Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1001
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Englander
    Gefangen.... Nicht einmal der Tim reagiert auf sowas mehr... ;-)
    Nicht ganz. Ich hatte deine Aussage schon belächelt. Bin da absolut nicht deiner Meinung ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Die Kölner spielen sehr geil. Respekt!
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Englander
    Gefangen.... Nicht einmal der Tim reagiert auf sowas mehr... ;-)
    Sorry, deine Aussage versteh ich jetzt überhaupt net? Klär mich mal auf was du meinst.
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Frankfurt verlängert mit Meier und Amanatidis
    Eintracht Frankfurt hat die noch bis 2008 laufenden Verträge von Angreifer Ioannis Amanatidis und Mittelfeldregisseur Alexander Meier vorzeitig bis 2010 verlängert.

    Damit stellten die Hessen vor ihrem zweiten Auftritt in der Uefa-Cup-Gruppenphase gegen Celta Vigo am Donnerstag (ab 21 Uhr LIVE und im DSF) wichtige Weichen für die Zukunft.
    "Es ist uns wichtig, die Eckpfeiler unserer Mannschaft langfristig an die Eintracht zu binden. Die beiden Spieler haben in der Vergangenheit viel zu unserem Aufwärtstrend beigetragen", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Dienstag.

    "Finanziell verbesserte Verträge"

    Laut Bruchhagen handelt es sich auch um "finanziell verbesserte Verträge".
    In den kommenden Wochen stehen beim Uefa-Cup-Sieger von 1980 weitere wichtige Vertragsgespräche auf dem Programm.
    Kapitän Jermaine Jones hatte zuletzt ein neues Angebot der Eintracht abgelehnt. Der derzeit verletzte Jones will erst in der Rückrunde über seine Zukunft diskutieren.

    Verhandlungsmarathon steht an

    "Ich kann ihn nur an seinen Worten messen. Und er hat gesagt, dass er erst verhandeln will, wenn er wieder auf dem Platz steht", meinte Bruchhagen.
    Zudem laufen am Saisonende noch die Verträge von Stammkeeper Markus Pröll, Markus Weissenberger, Christopher Reinhard, Marko Rehmer und Alexander Huber aus.
    Beim Schweizer Christoph Spycher verlängert sich der Vertrag nach 20 Einsätzen in der Bundesliga automatisch.


    www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Schalke-Fans im Spitzenspiel "sprachlos"
    Zumindest die Anfangsphase des Bundesliga-Spitzenspiels gegen Bayern München muss Schalke 04 ohne die Unterstützung der eigenen Fans auskommen.

    Genau 19:04 Minuten lang will der königsblaue Anhang zu Beginn der Partie gegen den Rekordmeister am Sonntag (17.00 Uhr/live bei arena) schweigen, weil er nach den zuletzt schwachen Leistungen des Titelanwärters "sprachlos" ist.

    "Das ist nicht besonders angenehm", gab Trainer Mirko Slomka, der selbst in der Kritik steht, zu:

    "Aber wir akzeptieren die Meinung der Fans. Denn es hat immer wieder schwere Rückschläge gegeben."

    Auch Manager Andreas Müller zeigte Verständnis für die Aktion der Fans, die stumm bleiben wollen, bis die Stadionuhr das Gründungsjahr 1904 anzeigt.

    "Sie haben ein sehr feines Gespür für die Mannschaft", sagte der Ex-Profi:

    "Sie wissen, dass sie viel, viel mehr leisten kann. Sie fordern Einsatz, Biss und Leidenschaft." Zum wiederholten Mal nahm der Nachfolger von Rudi Assauer die Spieler in die Pflicht:

    "Ich glaube nach wie vor an die Mannschaft und ihren Charakter. Aber jetzt muss der Schalter umgelegt werden, sie muss der Erwartungshaltung endlich mal gerecht werden."

    Slomka, der vorerst noch die Rückendeckung des Vorstandes und des Aufsichtsrates genießt, hofft auf ein schnelles Ende des Protestes.

    "Wir wollen das Schweigen schnell brechen und früh ein Tor schießen, damit die Fans uns wieder unterstützen."

    Dabei setzt der umstrittene Trainer auch auf die eindrucksvolle Heimbilanz der Königsblauen, die zuletzt 1998 zu Hause gegen die Münchener verloren: "Wir werden unsere Heimstärke ausspielen."
    Die Nachmacher :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wenn Bayern nach 19 Minuten führt, könnten sie's ja bis 19:04 Uhr weitermachen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wenn Bayern nach 19 Minuten führt, könnten sie's ja bis 19:04 Uhr weitermachen ;-)
    Spielende an Sonntag ist seit dieser Saison schon gegen 18:50 Uhr (weil: Spielbeginn 17:00 Uhr statt 17:30 Uhr wie letzte Saison)! Nur so am Rande ;-)

    Mein Tipp: Schalke - Bayern 0:0, extrem hart umkämpft, wie allenthalben erwartet wird
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Spielende an Sonntag ist seit dieser Saison schon gegen 18:50 Uhr (weil: Spielbeginn 17:00 Uhr statt 17:30 Uhr wie letzte Saison)! Nur so am Rande ;-)

    Mein Tipp: Schalke - Bayern 0:0, extrem hart umkämpft, wie allenthalben erwartet wird
    Was meinst Du, warum ich das geschrieben hab'? ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Mein Tipp 1:1

    Ausgleich für Schalke in der 85. Minute, wieder durch einen geschenkten Elfmeter
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wer schießt? Pizarro? ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wer schießt? Pizarro? ;-)
    Zitat Zitat von saki
    Mein Tipp 1:1

    Ausgleich für Schalke in der 85. Minute, wieder durch einen geschenkten Elfmeter
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    ;-)

    siehe auch die "Fußballgötter"-Karikatur heute in der SZ. Da ist's allerdings andersherum: Pizza und Makaay streiten um den Elfer, worauf sich Kevin K. den Ball zurechtlegt: "Wenn hier einer ein Tor braucht, dann ja wohl ich!"
    http://www.guidoschroeter.de/index.html
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    ;-)

    siehe auch die "Fußballgötter"-Karikatur heute in der SZ. Da ist's allerdings andersherum: Pizza und Makaay streiten um den Elfer, worauf sich Kevin K. den Ball zurechtlegt: "Wenn hier einer ein Tor braucht, dann ja wohl ich!"
    http://www.guidoschroeter.de/index.html
    Ersatzspieler dürfen nicht schießen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    2:0 für Schalke.
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister, Borussia BVB, lalalalalalalalalalalalal *sing*

    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga



    Bremen hat heute genauso schlecht gespielt wie die Bayern. Ich sag es ja, mit Schönspielerei ist keiner Meister geworden.
    Solche Spiele wie heute muss man gewinnen um oben dabei zu sein. Bremen wird diese Saison schwer zu knacken sein aber es sind nur 3Punkte und der Nikolaus ist noch kein Osterhase
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von saki

    Bremen hat heute genauso schlecht gespielt wie die Bayern. Ich sag es ja, mit Schönspielerei ist keiner Meister geworden.
    Solche Spiele wie heute muss man gewinnen um oben dabei zu sein. Bremen wird diese Saison schwer zu knacken sein aber es sind nur 3Punkte und der Nikolaus ist noch kein Osterhase

    Ich hab bisher immer geglaubt Bremen ist noch net so abgezockt wie Bayern. Aber das Spiel heute hat mir gezeigt das sie es doch sind. Haben nicht mehr gemacht als nötig. 2 Sonntagsschüsse und fertig aus. Ich glaube das Bremen es dieses Jahr packt.
    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    I
    Zitat Zitat von saki
    aber es sind nur 3Punkte
    Im Moment sind es sechs Punkte, aber sonst hast Du recht.

    Außer daß ich dem VfB die Daumen drücke ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Also Sonntagsschüsse haben nichts mit "machen" sondern mit "Glück" zu tun. Habe von dem Spiel nur die Tore gesehen, mir aber sagen lassen, daß alles außer einem Bremer Sieg eine Farce gewesen wäre (von Clubberern, ich kann es natürlich nicht im geringsten beurteilen).
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Dann lass dir von jemand Neutralem sagen, dass ein überlegter Schlenzer und ein Freistoß keine Sonntagsschüsse sind ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •