Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 15299

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9861
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Muß man heute für Spaß halt hier her

    Was war los bei Dortmund? Für Lotte geschont? Würde sagen, da hat sich Tuchel erneut vercoacht. Und der FCA - Du meine Güte
    ZitierenZitieren     

  2. #9862
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Tuchel hat sich vercoached? Dortmund muss das Spiel nicht verlieren, ohne diesen Freistoß gewinnt die Hertha das Spiel auch nicht! Und was war nur mit Weiser los und was bringt den Dardai dazu am Ende noch so ne Scheisse vom Band zu lassen? Nee- nee, mit vercoachen hat das wenig zu tun! Die Hertha kann wohl nicht anders als mit dieser Schauspielerei zu überleben, man konnte meinen Weiser hat sein Bein verloren! Die Niederlage ändert zum Glück kaum was und mit einem Sieg in München, nachdem man Lotte aus dem Weg geräumt hat, würde ich mich hier noch einmal melden Schönen Sonntag noch!
    Geändert von el_bart0 (12.03.2017 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #9863
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    was bringt den Dardai dazu am Ende noch so ne Scheisse vom Band zu lassen? !
    Der Vollhonk ist für mich der Pavel Groß der Bundesliga.
    Alleine wegen dem seinem Gejammer und Gemecker würde es mich tierisch freuen wenn die Hertha am Ende der Saison ohne internationalen Startplatz dasteht.
    ZitierenZitieren     

  4. #9864
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und was war nur mit Weiser los und was bringt den Dardai dazu am Ende noch so ne Scheisse vom Band zu lassen?
    Hast Du zu der Szene inzwischen eine andere Meinung? Marcel Reif war ja einer der ersten die sich echauffiert hatten. Inzwischen liest sich das so:

    deutlich zu erkennen, dass Dembele Weiser massiv tritt und auch trifft. Auf Basis dieser Perspektive wäre für mich glatt Rot für Dembele wegen einer üblen Tätlichkeit korrekt gewesen, dazu Gelb für Weiser wegen Ballwegschlagens. Darüber hinaus kann man über eine weitere Gelbe Karte wegen übertriebener Theatralik diskutieren, die Weiser ja auch selbst eingeräumt hat.
    Wollen wir also nun über Weiser, oder über Dembele reden? Meinetwegen auch über beide.


    Meinung das Kicker:
    Robert Hartmann (Wangen) Note 2,5
    hatte insgesamt alles im Griff, hätte allerdings Schürrle nach dessen Foul gegen Pekarik Gelb geben müssen (36.). Dembelés Tritt gegen Weiser war rotwürdig (90.).
    Geändert von djrene (13.03.2017 um 20:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #9865
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also die Szene die ich gesehen habe zeigt deutlich das Dembele am Boden liegt und Weiser über ihn drüber fliegt und den sterben Schwan spielt! Weiser muss mind. mit Gelb Rot vom Platz! Erste Gelbe fürs Ball wegschlagen und die zweite für seine Schauspieleinlage- so und nicht anders ist die Situation zu bewerten! Was haben die Herren vom Kicker im Tee gehabt bei der Szene? Dembele trifft Weiser massiv, allein die Aussage ist echt krass, ich hab die Szene 3 mal gesehen, wo trifft er ihn massiv bzw. überhaupt das Weiser so zu Boden geht? Das was Weiser da gemacht hat ist unterste Schublade!

    https://twitter.com/The_KayBee/statu...98945701199872

    Und das der Schiri da noch die beste Sicht drauf hat und am Ende Beiden die Gelbe gibt, ist eigentlich ein wirklicher Witz, seis drum! Gib dir mal den Weiser, ist das Männer Fussball? So etwas sieht man evtl. bei den Mädels in der C Jugend und selbst die haben mehr Anstand!?
    Geändert von el_bart0 (13.03.2017 um 21:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9866
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Weiser fällt wohl mindestens das nächste Spiel aus. Das mal als erstes. Und daß Marcel Reif, der gestern aber so richtig einen gegen Weiser rausgehauen hat, im Fernsehen und auf Sport1, nach erneuter Ansicht der Szene, öffentlich einen Rückzieher macht und sich bei Weiser für seine Einschätzung gestern entschuldigt, das gibt Dir nicht zu denken? So ein kleines bißchen wenigstens?

    Hier mal der entsprechende Artikel
    http://www.sport1.de/fussball/bundes...von-hertha-bsc
    Geändert von djrene (13.03.2017 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #9867
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schau es dir bitte genau an und ohne BVB Brille. Dembele geht voll und mit Absicht auf den Fuß von Weiser. Was Weiser dann macht ist nicht ok aber er wurde klar getroffen und sogar verletzt. Wenn man dann noch sieht wie sich der Dembele bei Fouls verhält, braucht man sich über einen Weiser nicht beschweren. Diese Aussage von dir ist ein klarer Fall von Fanbrille, fehlender Objektivität und absolut falscher Wahrnehmung. Eine klare Tätlichkeit und rote Karte für Dembele.
    ZitierenZitieren     

  8. #9868
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nein, wieso auch? Kuck dir die Szene doch selbst an, oder ist das was Weiser da macht etwa in Ordnung? Ernsthaft?


    Trotzdem bleibt da kein Spielraum den Platzverweis für Weiser nicht zu geben, Dembele will den Ball, Weiser hätte gerne einen Platzverweis für Dembele- welchen er krass provozieren möchte. Gelb für beide Spieler ist nicht der richtige Weg, oder wollen wir für die Zukunft solche Schauspieleinlagen noch mehr sehen? Mehr Unsportlichkeit in der Szene geht kaum von Weiser- 1) Ball wegschlagen 2) Einen Platzverweis durch eine solche Theatralik für den Gegner schinden wollen, NO WAY, da gibts auch keine Ausreden!

    Wenn ich überlege für was Reus und Mor diese Saison bereits vom Platz geflogen sind, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ihr versteht?


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Weiser fällt wohl mindestens das nächste Spiel aus.


    Weiser fällt mit Sicherheit nicht wegen der Szene aus!
    Geändert von el_bart0 (13.03.2017 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9869
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nein, wieso auch? Kuck dir die Szene doch selbst an, oder ist das was Weiser da macht etwa in Ordnung? Ernsthaft?
    Nein, ist es nicht. Was unterstellst Du hier immer für einen Blödsinn. NIEMAND hier findet das gut. Nur muß man festhalten, daß Dembele da übelst auf den Knöchel tritt. Das Bild vom Bein hast Du vielleicht schon gesehen. Und GENAU deswegen fällt er dann wohl aus - wegen was denn sonst? Manchmal frage ich mich schon...

    Und was Reus und Mor mit der Szene zu tun haben wird Dein Geheimnis bleiben.

    Hilfreich wäre natürlich, wenn Reif den Link gepostet hätte.
    Geändert von djrene (13.03.2017 um 21:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9870
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also die Bilder von seinem Knöchel resultieren wohl kaum aus der Szene, da müsste auch noch ein Ginter Foul vorliegen, welches eher in die Kategorie seines Knöchel passen würde... Passt schon, für mich geht die Szene so nicht klar!
    ZitierenZitieren     

  11. #9871
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also die Bilder von seinem Knöchel resultieren wohl kaum aus der Szene
    Und nun, Meister Dummschwätzer?

    http://imgur.com/a/Iycg4#SBFlwoM
    Geändert von djrene (13.03.2017 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #9872
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gut die Szene liefert deutlichen Aufschluss. Da muss ich mich natürlich etwas zurücknehmen! Trotzdem braucht der Weiser sich da nicht so kugeln, Gelb für beide Spieler wohl angebracht. Die Perspektive seh ich zum ersten Mal. Ich wollt auch nicht der Hertha den Sieg madig reden oder dem Schiri ein schlechtes Spiel attestieren, mir gings da nur um die Theatralik, die mich ausschließlich gestört hat!
    Geändert von el_bart0 (13.03.2017 um 22:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #9873
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gut die Szene liefert deutlichen Aufschluss! Da muss ich mich natürlich etwas zurücknehmen! Trotzdem braucht der Weiser sich da nicht so kugeln, Gelb für beide Spieler wohl angebracht! Die Szene seh ich zum ersten Mal!
    Rot für Dembele und Gelb für Weiser wäre angebracht gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #9874
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Rot für Dembele und Gelb für Weiser wäre angebracht gewesen.
    Was, wie? Er trifft ihn überhaupt nicht mit Absicht! Er kuckt nur auf den Ball und will einen schnellen Freistoß ausführen? Bin ich im falschen Film?
    ZitierenZitieren     

  15. #9875
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was, wie? Er trifft ihn überhaupt nicht mit Absicht! Er kuckt nur auf den Ball und will einen schnellen Freistoß ausführen? Bin ich im falschen Film?
    Ne aber im gelb-schwarzen fanbrillenland. Abartig...
    ZitierenZitieren     

  16. #9876
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da würde mich jetzt mal die Meinung von shutout interessieren. Und zwar ernsthaft. Der hat sich ja inzwischen schon öfter als recht objektiver BvB-Fan hervor getan. Also nur das Dembele-Foul. Über den Rest mit Weiser ist man sich ja halbwegs einig, denke ich.
    ZitierenZitieren     

  17. #9877
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mal ganz objektiv, wenn Weiser einfach weggeht und den Ball liegen lässt, kommt Dembele gar nicht in die Situation sich den Ball catchen zu müssen. Und das dem Treffer keine deutliche Absicht zu unterstellen ist, sollte als durchaus nachvollziehbar betrachtet werden können. Das ist alles aber sicher kein direkter Tritt gegen Weiser!

    Was ich aus einem anderen Forum entnehmen kann, ist man sich aus dem Hertha und BVB Lager durchaus nicht uneinig mittlerweile was Gelb für beide Spieler angeht... Aber man kann natürlich auch eine Absicht unterstellen, hätte sich der Castro im Pokal Finale mal so fallen sollen? Nee ich will so etwas nicht sehen, anscheinend muss man das aber mittlerweile zwingend tun!?
    Geändert von el_bart0 (13.03.2017 um 22:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #9878
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Du bist schon die Härte.....
    Wäre die Szene anders rum gewesen, hätte ich dein Geheule und Gejammer nicht lesen wollen.
    ZitierenZitieren     

  19. #9879
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Härte ist hier ne rote Karte für Dembele zu fordern! Aber im lauf der Jahre darf man hier vom Großteil auch nix anderes erwarten... Wieso trifft Dembele den Weiser erst so, richtig, weil der Weiser den Ball eben nicht frei gibt und dem Treffer Absicht zu unterstellen, ist die wirkliche Härte! Unterstellen wir ab sofort einfach jedem Absicht und gut ist
    Geändert von el_bart0 (13.03.2017 um 23:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #9880
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Härte ist hier ne rote Karte für Dembele zu fordern!
    Er ist Rücksichtslos auf Weiser los gegangen.... Er hat billigend eine Verletzung in Kauf genommen. Warum also nicht Rot?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •