Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10321
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wie hier oft bei den Eishacklern geschrieben wird, der wird wohl schon in Gedanken bei seinem neuen Verein sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #10322
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So langsam frage ich mich, gegen wen die Kölner diese Saison überhaupt noch gewinnen wollen.
    Vor allem, wenn sie so weiter machen, dann darf Tasmania ja um den ein oder anderen BL Rekord zittern.
    Geändert von AEV Fan AB (27.11.2017 um 18:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #10323
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Für Arsenal reicht es ja trotzdem noch.
    ZitierenZitieren     

  4. #10324
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Für Arsenal reicht es ja trotzdem noch.
    Jo gegen die C -Elf
    ZitierenZitieren     

  5. #10325
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach, wirklich?
    ZitierenZitieren     

  6. #10326
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Bundesliga macht gar keinen Spaß mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #10327
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es will halt auch kein anderes Team Meister werden. Brutal die Leipziger...
    ZitierenZitieren     

  8. #10328
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es will halt auch kein anderes Team Meister werden. Brutal die Leipziger...
    Scheiße gell, da entwickelst du Sympathien für Leipzig und dann bekommen die so eine Klatsche.
    Schwere Zeiten als Fan des BVB Red Bull Dortmund Leipzig
    ZitierenZitieren     

  9. #10329
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Keine Verbesserung in Sicht.
    Bei 11 gegen 11 die klar schlechtere Mannschaft und schon wieder so ein dummes Gegentor weil man zu hoch steht.
    Mit diesem System gewinnst du keinen Blumentopf, da bleibe ich dabei. Geht vielleicht 2-3 mal gut aber viel zu oft bekommt der Gegner dadurch sehr gute Torchancen oder macht sogar eines.

    Hätte Bürki heute nicht so einen guten Tag gehabt (wer hatte heute sein Trikot an?) dann wäre es schon wieder böse geworden.
    Gut das man eine lange Zeit lang mit einem Mann mehr spielen durfte, so hat man zum Glück noch einen Punkt geholt.

    Schade, da verbessert sich meiner Meinung nach so gut wie gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  10. #10330
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Scheiße gell, da entwickelst du Sympathien für Leipzig und dann bekommen die so eine Klatsche.
    Schwere Zeiten als Fan des BVB Red Bull Dortmund Leipzig
    Das ist weniger Sympathie Leipzig als Antipathie Bayern
    Tja die Liga ist einfach zu mies, in England hätte Bayern diese Saison Probleme die CL zu erreichen

    Ich hoffe das für euch zumindest mal im Achtelfinale der CL dieses Jahr Ende ist, mal sehen ob ihr dann auf dem Boden der Tatsachen angekommen seit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Keine Verbesserung in Sicht.
    Bei 11 gegen 11 die klar schlechtere Mannschaft und schon wieder so ein dummes Gegentor weil man zu hoch steht.
    Mit diesem System gewinnst du keinen Blumentopf, da bleibe ich dabei. Geht vielleicht 2-3 mal gut aber viel zu oft bekommt der Gegner dadurch sehr gute Torchancen oder macht sogar eines.

    Hätte Bürki heute nicht so einen guten Tag gehabt (wer hatte heute sein Trikot an?) dann wäre es schon wieder böse geworden.
    Gut das man eine lange Zeit lang mit einem Mann mehr spielen durfte, so hat man zum Glück noch einen Punkt geholt.

    Schade, da verbessert sich meiner Meinung nach so gut wie gar nichts.
    Leverkusen kann zur Pause gerne auch 2 oder 3:0 führen- ich gebs auf- bzw. keine Ahnung was der Trainer aus dieser Manschaft in nicht mal einem halben Jahr gemacht hat. Da ist absolut nix mehr, was auf eine Top Manschaft deuten würde- NULL! So schnell kann man sich aus der Top 10 in Europa verabschieden... jetzt heißt es halt Top 10 Bundesliga, ist auch was.

    Edit: Wobei, Bürki war ein einziger Lichtblick im Dunkel!
    Geändert von el_bart0 (02.12.2017 um 17:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #10331
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    in England hätte Bayern diese Saison Probleme die CL zu erreichen
    Aufgrund der finanziellen Mittel könnte das evt. so sein aber was interessiert mich England wenn wir die Bundesliga haben?

    Jetzt bist nach Leipzig auch noch für ausländische Teams wenn es gegen deutsche Teams geht?
    Mein Gott musst du frustriert sein, einfach armseelig so etwas.
    ZitierenZitieren     

  12. #10332
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Aufgrund der finanziellen Mittel könnte das evt. so sein aber was interessiert mich England wenn wir die Bundesliga haben?
    Zum Glück für Bayern ist es nur die Bundesliga
    Unglaublich mies, Leipzig, die Blauen haben so oder so eher einen destruktiven Stil, wer solls machen? Da reichen auch 75% Klasse der Bayern schon zum Titel. Ich glaub international juckt die Bundesliga keinen Schwanz- wer schaut sich das freiwillig an?

    Wie war das hier noch vor ein paar Jahren? Die Bundesliga die beste Liga auf der Welt? Guter Witz ^^
    Geändert von el_bart0 (02.12.2017 um 17:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #10333
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jetzt bist nach Leipzig auch noch für ausländische Teams wenn es gegen deutsche Teams geht?
    Mein Gott musst du frustriert sein, einfach armseelig so etwas.
    Ich bin übrigens weder frustriert noch armselig, denn ich weiß ja, wie man armselig schreibt. Und ich bin auch gegen die Bayern, egal gegen wen sie spielen. Es wäre mir neu, dass ich bei einem Wettbewerb der Clubs für eine deutsche Mannschaft sein müsste, auch wenn ich die sonst nicht mag. Ist im Clubfußball jetzt schon Patriotismus angeordnet? Darf ein Augsburger überhaupt einem gesamtdeutschen Club mit Sitz in München die Daumen drücken? Antipathie ist mindestens so legitim wie Sympathie. Oder hat der zugegebenermaßen wenig geistreiche Spruch „Verreck, verreck... „ exklusiv im Eishockey Gültigkeit?
    ZitierenZitieren     

  14. #10334
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Keine Ahnung warum du dich jetzt so angesprochen fühlst aber wenn es wegen dem Schreibfehler ist dann tut es mir Leid. Warum ich aber diese Worte für unseren Gelben Freund gewählt habe ist dir doch bestimmt klar oder?

    Was das Thema dt. Teams im Europacup angeht muss jeder für sich selber entscheiden wie er das macht. Ich jedenfalls bin immer für das dt. Team und hoffe das es wichtige Punkte/Ansehen für die Bundesliga holt.
    Wenn jemand jammert, dass die Buli im internationalen Vergleich zu schwach ist bzw. kein hohes Ansehen genießt und dann aber hofft das ein dt. Team verliert ist das widersprüchlich.

    Wie gesagt, jedem seine Sache aber ich bin da Patriot durch und durch weil ich möchte, dass die Bundesliga sich im internationalen Vergleich nicht zu verstecken braucht.
    ZitierenZitieren     

  15. #10335
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    „Verreck, verreck... „
    Aber im Eishokey sind das ja keine Münchner im eigentliche Sinne mehr, vielmehr ist das ja ein Teil der Alpenrepublik und die Basketballer dort sind ja irgendwo auch eher fehlgelenkte Fussballer, in München ist so einiges Dreck

    Hauptsache das zahlende Eventpuplikum nimmt das zusätzliche Plastik neben dem FCB an, irgendwie muss man sich ja trotz CSU als Weltstadt präsentieren, von nix kommt nix.
    Geändert von el_bart0 (03.12.2017 um 06:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #10336
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn jemand jammert, dass die Buli im internationalen Vergleich zu schwach ist bzw. kein hohes Ansehen genießt und dann aber hofft das ein dt. Team verliert ist das widersprüchlich.
    Soll ich dir sagen was widersprüchlich ist, ein Hoeneß der irgendetwas davon erzählte, wie wichtig es sei eine starke Liga zu haben, aber jedes Mal sobald Konkurrenz neben dem FCB auftaucht, diese einfach leer gekauft wird- für mich ist das ein wirklicher Widerspruch und äußerst heuchlerisch!
    Deswegen solltest du dich der allgemeinen Antipathie diesem Verein gegenüber von außen nicht wirklich wundern

    Aber nur um das auch gleich klarzustellen, für mich ist Watzke da kaum noch ein Deut besser, in der grundsätzlichen Heuchelei sind sich die da oben alle ziemlich gleich!
    Geändert von el_bart0 (03.12.2017 um 06:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #10337
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aber im Eishokey sind das ja keine Münchner im eigentliche Sinne mehr, vielmehr ist das ja ein Teil der Alpenrepublik und die Basketballer dort sind ja irgendwo auch eher fehlgelenkte Fussballer, in München ist so einiges Dreck
    Und deswegen sollen sie verrecken?
    ZitierenZitieren     

  18. #10338
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und deswegen sollen sie verrecken?
    Hab ich das behauptet? Ihre Vereine sollen zu Grunde gehen (Mit 60 hab ich jetzt nicht wirklich ein Problem, die sind eh schon so derbe arm dran in dieser Stadt!)- da würde mir auch schon ein kleiner Zeitraum von ein paar Jahren reichen, nur um klargestellt zu wissen, dass München sicher nicht der Nabel der Welt ist, um welchen sich zu jeder Zeit alles und jeder drehen muss!
    Geändert von el_bart0 (03.12.2017 um 08:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #10339
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also unser schwarz-gelber Forenclown redet sich mal wieder um Kopf und Kragen einfach köstlich.Finde es allerdings armselig sogar den ausländischen Teams die Daumen zu drücken nur weil es gegen Bayern geht.Aber wie schon erwähnt ist der Neid auf den FCB scheinbar grenzenlos.Übrigens würden die achsotollen Dortmunder genauso der Konkurrenz die Spieler wegkaufen hätten sie die finanziellen Mittel dazu.
    ZitierenZitieren     

  20. #10340
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es ist nicht "armselig" und auch nicht "armseelig" gegen den FCB zu sein. Der Club ist nicht für jeden der Nabel der Welt, manchen ist er wurscht, andere verorten ihn an einer dem Nabel gegenüberliegenden Körperöffnung.

    Und die müssen jetzt Eurer Meinung nach die Daumen drücken, dem Club, den sie am meisten verachten? Weil er zufällig hierzulande seine Spiele austrägt?

    Hinzu kommen noch Leute, die - unabhängig ob der Gegner Bayern oder Moskau oder Hamburg... heißt - der anderen Mannschaft die Daumen drücken. Sind die auch armselig? Schlechte Patrioten?

    Mir ist die Fünfjahreswertung der UEFA egal, solange die von mir favorisierten Vereine international spielen können. Deutsche sind da übrigens kaum dabei...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •