Ergebnis 11.821 bis 11.840 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11821
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Lockerung kam vermutlich 2 Wochen zu früh und das viel zu extrem. Würde mich nicht wundern wenn die uns in 3-4 Wochen auf die Füße fällt und dann wars das mit Lockerung und mit Sport erst recht.

    Kann mir nicht vorstellen das die BL zu Ende gespielt wird. Ein paar Spiele okay, dann knallts wieder und dann is wieder vorbei. Mit Glück machen die handvoll Spiele bei einigen Clubs den Unterschied zwischen Insolvenz oder Überleben aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #11822
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Lockerung kam vermutlich 2 Wochen zu früh und das viel zu extrem. Würde mich nicht wundern wenn die uns in 3-4 Wochen auf die Füße fällt und dann wars das mit Lockerung und mit Sport erst recht.

    Kann mir nicht vorstellen das die BL zu Ende gespielt wird. Ein paar Spiele okay, dann knallts wieder und dann is wieder vorbei. Mit Glück machen die handvoll Spiele bei einigen Clubs den Unterschied zwischen Insolvenz oder Überleben aus.
    Saku, du alter Pessimist, andere natürlich auch. Ich bin Optimist, die Zahlen bleiben stabil. Vielleicht auch wegen der Maske, auch wenn ich das ungern zugebe. Ab Oktober sind Zuschauer beim Fußball erlaubt(begrenzt natürlich) und vielleicht ab Dezember, Januar such Zuschauer dann beim E.......Wär doch schön.
    ZitierenZitieren     

  3. #11823
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Saku, du alter Pessimist, andere natürlich auch. Ich bin Optimist, die Zahlen bleiben stabil. Vielleicht auch wegen der Maske, auch wenn ich das ungern zugebe. Ab Oktober sind Zuschauer beim Fußball erlaubt(begrenzt natürlich) und vielleicht ab Dezember, Januar such Zuschauer dann beim E.......Wär doch schön.
    Die Zahlen bleiben wohl aktuell deshalb stabil, weil man Auswirkungen erst in 2 bis 3 Wochen sehen kann. Abstand halten und Maske tragen hat sich spätestens mit dem öffnen der Gastro erledigt. Zum einen da man nur ohne Maske etwas essen und trinken kann und zum zweiten man dort über einen längeren Zeitraum an einem Punkt verweilt.

    Das ist ja auch der Denkfehler von nicht wenigen bezüglich des R Faktors. Wer infektiös ist und 90 Minuten in einer virtuellen "Kurve" steht, der hat sich danach vermutlich die Auszeichnung "Superspreader" verdient. Da wird ja gesungen, gelacht, geflucht... und das auf engstem Raum. Damit meine ich jetzt Sportsbars usw. Nach 2 Stunden ist dann auch der Mindestabstand völlig irrelevant.

    Aber natürlich hoffe auch ich das der schöne Sport Eishockey wieder starten kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #11824
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Darum wird hier ja auch noch lange keine Kneipe/Bar geöffnet, sondern Speiselokale.
    Die Auswirkungen sieht man eher nach 1-2 Wochen und all die Ostersonntagpessimisten lagen bereits ziemlich falsch.
    ZitierenZitieren     

  5. #11825
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Zahlen bleiben wohl aktuell deshalb stabil, weil man Auswirkungen erst in 2 bis 3 Wochen sehen kann. Abstand halten und Maske tragen hat sich spätestens mit dem öffnen der Gastro erledigt.
    Also ich kann von meinem Einkauf heute sagen, besonders wichtig waren den Personen hinter mir die Aufkleber auf dem Bode nicht. Das sah aus wie wenn nichts wäre, nur das halt Masken getragen wurden aber Abstand? 10-20 cm vllt.
    ZitierenZitieren     

  6. #11826
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, denn die Leute haben gezeigt und zeigen gerade, dass sie von sich aus mit Empfehlungen und Vernunft nicht umgehen können oder wollen - also müssen sie aus meiner Sicht zu ihrem Wohl und dem Wohl aller anderen gezwungen werden.
    Leider gehen die Ministerpräsidenten geschlossen alle in ihren Entscheidungen dem Machterhalt nach und hören unvernünftigerweise auf das Geschrei.

    Und ja, mich schränkt das auch sehr ein. Ich bin zum Glück in der Lage, meinem Job normal nachzugehen und es trifft andere wirklich schlimmer, aber ansonsten liegt so ziemlich alles brach, was ich sonst gern tue.
    Dann kann ich deine Meinung zur Bundesliga nachvollziehen aber kann sie nicht teilen.
    Ich bin insgesamt positiv gestimmt und befürworte die Lockerung und den Start der Bundesliga.
    Ich denke es muss jetzt einfach auch mal wieder nach vorne gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #11827
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich denke es muss jetzt einfach auch mal wieder nach vorne gehen.
    Da hast du sicherlich nicht unrecht. Aber "Juhu 100% Vollgas voraus!" kanns auch nicht sein. Wollen wir das das geordnet und somit realistisch vonstatten geht, dann wird das keine leichte Aufgabe.
    ZitierenZitieren     

  8. #11828
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Klar sehe ich das so! Leute suchen sich Alternativbeschäftigungen, fangen mit Sport an, treffen sich mit Freunden und vermissen den Fußball nicht mehr, weil sie andere Dinge tun können und die auch Spass machen. Da wären Spiele spielen, mit Freunden und Familie abhängen, neue Hobbies suchen etc.. Das sind niemals alle und die werden beim Fussi schon noch auf ihre Quoten kommen, aber verloren haben sie garantiert einige Leute und mit jeder Woche wirds mehr.
    Eine Umstellung auf veränderte Lebensumstände dauert 4-6 Wochen, bis Leute sich dran gewöhnt haben. Und da muss der Fußball gegensteuern. Was meinst Du denn, warum Sky die ersten beiden Spieltage im frei empfangbaren TV bringt? Schenke allen Leuten die Privilegien und sie probieren es aus.



    Ist voll ok, dass das so direkt wird. Kam ja auch von mir. Ja, ich seh da kein Problem. Sowas wie Hoffenheim oder die österreichische Marketingmaßnahme hatten beim Aufstieg auch keine Fans. Die kommen schon - dafür gibts Agenturen mit Marketingbudget. Und das ist doch hervorragend! Familientaugliche Unterhaltung ohne Saufproleten in stinkenden Kutten! Das will der Fernsehzuschauer doch sehen!

    Warum soll das jetzt so schlimm sein, wenn es gleich ein paar auf einen Streich erwischt und das nicht tröpflesweise geschieht? Bei Kaiserslautern, 1860, KSC, Braunschweig - da hat das keinen Schwanz groß interessiert und da hieß es dann sowas wie "Ja mei, wer nicht gescheit wirtschaftet, der wird halt von RB, VW und was weiß ich was verdrängt." Das gabs auch hier überall zu hören. Also bitte kein so großes Drama. Und die Jobs, die dann halt auf Schalke, Bremen, Mainz, Düsseldorf, Nürnberg etc. wegfallen, die entstehen dafür in Heidenheim, Regensburg, Sandhausen und Bielefeld. Wo ist das Problem?


    Edit: Den letzten Teil hab ich noch vergessen. Klar, dumme Fußballer. Klar, auch so dumme Menschen. Mir gehen die Öffnungen für die Allgemeinheit auch viel zu weit. Ich finde das viel zu früh und auch nicht klug. Ich werd auch nicht daran teilnehmen, aber genügend werden es leider tun. Wo die Vernunft nicht hilft, da braucht es halt Verbote. Und das ist nunmal so und eine Konsequenz daraus, dass die Leute sich nicht von selbst freiwillig und aus sinnvollen Gründen einschränken. Und die wurden aus meiner Sicht viel zu früh aufgehoben - unter anderem auch beim Fußball.

    Es wird leider nicht besser und ich kann damit wenig anfangen.

    Was hast du denn die letzten 2 Monate gemacht? Hast du dich vom Fussball nun abgewendet? Was haben alle andren machen können daheim? Die sind sich eher alle auf den Sack gegangen. Und selbst jetzt mit einer Lockerung, kannst nicht so viel andres machen was dir deinen Fussball ersetzen wird. Wer es davor gern gesehen hat, wird es das weiterhin machen.

    Du vergleichst hier Vereine, die man nicht wirklich vergleichen kann. Wieso hat den Leipzig und Hoffenheim einigermaßen viele Fans mit der Zeit bekommen? Richtig, weil es jemand gab, der Kohle reinsteckte und die Vereine erfolgreich sind.
    Nun wären da aber Sandhausen oder Heidenheim in der Liga. Du meinst ernsthaft, die können das genauso aufbauen und so eine Fanbase haben wie Schalke oder Bremen? Nie im Leben.
    Und auch die Mitarbeiter würden bei diesen Vereinen bei weitem viel weniger sein als bei den großen Vereinen. Somit hast du bei weitem weniger Fans die Kohle bringen auch für unsren super Staat und weniger Menschen die Arbeit haben. Von daher ist das schon ein großes Problem.

    Über Lockerungen ob du nun richtig sind oder nicht, kann man sicherlich streiten. Wir in Mittelfranken haben so wenig infizierte, bei uns sind nicht mal 300 Leute infiziert bei 124000 Einwohnern. In Nürnberg sind es nicht mal 1000 bei 550000 Einwohnern usw. Denen kannst du dann gewisse Sachen nicht so einfach verkaufen wenn hier nichts ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #11829
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Saku, du alter Pessimist, andere natürlich auch. Ich bin Optimist, die Zahlen bleiben stabil. Vielleicht auch wegen der Maske, auch wenn ich das ungern zugebe. Ab Oktober sind Zuschauer beim Fußball erlaubt(begrenzt natürlich) und vielleicht ab Dezember, Januar such Zuschauer dann beim E.......Wär doch schön.
    Ich sag das beides ab August/September unter Fans gespielt wird. Zumindest mit der Hälfte beim Eishockey und nem gewissen Teil beim Fussball.
    ZitierenZitieren     

  10. #11830
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Tanz um das goldene Kalb muss laufen
    ZitierenZitieren     

  11. #11831
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Es wird leider nicht besser und ich kann damit wenig anfangen.

    Was hast du denn die letzten 2 Monate gemacht? Hast du dich vom Fussball nun abgewendet? Was haben alle andren machen können daheim? Die sind sich eher alle auf den Sack gegangen. Und selbst jetzt mit einer Lockerung, kannst nicht so viel andres machen was dir deinen Fussball ersetzen wird. Wer es davor gern gesehen hat, wird es das weiterhin machen.

    Du vergleichst hier Vereine, die man nicht wirklich vergleichen kann. Wieso hat den Leipzig und Hoffenheim einigermaßen viele Fans mit der Zeit bekommen? Richtig, weil es jemand gab, der Kohle reinsteckte und die Vereine erfolgreich sind.
    Nun wären da aber Sandhausen oder Heidenheim in der Liga. Du meinst ernsthaft, die können das genauso aufbauen und so eine Fanbase haben wie Schalke oder Bremen? Nie im Leben.
    Und auch die Mitarbeiter würden bei diesen Vereinen bei weitem viel weniger sein als bei den großen Vereinen. Somit hast du bei weitem weniger Fans die Kohle bringen auch für unsren super Staat und weniger Menschen die Arbeit haben. Von daher ist das schon ein großes Problem.

    Über Lockerungen ob du nun richtig sind oder nicht, kann man sicherlich streiten. Wir in Mittelfranken haben so wenig infizierte, bei uns sind nicht mal 300 Leute infiziert bei 124000 Einwohnern. In Nürnberg sind es nicht mal 1000 bei 550000 Einwohnern usw. Denen kannst du dann gewisse Sachen nicht so einfach verkaufen wenn hier nichts ist.
    Also mir wars die letzten zwei Monate nicht langweilig. Ich hab meine sonst regionale Schafkopfrunde ins Internet verlegt und wir spielen deutlich öfter. Dazu hab ich zwei Brettspielabende pro Woche eingebaut, wieder viel mehr Zeit zum Lesen, mehr gesportelt und noch an was weitergebaut, was vorher sehr lange liegen geblieben ist. Dazu auch einige schöne Heimkinoabende. Ich mach halt das Beste draus und tatsächlich: ich hab keinen Drang, Fußball zu sehen. Wenn es dann wieder läuft, dann werd ich sicher wieder reinschauen, aber ich scharre nicht mit den Hufen und mir fehlt es ganz ehrlich grad gar nicht, dass es nicht weiter geht. Interesse ist natürlich noch da. Ich hab mich ja vor der Saison schon von der CL verabschiedet und die fehlt mir kein Stück und sie interessiert mich ehrlich überhaupt nicht mehr. Da ist aber jeder unterschiedlich.

    Die Ersatzmannschaften stehen natürlich nicht so gut da und die haben kein SAP oder RB hinten dran stehen. Ich denke aber, dass der Voith und der Hartmann mit einem Mittelklasseverein der Liga schon mithalten können. Dazu das Einzugsgebiet von Heidenheim mit Ulm und die A7 rauf und runter - da wäre ne Basis da. Ebenso Bielefeld. Die haben schon das Potential, Bremen zu ersetzen. Sandhausen würde nix werden - das geb ich zu.
    Schalke is was eigenes, aber da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die vollends abschmieren und wenn, dann verteilt sich das, was nachkommt, eben auf die umliegenden Sachen. Schau mal zum FCA, was die in den letzten 10 Jahren aufgebaut haben. Die sind von 500 auf 25.000. Das geht schon, wenns Zeit hat. Die Leute rennen da hin, wo Erfolg ist. Und dann wächst das Umfeld bestimmt mit. Nicht von heute auf morgen, aber eben kontinuierlich.
    Gut fände ich das nicht - mir sind die Etablierten natürlich auch lieber, aber für möglich halte ich es.

    Ich hätte auch gerne das Zutrauen vom Allgäuer, der sich die Welt wünscht, wie er sie sich malt, aber bei mir funktioniert das eben nicht. Ich würde es lieber sehen, es würde gescheit durchgezogen und nicht kurz vor einem wie ich finde wichtigen Punkt dann hergeschenkt. Aber entscheiden wollen würde ich das auch nicht, wann wie was erlaubt wird. Das ist ein ganz ekliger Job, weil alles bedacht werden muss - eben auch Sachen, die mich nicht persönlich betreffen. Es kommt wie es kommt und hoffentlich gehts gut aus.
    ZitierenZitieren     

  12. #11832
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich sag das beides ab August/September unter Fans gespielt wird. Zumindest mit der Hälfte beim Eishockey und nem gewissen Teil beim Fussball.
    Bei dem Tempo das losgelegt wird, selbst der Europapark macht noch im Mai auf, erscheint mir inzwischen tatsächlich nichts mehr unmöglich. Aber Fußball, da draußen, hat deshalb die größere Chance, dass Spiele mit Mundschutz und ausschließlich auf Sitzplätzen vielleicht schon ab September/ Oktober stattfinden. Ähnlich wie im Kino jetzt geplant, die Leute halt entsprechend versetzt.
    Da werden hier dann manche allerdings wieder vor Wut platzen und dies entsprechend in freundlicher Form
    schriftlich ausdrücken.
    ZitierenZitieren     

  13. #11833
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Aber Fußball, da draußen, hat deshalb die größere Chance, dass Spiele mit Mundschutz und ausschließlich auf Sitzplätzen vielleicht schon ab September/ Oktober stattfinden. Ähnlich wie im Kino jetzt geplant, die Leute halt entsprechend versetzt.
    Zum Ist-Zustand werd ich mich wie gesagt nicht mehr äußern...aber zu sowas schon
    Das was du beschreibst ist unmöglich.

    Lass mal 25.000 in die Allianz Arena kommen und die dann beim Einlass einen Mindestabstand halten. Und zwar nicht nur nach vorne und hinten, sondern auch zur Seite. Die stehen dann bis Garmisch
    Und wer tastet die am Stadioneingang ab? Männer in Ganzkörperschutzanzügen?
    Angetrunkene Fans die im Stadion bei Toren ruhig auf ihrem Platz bleiben?
    Die Schlange zur Toilette?
    Imbissstände lasse ich sogar noch außen vor.

    Eine Teillösung wird es nicht geben. Entweder Zuschauer werden wieder zugelassen, oder eben nicht. Evtl mit Mundschutz, aber das ist dann eigentlich auch schon egal. Und wenn ich vermummte nicht verhindern kann, kann ich bei nicht aufgesetztem Mundschutz erst rechts nichts machen.
    Vielleicht werden irgendwann erstmal Veranstaltungen bis 1000 und dann bis 5000 Menschen zugelassen, das kann natürlich sein. Dann aber vermutlich auch ohne Trennungen, da geht es dann nur noch wie groß die Massenveranstaltung sein darf.

    Ihr macht außerdem 3 Schritte vor dem ersten. Schaff mal irgendwie die 6 Wochen jetzt und dann schau wie es sich entwickelt.
    Geändert von Engelhardt (09.05.2020 um 08:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #11834
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    [QUOTE=Engelhardt;1360596]Zum Ist-Zustand werd ich mich wie gesagt nicht mehr äußern...aber zu sowas schon
    Sorry, aber das ist kacke. Das geht nicht.
    Lass mal 25.000 in die Allianz Arena kommen und die dann beim Einlass einen Mindestabstand halten. Und zwar nicht nur nach vorne und hinten, sondern auch zur Seite. Die stehen dann bis Garmisch



    Da hast Du natürlich recht, hab ich nicht bedacht. Aus der Sicht sind 3000 im CFS leichter zu Händeln. Hängt halt alles von den Zahlen ab und damit als Voraussetzung von der größtmöglichen Eigenverantwortung der Menschen in den nächsten Monaten. Wir werden sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #11835
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich recht, hab ich nicht bedacht. Aus der Sicht sind 3000 im CFS leichter zu Händeln. Hängt halt alles von den Zahlen ab und damit als Voraussetzung von der größtmöglichen Eigenverantwortung der Menschen in den nächsten Monaten. Wir werden sehen.
    Ich hatte noch editiert. Ich hab dabei zum einen das böse k-Wort rausgenommen , zum anderen in den Raum gestellt, dass Veranstaltungen bis zu einer gewissen Größenordnung erlaubt werden könnten. So wie sie es anfangs mit den 1000 ja auch vor hatten. Keine Ahnung ob man sowas mittlerweile als sinnlos verworfen hat, oder ob ein Neueinstieg so erfolgen könnte.
    Geändert von Engelhardt (09.05.2020 um 09:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11836
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich bin nicht empfindlich Engelhardt.
    Ausserdem ist, das ist kacke, wahrlich nix schlimmes. Alles gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #11837
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Vor allem das Abtasten mit 2Meter Abstand stell ich mir spannend vor.
    ZitierenZitieren     

  18. #11838
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Auf die Spieler und Betreuer gibt man acht. Die Personen im Hintergrund sind scheißegal, bzw auf sich selbst gestellt

    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...zept-1.4901658
    ZitierenZitieren     

  19. #11839
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auf die Spieler und Betreuer gibt man acht. Die Personen im Hintergrund sind scheißegal, bzw auf sich selbst gestellt

    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...zept-1.4901658
    Die DFL sieht das anders: "Bei den Arbeitsplätzen in der TV-Produktion können ausreichende Abstände gewährleistet werden. Darüber hinaus gelten Maskenpflicht und andere Hygieneanforderungen."
    Damit hat die DFL völlig recht. Sorry, aber was in den Ü-Wägen passiert ist ja wohl die Sache der Sender und hat überhaupt nichts mehr mit der DFL zu tun. Soll jetzt die DFL den Sendern sagen wie sie ihre Arbeit zu machen haben?

    In den Stadien ist es überhaupt kein Problem die Abstände zu halten und dafür ist die DFL zuständig.

    Dann muss der technische Aufwand halt entweder heruntergefahren werden oder die müssen ihre Wägen umrüsten.

    Der letzte - völlig aus dem Zusammenhang gerissene - Abatz zeigt ja schon, welchen Geistes Kind dieser Artikel ist.
    Geändert von Engelhardt (09.05.2020 um 18:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #11840
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Damit hat die DFL völlig recht. Sorry, aber was in den Ü-Wägen passiert ist ja wohl die Sache der Sender und hat überhaupt nichts mehr mit der DFL zu tun. Soll jetzt die DFL den Sendern sagen wie sie ihre Arbeit zu machen haben?

    In den Stadien ist es überhaupt kein Problem die Abstände zu halten und dafür ist die DFL zuständig.

    Dann muss der technische Aufwand halt entweder heruntergefahren werden oder die müssen ihre Wägen umrüsten.

    Der letzte - völlig aus dem Zusammenhang gerissene - Abatz zeigt ja schon, welchen Geistes Kind dieser Artikel ist.

    Dass Du hier fortlaufend einfach nur Mist schreibst, ist das eine, aber dieser letzte Post ist einfach nur menschenverachtend - schäm Dich!

    Nicht nur für Dich:
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/f...rt-reaktionen/
    Geändert von aev-panther (09.05.2020 um 19:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •