3-4 Mio Euro pro Jahr wird es auf keinen Fall sein. Und sie kriegen auch nicht das ganze Geld auf einmal, sondern jährlich, wie das nunmal üblich ist. Die ersten 3-4 Millionen Mehreinnahmen kann man dann gleich mal dazu hernehmen, den dieses Jahr durch die verpasste UEFA-Cup-Gruppenphase verursachten Verlust wieder aufzufangen.
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Hmmm.....die "deutlich mehr als 10 Mio" aus René's Quelle werden hier plötzlich zu 20 Mio! Das wäre allerdings ein Hammer!

    Zitat Zitat von [url]http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/10/06/4571000000.html
    [/url]100 Mio.: Schalke 04 vor Mega-Sponsorendeal

    06.10.2006

    Schalke 04 soll einen neuen Hauptsponsor gefunden haben. Gerüchten zufolge will der russische Energiekonzern Gazprom im großen Stil bei den Königsblauen investieren.


    Das berichten übereinstimmend der Online-Dienst des kicker und die Bild-Zeitung. Auch andere Tageszeitungen hatten bereits über eine bevorstehende Übereinkunft zwischen den Gelsenkirchenern und dem größten Erdgasförderunternehmen der Welt berichtet.

    Der Bundesligist bestätigte die Meldungen nicht, sondern verwies in einer Mitteilung lediglich darauf, dass Spekulationen in Medien nicht kommentiert würden. Laut Bild- Informationen soll ein Fünfjahresvertrag zwischen Schalke und Gazprom dem Club "mindestens 100 Millionen Euro" bringen. Auch der kicker geht von einem Millionen-Deal aus.

    Der aktuelle Vertrag zwischen dem Club aus Gelsenkirchen und seinem derzeitigen Hauptsponsor Victoria läuft noch bis 30. Juni 2007. Der Versicherungskonzern ließ wissen, dass vor dem Hintergrund des auslaufenden Vertrags besprochen werde, wie die Zusammenarbeit weitergeführt werden könne. Victoria bleibe auch weiterhin "ein wichtiger und herausgehobener Partner des FC Schalke 04", hieß es. Der Konzern soll bislang pro Spielzeit 7,5 Millionen Euro an den UEFA-Pokalsieger von 1997 zahlen.

    Für kommenden Dienstag hat der FC Schalke eine Pressekonferenz angekündigt, bei der in Dresden Einzelheiten zu einer neuen Zusammenarbeit zwischen den Gelsenkirchenern und dem russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg bekannt gegeben werden sollen. Diese Kooperation werde während des Besuchs des russischen Präsidenten Wladimir Putin beim Petersburger Dialog der Öffentlichkeit präsentiert, kündigte Schalke an.
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Meine Quelle war der Kicker.
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Meine Quelle war der Kicker.
    Achso. Gut, dann glaube ich eher mal das. Da der kicker in meinem Zitat im selben Atemzug wie die Bild genannt wurde, bin ich mal davon ausgegangen, dass auch die Zahlen identisch sind.
    20 Mio im Jahre wären schon sehr heftig.
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Nur her mit den Russen! Schade, dass sie nicht weit mehr als T-Com (Bayern) bezahlen wollen, um mit den Bayern in dieser Hinsicht auf Augenhöhe zu sein. Kann für die 1000-fach zitierte Spannung in der Liga nur gut sein, wenn mit Schalke wenigstens mal ein Klub in den nächsten Jahren ziemlich garantiert (wenn sie sich nicht DOOF anstellen) immer Bayernjäger sein wird. Russen-Mafia? Nähere Erläuterung? Wer sagt denn, dass das Ganze große, negative Begleiterscheinungen mit sich bringt? Laut Videotext würde Schalke NICHT übernommen werden von Gazprom und Gazprom würde auch keinen Platz im Aufsichtsrat bekommen. Solange die wie ein hundsordinärer Hauptsponsor auftreten (wie T-Com, wie Victoria, wie DBV-Winterthur...) habe ich da keine Bedenken. Kritisch wirds nur dann, wenn der Sponsor Politik machen will und ihm dies auch gelingt (siehe KSC / Trainer Reinhold Fanz / Hauptsponsor EnBW hat den Trainer abgesägt). Eines ist jedenfalls klar: Man sollte nicht hergehen und sagen: Das sind Russen - die hatten wir ja noch nie in der Liga als Hauptsponsor - in Chelsea bringen die alles durcheinander - die wollen wir nicht! Wäre meiner Meinung nach eine ziemlich seichte, oberflächliche Argumentationsschiene!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •