Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1021
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zum einen war's an einem Dienstag, zum anderen hat der Freistoß von Diego genau gepaßt. Der DSFler geb dem Goalie eine Mitschuld, weil die Mauer etwas zu schmal war, und damit könnte er recht gehabt haben ...
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Hammerhart übrigens der Torjubel von Banovic. Der macht in der 93.Minute das 1:2 und dreht vor Freude darüber total ab. Noch dazu rutschte er beim Elfer auch noch aus und hatte Glück, dass der überhaupt reinging. Der Kerl hat sie ja nicht mehr alle.
    Sah für mich von der Gestik her nach ner gewonnenen Wette aus. Oder war der Nationaltrainer im Stadion? Weiß jemand mehr? Aus Interviews zb?
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    @ fgtim:

    Im Rahmen seines völlig überzogenen Torjubels machte er eine Geste, die ein Telefonat auf einem Handy symbolisierte (führte seine Hand zum Ohr und tat so, als umgreife er damit ein Telefon). Vielleicht wollte er damit sagen: "Boguslav, wir telefonieren bald! Bist Du bald armer Mann! Ivica hat gewonnen unser Wette! Schieb Asche rüber, Mann, hey!" Aber vielleicht war doch alles ganz anders.

    Der Banovic war aber schon immer ein ziemlich fragwürdiger Typ. Der DSF-Reporter unterstellte ihm ja auch einen Ego-Trip beim Torjubel zum Anschlußtreffer (!). Mein Bruder lebte in Nürnberg und arbeitet noch immer da, geht öfter mal zu den Clubberern. Der sagte früher schon mal, dass er den Banovic überhaupt nicht packen könne. Jetzt spätestens weiß ich, warum. Dieser Szene folgend, dürfte Banovic so ziemlich das Gegenteil von einem Teamplayer sein... (aber wir kennen ihn alle nicht gut genug, und daher sind diese Zeilen unter Vorbehalt aufzufassen.)

    fgtim, freust Dich über die Pleitenserie des BVB? Es sei Dir vergönnt. Wie gesagt: Lieber Sympathisant eines Klubs sein, mit dem man auch mal durch "dick und dünn" gehen muß, als einen auf Erfolgsfan zu machen...

    Ach übrigens: FC Bayern - Hannoverscher SV von 1896 --> 0:1 <---
    schau an, schau an... :icon_mrgreen:

    FC Bayern - die Fakten:

    Platz 5
    5 S / 2 U / 4 N
    16:13 (+3) Tore
    17 Punkte
    6 Punkte Rückstand auf Platz 1
    und dennoch weiter voll im Rennen, machen wir uns nix vor (Restspieltage: 23!)


    Weitere Ergebnisse vom 2. Teil des 11. Spieltags:

    Mönchengladbach - Schalke 0:2 ( - / Eigentor Ze Antonio, Varela)
    Bielefeld - Hertha BSC 2:2 (Zuma, Kucera - Gilberto, Gimenez)
    Bochum - Leverkusen 1:3 (Ilicevic - Barbarez, Voronin, Barnetta)
    Cottbus - Frankfurt 0:1 ( - / Takahara)

    Der Spieltag der Auswärtssiege! 6 an der Zahl - hammermäßig - ist das vielleicht sogar neuer Bundesliga-Rekord? :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Der Tabellenletzte Hannover hat jetzt wirklich bei den Bayern gewonnen? :icon_mrgreen:

    Oh scheiße, wieso kommt da heute nichts mehr im DSF?!
    Ich will den Hoeness sehen/hören wenn er die Fragen der netten Herren beantwortet....


    Aber klar Herr Magath und Herr Hoeness, ist ja alles in Ordnung im Verein und im Team, gegen den Tabellenletzten kann man halt mal zuhause verlieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Saki....Saki.....Saaaaaaaaaaaki...wo bist du?
    Es sind bereits 6 Punkte ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Saki....Saki.....Saaaaaaaaaaaki...wo bist du?
    Es sind bereits 6 Punkte ;-)
    http://www.kurts-smilies.de/undwech.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout

    Oh scheiße, wieso kommt da heute nichts mehr im DSF?!
    Ich will den Hoeness sehen/hören wenn er die Fragen der netten Herren beantwortet....
    Sportschau, ARD. Hab&#39;s gerade gesehen.


    "Niiikolausi." "Na, des is da Osterhasi, Du Saubub"

    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Und ganz großes Kino von Demichelis... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Und ganz großes Kino von Demichelis... :icon_evil:
    Koenntet ihr euch manchmal ein bisschen mehr erlaeutern??? Hier in USA ist die BuLi leider nicht so praesent....
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    F-Jugend-Fehler zum 1:0 für Hannover... an der Eckfahne anstatt einfach den Körper zwischen Gegenspieler und Ball zu stellen und die Kulle ins Aus rollen zu lassen, macht er 3 Übersteiger und wackelt mit dem Arsch und lässt sich die Kugel stibitzen - Vorlage von Staijner, Tor zum 1-0
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Schmidl66
    .... wackelt mit dem Arsch
    war das wirklich Demichelis? Nicht eher ein Cheerleader??? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Koenntet ihr euch manchmal ein bisschen mehr erlaeutern??? Hier in USA ist die BuLi leider nicht so praesent....
    Er wollte an der linken Eckfahne den Ball zum Abstoß nach draußen trudeln lassen und hat ihn dabei an Stajner verloren. Daraus resultierte ein Querpass in die Mitte, wo Huszti nur noch einschieben musste.

    Heute hätte sogar ich mit einem deutlichen Sieg gerechnet, aber man hat nahtlos an die peinlichen Auftritte der letzten Wochen angeknüpft. Das wird noch eine ganz ganz bittere Saison werden, wenn man nicht aufpasst und reagiert.
    Auf Wiedersehen Felix. Danke für den unattraktivsten Fußball seit Trapattoni. Nein, damals war man wenigstens taktisch auf der Höhe! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Da spielt ja z.zt. der FCA besser als die FCB deppen!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich will Klinsmann als FCB Trainer sehen....
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Englander
    Ich will Klinsmann als FCB Trainer sehen....
    Juhu... dann werden die Bayern per Videoübertragung von Klinsi trainiert und nur zu den spielen kommt er nach Deutschland :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Man muß halt klar sagen, daß man inklusive Torverhältniss jetzt bereits 7 Punkte Rückstand hat (denn das holst Du nimmer auf, wenn Bremen nicht komplett den Spielbetrieb einstellt) und das beim leichtesten Auftaktprogramm seit ich mich wirklich damit beschäftige. Und das dürften mindestens 20 Jahre sein. Die Niederlage in Bremen kann man so hinnehmen und auch das 0:0 war trotz 1000% Siegchance von Makaay okay, da der Club da einen Lauf hatte. Daß man jedoch gegen Wolfsburg (zu der Zeit ebenso Letzter wie heute Hannover), Hannover und Bielefeld verliert und mit ach und Krach gegen Aachen sowie Bochum gewinnt, DAS sollte zu denken geben. Und Magath gibt der Mannschaft jede Woche neue Ausreden. Heute war es die Grippe. Das Spiel war scheiße. Punkt, Ende, Basta. Da gibt es nichts zu beschönigen. Und das muß ein Trainer auch mal sagen. Auch öffentlich. Was soll das Gelaber mit "bis Weihnachten durchwursteln"? Ein Vergleich Bremen - Bayern sei mal erlaubt (und notwendig). Den Abgang Ballack (eine Statistik sei erlaubt, Bayern hat, wenn Ballack fehlte, prozentual mehr Spiele gewonnen wie mit ihm) setze ich mal grob gleich mit Micoud. Wer ging sonst noch? Zé Roberto und Fahrenhorst. Beides mehr Ergänzungsspieler als Leistungsträger. Das nimmt sich nichts (oder habe ich jemanden wichtigen vergessen?). WM-Fahrer hatten wohl beide ähnlich viele. Beim aktuellen Spieltag standen bei Bayern 4 (Karimi, Lahm, Schweini, Kahn) und bei Bremen ebenso 4 (Frings, Klose, Mertesacker, Vranjes) in der Startelf. Erstaunlich wenig wie ich finde. Bei Bayern kämen noch Lucio, Sagnol, Podolski und Hargreaves aus der Verletztenliste hinzu, bei Bremen Klasnic, Owomoyela (die jedoch aus Leistungsgründen). Das ist es also auch nicht. Der aktuelle Kader ist mit den Verletzungen vielleicht nicht in der Lage mit Bremen mitzuhalten und vielleicht auch peinlicherweise zur Zeit nicht mit dem VfB. Aber alles andere ist Durchschnitt. Wie stellen sich die Schalker oder die Hertha an. Das ist meistens echter Rumpelfußball. Und für die Niedersachsen und Bielefeld sollte es zumindest soweit langen, daß man ein paar Punkte holt. Die 3 nächsten Spiele machen mir Angst. In Leverkusen, gegen den VfB und in Hamburg (die werden irgendwann wieder gewinnen und ich rate mal wann genau). Von Kritik nehme ich übrigens Ottl und Lahm mal aus, denn die sind beide überspielt, platt und kriegen einfach keine Pause. Gerade Lahm. Es dürfte kaum einen Spieler geben der seit Juni mehr Spiele gemacht hat wie er. Und der kam aus einer Verletzung in diese Phase und hatte null Chance zur echten Regeneration. So wichtig der ist wenn er fit ist, so dringend braucht der ne Pause. Da muß die Vereinsführung halt auch mal intervenieren bei der Nati. Zypern sollte man auch ohne den schlagen. Und Bremen hat Mertesacker ja auch zurück gehalten, obwohl er kurz zuvor 90 Minuten gegen Barcelona gespielt hat. Aber da muß der FCB ja immer den Wohltäter spielen.

    Das sind mal die Fakten. Lösungen? Keine Ahnung. Ich will mir so einen Scheiß wie gegen Hannover jedenfalls nicht noch oft antuen. Kein System vorne, keines hinten. Und schon gar keines im Zusammenspiel der Mannschaftsteile. Keine Laufwege die abgestimmt sind und Standards die einem nur noch das Gruseln lehren. Man hat in 90 Minuten genau einen Freistoß in guter Position. Aber anstatt daß aus 25 Metern einer drauf feuert (wenn man schon sieht es läuft nichts), wird das als schwule Flanke reingeschlagen. Der Makaay muß Ecken treten, anstatt vor dem Tor die Abstauber reinzuknallen. Zudem wechselt man den EINZIGEN Mann mit Torriecher in so einem Spiel auch noch aus. Und damit wären wir bei der Person Magath. Der hat seit Beginn der Runde der Mannschaft einen Freibrief für schlechte Leistungen geliefert (leider der Hoeness auch), hat es nicht geschafft mal an den Standards zu arbeiten (jedenfalls nicht sinnvoll) und schafft es nicht diese 11 (bis 16) Spieler so taktisch zu positionieren, daß selbige das auch spielen können und vielleicht sogar nur verstehen. Zudem erscheint es ihm wohl nicht möglich den Herren zu erklären, daß man sich auch in der BuLi mal den Arsch aufreißen kann und nicht nur in der CL. Taktisch ist man wohl aktuell nicht mal in der Lage den FCA auseinander zu nehmen. Denn die stehen hinten ja auch gut. Auch wenn nur Luschen hinten dran stehen. Ottl und Lahm brauchen dringend eine Pause. Wenigstens eine, besser 2-3 Wochen. Hassan könnte links spielen, oder Schweini (war ja net soooo schlecht). Auf die Ottl-Position den Bommel. Wenn Sagnol nicht fit wird, der Görlitz spielt Woche für Woche bei den Amateuren. Dann soll er mal wieder ran. Die freien Halbpositionen müssen dann eben von Mitläufern wie Karimi (heute Note 6 -) oder Dos Santos besetzt werden. Oder eben von Scholl. Der soll spielen solange die Luft reicht und dann raus und Karimi rein. Andersrum, wie heute, macht das keinen Sinn. Übrigens war auch der Hummels nicht so schlecht. Der hat gegen Barca geloost, aber der Rest war okay. Würde Demichelis (heute auch 6) für die Ottl-Position frei machen.

    Hatte heute 2 schlimme Gedankenanflüge: Ist Hargreaves soooo wichtig? Ruft der Uli beim Ottmar an?

    Mein Fazit: Magath raus. Sofort. Bis zur Winterpause soll es der Gerland machen und dann muß man einen Neuen haben. Wer? Verdammt gute Frage. Vielleicht sollte man sich wieder mal trauen einen No Name zu holen. Becker aus Karlsruhe (schlimmer kann es ja nicht werden). Oder den Auge. Fakt ist, spätestens JETZT muss man handeln.


    Und zu guter Letzt mal wieder folgendes: Ich würde aktuell, aus erläuterten Gründen, so spielen lassen (wenn fit, Alternativen stehen ja oben):

    Kahn

    Sagnol Hummels v. Buyten Salihamidzic
    Görlitz Demichelis v. Bommel
    Scholl
    Makaay Pizarro

    oder eben:

    Kahn

    Sagnol Demichelis v. Buyten Salihamidzic
    Görlitz v. Bommel Schweinsteiger
    Scholl
    Makaay Pizarro
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    ...Die 3 nächsten Spiele machen mir Angst. In Leverkusen, gegen den VfB und in Hamburg (die werden irgendwann wieder gewinnen und ich rate mal wann genau). Von Kritik nehme ich übrigens Ottl und Lahm mal aus, denn die sind beide überspielt, platt und kriegen einfach keine Pause...
    Bei aller Euphorie, was mein VfB gerade spielt (hätte ich unter Veh und mit den vielen Jungen nie gedacht!) und der kleinen Schadenfreude, was Bayern gerade so abliefert, aber eins weiß ich leider sicher: gegen den VfB gewinnt Bayern immer und wenn sie nur mit 3 Mann spielen! Würde mich freuen, wenn es mal anders wäre als in den letzten 1.000 Jahren, dann glaube auch ich, dass wir diese Saison ganz weit oben landen können...

    Leid tun mir wirklich die beiden genannten Lahm und Ottl, da ich beide super finde und wie man die so verheizen kann, weiß wohl nur das "Rumpelstilzchen" an der Seitenlinie. Wahnsinn, was für besch.. Interviews der Magath inzwischen gibt - war mir in Stuttgart schon nicht ganz sympathisch, aber was der inzwischen beleidigt vor sich hin labert und an Ausreden parat hat, unglaublich!
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    ......

    Mein Fazit: Magath raus. Sofort. Bis zur Winterpause soll es der Gerland machen und dann muß man einen Neuen haben. Wer? Verdammt gute Frage. Vielleicht sollte man sich wieder mal trauen einen No Name zu holen. Becker aus Karlsruhe (schlimmer kann es ja nicht werden). Oder den Auge. Fakt ist, spätestens JETZT muss man handeln.
    ......
    Das typische Bayern-denken und handeln!
    Wärend andere Vereine Geduld zeigen und durch schwere Phasen mal nen ganzes Jahr durch müssen, werden die Bayern-Fans nach 10 Spielen fuchsig und schielen wieder auf die Spielsachen der anderen Kinder. Bis sich diese dann auch nach spätestens 2 Jahren abgenutzt haben und man wieder was neues will.
    Anstatt den Spielern mal in den Arsch zu treten, wird der einfache und billige Weg gewählt und den Messias von gestern die Schuld gegeben. Nicht das ein Profifussballer mit Millionengehalt eigentlich selbst auf die Idee kommen sollte, auch Engagement zu zeigen und nicht nur die Hand auf zu halten. Nö, nö, nö.... da schmeißen wir den Trainer raus, holen nen Neuen, der hoffentlich ein wenig was anderes macht, damit die satten Rumpelkicker wieder neuen Spass an der Arbeit finden und dann auch wieder gewinnen.
    Wer hat denn Schuld, wenn 8-9 Mann auf dem Feld nicht umsetzen, was sie ne ganze Woche trainieren? Was kann der Trainer für die Hirnrissigkeit vom Gaucho? Ich denke gerade als bayern-Fan sollte man sich hin und wieder die Aussagen vom Kahn anhören und wird schnell merken, dass nicht der Trainer Schuld ist, sondern ein paar verwöhnte Gören, die durch ein wenig Glück bei der Geburt ganz passabel kicken können.

    Sagt mal, ihr spinnt doch schon ein wenig!
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Manchmal frag ich mich, was das ganze immer soll, dass die Bayern so schlecht sind! Man kann von ihnen nicht erwarten, jede Saison souverän Meister zu werden! Und es ist noch nicht mal Winterpause! Bis dahin kann noch einiges passieren! Da kann man vielleicht schon sehen, ob Bayern noch eine Chance hat! Außerdem ist der FC Bayern noch in drei Wettbewerben vertreten! Also wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •