Ergebnis 10.041 bis 10.060 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10041
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Depp
    ZitierenZitieren     

  2. #10042
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Ich kann auch nichts dafür,


    dass Du es nicht begreifst und den untenstehenden Link angeklickst, sonst hättest Du "den ganzen Spielplan" vor Augen.

    Und somit steht das im völlig richtgen Thread: Alles zur 1. Bundesliga
    Ein Geisterfahrer?
    Hunderte
    ZitierenZitieren     

  3. #10043
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich denke der Transfer von Sven Bender nach Leverkusen zu seinem Bruder, sollte nicht unerwähnt bleiben!
    Klasse Transfer, dass die beiden noch einmal zusammen im selben Trikot auflaufen können. Iron Manni wird auch in Dortmund ein Held bleiben!
    ZitierenZitieren     

  4. #10044
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Freiburg : Sandhausen 0:3

    Für alle die sich mit dem Videobeweis schon nicht anfreunden können-
    Gespielt wurden 4 mal 30 Minuten. Auch mal n netter Modus, gabs 2 Halbzeiten oder wie?
    ZitierenZitieren     

  5. #10045
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mal ne Frage zu den Eurosport Spielen. Wie kann man die ansehen? Braucht man dazu einen Smart-TV, oder gibt es auch eine Möglichkeit das auf einem normalen Fernseher anzusehen? Ich bin ja mit dieser ganzen Fernsehtechnik nicht so sonderlich afin, ich nutze gar keine Sachen wie Netflix und Konsorten.
    ZitierenZitieren     

  6. #10046
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hier bitte Rene....


    Auf welchen Endgeräten ist der Eurosport Player verfügbar?


    Der Eurosport Player läuft auf dem iPhone, dem iPad, Smartphones und Tablets mit Android mit der Eurosport Player App.


    Dazu ist der Eurosport Player im Computer (Mac/PC) über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter www.eurosportplayer.de erreichbar.


    Zusätzlich können sie die Inhalte der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV drahtlos auf ihr TV-Gerät übertragen.


    Damit stehen die Inhalte des Eurosport Players auf den Bildschirmen moderner Fernseher, auf Computern, Tablets und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.


    Das Eurosport Player-Jahresabo mit Bundesliga und MotoGP jetzt für 29,99 Euro
    ZitierenZitieren     

  7. #10047
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Hier bitte Rene....


    Auf welchen Endgeräten ist der Eurosport Player verfügbar?


    Der Eurosport Player läuft auf dem iPhone, dem iPad, Smartphones und Tablets mit Android mit der Eurosport Player App.


    Dazu ist der Eurosport Player im Computer (Mac/PC) über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter www.eurosportplayer.de erreichbar.


    Zusätzlich können sie die Inhalte der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV drahtlos auf ihr TV-Gerät übertragen.


    Damit stehen die Inhalte des Eurosport Players auf den Bildschirmen moderner Fernseher, auf Computern, Tablets und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.


    Das Eurosport Player-Jahresabo mit Bundesliga und MotoGP jetzt für 29,99 Euro
    Danke.

    Fußball auf Handy oder Computer ist albern, mit modernen Fernsehern sind vermutlich Smart TVs gemeint. Gut, gibt's halt kein Geld von mir. Hier in der Internet Diaspora hab ich vermutlich eh nicht genug Geschwindigkeit umd das vernünftig zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10048
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke.

    Fußball auf Handy oder Computer ist albern, mit modernen Fernsehern sind vermutlich Smart TVs gemeint. Gut, gibt's halt kein Geld von mir. Hier in der Internet Diaspora hab ich vermutlich eh nicht genug Geschwindigkeit umd das vernünftig zu bekommen.
    Naja ich hoffe immer noch auf eine Einigung mit Sky..... Ansonsten werded ich mir den Eurosport Player zum 2. Spieltag holen.
    ZitierenZitieren     

  9. #10049
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe immer noch auf eine Einigung mit Sky..... Ansonsten werded ich mir den Eurosport Player zum 2. Spieltag holen.
    ?? Auch für den Fall das ich dich missverstehe, wenn ich das richtig gelesen habe, hat Sky- Eurosport im Discovery Packet enthalten?
    ZitierenZitieren     

  10. #10050
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ?? Auch für den Fall das ich dich missverstehe, wenn ich das richtig gelesen habe, hat Sky- Eurosport im Discovery Packet enthalten?
    Richtig, bringt aber nix wenn auf Discovery keine Bundesliga läuft. Diese Möglichkeit wurde nach einem kleinen Streit zwischen Sky und Eurosport erstmal auf Eis gelegt.
    Anscheinend hat Sky obwohl noch nix fix war mit Eurosport damit geworben, dass weiterhin alle Spiele über Sky zu sehen sind. Dies hat Eurosport nicht gefallen und deshalb werden nach aktuellen Stand die Spiele nur über den Player übertragen.
    ZitierenZitieren     

  11. #10051
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das kann doch nicht ernsthaft im Interesse der Liga sein, die Bundesliga über 2 verschiedene Pay TV Sender zu senden? Die Geschichte macht Sky ja noch uninterssanter. Sorry für alle die sich jetzt den Eurosportplayer hauptsächlich wegen der BULI zulegen- selbst schuld, wenn man so ein Spiel mitspielt! Und ja mir ist bewusst das der Eurosportplayer durchaus mit 30 Euro im Jahr? bezahlbar ist, ich empfinde das trotzdem als "kann nicht angehn"- hier bezahlen da bezahlen- ich brauch das absolut nicht, dass der Fussball Markt noch mehr explodiert als ohnehin schoN! Auf der einen Seite wächst die Armut und die machen sich die Taschen noch voller, da platzt mir fast der Hals!
    Geändert von el_bart0 (02.08.2017 um 20:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #10052
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Liga wird egal sein wo die Spiele laufen. Wichtig ist, dass man möglichst viel Geld generiert um International mithalten zu können.
    ZitierenZitieren     

  13. #10053
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sky hat sein Angebot wohl nochmal nachgebessert....Mal schauen obs was nützt.
    ZitierenZitieren     

  14. #10054
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Liga wird egal sein wo die Spiele laufen. Wichtig ist, dass man möglichst viel Geld generiert um International mithalten zu können.
    Mit Fussball Fans kann man es scheinbar machen?
    ZitierenZitieren     

  15. #10055
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mit Fussball Fans kann man es scheinbar machen?
    Jeder einzelne Fan trägt ja auch seinen Teil dazu bei, dass der Fußball so ist wie er eben ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #10056
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Definitiv!!!!
    Wenn an normalen Arbeitstagen unter der Woche zwischen 60000 und 70000 in die Arena um diese Uhrzeit pilgern,muss man sich schon fragen ob das alles noch normal ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #10057
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Tja, des deutschen liebstes Kind. Die Fußball Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  18. #10058
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Unverständlich in meinen Augen.

    Zu 70 Prozent langweiliger Sport, austauschbar hingegelte Milchbubis mit auswendig gelernten Phrasen nach den Spielen und was das Thema Geld und Vermarktung angeht liest man hier ja auch viel kritisches.

    Ganz ehrlich :
    Wer mal Eishockey, GT oder GP gesehen hat, darf doch eigentlich seine Zeit nicht mit diesem Schmarren vergeuden?
    ZitierenZitieren     

  19. #10059
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich :
    Wer mal Eishockey, GT oder GP gesehen hat, darf doch eigentlich seine Zeit nicht mit diesem Schmarren vergeuden?
    Doch schon und zwar sehr viel Zeit . Allerdings bin ich als Sportverrückter der sich so einiges ansieht wohl ein schlechter Maßstab.
    ZitierenZitieren     

  20. #10060
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Fußball auf Handy oder Computer ist albern, mit modernen Fernsehern sind vermutlich Smart TVs gemeint.
    Man kann aber sicher auch einen Fire TV Stick für 30-40 Euro an den Fernseher anschließen und das darüber laufen lassen - da läuft ebenfalls ein Android drauf. Voraussetzung ist natürlich eine Eurosport-App dafür...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •