Ergebnis 9.601 bis 9.620 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9601
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Tja, dann weißt jetzt wenigstens, wie Du es künftig machen musst
    Ja, Woche für Woche dem BVB die Daumen zu drücken.
    ZitierenZitieren     

  2. #9602
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Was ist denn mit dem Rasen in der Allianz Arena los? Acker ohne ende und das zu Saisonbeginn?!
    ZitierenZitieren     

  3. #9603
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    War am Dienstag nach dem Spiel brutal ramponiert. Und jetzt regnet's halt schon geraume Zeit.

    Eben zum ersten mal in meinem Leben den Kommentator bei einem Spiel weggeschalten. Da ist man den unsäglichen Marcel R. endlich los, da meint der Fritz (der sich nun ja selbst TT nennt) ihn zusätzlich zu seinem eigenen Blödsinn, den er schon immer erzählt hat, noch ersetzen zu müssen. Mit seinen 1,35m und stets vermuteten 3,7 Promille war er ja anscheinend ein Weltklasse Keeper. Zumindest wenn man ihn so reden hört.
    ZitierenZitieren     

  4. #9604
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Rene, nur noch diese Saison, dann geht der Suffkopf in Rente.
    ZitierenZitieren     

  5. #9605
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Hab mir grad mal die Spieldaten angesehen, was war denn das in Dortmund bitte? Da kann man als 98 sicherlich 6-0 untergehen, keine Frage, aber war das Arbeitsverweigerung? Als Frage an die, die es gesehen haben. Nicht mal 100 km Mannschaftlaufleistung ist ja unterirdisch. So einen Wert hab ich in der Bundesliga ganz selten gesehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #9606
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Schau Dir Bremen an, dann siehst, was Leistungsverweigerung ist. Damit steht die erste Trainerentlassung 2016/17 wohl fest... schade, für Skripnik tut's mir leid.
    ZitierenZitieren     

  7. #9607
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Schau Dir Bremen an, dann siehst, was Leistungsverweigerung ist. Damit steht die erste Trainerentlassung 2016/17 wohl fest... schade, für Skripnik tut's mir leid.
    Naja, für einen besonders tauglichen Trainer halte ich ihn aber auch nicht. Wenn ich sehe, wie er heute vor dem Spiel den Torwartwechsel begründet hat....wenn der mit seinen Spielern auch so redet, Junge Junge.

    Der Rasen in der Allianz Arena sieht jetzt in 10 Tagen 5 Spiele. Danach wird man ihn wechseln können. Kommt dem Spiel der Bayern natürlich nicht gerade entgegen....bei Sechzig isses eh wurscht.
    ZitierenZitieren     

  8. #9608
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Schau Dir Bremen an, dann siehst, was Leistungsverweigerung ist. Damit steht die erste Trainerentlassung 2016/17 wohl fest... schade, für Skripnik tut's mir leid.
    Bremen, Hamburg und Nürnberg (okay, 2. Liga, Themaverfehlung ) sind wohl die Kandidaten für neue Trainer, wenn in der englischen Woche nicht gewonnen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #9609
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Ohne diese schlechten Leistungen absolut rechtfertigen zu wollen, müsst ihr auch mal sehen, dass Bremen in den ersten 3 Spielen gleich mal zwei der vier CL-Teilnehmer hatte. Jetzt kommen dann Mainz (auch im Europapokal), Darmstadt als Verschnaufpause, dann Bayer und dann Red Bull.
    Das is ein sehr heftiges Startprogramm. Dazu kommt die Oberseuche in einem eh schon sehr schlechten Kader, wo die beiden gesetzten Stürmer wochenlang ausfallen.
    Also mit dem Skripnik würd ich grad nicht tauschen wollen. Die Personalie mit dem Torwarttausch finde ich übrigens richtig. Wiedwald dürfte von seinem Vermögen her normalerweise grad mal in der zweiten Mannschaft von Bremen Stamm sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #9610
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Ich will mit Skripnik auch nicht tauschen. Der ist arbeitslos und Frings auch
    ZitierenZitieren     

  11. #9611
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Standard

    und weg isser
    ZitierenZitieren     

  12. #9612
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich will mit Skripnik auch nicht tauschen. Der ist arbeitslos und Frings auch
    Die werden deswegen mit Sicherheit nicht am Hungertuch knabbern.
    Aber da sieht man mal wie schnell es geht. Unter der Woche hieß es vom Baumann noch, dass der Skripnik erst am 8. Spieltag bewertet wird. Solange hat er Zeit.
    ZitierenZitieren     

  13. #9613
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Nachdem der 3. Spieltag fast rum ist, muß man wohl annehmen, daß der FCA zu den 4-5 Mannschaften gehören wird, für die es ausschließlich drum geht mindestens 16. zu werden. Das ist richtig übles Gebolze was die da treiben. Bremen, Hamburg, Darmstadt, Augsburg, Ingolstadt und Freiburg werden um den Abstieg spielen, so wie sich das aktuell präsentiert. Eine der Mannschaften wird sich da unten rausspielen, der Rest macht's unter sich aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #9614
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der Rodriguez die Drecksau wird hoffentlich für 4-6 Wochen gesperrt. Was für ein schmutziges Foul.
    ZitierenZitieren     

  15. #9615
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Erste Diagnose offener Wadenbeinbruch.....
    ZitierenZitieren     

  16. #9616
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der Rodriguez die Drecksau wird hoffentlich für 4-6 Wochen gesperrt. Was für ein schmutziges Foul.
    Gibt's da irgendwo ein Video davon? Hab bisher keins gefunden....
    ZitierenZitieren     

  17. #9617
    ZitierenZitieren     

  18. #9618
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.036

    Standard

    Abartig - beim Eishockey hätte der nicht nur nen Schubser kassiert vom Augsburger.
    ZitierenZitieren     

  19. #9619
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachdem der 3. Spieltag fast rum ist, muß man wohl annehmen, daß der FCA zu den 4-5 Mannschaften gehören wird, für die es ausschließlich drum geht mindestens 16. zu werden. Das ist richtig übles Gebolze was die da treiben. Bremen, Hamburg, Darmstadt, Augsburg, Ingolstadt und Freiburg werden um den Abstieg spielen, so wie sich das aktuell präsentiert. Eine der Mannschaften wird sich da unten rausspielen, der Rest macht's unter sich aus.
    Kann ich mich anschließen und noch Ingolstadt gegen Frankfurt tauschen. Die werden sich locker im Mittelfeld halten. Hatten ja ihr Spiel ausserhalb relevanter Wertung schon an diesem Spieltag, was deren Tabellensituation grad etwas schärfer aussehen lässt, als sie ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #9620
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Schalke noch ohne Tor und ohne Punkt.....und unter der Woche kommt Köln, dass wird mit Sicherheit auch kein Selbstläufer. Bin mal gespannt was passiert, wenn dieser Zustand nach dem nächsten Spieltag anhält.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •