Ergebnis 11.461 bis 11.480 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11461
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich sehe irgendwie vor allem Widersprüche ohne Ende.

    Ich bezahle Eintritt um ein Fusballspiel zu sehen. Wenn dafür Voraussetzung ist dass ich 90min singen muss, dann würde ich gerne fürs kommen bezahlt werden. Als Verfechter des reinen/echten/wahren Fußballs finden du und der gemeine Ultra es doch sicherlich gut, dass mich das Spiel an sich mehr interessiert als das drumherum, oder?

    Warum kannst du Montagabends eigentlich keine Stimmung machen? Weil dir das so gesagt wurde? Nur weil der arme kleine Fan der sonst nichts im Leben hat montags nicht von Frankfurt nach München/Berlin/etc... fahren will oder kann. Trotzdem hat es bei ihm aber dafür gereicht das Sparschwein zu plündern um DONNERSTAG ABENDS in Marseille, Rom oder am Arsch der Welt zu tausenden aufzuschlagen.

    Welche Rolle spielt eigentlich die Konferenz (mit der du argumentierst) für dich, wenn der Stadionbesucher wichtiger sein soll als der TV-Zuschauer?

    Zuguterletzt:

    Flutlichtspiele sind geil.
    Geändert von Engelhardt (25.02.2020 um 13:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #11462
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.413

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich sehe irgendwie vor allem Widersprüche ohne Ende.

    Ich bezahle Eintritt um ein Fusballspiel zu sehen. Wenn dafür Voraussetzung ist dass ich 90min singen muss, dann würde ich gerne fürs kommen bezahlt werden. Als Verfechter des reinen/echten/wahren Fußballs finden du und der gemeine Ultra es doch sicherlich gut, dass mich das Spiel an sich mehr interessiert als das drumherum, oder?

    Warum kannst du Montagabends eigentlich keine Stimmung machen? Weil dir das so gesagt wurde? Nur weil der arme kleine Fan der sonst nichts im Leben hat montags nicht Frankfurt nach München/Berlin/etc... fahren will oder kann. Trotzdem hat es bei ihm aber dafür gereicht das Sparschwein zu plündern um DONNERSTAG ABENDS in Marseille, Rom oder am Arsch der Welt zu tausenden aufzuschlagen.

    Welche Rolle spielt eigentlich die Konferenz (mit der du argumentierst) für dich, wenn der Stadionbesucher wichtiger sein soll als der TV-Zuschauer?

    Zuguterletzt:

    Flutlichtspiele sind geil.
    Ja Flutlichtspiele sind geil aber die gibt's auch Freitags, samstags und sonntags. Es sind doch schon lange nicht mehr nur die superbösen Ultras die dieser Entwicklung entgegenstehen und denen jene ein Dorn im Auge ist. Die Vielzahl der "normalen" Fans und Fanclubs sehen das mittlerweile ja genau so. Es ist halt nun mal einfacher an nem Samstag oder Sonntag zu nem Spiel zu kommen besonders auswärts. Zu den internationalen Spielen: wann sollen die denn sonst sein wenn nicht unter der Woche? Es war doch schon immer so: BULI am WE und international unter der Woche. Und warum trotzdem tausend an dem Donnerstag Abend international fahren ist doch klar, es ist halt was besonderes und man fährt halt nicht zum xten Mal nach Berlin und Co. sondern nach Belgrad, Porto, Rom, Chelsea etc. Die Argumentation den Amateurfusball durch die Montagsspiele zu schützen ist halt auch nicht sonderlich gut durchdacht wie man an dem Beitrag der Sportschau sehen kann. Das hilft dem Amateurverein nicht viel dass Montags n zusätzliches Spiel ist. Wenn man den Bereich schützen will dann einfach alle Spiele auf Samstagnachmittag bzw Abend legen, ein Spiel am Freitag und der Sonntag bleibt für die Amateure frei. Fertig und alle sind zufrieden. Auch dass zum Teil gar keine EL Teilnehmer an dem Montag spielen ist halt wieder typisch für den DFB, der viel redet wenn der Tag lang ist. Halten tun sie sich eher weniger daran. Aber bei dem Thema werden wir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen, was ja okay ist. Jeder hat da eine andere Meinung, die ich auch respektiere.
    ZitierenZitieren     

  3. #11463
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Blöd halt wenn man Familie hat und diese dann dem König Fussball unterordnet.
    ZitierenZitieren     

  4. #11464
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Klinsmann hat am Ende nochmal seinen Charakter gezeigt. Vielleicht hatte er da vom Fasching noch einen sitzen - anders kann man sich das ja kaum noch erklären.
    ZitierenZitieren     

  5. #11465
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wobei das wohl seine Aufzeichnungen aus der ganzen Zeit bei Hertha sind, auch als er noch nicht Trainer war. Das müsste dann schon Dauersuff gewesen sein.

    Nein, der ist einfach so. Ne Ratte.
    ZitierenZitieren     

  6. #11466
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Abartig.
    ZitierenZitieren     

  7. #11467
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Uli Köhler der alte Wendehals. Hat Klinsmann direkt nach seinem facebook-Posting vor 2 Wochen noch zutiefst verteidigt. Jetzt hatte die Hertha auf einmal Recht, Klinsmann agiert unterirdisch, etc...
    ZitierenZitieren     

  8. #11468
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei dem einen oder anderen scheint es noch nicht so ganz angekommen zu sein, daß sich etwas verändert hat im Land. Es bleibt nicht bei Beleidigungen und Drohungen - heutzutage wird sowas immer wieder in die Tat umgesetzt. Deswegen ist Hetze nicht hinnehmbar. Ich kann nicht über die Hetze und Gewaltaufforderungen der AfD schimpfen und das gleiche im Stadion zulassen. Hier muß eine klare Grenze gezogen werden und man muß dafür sorgen, daß Menschen, die sie überschreiten, keine Plattform mehr bekommen. Und da sind sowohl der Rechtstaat, wie auch die anderen Zuschauer gefordert.
    Das ist mir schon klar und ich fands auch damals schon behämmert, Leute als Hurensohn und sonstwas zu beschimpfen und hab auch als kleiner Stöps schon nicht bei sowas mitgemacht.
    Die Form ist nicht gut und sollte es so auch nicht geben. Ein Banner mit "Wir finden das Engagement von RB und Herrn Hopp scheiße und würden es begrüßen, wenn sie sich aus dem Fußball raushalten würden" schreibt und liest keiner. Engagement ist leider nicht zwingend mit Eloquenz verknüpft. Dennoch sollte auch gesehen werden, dass eine Intention dahinter steckt.

    Den Leuten passen verschiedene Sachen nicht und sie tun das Kund. Manchmal ist das sehr kreativ - siehe die Frankfurter Banner gegen die Montagsspiele, wie der Maxi schon erwähnt hat. Und um diese Intention geht es dann nicht mehr, wenn Banner verurteilt werden. Das macht es den Angesprochenen und den Vereinsvertretern, die das dann - zu Recht - verurteilen, schon recht leicht. Sie müssen sich nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen. (ich mach das auch nicht immer in jeder Situation - gebe ich zu - doch wäre es auch schön, wenn das mal so gesehen werden würde)
    Nicht umsonst kannst du für einen schmissigen Claim für große Unternehmen auch gern mal auf PR-Ebene inzwischen ne sechsstellige Summe ausgeben. Die großen Unternehmen mit den Sprüchen in der Werbung zur Primetime geben Millionen für einen Drei-Wort-Claim und die Kampagne dahinter aus. Sowas kriegst du in der Fankurve halt mal als Zufallstreffer - aber die Leute sind nicht vom Fach und dann kommt eben sowas unbeholfenes dabei raus. Die Aussagen dahinter verstehe ich aber und sie decken sich mit meiner. Und nein, keiner soll den Hr. Hopp umbringen und der soll ein schönes Leben haben - schöner fänd ich es allerdings, würde er sich aus dem Sportengagement zurückziehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #11469
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hertha
    ZitierenZitieren     

  10. #11470
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Düsseldorf
    ZitierenZitieren     

  11. #11471
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Naja, die haben den Spielern in der Halbzeit gestern bestimmt gedroht, dass sie Klinsmann zurückholen, wenn sie das verlieren..... das hat dann wohl gewirkt
    ZitierenZitieren     

  12. #11472
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Düsseldorf
    Ich glaub DD hat TT nach Rat gefragt, wie man ne 3:0 Führung über die Zeit bringt.
    ZitierenZitieren     

  13. #11473
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...l-und-mai.html

    Lusticher Nebensatz: die Spiele der letzten beiden Spieltage der Bundesliga starten ab 2021/2022 nicht mehr zur gleichen Zeit. Da kanns schöne Absprachen geben....

    Neu hinzu kommen dafür noch insgesamt 10 Spiele am Sonntag Abend mit Anpfiff 20.30 Uhr, die statt den Sonntag 13.30 Uhr/Montagsspielen sind.

    Bin mal gespannt, wer da welche Rechte kriegt und ich hoffe, dass sowas wie die Sportschau zu der Sendezeit und in diesem Umfang erhalten bleiben wird - meinetwegen gerne auch auf einem Privatsender, bevor der Punker einhakt.
    ZitierenZitieren     

  14. #11474
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sonntag Abend mit Anpfiff 20.30 Uhr
    19.30
    ZitierenZitieren     

  15. #11475
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Lusticher Nebensatz: die Spiele der letzten beiden Spieltage der Bundesliga starten ab 2021/2022 nicht mehr zur gleichen Zeit. Da kanns schöne Absprachen geben....

    Auch hier nicht richtig, nur der 33.Spieltag wird zukünftig nicht mehr zeitgleich stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  16. #11476
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Krass, was für einen Elfmeter Gladbach in der ersten Hälfte nicht bekommen hat
    ZitierenZitieren     

  17. #11477
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da müsste jetzt der Bartl um's Eck kommen und sich über den VAR beschweren.

    ZitierenZitieren     

  18. #11478
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn selbst der nobby im netradio sagt das es Elfer heatte geben können, damit ist alles gesagt. Naja da war Hofmann vermutlich selbst schuld, wer so theatralisch fällt.
    ZitierenZitieren     

  19. #11479
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Hopp&Co-Diskussion sollte man vielleicht hier weiterführen.

    https://www.freitag.de/autoren/der-f...n-in-den-logen
    ZitierenZitieren     

  20. #11480
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •